Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Hallo zusammen

danke für eure netten Worte!!! :-* :-*

Nixe: super das es bergauf geht mit deiner Gesundheit!! :D

Silvie: Lustlos, dass kenne ich!! Und bruzeln muss ich auch noch, aber habe gleich erst Therapie und dann schnell einkaufen und Kind abholen und dann mache ich mich ans Kochen. Habe heute Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse geplant!!

Averna: Bist du erleichtert, dass die Mens da ist?? Vielleicht beruhigt sich dein Zyklus ja jetzt etwas.

Maike: Wir haben wieder am gleichen Tag NMT oder?

Schades of grey: Habe das Buch nach nichtmal eine Woche lesen heute morgen beendet. Ich finde das Buch so fesseln, spannend und interessant zugleich, dass ich es kaum weg legen konnte. Ich werde mir heute Band 2 und 3 kaufen.
Das Buch ist natürlich geschmacksache, aber ich finde es toll. Es geht eigentlich darum, dass eine junge Frau, sexuell noch völlig unerfahren, einen Steinreichen jungen Kerl kennenlernt, der durch irgendwelchen nicht genau beschriebenen Gründen völlig auf harten und willenlosen Se*x abfährt, wo er stets die Kontrolle behalten muss. Die vielen Sexszenen in dem Buch werden ziemlich detailiert beschrieben und es ist ratsam am Anfang einen Mann in der Nähe zu haben, denn ich empfand das Buch als ziemlich erotisch, wenn auch beängstigend an manchen Stellen, weil ich so eine Art von Se*x nicht kenne und auch nie mit beschäftigt habe  S:D
Was mich fasziniert hat, ist die teils vulgäre Aussprache in dem Buch, wo man den Jugendlichen heutzutage am liebsten den Mund stopfen würde, wenn die so sprechen, aber zu dem Buch passt es einfach. Also ich kann das Buch nur empfehlen!!!

Ansonsten war ich heute beim Arzt. Bin sofort einen Monat krank geschrieben worden. Ausserdem habe ich Krankengymnastik verschrieben bekommen, weil ich ständig Kopfschmerzen habe und teilweise taube Hände/Finger habe. Das kommt von meinem verspannten Nacken.
Ausserdem hat sie mir eine Bescheinigung ausgestellt, dass meinem England Trip kommende Woche nichts im Wege steht und ich fahren kann. Sprich rechtlich kann mir keine an die Karre fahren!! S:D S:D S:D

Hexe Maike

@ Kristin ja haben wir, aber du bist ja dann in Tour.

Hasenmutti

Huhu, Kind im Bett, ich hab Zeit  ::)

@Nixe:
meine Daumen werden schon grüüüüüüüühüüüüüüüüüüün  ;)  :-* hoffentlich ist bald Sonntag  ;D

@Tina:
Naja, ich hatte mir schon gedacht das es nicht geklappt, von daher war die Enttäuschung jetzt nicht soooo groß und ich war in Gedanken auch schon irgendwie immer bei der IUI...jetzt konzentriere ich mich nur noch darauf (soweit das neben Kind und Arbeit geht  ;D )! Danke für die Daumen  :-*

@Zauber:
ich drücke die Daumen das die UL-Schmerzen ein gutes Zeichen sind  ;)

@Averna:
oh nee, so schlimme Schmerzen  :-\ Das ist nicht schön  :-*
/Abnehmen: ich würde gerne am Bauch abnehmen und was da weg ist nehm ich dann dafür obenrum  ;D  ;D  ;D

@Maike:
dir drück ich auch ganz doll die Daumen, die eine Woche kriegen wir auch noch gut rum  ;)

@Sylvie:
ok, dann ist Sommer natürlich nicht so schön, wenn du so Kreislauf-Beschwerden hattest...Juli ist aber ein toller Monat zum entbinden, Lia ist ja auch ein Juli-Baby  :D Bei positiver IUI würden wir auch wieder ein Juli-Baby kriegen  ::)

@Kristin:
/Buch: hm, ich glaube ich les es doch mal  ;D
/Arzt: na das ist doch gut, vorallem auch das du trotzdem deinen Trip machen kannst  :D

@me:
soooo, gleich um 20 Uhr gibts die 1. Spritze, dann ist der IUI-Zyklus offiziell eingeläutet  ;D
heute waren wir mit Lia mit der Grippe-Impfung....es gibt eine neue Variante als eine Art Nasenspray, das haben wir für sie auch genommen, es war völlig problemlos und ging ganz schnell...muss man natürlich selber zahlen  >:(
Morgen fährt sie noch mal mit mir zur Arbeit und dann ist Wooooooooooooochenende  :D
Samstag kommt meine Beste aus dem Urlaub wieder, eeeendlich nach einer Woche  ;D
Sonntag kommt mein Patenkind mit Familie, Lia freut sich schon wie verrückt, der Kleine ist 4 und die beiden spielen echt toll miteinander  :D

So, nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend, ich geh mich mal piksen  ;D
vielleicht schau ich soäter noch mal rein  :)

Nixe

Hallo!

Hasenmutti: ich will nicht, dass wegen mir der Daumen abfällt. Kannst ab und zu los lassen!  ;D  ;)

Kristin: super von deinem Arzt! Und England steht auch nix mehr im Weg, super!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

Hallo Ihr Lieben,

WOW ihr habt aber gesabbelt, ich komm nimmer mit

Also meiner kleinen geht es wieder gut
GOTT SEI DANK
Aber sie ist immer noch sehr unruhig, schreit immer wieder. Und die Nächte sind mega mega unruhig   :( :(
Heute waren wir auch noch beim Kinderzahnarzt.
AB morgen gibt es keine Flouttabl. mehr  ;)
Ansonsten alles gut; aber seid heute Knirscht die kleine mit den Zähnen und wie
ein widerliches geräusch

@Hasenmutti: oh Spritze, na dann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und vor allem keine großen Schmerzen beim Spritzen.
Impfung über die Nase  :o Krass was es net alles gibt

@Kristin: viel Spaß in England
WOW gleich ein Monat Krank hamer, da hast aber den Rücken richtig AUWA

@Rest net böse sein ja
s-hug s-hug s-winken s-winken

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

Hallo Nabend,

Averna: Was machen die Schmerzen?

Hasenmutti: Grippe Impfung habe ich noch nie machen lassen wusste auch gar nicht, das man Kleinkinder auch schon Impfen lassen kann gegen Grippe. Habe mit mit dieser Impfung allerdings auch noch nie auseinandergesetzt ::)

Montanara: Schön dass es deiner kleinen etwas besser geht. Hoffe die Nächte werden auch bald besser. Die Zähneknirschphase hatte meine kleine auch ist aber wieder weg gegangen.

Kristin: Was hast du denn mit deinem Rücken gemacht? Das Buch hört sich ja interessant an. Hab schon von vielen gehört, aber ein Buchbechreibung habe ich nicht bekommen :)

Silvie: Hast du noch UL schmerzen? Hat Lasagne geschmeckt?

Nixe: Schön, dass es die besser geht. Keine Ahnung was das sein könnte mit deinem Stechen. Drücke dir die Daumen für Sonntag.

Hexe Maike und Kristin: Daumen sind gedrückt für nächste Woche.

Me: Hatte heut nachmittag etwas Sturmfrei und hab mal so langsam die restlichen Wintersachen hochgeholt. Nun finde ich meine warmen Strümpfe nicht wieder toll ::)Muss ich mir wohl neue kaufen. Morgen früh muss ich zum Blut abnehmen. Muss alle halbe Jahr meinen BBlutzucker kontrollieren lassen, da ich nun schon 2x SS Diabetis hatte und in der Familie Diabetis Typ 2 istbei allen Frauen auf beiden Seiten :-\

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich mal schnell melden und bescheid sagen das die Mens am di pünktlich kam...leider...naja
Hatte die letzten Tage viel zu tun.erst kam unser Schlafzimmer und dann mein Buch dazwischen hihi.ich meld mich morgen malausführlicher zu Wort.bis dann :0)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lucy30

Guten Abend,

so jetzt sabbel ich mal wieder mit.

Bin halt viel unterwegs wenn Julian im Kiga ist und heute waren wir beim Friseur.

Habe schon die weihnachtsgeschenke fürs Kind bei Müller gekauft bei 20% sparen.

Heute konnte ich die ganze Zeit nicht stehen hatte ziemliche schmerzen in der seite.

Es war auch sehr kalt.

Sorry das ich nicht auf euch eingehen konnte habe zwar nachgelesen, aber wied er alles vergessen.

Schönen Abend euch allen

Lucy30

montanara

@tina: oh SS-Diabetis das ist ja nicht gut. Aber ich drück die Daumen das du keinen hast
Ich hab auch die Wintersachen raus geholt, hier soll es Samstag sogar Schneien

@Hasenmutti: Warum hast du deine kleine gegen Grippe Impfen lassen??
Gibt es bei euch bestimmte gründe *neugier*

@Lucy: Warum hast du schmerzen??
HIH alle Weihnachtsgeschenke wow

@ME: Senara ging heut um halb sieben in Bett, seidher kam sie schon zwei mal
Sie schreit wie am Spieß als würde jemand sie abschlachten.
Wenn man dann reingeht schläft sie und schreit.
Sie hört dann auf, und mann muss lange bei ihr bleiben wenn man zu früh geht fängt sie sofort an zu brüllen.<
Ich weiß einfach net was sie hat  :-[

Kristin80

ich habe nix am Rücken. Ich bin wegen Psyche krank geschrieben  :-\

Gute Nacht zusammen!! :-*

Nixe

Guten Morgen!!

drei: schade mit der Mens! Ich stell gleich das Schild auf!  :'(

Kristin: aber es ist gut, dass du krank geschrieben bist. Und bei der Geschichte muß man einen "psychischen Knacks" bekommen!  ;) s-hug Laß dich nicht unterkriegen!

Senara: wenn das so weitergeht würd ich mal zum Arzt gehen. Von irgendwoher muß das ja kommen.  :-\

So, dann lesen wir uns heute abend wieder! Muß zur Arbeit!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

@kristin: endschuldige das hab ich falsch verstanden  :o

@nixe: hab ich mir auch schon überlegt.
Aber witziger weíße kam sie um 23:30 nochmal und dann hat sie geschlafen bis 6:15
JUBEL
s-so

@ME: so HAushalt schon mal durchaufgeräumt
Baby bekommt jetzt zweites Frühstück und dann auf zum Putzen
BIs dann MÄdesls

Tina0712

Hallo,

Kristin: Oh sorry habe ich falsch gelesen. Tut mir leid!

Montanara: Wie gehts deiner kleinen?

Me: Wollte gerade Kinokarten für Twilight letzter Teil bestellen und geht nicht >:(Da steht Vorverkauf startet um 12 Uhr. Dann hab ich versucht anzurufen erst besetzt dann geht keiner mehr ran >:( Also muss ich da morgen mal hinfahren, na toll.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
ich denke für mich hat sich das Thema Kinder kriegen erledigt. Das Ergebnis des heutigen SG war mehr als niederschmetternd. :'( :'( :'( :'( :'( :'(
nur noch 5% bewegliche Spermien von 4,1 Mio vorhandenen Spermien. 65 % zwar beweglich aber drehen sich nur im Kreis. 30 % komplett unbeweglich, also tot.  :'( :'( :'( :'( :'(

Mauserl

*klopf klopf*
ich leß hier immer mal still mit (bin der stalker von nixe  ;) ) aber jetzt muss ich doch mal was schreiben
kristin, korregier mich wenn ich falsch liege, aber 5% sind ja immer noch 205.000 und ein einziges würde doch reichen! lass den kopf nicht hängen  s-hug
*tür wieder zu mach*
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Rexi73

@Kristin,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Das tut mir leid. 5% Bewegliche von 4,1 Mio ist echt wenig. Mein Ex-Mann hatte auch so ein Ergebnis.
Man kann aber auch viel verbessern, nicht Rauchen und Zink nehmen und so. Frag mal Piper, die hatten auch kaum Chancen, aber sie ist dennoch SS geworden. Vielleicht helfen dir ihre Tipps.

Ist KB eine Option für dich? Hab ich dreimal machen lassen, war gar nicht so schlimm. Kostet aber viel.

s-hug s-hug s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

Bird

Hallo!

Ich war schon sehr lnge nicht mehr da. Nun wollen wir- meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt- langsam wieder loslegen. Ich wollte mich Eurem Hibbler anschließen. Nehmt Ihr mich noch auf!  ::)

LG
Bird

Tina0712

Kristin: Oh nein, das tut mir sehr leid. Aber vielleicht kann man da wie Rexi schrieb , wirklich noch was verbessern. s-hug

LG Tina

Kristin80

Rexi: KB ist für mich keine Option. Wir sind noch nicht verheiratet und selbst wenn, wären die Kosten unrealistisch zu tragen, da die Chance ja nur bei 5 -10 % liegt dass es klappt.
Bin momentan einfach nur tot traurig.
Mein Männe soll jetzt die nächsten drei Monate ein Vitaminpräperat nehmen, was die Qualität verbessern soll, ausserdem soll er das rauchen reduzieren (er raucht sehr viel, noch dazu Tabak). In drei Monaten hat er Winterpause und dann will er zusätzlich täglich mit mir walken gehen.
Es besteht noch eine geringe Hoffnung, aber realistisch gesehen ist die Chance fast so gering wie ein 6er im Lotto.
Bin so traurig  :'( :'( :'( :'(

Nixe

Hallo!

Kristin: Oje, das glaub ich, dass das ein Schock ist!  s-hug In dem Fall ist es auch so schwer einen guten Ratschlag zu geben.  :-[ Mir fehlen die Worte!

Bird: Herzlich Willkommen bei uns! Natürlich darfst du zu uns kommen!  :) Magst du mir sagen, wann dein NMT ist, Alter, ÜZ, Wohnort, Kinder?

Monta: warst bei deinem Haushalt noch erfolgreich? Darfst auch gern zu mir kommen!  ;) ;D

Zitat von: Mauserl am 26. Oktober 2012, 13:31:57
*klopf klopf*
ich leß hier immer mal still mit (bin der stalker von nixe  ;) )

:o :o :o ich hab einen Starker!!! :o :o :o  ;D Aber wengistens im positivem Sinne!  ;D ;D ;D ;D

Me: bin kaputt!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Kristin80 - Ich mag dir mal etwas mut machen. Eine ganz liebe Freundin von mir (hier im forum tinachen) Hat einiges hinter sich, denn alle spermiogramme waren äußerst schlecht. Mehrere Clomi Zyklen und KB behandlungen waren negativ. im Sommer 2011 nahmen sie ein langzeitpflegekind auf und dann ganz plötzlich und völlig unerwartet ist sie schwanger geworden und nun in der 16?woche :) Durch unsere Lange kiwu zeit kenne ich wirklich viele viele fälle in denen es doch wunder gab :) Bitte gib nicht auf. Das mit den vitamiten ist super es gab auch mal sone smothie diät die nachweislich das spermio verbessern soll. Ich drücke euch wirklich alles was ich hab und bin sicher irgendwann werdet auch ihr euer ganz persönliches Wunder erleben!!!

Nixe - "danke" fürs schild  :P

Bird - Herzlich Willkommen :)

Tina0712 - Oh du gehst auch :D Ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten teil hihi gerade hab ich mir die zeit mit lesen vertrieben aber ich bin wenn ein buch gut ist immer so schnell und "verschlinge" es lach ... Bin nun auf der suche nach etwas neuem, gar nicht so einfach *find*

alle vergessenen -  s-winken

Me - Heut war ein schöner Tag, erst unterwegs gewesen und dann draußen im Garten die Kinder rennen lassen. Wunderschön aber saukalt  :P dannach gab es hier eine tee&keks pause für die kids und eine geschichte  :)
Mit Fingerfarben hab ich es heut auch mal probiert *räusper* Ihr wollt nicht wissen wie das spielzimmer dannach aussah  ::) Aber ich bin ja selbst schuld mit meiner idee die weihnachtskarten mit gemalten sachen der Kinder zu bestücken hihi
Haushalt ist fertig, gesportelt habe ich auch schon nun heißt es feierabend und etwas im forum rum lungern hihi

Zyklus - Der letzte war ja nun ü 100 Tage *nerv* ABer scheinbar schein die abnahme in verbindung mit dem metformin und dem sport was zu bringen, hoffe nun das mein zyklus sich etwas verkürzt  :-\ DIrekt nach der geburt hatte ich direkt einen zyklus von 42 tagen und mit dem entschluss ein weiteres baby zu wollen war der weg. Frechheit!  :P Naja vll. kann ich ihn ja wieder anlocken

:-*

Hasenmutti

@Nixe:
ja wenn arbeite drücke ich auch nicht die ganze Zeit  ;) aber ab mittags immer  ;D  :-* hach ich wünsch es dir/euch einfach so sehr  :-*

@Monta:
schön das es Senara wieder besser geht  :D das Zähneknirschen hat Lia auch mal ne Zeit gemacht, ich glaube einfach nur weil sie gemerkt hat das sie es kann  ;D es hat dann aber wieder aufgehört, war wohl auf Dauer doch zu langweilig  ;D
/Schreien in der Nacht: so Phasen hatten/haben wir auch immer wieder, oft sind es Entwicklungsschübe, die Kleinen verarbeiten ja nachts so viel. Oder ne Wachstumsphase...oft war Lia plötzlich nach so unruhigen Nächten ein paar Zentimeter größer  :o oder sie konnte was neues  ::)
/Spritze: nee, war nicht schlimm, mein Mann hat sie mir gesetzt (wie sich das anhört  ;D ) heute werd ich es aber selber machen  ::)
/Impfung: ja das ist ganz neu über die Nase, ist halt auch nur für Kinder und hat auch weniger Nebenwirkungen...bei Lia war das einzige das die Nase ein wenig verstopft war...sie kam nachts irgendwann und meinte: "Mami, Lias Nase geht nicht mehr!"  ;D  ;D  ;D ich lass es bei ihr machen, weil sie ja durch ihre Krippe und durch die Sachen die ich aus dem Kindergarten mitbringe schon mehr mit allen möglichen Erregern konfrontiert wird und sie durch die Neurodermitis auch schon ein angegriffenes Immunsystem hat...außerdem äußern sich bei ihr Infekte halt durch die Neurodermitis auch meist eher durch die Haut und je mehr wir da vermeiden können umso besser...und eine richtige Grippe ist und bleibt halt immer auch gefährlich für die Kleinen...

@Tina:
Ui, ich hoffe Blutzucker ist in Ordnung, Diabetis wäre ja nicht schön  :-\
/Impfung: ich lasse das jedes Jahr machen, wir kriegen die auch meist auf der Arbeit, aber unser Kinderarzt impft halt auch die Eltern mit wenn man das wünscht...diesmal hab ich es jetzt wegen der KiWu-Behandlung nicht gemacht  ::) Lia konnte jetzt das erste Mal geimpft werden, ab 2 Jahren wird das gemacht  ;)
/Kino: ist ja Mist  >:(

@dreifach:
ach mensch schade  :-\ s-hug
/Tag: da hattest du ja auch volles Programm...ich würde gerne mal Bilder vom Spielzimmer sehen, vorher und hinterher  ;D  ;D  ;D ich hab das hier auch schon durch mit Tusche...naja hinterher musste ich die komplette Bude wischen, weil Lia uns entwischt war  ;D

@Lucy:
huhu s-winken

@Kristin:
erst mal lass dich feste drücken s-hug  :-* und dann muss ich aber auch gleich sagen, lasst euch nicht so schnell entmutigen...mein Mann hat/hatte auch ein schlechtes SG (deshalb bei uns auch die IUI) OAT-Syndrom 2. Grades...wir haben zur Unterstützung einen Homöopathen aufgesucht, der hat Laser-Akupunktur bei meinem Mann gemacht, 6 Sitzungen waren das...und ich denke es hat etwas gebracht, denn im Juni bin ich ja auf normalem Wege ss geworden (auch wenn es leider nicht bleiben wollte)...also steckt nicht gleich den Kopf in den Sand, erkundigt euch, was möglich ist ohne eine KiWu-Behandlung machen zu lassen  :-*  Was auch helfen soll ist Zink, hat meiner auch genommen nebenbei...und man muss sich auch immer sagen, das es zwar wenig "normale" Schwimmer sind, aber man ja nur einen braucht  :-*
ich weiß im Moment hört es sich schlimm an, aber ihr habt eine Chance  :-* s-hug
/Rauchen: am Besten ganz aufhören, auch wenn es hart ist...

@Bird:
herzlich Willkommen  :D

@me:
es ist Wooooooooooooooooocheneeeeeeeende  ;D
Lia war heute noch mal mit im KiGa, hat versucht ihren Finger im Anspitzer zu spitzen  :o blöde Idee, aber zum Glück nur ein Mini-mini-Schnitt  :P Heute nachmittag war ich das erste Mal mit ihr beim Friseur, sie hat es toll mitgemacht, hat sich gefreut wie bolle weil die da so einen Auto-Stuhl haben  ;D und sie hat jetzt tatsächlich so etwas wie eine Frisur  ;D hinterher gabs noch nen Lutscher, ich hab 3€ bezahlt und alle waren glücklich...beim Rausgehen sagt der Friseur: "schönes Wochenende!" Lia dreht sich um und sagt ganz trocken:"Gleichfalls!" Ich hab mich kaputt gelacht  ;D
Morgen schlafen wir bei meinen Eltern, wollen mal einen gemütlichen Wein-und-Käse-Abend machen  ::)
Wünsch euch einen schönen Abend, ich geh mich jetzt wieder piksen  ;D

montanara

@Kristin: Mein Mann hat im Januar 2011 die Diagnose bekommen
3 bewegliche Spermien, mehr gab es net
Wir waren am Boden  :-[
Beratung beim FA. (der zimlich locker ist)
Zu meinem Mann ,,Jeden Tag am besten mehrmals Täglich (blick zu mir) sie müssen ja net mitmachen" Das würde die Qualität erhöhen.
Rauchen, Trinken begrenzen
Ende Januar war ich SS
im März verloren
Im Mai war ich wieder SS und jetzt liegt das Ergebnis oben im Bett.

Was ich sagen will, lass den Kopf net hängen.
auch mit nur drei Spermien kann man es schaffen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@KB: Was ist das????

@Nixe: Sehr erfolgreich, Haushalt fertig. Jubell  s-tanzen s-tanzen
Kind schläft. Männe ist über We net da und ich hab Sturmfrei
Und werde jetzt gleich in die Wanne entspannen.
Nein liebe NIXE dein Haushalt mach ich dir net *lach*  8) ::)

@Dreifachglück: mann das mit deinem Zyklus ist ja echt doff.
Weiß man Warum du so einen mega langen Zyklus hast??

OH dein Tag hört sich wundervoll an. Richtig gemütlich und einfach schön.
Saukalt das kannst laut schrein
Hier soll es Schneien ab Morgen

@Hasenmutti: DU Spritzt dich selber???  :o :o
WOW du hast mein Respekt
Gestern war sie total unruhig, sie hat sich im Bett gedreht wie ein Kreisel
Ich begrenz das ganze schon damit sie net im ganzen bett wandern kann

@Me: So ich verschwinde in die gemütliche
Mein Mann ist übers We seinem Bruder beim Umzug helfen.
Und somit bin ich alleine.
Werde mir eine schönen gemütliche Zeit mit Senara machen

Ach ja bei wem soll es ab morgen den auch Schneien???
ich bin so gespannt was Senara macht im ersten SCHNEE

Kristin80

KB= Künstliche Befruchtung

Danke an alle für die netten und aufmunternden Worte und die Hoffnung. Ein wenig Hoffnung haben wir ja noch, denn 5% sind 5% und die können ja schon reichen. Aber trotzdem ist man nach so einer Diagnose geschockt und total traurig.  :'( :'(
Nächste Woche klinge ich sicher schon anders und optimistischer. Heute habe ich deswegen einen BÄÄÄÄHHHHHH  :P :P :P Tag

Sorry wenn ich so egoistisch bin und auf niemanden eingehe.

Ich weiss auch nicht was IUI und und die anderen Abkürzungen bedeuten. KiWu Klinik haben wir bei uns keine  :-\

♡mupselmama♡

Hasenmutti - Okay für dich gibt es beim nächsten mal ne bilderstrecke  ;) Oh ich gar nicht drüber nachdenken wenn mit einer der zwei entgwischt wäre, der versuch sich gegenseitig anzumalern hat gereicht  ;D

Deine kleine hat auch neurodermitis? Mein kleiner Mann hat es leider auch, nur eine leichte form und ich hoffe es verschlimmert sich nicht aber das reicht mir schon  :(

Das beantwortet meine frage die ich mir letztens gestellt hab als mein Luke mit dem anspitzer seiner cousine aus ihrem zimmer geflitz kam. Gut das nicht so viel passiert ist  :-[ Kinder  ::)

montanara - Ich habe PCO, deswegen auch das metformin. Es tut sich was daher hoffe ich es tut sich noch mehr :p

Oh bist du strohwitwe, na dann ein tolles wochenende ;)

Hier soll es nicht schneien, ich brauch das zeug auch ganz ehrlich nicht. Ich hasse den Winter und ich hasse schnee ... Selbst an weihnachten erfreue ich mich nur wegen der glitzernden Augen meiner Kinder unterm Weihnachtsbaum  :-\
Ich hatte genug von dem zeug als ich meine ausbildung in einem "schneegebiet" gemacht hab

Was macht ihr so? Ich bin grad mein bücherregal am durchforsten, aber stephen kind den ich früher so liebte kann ich nicht mehr lesen, seid ich kinder habe und nun im haus abends unter der woche immer allein bin kann ich mit horror nichts mehr anfangen  :(

Kristin - Na klar darf man das. Und dir ist sicher keiner böse *knuddel*
Woher kommst du denn? Ich könnte dir unsere kiwu klinik nämlich sehr empfehlen  :-*