Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Koko

Hallo

@Nixe: Ich bekomme bitte ein rotes Schild, Mens ist heute endlich durch ... das mit dem Sabbelasyl ist ein wirklich nettes Angebot! Ich bin aber realistisch und lehne dankend ab, denn ich komme in den anderen von mir beschriebenen Threats kaum nach ... somit steige ich hier wieder ein, wenn es bei mir interessant wird  :)

Alles Gute für Euch  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Clärchen

Guten Morgen,

Averna, ich kann da leider auch nichts sehen  :-\

Zauber, und? Wann bist Du beim FA? Du wolltest doch hin heute,oder?

Maike, ach was, das hätte ich jetzt nicht gedacht dass das auf der Dopingliste steht  :o Warum darfst Du das dann nicht nehmen? Mir fehlt da grade der Zusammenhang ;)

Rexi, hui, Du hast ja nicht mehr lange :D Wird der Bauch schon beschwerlich? :P

Nixe, oh nein, nicht krank werden  :-X Nimm Vitamin C, das hilft ganz gut, bevor man krank ist...

Erziehungszeit, ich möchte meine evtl. verlängern wenn sich dieses Jahr kein Würmchen mehr auf den Weg machen will....kann man das einfach so?

Me, schlecht geschlafen :( Kopfweh...bäh

nochmal Nixe, bin vom 13-18.11 einschließlich im Urlaub :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Guten morgen,

Ich Steige aus. War beim FA wenn man das so nennen kann. Hatte höflich gefragt, ob ich kurz zu ihm rein kann. Wurde angepampt mit "eigentlich nicht"... Die Dame fragte mich um was es geht. Meinte wegen ES hab's ihr kurz erklärt. Sie meinte ist eine Abbruchblutung soll Pille nehmen ... ES war dann keiner. Na gut!

Wünsch euch ne gute zeit!

LG fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Zauber, damit lässt Du Dich abspeisen? Was isn das fürn FA??  :o Ach Mensch s-hug Wann sehe ich Dich denn zum hibbeln hier? Wolltet ihr nicht eh ab Dezember wieder? :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Sylvie

clärchen  s-winken

Nixe Oh nein nicht wieder krank werden.Kann aber evt auch ein Azeichen sein, bin normalerweise nie krank, nur wenn ich ss war hatte ich immer alles mitgenommen ;)

Averna Ich seh leider auch nix :-[ Was meinten die beim FA?

Maike Brauchst du eigentlich Clomi? Also ich weiß das es mehrere homöpatische Mittel gibt die die Eizellenreifung unterstützt, nehm ich auch zur Zeit selbst.unter anderem wäre es Ovaria Comp, eins von vielen.

Ach mensch hab sonst gar nix mehr im Kopf behalten>:(

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Zauber He? Was ist das den für ein Mist.Voher will die Dame das den wissen? Man muss doch mal nachschauen , tsssss
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Clärchen

Sylvie, hey :) Wie gehts Dir? Hast Du auch am 29. NMT?

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Clärchen, ich weiß noch nicht. Mal sehen, will die zeit genießen wie sie momentan ist! :)

Clärchen+silvie, weiß auch nicht ... Was soll
Ich tun? Will ja die Pille nehmen, aber hätte mich auch gefreut zu Hubbeln ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ clarchen bin doch Sportschutzen und arbeite gerade auf die deutsche Meisterschaft hin. Alles Mist. Werde dann mal schauen was ich den nehmen darf um meinen es zu unterstützen.

@ Zauber na Super Antwort die du bekommen hast.

Averna

Uff...
Hallo Mädels...
Bin wieder da, und ich bin so froh das ich da war, denn wie ich schon schrieb, ist ja meine fä im Urlaub und er ist da, und er ist ein ganz toller und lieber Arzt, hat sich (ohne Termin) Super viel zeit genommen (ich glaub fast 45 min) nur zum reden, denn ich erzählte ihm was los sei, als ich ihm sagte das ich 3 mal positive ovus hatte grinste er und meinte "das ist wirklich ungewöhnlich" hörte mir weiter zu und sagte mir dann folgendes, das er eine ss ausschließt sonst würde man auf dem sst in der Praxis was sehen (juhu eine klare Aussage) es kann schon mal vorkommen das man mehr als einen Eisprung hat (so entstehen auch Zwillinge) aber er denkt ich habe eine gelbkörperschwäche, es kann sein das ich diesen Zyklus gar keine mens bekomme und die erst wieder nächsten kommen, das hat auch einen Namen wie man das nennt hab's aber vergessen  :-\ IND für nächsten Zyklus soll ich ab dem Eisprung 3x Tgl vaginal eine utro nehmen und mal sehen wie sich mein Zyklus verhält, aber er war ganz lieb und hat auch gesagt wenn was ist kann ich ach jederzeit wiederkommen, und dafür ist er ja da, und die Sprechstundenhilfe hat am Empfang gesessen und gewartet und mich sofort gefragt was er gesagt hat, und ob ich denn ss wär, fand ich irgendwie lieb von ihr!

So Mädels mein piselkrimi ist nun entlich vorbei, ich bin erleichtert das ich nicht mehr in Ungewissheit bin, etwas traurig das ich doch nicht ss bin aber das hält sich, danke das ihr alle so starke Nerven hattet mich in dieser zeit zu ertragen  :-*

So ich geh mal kochen, möchte mich heute mal an Börek versuchen, werde berichten hab es geklappt hat  :D

Sylvie

Wah ist mein Sohn heute schlecht gelaunt, grrrr Der ist nur am knatschen, heulen.

Clärchen Mir geht es gut :-* Nee mein NMT hat sich auf den 31.10-1.11 verschoben.Mein es hat diesmal bissel länger gebraucht >:( Naja besser so als gar nicht ;)Bin zur Zeit noch die Ruhe in Person, kein Hibbelfieber ;D Aber hab ja auch noch über eine  Woche.

Zauber Also wenn ich eine SS nicht hunderpro asschließen könnte würde ich nicht die Pille nehmen.Wenn würd ich mit Gummi verhüten und abwarten bis zum nächtsten Blutung, oder man hat vorher einen positiven Test.Mir wären die Aussagen der Arzthelferin zu unsicher.

Averna Na endlich echt mal eine klare Aussage.Auch wenn es nicht die erwünschte Aussage ist.Dann Kopf hoch und auf das mal die olle Mens bei dir eintrudelt.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Tina0712

Hallo,

Montanara: Habe dir schon in deinem Thread geschrieben. Man kann während der Elternzeit 30 Stunden arbeiten. Ich habe 3 Jahre engereich und innerhalb dieser Zeit angefangen. Das muss der Ag aber nicht wenn er kein bedarf hat. Deshalb kann er mich auch wieder zurück in EZ schicken innerhalb meines beantragten Zeitraums, sowie ich in der Zeit sagen kann ich bleibe wieder zuhause. Ich hoffe ich hab es jetzt besser beschrieben und sorry das ich dich verunsichert hbe. Das wollte ich nicht.

Nixe: Wünsche dir gute Besserung.

Averna: Na nun weiß du endlich was in deinem Körper los ist. Und ch finde es ganz toll das dein FA sich die Zeit genommen hat. Kommt heutzutag nur zu selten vor.

Hexe Maike. Gibt es da nicht ausnahmen bei solchen Mitteln? Kann man da nicht irgendwo nachfragen?

Zauberfee: schade das du uns wieder verlässte.

All: s-winken

Me: Heute schon wiede fleßig gewesen. Ganzen Gartenmüll schon weg gebracht, dann kann ich ja weitermachen ;Djetzt ist wieder platz. Und Collins Fahrrad auch weggebracht, das ist der Reifen hin. So nun muss ich gleich erstmal Essen machen, heute gibt es Pfannkuchen.

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

@tina
Ja da hast du recht, das wär wirklich toll, und eigendlich bin ich ja nicht seine Patientin! Ja das beruhigt ungemein so eine Erklärung zu hören, und eine klare Ansage das tut so gut, wie schon gesagt Bissel enttäuscht aber es ist ok  :)

montanara

@Tina: kein Problem wir haben es ja jetzt geklärt
JA wir haben echt aneinander vorbei gesprochen :-)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

Hallo!

Averna: na Gott sei Dank weißt du jetzt woran du bist. Du warst ja nicht mehr zum Aushalten!  ;) ;) ;D ;D ;D

Koko: Schade, dass du uns schon wieder verläßt. Dann nehm ich dich vorne wieder raus. Alles Gute für euch, und vielleicht sehen wir uns bald wieder!  ;)

Zauber: ich find das alles ganz komisch bei dir.  :-\ Kannst du dir nicht eine zweite Meinung bei einem anderen FA einholen? Ich finde es auch bei dir sehr schade, wenn du uns wieder verläßt. Magst du Sabbelasyl haben?

Clärchen: Wie Urlaub?  :o ??? ABGELEHNT!!!  ;D ;D
Nimmst du mich auch mit?  s-anbeten ;D Wo geht´s denn hin?
OK, extra für dich mach ich noch ein neues Thema auf der 1. Seite auf.  ;) :D :D Aber erst im neuen Hibbler. Urlaub ist ja im November, dann passt es.

Sylvie: bei uns ist der halbe Hort krank. Ich denke, ich hab mich am WE schon wieder übernommen.  :-\ Ich hätte einfach Ruhe geben müssen.  :-[

Me: ich hab gestern noch eine Brevatcid-Spritze bekommen. Heute morgen dachte ich, ich brech beim UL auseinander. Man, hat das gezogen. Vorallem im rechten Eierstock und in der Mitte. Da weiß ich aber nie, ob das nicht die KS-Narbe ist. (bin sehr wetterfühlig) So kenne ich das nur um den ES rum, aber nicht eine Woche später. Das war die letzten ZKen nicht so. Und heute hatte ich 2x die "Eingebung", dass es geklappt hat. Ich kann´s aber nicht sagen woher das kam.  8)
Am Sonntag mache ich einen Test!  s-klatschen s-tanzen Ich freu mich schon!  :P S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

@Tina:
ui, die Möbel würden mir auch gefallen  :D
/Elternzeit: das kann der Arbeitgeber aber nur sagen wenn man auch die drei Jahre vorher angemeldet hat oder? Also ich meine jetzt das er einen wieder nach Hause schicken kann? Aaaah jetzt habs ich schon in deiner Antwort an Monta gelesen  ;)

@Nixe:
ich kann dir verstehen s-hug  :-* hast du denn Rückhalt von deinem Mann, das find ich ganz wichtig bei dem Thema s-hug wenn du drüber schreiben magst...
/Krank: oh nee, nicht das das jetzt richtig wieder kommt  :-\ aber wenn die alle so rumhusten, da kann man ja selber auch fast nichts tun außer auch krank werden, ich kenne das...
/Sonntag: uuuuh das ist ja aufregend und wenn du so ein gutes Gefühl hast jetzt ist doch suuuuuuuuuper  :D  :D  :D ich vertraue da auch meinem Gefühl, als ich spontan ss war dieses Jahr wusste ich es eigentlich auch schon vor den positiven Test, konnte es aufgrund unserer Vorgeschichte nicht so ganz glauben  ;D und diesmal wusste ich auch das es nicht geklappt hat...also vertrau deinem Gefühl und vor allem: denke positiv  :-*

@Averna:
ist glaub ich auch bei allen unterschiedlich mit der Tempi, ob die sehr beeinflusst wird durch verschiedene Eindrücke...bei mir ist es z.B. auch egal ob ich mal ne Stunde länger oder kürzer schlafen, die bleibt dann gleich (ich habs extra mal ausprobiert  ;) )...aber ist ja wie gesagt bei jedem unterschiedlich...
/Gewicht: ui, das ist ja schön und die 4,5 kg schaffst du auch noch *tschakka*
...ich wiege auch wieder soviel wie vor der Schwangerschaft mit Lia, ich hätte aber gerne noch etwas weniger, da ich vorher halt auch nicht die schlankeste war  ;)
/Test: ich hab da jetzt auch nix gesehen  :-\  aber jetzt hast du ja auch eine klare Aussage vom FA s-hug nur eins verstehe ich nicht ganz so, wenn du diesen Zyklus deine Mens nicht kriegst, dann fängt ja auch kein neuer Zyklus an (denn der beginnt ja erst mit einsetzen der Mens)  ???  Egal ich will dich da jetzt aber nicht durcheinander bringen, ich würde eventuell noch mal Blutwerte checken lassen wenn der neue Zyklus irgendwann beginnt, daran kann der Arzt ja dann auch sehen ob hormonell was nicht stimmt...  :-*
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs nächste Mal s-daumedruck

@Maike:
hm, mit Clomi etc. kenne ich mich gar nicht aus, bzw. weiß auch nicht ob es als Doping-Mittel zählt  :-\ aber sonst würde ich auch homöopathische Mittel empfehlen, da gibt es ja auch einige, allerdings würde ich dir wenn raten auch vorher zu einem Homöopathen zu gehen um für dich das richtige zu finden...
aber wenn ich in deine Kurve gucke gibt es doch eigentlich keinen Anlass da irgendwie nachzuhelfen oder?

@Koko:
schade, aber so lange ist es ja nicht mehr bis du wieder voll mitschreiben kannst, bald legt ihr ja auch wieder los  :-*

@Clärchen:
bei der Elternzeit bin ich überfragt  :-\
/Kopfweh: das ist wirklich bäh, ich hoffe es geht schon besser  :-*

@Zauber:
boah, da hätt ich mich aber nicht so einfach abspeisen lassen  >:( vielleicht solltest du mal über einen FA-Wechsel nachdenken? Wenn die dich mit deinen Sorgen da so alleine lassen  >:(

@me:
alles ok so weit, SB haben schon angefangen, ich denke in der Nacht oder morgen kommt die Mens dann angerauscht  ;D Und dann gehts looooooooooooooos  ;D hach ich freu mich schon, bin auch sehr positiv gestimmt, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen  ::)
Lia hats heute super gefallen bei mir im KiGa, sie hat auch wirklich bis 14 Uhr durchgehalten, ich dachte sie wird bestimmt irgendwann müde, aber nix, hat mit Mittag gegessen und dann wieder mit gespielt bis wir nach Hause gefahren sind...aber wir waren noch nicht aus dem Dorf raus, schon hat sie geschlafen  ;D  ;D  ;D heute Nachmittag musste ich dann auch noch in der Familie arbeiten, da hab ich sie aber zu Hause beim Papa gelassen, das wäre wahrscheinlich sonst zuviel Input gewesen heute  ;D Nun ist sie wie ein Stein ins Bett gefallen, noch nicht mal drei Seiten im Buch hatte ich gelesen  ;D
Morgen entscheidet sich ob mein Mann die neue Stelle kriegt die er so gerne hätte...ich bin mit aufgeregt und hoffe es für ihn, dann würde er auch übergangslos von einer in die nächste Stelle wechseln...obwohl es auch mal schön ist, wenn man nach Hause kommt und alles ist schon fertig  ::) Er hat ja grade seinen Resturlaub, ich finds sehr entspannend  ;D
So, nun schwing ich mich mal aufs Sofa, habe Lia versprochen das ich ihr einen Kuschelanhänger für ihren Schnuller mache (hab noch keine Ahnung wie), in der Hoffnung, das sie dann bald nur noch den Kuschelanhänger OHNE Schnuller braucht  ;D aber es wird schon, sie ist schon einmal komplett ohne eingeschlafen und wir machen das ja erst seit zwei Wochen mit dem Abgewöhnen...
Gleichzeitig will sie jetzt dauernd auf die "Towette" wenn sie mal muss und es kommt auch jedes Mal was  :D Hab ihr jetzt schon diese Höschenwindeln geholt, das ist doch einfach praktischer, grade unterwegs, denn sie möchte gerne überall und auf jedes Klo  ;D
So nach diesem Roman bin ich jetzt weg

Nixe

Huhuu Hasenmutti: ja, ich hab den Rückhalt von meinem Mann. Nur haben wir noch nicht genauer über das Thema gesprochen. Ich hab´s aber schon erwähnt, dass das Thema kommen wird. (wenn jetzt doch so klappt dann nicht!  ;D)

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens dann ganz schnell kommt.

Towette: das ist ja süß *schmacht* Es freut mich, dass deine Tochter so gut durchgehalten hat. Aber im Kiga hat man auch keine Zeit zum Schlafen!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Chula

Huhu Mädels!!!!!

Mich gibts noch; es war in letzter Zeit im Büro super stressig und dann noch der Kinderwunsch! Hatte letzte Woche mit meiner neuen Kiwu-Praxis ne richtige Pleite! Wir wollten ja ne Samenübertragung aber die sind sowas von schlampigmit der Bestimmung des ES umgegangen, da hab ich echt die Nase voll gehabt.

Die bestellen mich abends zum Blutabnehmen, dann im US stellt siefest, der ES läuft ja schon. Aber das Labor war leider schon um 15.00 Uhr geschlossen! Toll, wir wussten also nicht, wie weit wir waren. Am nächsten Morgen ruft sie mich an, wir sollen sofort zur OP kommen! Häh! Das wirkte so unprofessionell und schlecht geplant, als ob die mit jeder Patientin nur Geld verdienen wollen und gern absichtlich den Zeitpunkt verpassen. So dass jede Patientin garantiert mehrmals bezahlen muss. So kommt es mir vor.
Naja, wir haben noch schnell geherzelt, keine Ahnung ob es noch rechtzeitig war.

Also jetzt ist ca. ES + 7. Bisher fühl ich mich noch nicht ss.

Ich konnte nicht alles nachlesen, wie stehts bei Euch??? Gibt es aufregende News?? Nixe, wir zwei hibbeln wieder zusammen, wa?

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Nixe

Hallo Chula,

das hört sich ja ganz komisch mit der Kiwu an. Hoffentlich reicht´s noch mit dem Herz.
Sucht ihr euch eine andere? und warum wollt ihr eine Samenübertragung machen lassen (wenn ich das fragen darf)?

Ich bin ES+9  :o Ich könnte morgen schon testen  :o s-pfeifen Irgendwie war mir das diesmal nicht so bewußt.  ??? Aber ich teste wirklich erst am Sonntag. Dann können wir noch schön hibbeln!  :P

Es gibt im großen und ganzen nix neues. Alles andere kannst du ja vorne nachlesen.  ;)

Chula

Nixe, die Samenübertragung sollen wir doch machen, weil man bei mir diese Antikörper an der GM festgestellt hat, die die Spermien angreifen. Mit der Übertragung kann man die Barriere überspringen. Es ist quasi ein überaktives Immunsstem.

Ja, wir werden wohl eine neue Praxis suchen müssen.

LG Chula

Nixe

ach ja, das war es!  ;D Sorry!

Mein Mann fragte mich auch schon, ob ich vergesslich werde!  :o  ???
SS-Demenz oder einfach Infekt- und AB-Demenz?

Chula

na vielleicht kannst Du Dich ja freuen!!   ;)

Nixe

ich hoffe es! Nach über 2 Jahren wird´s auch endlich Zeit!  :P S:D

Zafala

nixe: meine daumen sind gedrückt, sie sind schon fast blau!  ;D :-*
ich hoffe so sehr, dass es bei euch geklappt hat diesen Monat!  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Warte, huhuu!  s-winken schön, dass du wieder vorbei schaust!
Danke für die Daumen!!  :-* Ich bin seit heute ganz zuversichtlich!  ;)
Wie geht´s dir? Was macht die Ausbildung!