Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Nixe

So, hab alles gelesen und schon wieder vergessen!  :o

*nochmalnachles*

So, jetzt:

Hasenmutti: Danke! Besser ab Mittag als gar nicht!  :P 8)
Spritzen: schaff ich nicht selber.  :-X Ich bereite die vor und mein Mann spritzt. Ich bin froh, wenn ich nicht hinschauen muß!

Monta:
HH: ach schade, dass du den nicht bei mir machst. Hasenstall ausmisten, wär das was für dich? ???
Viel Spaß in der Wanne und beim sturmfreien!

dreifach: ja ja der liebe Zyklus. Macht was er will...  :-\

Kristin: das ist doch klar, dass du nach sowas nicht auf uns eingehen kannst. Ist ja auch völlig in Ordnung!  s-hug
Hier kannst dich über die einzelnen Methoden mal genauer informieren:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

So ich versuche mal alles noch zusammen zu bekommen 

Kristin auch mit diesem sg kann es klappen, Kopf hoch. Habe ja auch kein Super tolles sg bei Sascha.

Nixe huhu

Alle neuen herzlich Willkommen

Sorry weis nicht mehr

Me hatten heuten einen Super schönen Tag waren gerade mit Schwiegereltern essen, da mein Mann Geburtstag hat. Mir ist mal wieder schlecht, was aber viel schlimmer ist ich möchte noch nicht mal meine Leber essen.

Nixe

Zitat von: Hexe Maike am 26. Oktober 2012, 20:37:56

Me hatten heuten einen Super schönen Tag waren gerade mit Schwiegereltern essen, da mein Mann Geburtstag hat. Mir ist mal wieder schlecht, was aber viel schlimmer ist ich möchte noch nicht mal meine Leber essen.

den Satz mit der Leber mußte ich jetzt 3x lesen. Ich hab mich immer gefragt, warum du DEINE Leber essen möchtest!  ::) ;D
Ich versteh´s jetzt so, weil du die eigentlich so gern magst. Nur heute nicht. Was ist los, warum ist dir schlecht?
Äh, welcher Ticker stimmt nun? ???

EDIT: Ach ja, Herzlichen Glückwunsch an deinem Mann!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Nixe ok habe es blöde geschrieben. Ich weiß es nicht, liege jetzt im Bett und damit geht es mir ganz gut.
Keiner meiner Ticker stimmt musste mal wieder einen aktuellen machen, habe ja nur noch 5 Tage bis zum nmt.

♡mupselmama♡

Ich geh ins bett mädels, ich versuch mich jetzt auch mal öfters zu melden :)

Schlaft alle schön  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Tina0712

Nabend,

nur kurz. Habe alle gelesen....aber vieles nicht behalten sorry.

Bird: Herzlich Willkommen.

Dreifachglück: Habe die Kinokarten juhuuu. Wollte eigentlich Tel 4 und 5 zusammen schauen, aber mein Mann hat da nur ein normalen freienTag, den sieihm auch noch wegnehmen dürfen, dann hätte ich keinen Babysitter. Also wird nun direkt am 22.11. geschaut.

Hasenmutti: Wußte das garnicht das man Kinder schon gegen Grippe impfen lasse kann. Wieder was dazu gelernt ;D

Mist bekomme echt nicht mehr alles zusammen tut mir leid.

Me: Also heute wieder Garten....ist mir doch meine Astschere abgebrochen ::)ok muste ich wohl ne Pause machen. Wollte mir nach dem Mittag ne neue holen. Die günstigste 30 Euro :ook musste ich dann wohl mitnehmen. Noch weiter fahren wollte ich nun auch nicht mehr. Ae ein Schnäpchen habe ich dennoch gemacht 8) Collin wünsch sich schon seit letztem Jahr das Safarihaus von Schleich kostet 125 Euro, habs heute für 63 Euro bekommen s-danceneu!Dann hatte Collins Erzieherin Geburtstag sie st 50 geworden. Heute feiert sie und wir waren kurz mit einigen Kindern auf der Feier und die Kinder haben gesungen, das war so schön und niedlich und die Überraschung ist auch gelungen. Eins muss ich noch erzählen: Janna hat heute echt den Vogel abgeschossen. Kennt ihr das Lied I Follow... sie sngt als wir nach oben gehen: I I wolle jingle bells.... s-kringellach
Hoffe habe jetzt nicht zuviel von mir erzählt, aber das musste ich loswerden sorry ;)

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

montanara

@Nixe: Hasenstall, bis im November hatten wir Mäuse
Ich liebte sie, aber ich bin auch froh das ich das Misten usw. endlich los bin

@Kristin:  s-hug s-hug

@Hexe: oh noch 5 Tage zum NMT *HIBBELHIBBEL*

@Tina: OH KINO ich auch will, naja ich glaub ich warte noch ein wenig
werd wohl warten bis er auf DVD kommt

HAHAHAHA super deine Tochter  s-kringellach
Schön das der Geburtstag so schön verlief und sich die Erzieherin gefreut hat. Sowas bleibt einem immer in Erinnerung

@Me: Wanne war einfach herrlich und jetzt geh ich ins bett les noch ein wenig und dann schlafen
Vielleicht lässt mich Senara schlafen, aber wenn net egal.
Bett ist vorbereitet, sie kann dan bei mir schlafen

.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Averna

Huhu ihr lieben....

*kaffeeundfrühstückhinstell*

Sorry das ich gestern nich da war, hatte viel Zutun und abends hatten wir freu de zum raclett essen da, ich bin immernoch satt, so lecker...

@kristin
Och das ist echt schade aber wir rexi schon sagte, es reicht ein Schwimmer  ;) lass den Kopf nicht hängen, und fühl dich ganz lieb gedrückt, ich wünsch dir das es natürlich klappt oder ihr eine methode findet die euch zusagt  ???

@all
Ich hab mitgelesen bin aber gerade etwas im Stress, drück euch alle...

@me
Also ich glaub es ist so wie mein Arzt es gesagt hat, dass das Ei befruchtet wurde aber das gelbkörper nicht ausgereicht hat um das es sich einnisten kann, denn ich hab immernoch so Dolle aua  :'(
So muss mich um die Zwerge kümmern, bis denn...

Mephistophelessa

Ich lass einfach mal liebe Wochenendgrüße da. Bei uns schneit es seit Stunden  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

monta: jetzt hab ich den Stall samt Umfeld selbst gemacht.  :P ::)

Kiti: bleibt er liegen? Bei uns soll´s eigentlich schneien, aber es regnet nur..  :'( Vielleicht wartet der Schnee noch, bis wir bei Schwägerin und Schwager angekommen sind und dann geht´s los? ??? Ich hoffe!

Averna und der Rest:  s-winken

Me: ich werde morgen wahrscheinlich eher NICHT testen. Bin überhaupt nicht hibbelig.  :-\
Ansonsten hab ich seit 3 Tagen vorallem am Kopf, Nacken und Schulter so blöde Pickelchen oder was auch immer, die jucken wie Sau. Wenn ich kratze bekomme ich eine richtig rote Stelle mit Quaddeln, die dann noch mehr jucken.  :o :o  >:( AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Bis heute abend!  :-*

Mephistophelessa

Nixe, das mit den Pickelchen kingt ja nicht gut  :-\

Nein, Schnee bleibt nicht liegen. Wundert mich sowieso, dass es hier so zeitig schneit. Wir leben ja im Tal. Wünsch Euch 'ne gute Fahrt!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :0)
Ich lese überall Schnee *lach* bei uns im Garten scheint die Sonne.es sind zwar nur 7 Grad. Aber dennoch sehr sehr schön :0)

Wir werden gleich nach dem mittagsschlaf raus gehen auf den Spielplatz oder so. Und heute Abend geht es zu den Nachbarn der seinen Geburtstag nach feiert ...

:)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Tina0712

Hallo,

Schnee: ne wir nicht. Blauer Himmel, Sonne scheint und 2 Grad.

dreifachesglück: Viel Spass .

Nixe: Kann das vielleicht auch eine Reaktion durch die Spritze sein?

Averna: Immer noch Bauchweh? Das ist ja nicht schön. Gute Besserung.

Montanara: Und wie war die Nacht?

Kitiara: Dir auch ein schönes Wochenende s-winken

Me: Man habe heute Abend Sturmfrei. Kinder schlafen bei Oma und mein Mann habe ich zur Arbeit gechickt ;D und bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der mit mir los geht.....hoffe finde noch jemaden.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Huhu

Hab immer noch eine  keine Lust Phase :-\

Kristin Ach mensch wie niederschmetternd :'( Aber ich kann mich nur den anderen anschließen, man liest hier wirklich öfters das welche mit schlechte Sg trotzdem ss werden.Und ein Vitaminpräperat ist doch schon super, auf das die Spermien bissel aufgepeppt werden.

Nixe Oh das hört sich echt nicht gut mit den Pickeln an :-\ Ich bin auch gar nicht hibbelig, das tut mal echt richtig gut ;)

Oh ich will auch Schnee ;D Aber bei uns sehr selten, der Nachteil wenn man an der Küste lebt :-\

So ich wage nun einen entscheidenden Schritt, bauen gerade im Haus um.Und tja das evt Babyzimmer (hab ich im stillen immer im Gedanken gehabt) wird nun anderweitg benutzt.Brauch hier mal eine Veränderung, ein Jahr im Gedanken auf Babyzimmer, jetzt reicht es.Sind also momentan am renovieren, umbauen etc.Nächste Woche werden noch Wasserleitung und Abflussverlegt, unsere Küche kommt auch woanders hin.Und bis dahin heißt es hier tapezieren, streichen Böden rausreißen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Huhuu ihr Süßen!

Sylvie: da habt ihr euch was vorgenommen!  ??? Was macht ihr denn aus dem "Babyzimmer"?
Mir tut das Nicht-hibbeln auch ganz gut.  :) Trotzdem hab ich ein ganz kleines bisschen Hoffnung!  ;)

Schnee: Bei uns schneit es nun auch richtig. Wobei der sehr nass ist. Aber es bleibt trotzdem schon was liegen.  :D Das hätte ich heute nicht geglaubt. Hab grad gelesen, dass das auch nur alle 30-40 Jahre vorkommt, dass es so früh schneit.

Tina: hast noch jemand gefunden zum weggehen?

Pickelchen: ich glaub es kommt vom Hustensaft, den ich seit Mittwoch nehme. Aber heute geht er zu Ende, dann seh ich ja, ob die Pickelchen weg gehen. Das ist so nervig. Ich komm mir vor, wie wenn ich mich schon ewig nicht mehr gewaschen hätte..  :-\nSpritzen und Antibiotika sind schon zu lange her als das ich davon kommt.

So, und jetzt wird Shrek angeschaut!  ;D ;D Bis morgen!

Nixe

Guten Morgen,

wo seid ihr denn alle? ???

*großesSonntagsfrühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Bei uns schaut es heute so aus:

Ich glaub, ich muß den neuen Hibbler nochmal komplett überarbeiten!!  :o :o Da ist ja noch nix von Winter drin!!  :o ;D

Hexe Maike

Guten morgen

Ich bin hier, aber noch Super müde. Oh will auch Schnee haben, bei uns ist es zwar auch weiß aber nur vom Eis. Wohne ja noch viel zu niedrig. Wo muss ich für den Schnee hinkommen?

Nixe

Nähe München! Ob jetzt noch nördlicher Schnee liegt weiß ich nicht. Wie liegen auch nur auf 400 m.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Mein Freund ist zur Zeit in FFB. Mal nachfragen, wie es da bei ihm auch weiß ist. Bei uns waren gestern Dächer und Wiesen weiß, ist heute alles wieder weg und die Sonne lacht.  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Oh, ich war gestern in der Nähe von FFB. Da fing der Schnee erst an liegen zu bleiben.

So, ich meld mich später nochmal. Die Hausarbeit ruft und ich muß noch die Blumen vom Balkon retten.

montanara

Einen Wunderschönen Sonntagmorgen ihr Lieben,
na nutzt ihr die zusätzliche Stunde??

Also ich war heut morgen bereits Winterdienst machen und dann eine Stunde mit Hundi im Schnee, Senara hat's verpennt.  s-cool
Jetzt krabbelt sie hier in der Wohnung rum, jagt die Katzen und findet es super wenn sei wegrennen.  s-rofl

@Schnee: ich denke wir bekommen auch noch mehr der Himmel sieht danach aus. Herrlich
Schade ist nur das es ab nächster Woche ja wieder Wärmer werden soll und er dann wieder weg ist, aber ich hoffe das war die Einleitung für ein super tollen Schnee Winter

@Nixe: na dann muss ich ja nimmer kommen. Meinst deine Balkonpflanzen kannst noch retten?? BEi uns wären sie jetzt unter weißem Zeug verschwunden  ;D
Das mit den Pickeln ist ja doof, hoffentlich gehen sie wirklich weg mit ende des Hustensafts.

@Tina: Vom Freitag auf Samstag hat Senara ab 1:30 bei mir geschlafen.
Lag aber daran weil ich soooooooooo Müde war und einfach keinen Bock hatte zu warten bis sie wieder schläft, Bett war ja Platz also ZACK zu mir weiter schlafen
Heut Nacht hat sie super geschlafen in Ihrem Bett, kam nur
ääääähhhhh ich weiß gar net 1 oder 2 mal, aber nur weil sie sich in ihrem Daunen Schlafsack net so bewegen kann, muss sie dann wieder auf den Rücken legen
Hast noch jemand gefunden zum Weggehen??
Wie war's und vor allem dingen wo wart ihr???

@Sylvie: wow das ist echt eins schritt, aber tut bestimmt der Seele gut wenn man net immer an das erinnert wird wo man daran arbeitet und sich Wünscht.
Was macht ihr schönes aus dem Zimmer????
WOW Küche verlegen neue Rohre o.k das ist kein kleiner umbau

@FFB??????????????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

HalliHallo!  s-winken

monta: Unser Balkon ist überdacht. Also wurden die Pflanzen nicht weiß. Bei den blühenden Pflanzen ist es nicht so schlimm, die kommen eh weg. Die Yuccapalmen vertragen leichten Frost. Aber heute hab ich sie dann reingestellt. Nur die Kaninchen kamen nicht klar, ihnen fehlt draussen der Schutz.  :P Aber drin haben sie die Pflanzen schon angenommen, sitzen immer im Topf und schauen runter.  ;D
Pickel: sie kommen immer noch ab dem Nachmittag, obwohl ich heute keinen Saft genommen hab. Ich hab insgeheim noch was anderes im Kopf. Ich sag nur, morgen ist NMT (aber ich bin ja nicht hibblig  ;))

Test: hab ich heute NICHT gemacht! Bin ja nicht hibbelig, obwohl auch die Brust mehr spannt als sonst. Das war bei meinem Sohn auch so. Erst deswegen kam ich drauf, dass da was nicht stimmt und fing zum nachrechnen an.

FFB: ist eine Stadt und Landkreis. Fürstenfeldbruck in der Nähe von München.

Schnee: jetzt ist er fast wieder weg.  :( Mein Mann und ich haben heute schon eine kleine Schneeballschlacht gemacht.  :D Das war schön. Den Hasen hab ich auch ein bisschen Schnee mit nach oben gebracht. Kennen den ja nicht. Er hat sofort dran gerochen, gefuttert und dann darin gebuddelt. War aber dann schnell uninteressant oder zu kalt für seine Pfoten.  ;D Sie hat nur gerochen und probiert.

Sonst nix neues von mir! Hab schon genug geschrieben!  :D Wie geht´s euch und was gibt´s neues?

Hexe Maike

@ Nixe huhu mir geht es gut oh morgen nmt, bin ich ja auf deinen Test morgen gespannt.

Nixe

öhm, ich teste morgen NICHT!  8) Mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen. Und wenn die Mens kommt ist eh alles vorbei!  :P

Maike: schön, dass es dir gut geht! Du hast am Donnerstag NMT, oder? Ich bin gespannt und drück dir ganz fest die Daumen!