Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Fee, wenn Du das wirklich befürchtest, was sprcht dann dagegen, einen Zyklus eben Kondome zu nehmen und dann die Pille? Dann wärst Du auf der sicheren Seite.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zauber

Ich frag mich halt, ob man einen ES haben kann wenn ne Blutung ist bzw. Kam? Mist dass die Dame mich nicht an den FA weiter verbunden hat.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

montanara

@Zauberfee: also ich bewundere auch alle die es mit zwei soooo kleinen hinbekommen
Mir reicht eins *LOL* s-rofl
Also deine Theorie find ich sehr gut
Aber FEE wiso willst den dann weg??
Wolltete ihr gar kein Kind mehr???
ruf noch mal an und bestehe auf gespräch mit FA

@Averna: das kenn ich, Essen könnt ich fast immer  ;D

@Tina: was für ein Film habt ihr geschaut??
Wir ,,Die legende von AAng"
War gut

@Nixe: ja das ist echt schwer mitzukommen.
Mh das mit deinem Zyklys und den ES ist ja blöd
Hier sind alle Daumen gedrückt wann geht es wieder in die KIWU
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ME: Hatten ne recht gute Nacht, BABY war nur von 12-1 uhr wach und dann geschlafen bis 7:15 und dann noch mal bis 9 uhr. TRAUM   8) 8)
jetzt turnt sie hier auf dem Sofa neben mir rum

Schieb sie jetzt mal zu OMA und OPA ab   s-kringellach s-kringellach
Den MAMA will mal den Putzlappen schwingen

s-frauenpower s-geileshow s-hilfe

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Zauber

Montanara, mit reicht Lilly auch momentan. Mitten in der trotzphase , bin ausgelastet genug! Das war ein kleiner Unfall am Donnerstag Abend, aber wenns kommt dann kommt's. Wollten noch etwas warten. Denkst nicht es kommt komisch rüber wenn ich auf ein gespräch mit ihm bestehe??
Putzlappen schwingen hört sich gut an! Hehe sei froh dass du dein Zwerg abgeben kannst :-) und gute schlafzeiten habt ihr :-) weiter so!!! Wie lange bist in Elternzeit??

Mephistophelessa

Fee, Dein Arzt hatte doch gesagt, dass ein ES bevorsteht. Und nun bist Du verunsichert. Bei uns in der Praxis (also in der Gemeinschaftspraxis meiner FÄ) ist täglich eine Stunde Telefonsprechstunde. Versuchs doch einfach mal.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

guten morgen

Averna Och mensch in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken.ist ja echt belastend wenn man so gar nicht weiß wo man gerade im Zyklus steht.

Zauberfee Leider sind wir nun schon im 13 ÜZ :'( Bei den anderen Kids hat es immer  schnell geklappt.
Das wäre ja mal klasse wenn mein Traum real werden würde, obwohl es mir inzwischen echt egal ist ob Mädchen oder Junge, nehme auch noch gerne einen dritten Buben ;D

Montanara  Na das hat ja mal was die kleine abzuschieben um in Ruhe zu putzen.Kann mich noch erinnern wie stressig das teilweise mit meinen kleinen war, seit er laufen kann ist es echt sehr viel leichter den Haushalt ordentlich und gescheit zu machen.

Nixe He nicht den Kopf hängen lassen, bis jetzt ist doch noch alles möglich.

Rest Seid lieb gegrüßt, sorry konnt mir gar nix mehr merken

Wo  sind eigentlich Clärchen und Jenny? Macht doch mal Pieps.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zauber

Kitiara, ja aber wieso habe ich jetzt eine Blutung und soll laut Arzthelferin anfangen die Pille zu nehmen? Er meinte am Donnerstag, wenn eine unvorher gesehene blutung kommt soll ich anfangen die pille zu nehmen , das am Donnerstag war ne Panne  :-\

Silvie, man sagt ja 12 üz sind normal. Mach dir kein Stress  :-* nimmst du irgendwelche medis??

Mephistophelessa

Fee, dann hat er Dir ja für den Fall, der jetzt eingetreten ist, schon eine Antwort gegeben. Dann würde ich nicht nochmal anrufen. Warum die Blutung - da bin ich die Falsche, die man fragen könnte. Ich bin in medizinischen Dingen eine absolute Niete. Hab schon zu tun, wenn ich meine Mädels erstversorgen muss  :-[ ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

Zauberfee: Also wenn der Arzt das so gesagt hat würd ich jetzt auch so weitermachen, aber wenn es dir nun überhaupt keine Ruhe lässt würde ich da nochmal anrufen und denen sagen, dass dich das beunruhigt.
Bin übrigens Flugbegleiterin, hattest gefragt oder?

Montanara: Das ist ja praktisch, dass du Oma und Opa da hast.
Wir haben eine DVD geschaut "Ein gezielter Plan" War echt ein toller Film.

All:  s-winken

Me: Habe heute schon meine Mens bekommen. nur ein 2 Tage Zyklus. Naja können dann ja wieder durchstarten  ;D

Nixe mein neuer NMT ist der 16.11. danke fürs eintragen

So nun werde ich mal einen neuen Ticker basteln

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

montanara

@Zauberfee: Nein ich fände es nicht komisch
Du willst ne Aussage und zwar vom FA net von der Arzthelferin
Oh die Schlafenszeit ist net immer so absolut net leider.
also ich find das mit der Pille auch komisch, ruf noch mal an. Mach druck und sag du willst den FA persönlich sprechen.

@Sylve: ja ich bin super Froh das meine Eltern direkt nebenan wohnen, so kann ich Senara auch mal kurz abgeben um was zu erledigen.
Wie eben Putzen.
Noch kann sie net laufen aber lange dauert es nimmer.

@Tina: Flugbegleiterin, ohhh cool. Du kommst dann auch gleich ins BV oder wenn du SS bist.

@Me: so Putzen beendet, ich bin echt froh hab viel geschafft.
Die kleine hat nur ne Stunde bei Oma und Opa verbracht.
danach hat sie mit mir zusammen geputzt, sie fand es lustig

Heut mittag gehen Senara ich und eine Freundin mit ihrer kleien Spazieren.
Das schöne Wetter ausnutzen

Zauber

Mädels nur ganz kurz... Ich bilde mir schon ein Übelkeit zu haben  ;D ;D aber Rufe später meinen Arzt an. Ich kann so nicht weiter machen ^^ bin auf Arbeit, schreibe später ausführlicher ...

Sylvie

Zauberfee Also ich würde mal zum Fa hinfahren, ist ja schon komisch.Hab jetzt leider nicht deine Geschichte im Kopf, muss ich mal nachlesen.
Nee Medis nichts, ist ja alles organisch ok.Nehme etwas in der ersten Zyklushälfte zur unterstützung und in der zweiten, von meiner HP  empfohlen.Mein Mann nimmt vorsorglich auch etwas von der HP.
Versuche mich nun jetzt nicht verrückt zu machen, bei den anderen Kids wurde ich wohl verwöhnt mit 2-3 Monten ss(mit FG´S gerechnet), ausser bei Linus da hat es 9 Monate gedauert.
Abwarten ;)

Montanara Ja das ist doch super, vorallem wenn man sich versteht.Wir haben hier niemanden, meine Familie(was davon übrig ist, lange Geschichte) ist 450 km weit weg, und die Familie von meinem Mann ist in Frankreich.Aber ist auch ganz gut so, beide Familien ;D
Oh das ist so süß wenn die kleinen anfangen zu laufen, so wackelig *schmelz* Mit den Ärmchen noch rudern zum ausgleichen.Und ich finde wenn sie laufen können wird auch alles einfacher, naja ausser das sie mehr unfug machen , oder eben mal abhauen, wie meiner diesen Sommer(letzten konnte er noch nicht laufen, er läuft seit November)

Tina712 Naja lieber zu früh als lange auf die Mens warten.Umso eher die erneute Chance.Es gibt nix blöderes als auf die olle Mens zu warten wenn man nicht ss ist.

Futter gerade nit meinen Jungs SchokoBons, lecker.Aber mir wird schlecht.Das nervt, nee leider keine Vorzeichen

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

JessicaMama

Hallo

Ich sehe leider nix auf den Bild. Mache morgen früh liebers noch ein

Clärchen

Hallo Mädels,

ach man, ich fühl mich echt schlecht  :-[ :( Komme irgendwie so garnicht dazu hier zu sein, dachte es würde jetzt wieder mehr klappen aber ist leider nicht so  :-\
Ich schäm mich...

Wie ich so grob sehe,gibt es ein paar neue Gesichter? Herzlich Willkommen und eine schnelle Weiterreise in die MT`s :)

Averna, ich sehe es...aber sieht fasr aus wie ne Haarlinie...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hasenmutti

So, da bin ich mal schnell Mann und Kind sind grade bei den Schwiegis unten...

@Zauber:
du hattest gefragt was ich beruflich machen, ich bin Erzieherin  ;)
/ES: könnte ja trotz Blutung möglich sein, eine Abbruchblutung ist ja auch nicht das gleiche wie die Mens oder  ??? Hm, bin da irgendwie ein bisschen überfragt, wir verhüten ja jetzt schon seit über drei Jahren nicht mehr hormonell...
Wenn du aber so Bedanken hast würde ich auf jeden Fall morgen zum FA gehen, nicht nur anrufen, das wirkt meist besser als am Telefon  ;)

@Averna:
misst du eigentlich Tempi oder so? Das du Ovus machst weiß ich ja, wann war denn der letzte positiv bei dir? Die feine Linie auf dem Test sehe ich auch, allerdings nur einen dünne Strich  :-\ aber vielleicht war es einfach noch zu früh?? Man darf ich von den Frühtests nichts zu viel erwarten...laut HcG Tabelle sind selbst die erst am NMT relativ zuverlässig  :-*

@Nixe:
Clomi hab ich ja gar nicht durch, da mein Mann ja ein schlechtes SG hat und sich das deshalb nicht "gelohnt" hätte für uns...Mit Brevactid muss ich diesmal auslösen, letztes Mal hatte ich noch Predalon... was ist Menopur, das kenne ich jetzt so vom Namen her gar nicht...aber 3 Eichen sind doch suuuuper  ???
Ich hab heute nach der Arbeit meine Medis abgeholt, das einzige was mich immer ein bisschen schlucken lässt ist der Preis (230€) obwohl wir es letztes Mal komplett selbst zahlen mussten weil wir noch nicht verheiratet waren  :o

@montanara:
als Lia kleiner war hab ich sie auch oft zu Oma und Opa runter gegeben wenn ich geputzt hab, mittlerweile will sie aber immer mithelfen...dauert dann zwar was länger aber wir haben unseren Spaß dabei  ;D

@Kiti:
schön dich zu lesen, wie geht es dir?  :-*

@Clärchen:
musst dich doch nicht entschuldigen es gibt doch immer Phasen wo man einfach keine Zeit findet  :-*

@me:
heute morgen noch einen SST gewagt, aber wie erwartet war er blütenweiß (bis auf die Kontrolllinie)  ;D hab heute meine Medis aus der Apo geholt, die Mens kann also kommen, damit es losgehen kann  :D
hab heute auch schon schön Rückenschmerzen und Brustaua (vorhin beim Treppenruntergehen *auuuuua*) , ich denke sie trudelt dann auch bald ein  ::)

Liebe Grüße ich bringe jetzt mein Kind mal ins Bett

montanara

@Hasenmutti:oh ich weiß net ob ich da mal spaß dran hab, ich bin sehr schnell im Putzenund will fertig werden. Aber wer weiß vieleicht Putzen Senara und ich mal zusammen.
Also schnelle MEns komm herbei

@Sylvia: also mir graut es vor dem Laufen, dann ist ise ja gar nimmer zu halten  ;D
SIe macht ja jetzt schon nur blödsinn, aber sßen  ;)

@Rest:  s-winken s-winken s-hug s-hug

Ich werde jetzt baby fürs Bett vorbereiten und Männe muss es dann ins Bett bringen und ich werde die Wanne besuchen

Averna

@hasenmutti
Ne ich Messe keine Tempi, und dadurch das ich nachts oft wegen den Zwergen aufstehen muss, ist das nix, ja aber laut dem letzten positiven ovu, wär ja gestern oder heute nmt  :-[

@clärchen
Ja so sieht es auch aus wie ne Harlekine aber wenn ich ihn so sehe(nicht auf dem Foto) ist sie schon Blau und so breit wie die Kontrolllinie, sag nicht das hat nix zu bedeuten  :'(

@me
Mein Mann hat mir vorhin ne Ansage gemacht die echt gesessen hat, das er gar kein Spaß mehr dran hat schwanger zu werden und ich ihm das mit den Tests versaue  :'( dabei kann er nicht nachvollziehen das es mir nur darum geht zu wissen was in meinem Körper los ist  :'( geh morgen früh noch mal zum Fa, hoffe der kann mir helfen  :'(

Zauber

Guten Abend die Damen,

@ Averna,kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, was dein Mann von sich gibt  ??? Wieso versaust dus ihm mit dem Test? Ich verstehs nicht, sorry  :-\
Achja, ganz leise "Herzlichen Glückwunsch" ;)

@ Montanara, viel spaß in der Wanne, genieße es :-)

@ Hasenmutti, du bist Erzieherin in einem Kindergarten?

@ Clärchen, na du alter Hase? Hibbelt ihr schon wieder? Da bin ich mal gespannt und drück dir wie auch früher alle Daumen :-* Wie geht es Max?

@ Silvie, lecker, ich liebe Schokobons ::) Aber die Kalorien, schrecklich  ;D
Oh ja, da warste richtig verwöhnt, ging ja richtig schnell bei dir mit den schwangerschaften. Machst du ovus oder so?

@ All, sorry wenn ich jemand vergessen habe. Muss mir erstmal die Namen merken etc.^^

@ Me, war den ganzen Tag arbeiten, dann noch abends mit lilly zeit verbracht. War schön...
Meine Blutung hat fast aufgehört. Hatte ein OB benutzt, hätte ich noch die Nacht nehmen können, sorry ;D Also ist die blutung nicht mehr stark ??? Und das soll meine Mens sein ??? ??? Ich verstehs nicht, und gehe morgen zum FA. Ich hoffe, ich schaff das alles zeitlich unter den Hut zu bekommen!  :-[ So ein mist das ganze... Heute mittag wurde mir übel  :-\ Ja, ich weiß, ich übertreibe ::) ;D ;D

LG Fee :-*

Tina0712

Nabend,

so Kinder im Bett, Mann auch ;D, frisch gebadet, feierabend........

Montanara: BV hatte ich noch nicht. Bei Collin bekam ich schon gleich das Attest vom Arzt und wurde dann für die SS am Boden eingesetzt. Also ich mit Janna SS wurde wollte ich damals auch wie jetzt aus der Elternzeit fliegen, wurde dann natürlich gleich in Elternzeit zurück geschickt und wenn ich jetzt SS werde brauche ich auch keines , weil wir mittlerweile vom AG zuhause gelassen werden und normal das Gehalt bekommen.

Zauberfee: Und hast du nochmal angerufen?

Silvie: Das habe ich mir heute auch gedacht, hatte eh nicht mehr das Gefühl, dass es geklappt hat.

Clärchen: s-winken

Hasenmutti: Drücke dir die Daumen, dass der Versuch positiv wird.

Averna: Also ich könnte was erahnen, aber bin mir nicht sicher. Ist vielleicht wirklich gut wenn du morgen nochmal zum FA gehst. s-hug

Hoffe habe niemanden vergessen.

Me: so war hete nochmal im Garten, obwohl ich mir eigentlich einen Tag ruhe gönnen sollte. Nach gestern habe ich Nackenschmerzen und mein Handgelenk tut ziemlich doll weh.
Haben gerade unser neues Sideboard und TV board bestellt. Freu

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zauber

@ Tina, huhu, nein, hab die Zeit auf der arbeit vergessen und dann verpeilt  :-\ Morgen will ich zum FA! Schade dass deine Mens kam, kopf hoch!! Wo haste deine neuen Möbelstücke bestellt? Zeig mal :)

Hasenmutti

@montanara:
ja vorher war ich auch eher so das ich das schnell fertig haben wollte mit dem Putzen, aber seit Lia laufen kann hab ich das ein wenig runter geschraubt  ;)

@Averna:
hm, ich bin ja nachts auch öfter mal auf wegen Lia, aber an meiner Tempi ändert das z.B. nix...aber wenn ich den Test so angucke, würde ich sagen vielleicht brauchst du ja so was eh nicht mehr  ;) ich drücke ganz doll die Daumen das die Linie morgen deutlicher ist  :-*
/Mann: hm, find ich ne komische Aussagen, ihm muss doch auch dran gelegen sein das es dir gut geht?
/FA: ist vielleicht ne gute Idee und wenn er nur Blut abnimmt und guckt ob da alles stimmt  :-*

@Zauber:
hm dann vielleicht doch eher ES-Blutung??
/Job: ja im Kindergarten arbeite ich  ;)

@Tina:
nee nee und dann schonst du dich heute nicht? Ts ts ts  ;) kann ich verstehen, ich kann es auch immer nicht lassen  ;D
/Sideboard: ui schön, ich lieeeeebe neue Möbel  :D
Danke für die Daumen, ich hoffe es ist so wie damals bei Lia: ein Versuch ein Treffer  ;D

@me:
so Kind schläft, hat ein bisschen gedauert weil der Papa und sie vorhin bis um 16 Uhr MIttagsschlaf gemacht haben  >:( mal gucken wie die Nacht wird, eben hat sie ein paar mal gehustet...morgen früh nehm ich sie mit zur Arbeit, mal gucken ob sie durchhält  ;D

montanara

@Tina: Dein Ag hat dich in Elternzeit zurück geschickt???
Geht das den?? kann der AG bestimmen das man weiter in Elterzeit ist weil man SS ist???

Ich hab nämlich vor im Januar 2014 wieder SS zu sein, da endet meine Elternzeit und ich wäre dann dirget wieder im BV mit vollen Gehalt. Aber wenn mein Ag sagen kann.
JA DANN BLEIBEN SIE IN ELTERNZEIT
dann kann ich auch gleich SS werden  ;D ;D
Geldausgeben macht doch immer spaß

@Zauberfee: Männe will mit in die Wanne also muss ich warten bis WAMA fertig ist damit ich die Wäsche in Trockner schmeißen kann.
Was arbeitest du den??
ISt deine kleine dan in der Kita???

Nixe

Huhuu!

Mal schauen, ob ich nach zusammenbekomme zum Schreiben. Bin fertig mit der Welt!  :-X

Averna: Männer können das nicht fühlen was wir fühlen. Und deshalb können sie das oft auch nicht nachvollziehen.
Ich hab´s dir aber auch schön öfter geschrieben, mach dich mit deiner Testerei nicht wahnsinniger, als du eh schon bisst. So wie du dich unter Druck setzt kann das nix werden! Sorry!
Jetzt hab ich auch noch geschimpft, obwohl ich das gar nicht so wollte.  :-[ :-[  s-hug Es ist ja nicht böse gemeint, aber setzt dich doch nicht so unter Druck. Du hast morgen erst NMT, die Mens hat also (leider) noch Zeit, bis sie kommt.

Zauberfee: Schade, dass du uns schon wieder verläßt.  s-hug Magst du nicht zum Sabbeln hier bleiben? Ich kann dein Gefühlschaos verstehen. Geh am besten morgen nochmal zum Arzt.

Hasenmutti: Menopur ist auch ein Medi zum Stimulieren. Keine Ahnung was genau!  :P
Clomi allein schlägt nicht gut genug an.  ::)
Ich weiß, eigentlich sollte ich bei den 3 Eichen guter Dinge sein. Aber das Gegenteil ist der Fall. Ich hab gar keine Hoffnung. Die hab ich irgendwie schon lang aufgegeben.  :'(
230 € für ein Medikament ist schon heftig!  :o Das mußtest du allein bezahlen?
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens schnell kommt und ihr gut in die IUI starten könnt.

Clärchen, du mußt dich nicht entschuldigen und auch kein schlechtes Gewissen haben. Es gibt immer Zeit, da schreibt man mehr und dann wieder weniger.  s-hug

Me: der Tag heute war anstrengend. Ich schreib morgen wieder mehr.

4. Versuch zum Senden!  :o
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@Montanara, Ich habe vorhin noch gebügelt, schrecklich diese hausarbeit  :-X Wäsche waschen werde ich nicht mehr vor Sonntag  ;D Ich bin Disponentin in einem Reiseunternehmen ;)  Lilly geht zu Ihrer Oma.

@ Hasenmutti, dass ich ja mal cool, das du deine kleine mit auf Arbeit nehmen kannst. Klappt dann da auch alles? Habt ihr noch andere kinder, die so klein sind?
Ich weiß nicht was das für ne blutung sein soll  ::) Stehn ja nur drei zur Auswahl: Mens, Abbruchblutung oder ESblutung ;D

@ Nixe, ob ich euch verlasse, wird sich morgen rausstellen  S:D Ich werde um 8 Uhr beim Arzt stehen ;) Dir eine gute n8 schlaf schön :-*