Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

sorry dass ich mich jetzt erst melde

Ich habe am Samstag erfahren, dass meine jüngere Schwester ungewollt ss geworden ist und heute habe ich erfahren, dass sie Zwillinge bekommt  :D :D :'( :'(

Ist natürlich nicht ganz einfach, wenn man sich selbst eins wünscht es aber nicht klappt.
Mein Männe hat am Freitag SG.

Tut mir leid wenn ich gerade auf niemanden eingehe. Bin noch etwas mitgenommen, von der Nachricht. Ein Gefühl zwischen Freude und Trauer....
Und ausserdem derzeit Shades of Grey süchtig!!! ;D ;D ;D

Mephistophelessa

Guten Morgen!

*Kaffee hinstell*

@Clärchen: Man legt sich bzgl. Elternzeit erstmal für die ersten 24 Monate nach der Entbindung fest. Und 3 Monate (oder 6 Wochen? aber ich glaub ersteres) vor Ablauf sollte man dann Kontakt mit dem AG aufnehmen, ob man das dritte Jahr auh gleich noch nehmen möchte oder die Arbeit wiederaufnehmen möchte.

@Kristin: Zwillinge, wie schön! Hab auch daran zu knaubeln, dass meine Schwägerin ET am 27.2. hat. Meiner wäre der 12.3. gewesen.  s-hug

@Warterinchen:  s-winken

@Nixe: Was ist denn die Bre*-Spritze? Warum wird das gemacht?
Magst Du mich mit vermutetem NMT 5.11. im neuen Hibbler aufnehmen? Danach muss ich ja erstmal wieder aussetzen.

@Chula: Wie ärgerlich! Ich drück die Daumen, dass es noch ereicht hat. Ein Ei kann wohl noch bis 12 Stunden nach ES befruchtet werden.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen,

*Kaffee nehm*

Kristin:  s-hug Oje, das ist natürlich erstmal ein Schock, auch wenn man sich freut. Ging mir bei meiner Cousine dieses Jahr auch so. Pille abgesetzt, zack schwanger. Wenn es aber noch ungeplant war ist es natürlich noch mehr ein Hammer. Wobei ich das bei meiner Cousine natürlich auch nicht wußte.
Bei dir klappt es bestimmt auch bald. Für das SG drück ich euch die Daumen!

Kiti: Mit Brevactid wird erstmal der ES ausgelöst. 1 Woche später soll es die Einnistung unterstützen.
Ich nehm dich vorn mit auf. Warum mußt du dann nochmal Pausieren?

ME: ES+10, heute könnte vielleicht ein Test anschlagen, aber ich hab ja am Montag gespritzt, also ist er auf jeden Fall positiv  :P Ich sagte das meinem Mann gestern, und daraufhin sagte er, dann will er auch auf´s Stäbchen pinkeln. Mal schauen, was rauskommt!  ;D ;D ;D Vielleicht ist ja er schwanger!  S:D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ab wann nach der Spritze kannst Du denn dann testen? Ist ja doof, wenn man gar nicht sicher ist, obs von der Spritze kommt oder wirklich so ist.

Meine Kleine hat im September Schulanfang und das ist ja Mist, wenn dann die ganze Family dabei ist und Mama und Papa evtl. gerade im KH wg. Entbindung.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

OK, da kann ich dich irgenwie verstehen. Sowas großes möchte man dann auch nicht verpassen.
Ich hab grad gesehen, dass du vorne bei der Vorstellung noch nicht drin stehst. Magst du mir ein paar Angaben geben? (Alter, Kinder, Wohnort, ÜZ)
Spritze: ich hab mal eine Woche später aus Interesse getestet. Der war dann negativ, es war also schon alles abgebaut. Also kann ich am Sonntag testen!  S:D

Weiß jemand was von Jenny? ??? Und Kiwimom, Hibbeline und Wickinger sollen sich bitte auch melden. Ich nehme euch sonst vorne raus.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

ok, also:

Kinder: 2 Töchter (01/05 und 08/06)
ÜZ: keine Ahnung, seit Juli 2011
Herkunft: Sachsen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Hibbel, hibbel. Bin so gespannt auf Sonntag! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

Guten morgen,
Sorry ichbmir gestern etwas im Stress!
@kristin
Du hast es auf den Punkt gebracht, meine Freundin bekommt in einer Woche ihre Zwillis und ich freu mich riesig für sie aber wenn man sich auch noch nen Baby wünscht ist die Freude im er Bissel getrübt!

@hasenmutti
Ja das mit der Tempi hat mich damals schon genervt, eine kleine Veränderung und alles verfälscht!
Ja weis allerdings nicht ob ich die 4 kg noch abnehmen will, denn meine Hosen die mir vor meinem Sohn gepasst haben fangen schon an zu rutschen, das einzige was so schwer geht ist der Bauch  :(
Wegen der mens, er meinte es kann sein das ich sie nicht bekomme ist aber kein muss, ich soll mich nicht wundern wenn sie nicht kommt, wenn's mich doch beunruhigt soll ich nächste Woche nochmal kommen, mal abwarten, er wollte sie nicht auslösen weil das sehr schmerzhaft ist und man blutet wie ein Schlachtvieh, aber du hast schon recht wenn ich sie nicht bekomme , habe ich keinen Zt. 1 mal abwarten was sich tut  :)

@nixe
Ich weis das ich nicht mehr auszuhalten war, hat mir mein Mann auch schon gesagt, hab jetzt alle Tests von dem Monat weggeschmissen, ich warte jetzt ab....

@me
So für meinen Sohn ist die Sonne heute morgen aufgegangen der Opa hat ihn in die Kita gebracht  :)
Ich verbringe den Vormittag heute im Kinderzimmer den Kleiderschrank aussortieren, ich liebes ja so  >:(
Melde mich zwischendurch

Nixe

Kiti: Danke!  :'( Ich bin nun auch schon hibblig  8)

Averna: ich mach deinen Schrank und du gehst für mich in die Arbeit!  :D Das wäre doch ein Deal!  ;D
Gut, dass du alle Tests weggeschmissen hast. Hat der FA dann auch gesagt, wann du den ES ungefähr wieder hast?

Averna

@nixe
Nein hat er nicht, ja ich würd gerne arbeiten gehen! Was arbeitest du?

montanara

He Mädels
also erst mal fühlt euch alle  s-hug s-hug s-hug

KIWU: Man was ist das den das geht ja gar net, (sorry ich weiß nimmer wer es war)
Aber das ist echt zimlich unprofesionell das verhalten

@Nixe: du musst auch viel mitachen mit den ganze Medis usw.
ich hoffe das es doch schnell klappt

@Mädesl sorryich hab vresucht zu lesen aber irgendwie bleib nix hängen
Senara hat durchfall ist total jämmerlich und jetzt schlaucht es sie doch, arme arme Maus
Jetzt schläft sie und ich hoffe sich gesund

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Sylvie

montanara Oh Gute Besserung an deine kleine.Schlafen ist das beste :-*

Nixe Na das hört sich ja sehr vielversprechend bei dir an, bin dann ja mal gespannt auf Sonntag.
Ich bin am überlegen ob ich an Halloween testen sollte, egal was für Anzeichen , einfach mal so.Aber mein NMT ist ja der 31.10 oder eben der 1.11, ich wollte doch nicht vor NMt testen.Mal schauen , hab noch Test hier.

kristin Oh das kann ich total verstehn das das einen mitnimmt.Also da hilft nur eins auch ganz schnell ss werden(ich weiß wenn es mal so einfach und schnell gehen würde), dann ist es schön wenn man auch ein Baby hat.Ausser deine Schwester ist eine die dann so" mein Kind kann aber schon das" etc etcDas nervt dann wieder(so war meine Freundin, unsere Kids waren 6 Wochen ausseinander, mein Sohn wurde erster, was sie schon gefuchst hatte, Blöd da ihr Kind ET im Juni hatte und meiner Anfang Mai, kam aber schon im April)
Nee Bekannte hatte mitr letztens auch mittgeteil das sie anfang des Jahres wieder hibbeln wollen, oh was hoffe ich das ich dann endlich schon ss bin, aber mein Glück und sie wird sofort schwanger.Naja man kann es nicht ändern.

Kitiara Also wegen Schulanfang würde ich jetzt keine Hibbelpause machen, der Schulanfang ist ja nur paar Stunden und an einem Tag.Und ausgerechnet das es dann los geht ist ja doch sehr gering.
Obwohl mein Sohn kam beim Frühlingsfest in der Schule meiner Tochter, aber ich lag ja schon im KH  , mein Mann hat nur den Schluß verpasst ;D

Hab nun noch eine Woche bis es echt spannend wird, hab paar Anzeichen die auf evt ss deuten, aber auch Anzeichen die darauf deuten das es wieder nicht geklappt hat.
Kann also diesbezüglich nix deuten ;D Ach was wäre es schön, obwohl ich ja kein Sommerbaby wollte, aber nun würde ich mich doch total drauf freuen, auch wenn ich wieder bei gefühlten 40 Grad im Kreissaal liegen würde(wie bei meinem Sohn schon, aussentmp 34 Grad, innen kaum unterschied, nur viel stickiger)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

Monta: gute Besserung an deine Tochter. Hoffentlich geht´s schnell wieder rum.

Averna: ich bin Erzieherin im Hort. Ich tausch gern mal mit dir für eine Woche.  ;) Aber was meine Kollegen dazu sagen weiß ich nicht!  :P sind wahrscheinlich eher nicht begeistert!  ;D

Sylvie: klar testest du an Halloween. Schließlich mußt du wissen, ober der Halloweenschreck noch kommt oder eben, was ich hoffe, nicht!

Me: ich glaub, für mich war´s das. Ich hab Sodbrennen. Wie immer 5 Tage vor Mens!  ::) Aber ihr kennt mich ja, so schnell geb ich nicht auf!  :D

Hasenmutti

@Nixe:
also ich hab bei uns damals als es alles "ernst" wurde auch echt gemerkt, Gespräche sind das a und o... vorallem hab ich da gemerkt das es nicht nur mir zu schaffen macht, sonders auch mein Mann an der ganzen KiWu Zeit sehr zu knapsen hatte...und schließlich hat das gemeinsame positive Denken auch geholfen, denke ich  ;)
/Mens: danke fürs Daumen drücken, gestern Abend kam sie dann noch richtig, also hätte ich jetzt gerne ein rotes Schild und einen neuen NMT hätte ich auch schon für dich, jetzt mit den Medis weiß ich ja das es passt mit dem 28-Tage-Zyklus  ;D wäre also der 19.11. (neuer NMT) 
/KiGa: ja so war es auch alles war interessant, da ist Schlafen einfach nicht drin gewesen  ;D Freitag nehm ich sie wohl noch mal mit...
/Hibbeln: oooooh ich bin so aufgeregt mit dir und drücke alle Daumen grün und blau  :-* und nur wegen Sodbrennen wird hier nicht aufgegeben, bei mir war das ein Anzeichen vor der Ss mit Lia  ;)

@Chula:
na das hört sich ja wirklich mal unproffessionell an  >:( Muss mal fragen, was ist denn eine Samenübertragung ist das das gleiche wie eine IUI? 

@Kristin:
oh, das kann ich gut verstehen, das du bei so einer Nachricht hin und her gerissen bist  :-* ich kann dir das grade so gut nachfühlen, nachdem ich im August meine AS hatte, habe ich erfahren, das zwei Freundinnen auch ss sind und beide haben auch ET im März wie ich es mit dem Sternchen auch gehabt hätte  :'( ich freue mich sehr für die beiden, aber eine gewissen Traurigkeit steht mir da auch immer im Weg...  :-[
/Shades of Grey: wie ist es denn so, ich trau mich irgendwie nicht richtig dran  ;D

@Averna:
ok, dann vielleicht nicht mehr abnehmen sondern ein bisschen Bauch-Weg-Training  ;) wenn das mal so leicht ginge ne?!
/Mens: ah ok, jetzt versteh ich das besser was dein FA meinte  ;D
/Schrank: warst du erfolgreich? Ich kann immer so schwer die Sachen wegsortieren, das macht mir nur klar, wie groß mein Kind schon ist  ;D

@Monta:
oh nee Durchfall kann doch keiner brauchen  :-\ ich wünsche ganz doll gute Besserung an deine Kleine  :-*

@Sylvie:
nur noch eine Woche *hibbel* ich drücke dir die Daumen und Sommer-Babys haben ja auch ihre Vorteile  ;) mittlerweile ist mir auch schnurz wann das 2. kommt, hauptsache es kommt  ;D

@me:
so, die Mens kam gestern noch eingetrudelt...hab dann heute gleich in der KiWu angerufen, morgen soll ich mit der 1. Spritze starten und das bis nächste Woche Freitag, Samstag dann zum Blutabnehmen und US in die KiWu und mal gucken wie das Filli Folli dann aussieht  ;D hach ich bin echt ein bisschen aufgeregt, vorallem erst mal gucken ob ich das mit der Spritze wieder gut hinkriege  ;D
Lia hatte heute morgen einen schönen Papa-Tag, heute nachmittag hatte ich sie mit in der Familie wo ich die Kinder betreue und nun ist sie hundemüde ins Bett gefallen  ;D
Ich geh jetzt aufs Sofa bzw. noch mal kurz hinters Bügelbrett und dann startet MEIN Serien-Mittwoch  ;D

Nixe

Hasenmutti: du bekommst dein Schild!  ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wieder beim 1. Versuch klappt!
Und auch dir danke für´s Daumen drücken! Leider hab ich JEDEN ZK 5 Tage vor der Mens Sodbrennen.

ICH MÖCHTE EIN SOMMERBABY HABEN; WIR HABEN NÄMLICH KEINS IN DER FAMILIE!!!!  S:D S:D S:D S:D S:D ICH WILL ICH WILL ICH WILL.....  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Tina0712

Hallo,

hab nachgelesen bekomme aber nicht alles zusammen.

Hasenmutti : Schade, das deine Mens gekommen ist und es nicht doch so geklappt hat. Drücke dir aber die Daumen, dass es gleich im ersten Versuch klappt.

Nixe: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Test am Sonntag positiv ausfällt! Muss du jetzt das erstemal Spritzen oder hast du das in anderen Zyklen auch schon gemacht?

Hibbelpause: Weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber Collin kommt nächstes jahr auch zur Schule, möchte da auch nicht gerade Hochss sein, aber ein Sommerbaby wäre auch so toll. Also wenn es diesen Zyklus klappen sollte hätte ich ET Ende Juli und Collin hat am 10.08. einschulung. das würde noch gehen, wenn ich nicht über Termin gehe ;D Bin bisher auch noch nicht ::) uss mal mit meinem Mann sprechen.

All: s-winken Sorry war soviel

Me: Garten, Garten, Garten... ::)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zauber

Guten Abend Mädels,

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Nur ihr seht, um was für ne
Uhrzeit ich schreibe... Bin momentan so ausgelastet...ok kurz Ego-Post ...
Bin vorhin mit ganz starken Unterleibschmerzen aufgewacht, und das komische ist  :o genau diese hatte ich auch bei Lilly .. Wenn ich jetzt rechne, bzw.
Laut Gefühl bin ich bei es+5-6, und um diese zeit hatte ich bei Lilly auch genau diese
Schmerzen  :o ich glaube meine Psyche verarscht mich  >:(
Sorry musste ich los bekommen!!

Lg Zauber!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Averna

Huhu,
Ich habe entlich die mens und will sterben, ich hatte noch nie so Schmerzen, ich mag nicht mehr!

@ hasenmutti
/abnehmen:
Ja bauchweg Training wär ne Sache  :)
/Schrank:
Ja ich war erfolgreich hab die Klamotten die ich von meiner Schwester für die kleine bekommen hab verstauen können  :)

Hexe Maike

@ Zauber und hast du die Pille angefangen? Ich hatte es an deiner stelle glaube ich nicht gemacht, wenn ich das jetzt alles höre.

Nixe

Hallo!

Averna: ich stell dein Schild gleich auf.  :( Hoffentlich hören die Schmerzen schnell wieder auf!

Zauber: vielleicht ist es die Umstellung? ??? Mach doch nächste Woche einen Test. Dann weißt du Bescheid woran du bist.

Me: Ich hab mittlerweile sehr oft ab dem ES morgens im Bett, wenn ich mich umdrehe oder ein flasche Bewegung mache, einen Stich oder Ziehen im rechten Eierstock oder in der Mitte. Das hört dann aber gleich wieder auf. Weiß jemand was das sein könnte?
Mein Infekt wird endlich besser!

Hexe Maike

@ Nixe nein leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen habe das aber zur zeit auch.

Nixe

Hmm, dann lass ich mal überraschen. Wie geht´s dir?

Hexe Maike

Also mit geht es ganz gut. Werde ein wenig hubbelig nur noch eine Woche bist zu meinem nmt. Vielleicht habe ich dann alles hinter mir und muss mir keine Gedanken mehr machen.

Wie geht es die den so?

Nixe

Mir geht´s wieder besser. Nur etwas von der Arbeit gestresst!  S:D
Da sind wir schon beim Thema, ich muß leider los! Bis heute Abend!

Sylvie

Huhu

Auch nur kurz, bin seit gestern soooo lustlos.Hab seit gestern auch so dolle Ul Schmerzen, als wenn die Mens kommt,Aber das wäre ja eine Woche zu früh.Ach ich mag nimmer.

Averna Na also auf in einen besseren Zyklus.Denke mal da hat sich einiges angestut deswegen die Schmerzen.

Hasi Also mir ist ja inzwischen auch egal wann ein Baby kommt, aber ich hab eben ein bissel Bedenken im Hochsommer, mein jüngster kam im Sommer auf die Welt und ich hatte solche Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, sogar er hatte im Bauch ebenfalls Schwierigkeiten weil mein Körper mit der Hitze nicht fertig wurde.Naja heißt ja nicht das es wieder so wäre, und Juli wäre klasse , da gibt es auch keinen in der Familie.August sind soooo viele, nebenbei mein Sohn ja auch.

Oh muss schluß machen meine Lasagne bruzelt verdächtig ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/