Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Achja, bei den LZÜ´s sind Fotos von den Hasis beim entdecken des Schnees.  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Nixe ok, also testest du mit mir zusammen? Ich werde warscheinlich am Mittwoch mal einen Test Wagen. Sascha hat do und fr frei und ich bin beim testen gerne alleine und außerdem feiert Sascha am Freitag muss ja wissen ob ich trinken darf!

Hasenmutti

So, noch ganz schnell bevor ich in die Wanne hüpfe...

@Monta:
/KB: =künstliche Befruchtung  ;)
/Spritze: ja, ich mache das jetzt selbst, denn es wird eh mal vorkommen das mein Mann abends nicht da ist...und da ich es immer zur gleichen Uhrzeit machen muss, dachte ich ich kanns auch gleich selber machen  ;) ist auch gar nicht so schlimm, es geht ja schnell, muss da ja keine riesen Menge reinspritzen  ;) gut ist aber die Beschreibung in der Packungsbeilage: "Führen sie die Nadel schnell in die betreffende Hautstelle ein, etwa wie einen Wurfpfeil!"   ;D  ;D  ;D
/Nacht: wie ging es denn letzte Nacht bei euch, war sie wieder so unruhig? wollte grad schreiben hol sie doch mal zu dir, vielleicht braucht sie Körperkontakt im Moment, aber hast du ja eh gemacht  ;D

@Kristin:
ist doch klar das man nach so einer Nachricht erst mal geschockt ist  :-* und da darf man ruhig auch mal egoistisch sein  :-* vielleicht gibts bei euch auch eine KiWu-Praxis, wenn es keine Klinik gibt? Und IUI bedeutet, das die Spermien direkt in die Gebärmutter gebracht werden, meist werden sie vorher noch aufbereitet, sodass nur die "guten" reinkommen (manchmal nach vorheriger Stimulation der Frau), somit erhöht sich halt die Chance, dass alles da ankommt wo es hinsoll...

@Dreifach:
jaaa ich will eine Bilderreihe  ;D
/Stephen King: brrrrr das ist gar nichts für mich *grusel* obwohl ich gerne Psychothriller lese, aber nur im Hellen und wenn noch wer da ist  ;D

@Nixe:
/Spritze: doch geht ganz gut selber, aber beim Reinstechen gucke ich auch weg, dann beim injizieren kurz hin und beim Rausziehen wieder weg  ;D
/Hasenstall: muss ich auch noch machen jetzt vorm Winter...die lieben 4 wohnen ja auf dem Balkon und leider ist es nicht nur ein Stall  :P
/Pickel: hm, vielleicht Allergie auf irgendwas...neue Creme oder so? Ach jetzt les ich grad...vielleicht Hustensaft...
/Wetter: wir hatten nur Sonne heute  :o
/Test: boooooooooooooooooah das du das aushältst  :o  ;D ich hätte schon alle verbraten die ich da hab  ;D  ;D  ;D aber ich drücke weiter wie verrückt  :-* und morgen willst du auch nicht testen  :o man ich bewundere dich für deine Geduld  :-*
/Fotos: muss ich gleich mal gucken  :D

@Maike:
Hast du jetzt nicht auch bald NMT *neugierigbin* deine Ticker stimmen ja nicht oder?? War das nicht irgendwie am 30.??

@Tina:
/Grippe: ab dem 2. Geburtstag kann man die Kleinen impfen lassen  ;)
/Janna: das ist ja zu süß mit dem Lied  ;D  ;D  ;D
/Sturmfrei: und warst du noch weg?

@Averna:
ach mensch, immer noch so Schmerzen? Ist es denn schon ein bisschen besser? Wenn nicht würde ich doch noch mal zum Arzt gehen  :-*

@Kiti:
Grüße zurück...Schnee hatten wir gar nicht, es war nur saukalt aber die Sonne schien  :)

@Sylvie:
ist vielleicht ein guter Entschluss, erst mal andere Gedanken zuzulassen  :-* und oft ist es doch auch so, dass wenn man den Kopf frei hat vom Kinderwunsch, sich was Kleines einschleicht  ;)  :-*

@me:
hatten heute einen schönen Tag, mein Patenkind war ja da mit Familie, wir hatten einen schönen Nachmittag und die Sonne schien wie verrückt, also hier NULL Schnee...Abends gabs dann Gyros mit Pommes und Salat...bin vollgefuttert bis obenhin  ;D sind wir alle müde und morgen geht schon wieder die neue Woche los  :o im Moment rast die Zeit nur so dahin...
Jetzt pikse ich mich gleich noch und hüpf dann in die Wanne  s-badewanne mit einem schönen Buch...
Wünsch euch allen morgen einen schönen Wochenstart  :-*

Tina0712

Nabend

Schnee: Man da bin ich ein bissl neidisch. Ich liebe Schneeeeeeee

Montanara:Schön das deine Kleine nun etwas besser schläft.

Nixe: Oh das wird aber spannend jetzt bei dir s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike: Dir Drücke ich auch die Daumen, dass du Freitag nix trinken darfst ;D

All: s-winken s-winken Hoffe Euch gehts allen gut.

Iihhh habe gerade Schwiegertochter gesucht nebenbei laufen. Der eine hat seinem Hund einen Zungenkuss gegeben s-hilfe s-nein :o

Me: Also ich war nicht mehr los. Entweder hatten die keine Zeit oder keine Lust :( naja , habe dann erstmal etwas Wellness gemacht und mir einen Film angeschaut. Um 23 Uhr ist mein Mann von der Arbeit gekommen. Schön ausgeschlafen heute morge und dann noch ne Stunde gelesen(war so spannend) , dann erst aufgestanden. Heute mittag habe ich erst meine Kids abgeholt. Heute nachmittag war ich mit den beiden noch auf dem Spielplatz, war superschön. so nun genug von mir ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Hase nmt ist bei mir mi oder do weis nicht genau wann mal schauen.

@ Tina danke die, aber dann muss ich heute noch schnell meine Champagner Trüffel essen.

Nixe

s-winkenJa, kann gut sein, dass wir gemeinsam testen. Ich fasse Mi oder Do ins Auge. Ich möchte eigentlich schon, dass mein Mann zu Hause ist, wenn ich teste. Ich will es ihm dann gleich sagen und zeigen! Und ich will dann nicht in die Arbeit!  :P Also passt dann Donnerstag ganz gut wegen dem Feiertag.  s-nachdenken Ach, mal schauen wie´s kommt!  :D ;)

Hasenmutti: ich hab eigentlich auch nie so eine Geduld. Keine Ahnung warum ausgerechnet in dem ZK.

Tina: s-winken

So, und jetzt Tatort anschauen! Bis morgen!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hasebmutti: Das ist witzig mit dem Wurfpfeil ;D
Da hattet ihr ja einen schönen nachmittag
Ne habe keinen mehr gefunden

Hexe Maike: Na dann hau  mal rein ;)

Nixe: Wenn man so ruhig ist, dann ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Bin total gespannt!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Nixe ok also muss ich doch bis do warten!

@ Tina nee bin so voll gefressen heute, da passt nix mehr rein.

Nixe

Tina: ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist. Werden wir sehen.

Maike: wegen mir brauchst du nicht warten. Ich weiß es noch nicht genau, wann ich teste. Mach ich nach Lust und Laune und Gefühl  8)

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!

montanara

@Nixe: Hihi deine Hasen sind Lustig
Oh also da du net Hibbelig bist sag ich einfach nix und grinße nur
Schneeballschlacht? OH toll das hätt ich auch machen sollen bei uns taut es nämlich jetzt auch

@Hexe: OH Mittwoch das ist nimmer lange. Feiern ist immer gut,

@Hasenmutti: Ja ich hol sie recht schnell zu mir, den je länger es sich in der Nacht zieht desto genervter werde ich und dann bin ich auch nimmer ruhig also hol ich sie lieber zu mir und bin ruhig und die kleine auch.
Heut Nacht war eigentlich echt gut, bin auf diese Nacht gespannt
Also ich bewundere dich, Ich könnte mich einfach net selber spritzen
Ja das stimmt die Wochen rennen nur so.
In zwei Wochen geht es in KUR man die Zeit rennt

@Tina: Der hat was????? Pfui Teufel ich lieb meinen Hund aber Zunge bekommt nur mein MANN
Das hört sich nach einem Sehr entspannten und ruhigen WE an, da kann die neue Woche ja kommen.

@Me: So Männe ist auf dem Heimweg war seid Freitag bei seinen Eltern um seinem Bruder beim Umzug zu helfen.
Senara ist um halb acht ins bett gegangen, man das war schwer den durch die Zeitumstellung war es ja eigentlich schon halb neune.
Jetzt schläft sie, wir werden sehn wie die Nacht wird.
Ich bin MÜDE
Ich wünsch euch nen schönen ruhigen Wochenstart

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Lucy30

Guten Abend,

melde mich mal kurz.

Heute hat die Sonne geschien und sonst geht es uns gut.

Bis dann und einen schönen Abend.

Lucy30

Kristin80

ich kann mal wieder nicht schlafen. Schatz liegt im Bett und pennt und schnarcht so laut, da kann Frau nicht schlafen. Der muss aber auch um 3 Uhr wieder aufstehen!!!  :-\

Unser WE war auch ganz ok. Bei uns schien die ganze Zeit die Sonne und heute morgen hatten wir Bodenfrost. Gestern haben wir am neuen Haus gewerkelt und ich habe unsere Pflanzen in die neuen Beete umgepflanzt. Ich hoffe die packen den Umzug!!

Ansonsten melde ich mich morgen nochmal!! 
Gute Nacht @all!!

Zauber

Guten morgen,

Sorry aber kurzes Ego posting!!! Ich gelobe Besserung, momentan komm ich kaum ins inet.
Gestern bei ES+8 ( meiner Meinung nach) bekam ich ne Mini-Blutung. Obwohl
Ich laut Arzthelferin jetzt an zyklustag 7 bin und die Pille immer genommen habe  :o was sagt ihr jetzt?

Lg Fee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber also langsam hört sich das alles sehr sehr merkwürdig, also ich würde dann doch mal zusehen das ich zu meinem FA komme um das alles abzuklären.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Spritzen - wie gruselig. Ich könnte die weder mir selbst noch jemandem anders geben.

@Zauber:  ??? Der FA wird da auch noch nix erkennen. Ich würde ja die Pille weglassen, anders verhüten und dann in zwei Wochen beim Arzt aufschlagen. Wie gesagt, ich würde es so machen. Tipps geben ist schwer. Käme es dann zu einer Abbruchblutung, wenn man die Pille nicht mehr nimmt? Wie war es denn bei TroPis? Da haben die Mütter trotz SS sicher die Pille weitergenommen, da sie gar nicht mit einer SS gerechnet haben. Und wenn Du Dir doch bei einem anderen FA eine zweite unvoreingenommene Meinung einholst?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zauber

Maike, ich weiß auch nicht was los ist.... Ich versteh bald
Gar nichts mehr!

Kitiara, da ich ja bei ES+8 bin (meiner Meinung nach und der FA mit gesagt hatte, dass ich kurz vor ES bin) habe ich Angst, dass das eine einnistungsblutung ist! Wenn ich jetzt die Pille absetze und eine Abbruchblutung kommt und sich wirklich was gemütlich gemacht hat es dann abgeht!  :-\ (die Arzthelferinnen sind der Meinung, dass ich eine Abbruchblutung von der Mirena hatte, ich Sage es war eine ovulationsblutung!! Hab mich gefühlt wie bei ES!!

Mephistophelessa

Bin da leider auch grad ratlos. Halbe Pille nehmen? Guck mal bei nem anderen FA vorbei. Ich fürchte, die Arzthelferinnen in der Praxis Deines FA werden Dich nicht so wirklich ernst nehmen werden. Aber sag mal, selbst wenn man noch nix bzgl. SS erkennen kann müsste der FA doch erkennen können, wo im Zyklus Du jetzt eigentlich bist ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zauber

Man so ein Mist  :-\ die arzthelferinnen werden mich abwimmeln, es ist ne zwischenblutung wegen Pille oder so...war bisher Super zufrieden mit ihm ...
Ich hol mir einen Termin woanders, muss mal sehen wie ich das mache! Fange gleich an zu arbeiten. Oder einfach aufhören Pille zu nehmen?

Hexe Maike

@ zauber ab zum nächsten FA, das muss abgeklärt werden wo du im zyklus stehst. Leider lassen dich die Arzthelferin nicht zu deinem durch.

Mephistophelessa

Das muss Dir ein Arzt sagen. Ich hätte Schiß, dass es vielleicht doch zu einer Abbruchblutung kommt, wenn sich ein Kleines versucht einzunisten. Kämes es nach den paar Tagen zu einer Abbruchblutung? Verzwickte Lage  s-hug Ob Du DIch heute irgendwo reindrängeln kannst?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen,

Zauber: ??? sehr verdächtig. Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und die Pille weiternehmen. Nicht dass es, so wie du sagst, mit der Abbruchblutung abgeht.
Du kannst dann ja vielleicht wieder zu ihm gehen, aber in dem Fall nicht. Und dann kannst du dem FA sagen, dass dich seine Helferinnen nicht zu ihm haben lassen. Dann will ich mal sein Gesicht sehen!  ;D

Zitat von: Kitiara am 29. Oktober 2012, 07:36:43
Guten Morgen!

Spritzen - wie gruselig. Ich könnte die weder mir selbst noch jemandem anders geben.

Das hab ich auch immer gesagt. Und ich wollte mich nie von einer mir geliebten Person geben lassen. Nun bin ich soweit!  :-\ :-X

Kristin: oh, das kenn ich. Ich wache auch immer auf, wenn mein Mann zu stark schnarcht.  ::)

Me: ihr und meine Brust habt mich schon so wuschig gemacht, dass ich heute fast getestet hätte. Aber ich hab´s dann NICHT gemacht. Heute wart ich auf jeden Fall noch ab und morgen... mal schauen, wie´s morgen ist.
Ich hab euch noch was vergessen zu erzählen. Ganz was nettes!
Ich hab am Samstag meinen Behandlungsplan von der Kiwu bekommen. So wie immer. Als ich den anschaue, seh ich, dass die Ärztin dazugeschrieben hat:
Liebe Frau....., toi toi toi für diesen Zyklus! Herzliche Grüße Frau....
Ich fand und find das immernoch sehr sehr nett und hat mich voll gefreut. Da der ZK noch nicht beendet ist, nehm ich das auch noch gleich für diesen ZK mit!  :P ;) ;D
Eigentlich war ich erst 2x bei der Ärztin, beim US immer bei einem anderen, deshalb freut´s mich noch mehr!

Kristin80

Guten morgen

man Nixe du bist ja die Geduld in Person was?? Bist du überfällig? Wie lange schon??

Maike: Ich habe mir überlegt eventuell auch vor England noch zu testen.  :D Sollen wir zusammen testen??

Zauber: Ich finde du solltest es auch dringend abklären lassen. Ich würde beim FA anrufen und bei der Sprechstundenhilfe darauf bestehen, dass er mit dir telefoniert bzw. zumindest heute noch zurück ruft. Und dann würde ich ihm auch sagen, was du davon hälst, dass die Sprechstundenhilfen dich so blöde abwimmeln und einfach Diagnosen stellen, ohne dich und deinen Körper zu kennen.

Kitiara: Huhhuuu. Wie geht es dir??

Me: Ich habe momentan extrem fettige Haare. Ich habe noch nie Probleme mit fettigen Haaren gehabt. Ich wasche zwar jeden Tag beim duschen, allerdings manchmal morgens und manchmal abends. Samstag war ich gegen Mittag duschen und Haare waschen und gestern morgen waren sie total fettig. Das ist doch nicht normal. Meint ihr, dass kann vielleicht an der neuen Haarfarbe liegen, die ich letzte Woche rein gemacht habe? Das ist die Farbe von Brillance.  Ich weiss auch nicht wovon das sonst kommen kann. Oder habt ihr Tips gegen fettige Haare?

So werde gleich mal meinen Haushalt in Schuss bringen und um 11 Uhr kommt mein Versicherungsheini, der will meine Rechtschutz anpassen, weil ich die zu oft in Anspruch genommen habe!! Ich glaub mein Schwein pfeifft.  :P

Mephistophelessa

Kristin, dass müssen wir auch mal unsere Rechtschutz anpassen ... haben die noch gar nicht in Anspruch genommen  ;D
/Haare: Außer waschen hab ich da keine Tipps. Evtl. ein Anzeichen?
/me: Bin heute auch unausgeschlagen. Meine Kleine kam mitten in der Nacht wieder zu mir ins Bett und ich konnte dann freundlicherweise nicht mehr schlafen...

@Nixe: Die Ärztin ist ja lieb. Da fühlt man sich nicht als Paar Nr. xy sondern man merkt, dass ihr auch etwas daran liegt. Wirklich süß!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kristin: heute ist NMT! Mal schauen...  8)

Kiti: ja voll süß! Hab wirklich sehr gefreut. Und genauso ist es. Man fühlt sich nicht als Nummer sondern als Mensch!

Zauber: lass dich ja nicht abwimmeln!! Bin gespannt, was du uns erzählst! ???

So, und euch noch viel Spaß beim Sabbeln. Ich geh zur Arbeit!

Hexe Maike

@ kristin können wir gerne machen am Mittwoch und dann Bild einstellen.