Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Nixe, Kristin und Maike: Ich find das gut, dass ich erstmal für Euch mithibbeln kann. Das lenkt mich noch ganz gut von mir ab  ;) :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kitara oh dann hast du ja auch nicht mehr so lange, und was für einen Eindruck hast du bis jetzt?

Mephistophelessa

Zur Zeit bin ich ziemlich optimistisch. Gestern ein Zwacken im UL, was heute eher ein Drücken ist und heute auch Spannen in der Brust. Fühlt sich also ganz positiv an, könnte aber auch mal wieder erstklassiges PMS sein  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

ok also werden wir jetzt mal abwarten und Tee trinken.

Mephistophelessa

Genau. Und dann werden wir hoffentlich den Juli-MT beleben. Der kann ja nicht so leer bleiben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

stimmt und das ist ja auch ein super super schöner Monat.

Mephistophelessa

Ja, ich hätte gern nochmal ein Sommerbaby. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob meine Nerven zwei Löwenkinder vertragen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Kitara also warum sollten es deine nerven nicht aushalten, sind doch eigentlich ganz pflegeleicht.

Mephistophelessa

Als Baby war sie pflegeleicht und hat sich dann zum Kamikazekind entwickelt. Unsere Kinderärztin hatte uns schon empfohlen sie testen zu lassen, ob sie überhaupt ein Schmerzempfinden hat.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Zauber

Ich hab echt kein Bock mehr. Hatte angerufen, situation geschildert , die Dame hat das
Nicht verstanden dass ich ES vor der Einnahme der Pille hatte!!! Sie geht davon aus dass ich nicht schwanger bin und ich kommen kann Blutabnehmen! Bei ES+8??????? Mein Körper ist noch durcheinander , soll Pille weiter nehmen und sehen... Ich warte ab...
Was auch sonst tun??
Ich kann hier nicht frei telefonieren bin auf Arbeit, dazu muss ich immer raus in die
Werkstatt!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber hattest du wieder nur die Arzthelferin oder war das ein anderer FA?

Mephistophelessa

@Zauber: Mist! Die sollen per US rausfinden, wo Zyklus Du stehst. Im KH die haben die meist die besseren Geräte. Ich fürchte nur, dass die Dich auch fast wieder wegschicken  :-\ Mensch ist das doof, wenn man gar nicht weiss, woran man ist.  s-hug Ich fühle mit Dir!

@Maike: Es wird besser. Wir waren lange nicht mehr in der Notaufnahme, weil sie sich auch langsam besser einschätzen kann. Und wenn sie dann mal erwachsen ist, wird sie ihrem Weg gehen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zauber

Die Arzthelferin, die verbinden nicht an den FA..

Kiatara, danke dir  :-* ich warte einfach mal ab und teste am Freitag oder Samstag. Ist der negativ, dann ist es so und hoffe dass sich mein Zyklus einpendelt !!

Tina0712

Hallo,

man habt ihr gesabbelt.

Nixe: Wow bist du geduldig, hut ab. Weiterhin s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike: Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen.

Zauberfee: Also ich finde das ganz schön frech von den Arzthelferinnen. Du hast ein Problem und möchtest das mit dem Arzt besprechen. Dafür ist ein Arzt da. Warum fähsrt du nicht einfach hin und lässt dich nicht wieder abwimmeln? Sag einfach du bleibst hier bist du dran genommen wirst oder sie dir nen Termin in den nächsten Tagen geben. Oder sag du hast schmerzen oder so. Ich finde da unmöglich.

All: s-winken

Me War heute morgen schon schön frühstücken und jetzt erstmal Mittagspause.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

Huhu,
So mens ist vorbei undich hoffe mit den Beschwerden wird es jetzt auch besser, hatte gestern und heute ziemlich Dolle Migräne!

@nixe
Ich hab hier schon ganz oft gelesen das wenn man nen Termin in ner kinderwunschklink hat, in dem Zyklus ss geworden ist, ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist  :)

@zauber
Hat dein Doc keine offene Sprechstunde? Wenn ja würde ich einfach mal hingehen und da mit dem Doc reden...

@hasenmutti
Ja jetzt geht es mit den Schmerzen besser, gsd!

@kristin
Das mit dem schlafen hab ich auch, ich kann momentan echt nichtvgut schlafen, ich verkrampfe meinen Kiefer total und überstrecke meinen Kopf, gesundheitlich bin ich mit meinem Magen auch nicht so auf dem Damm  :'(

Hoffe ich hab niemandem vergessen, wenn ja bitte melden  ;)

@me
Tut mir leid aber ich muss mal weinen, mein Sohn ist grad voll in der trotzphase und ich fühl mich der Situation nicht gewachsen, mir war klar das mir das nicht erspart bleib aber momentan bin ich nur am schimpfen, er macht alles was er Nicht machen soll, gestern hat er aus trotz die Kamera vom babyphone vom Schrank gezogen und die ist auf den laminat geknallt und jetzt geht das Mikrofon nicht mehr, dann hat er fast die kleine erwürgt weil er ihr am Halstuch gezogen hat um ihr einen anderen schnulli zu geben, und ich stand daneben, ich hin so traurig weil ich nicht immer schimpfen will aber was soll ich machen  :'(
Und mein Mann Nutz jede Gelegenheit um ohne uns was zu machen und mach alleine zu lassen, ich Brauch dringend mal ne Stunde oder 2 ne Auszeit  :'(

Sorry fürs ausheulen...

Hexe Maike

@ averna wo wohnst du wenn es in der nähe von Köln ist gebe ich dir die Auszeit und kümmer mich um deine beiden. Das ist ja kein zustand bei dir. Rede mit deinem Mann und sag ihm was los ist.

Averna

@maike
Ohhhhhh das ist ja süß von dir, ne leider nicht wohne in Frankfurt am Main, hab heute morgen versucht mit meinem Mann zu reden, aber der sagt mir immer das er auch soviel Zutun hat, und er auch keine Auszeit bekommt, ich hab heute zu meiner Mutter gesagt wenn sich nicht bald was ändert, wird er seinen Job an den Nagel hängen können denn dann können sie mich einweisen, und dann hat er Joch mehr Stress als jetzt weil dann steht er mit 2 kleinen Kindern alleine da  :'( und dann sagte er, das das Autohaus neben dem in dem er arbeitet so einen Bürokraft suchen, eigendlich das was ich gerne machen möchte aber 1. kann ich erst ab Feb. Und 2. um arbeiten zu gehen Brauch ich für Mara nen kitaplatz und wenn ich den kitaplatz habe Brauch ich ne Arbeit um es zu Zahlen, das eine beinhaltet das andere  :'( ich soll ne Bewerbung schreiben...

Zauber

Tina ich arbeite. Kann nicht hin.. Ich mache mich glaube zum depp dort bzw habe den Eindruck. Eine Schöne mittagspause dir, wie lang musst heute ran ?

Averna, kannst du deine Kinder mal ein paar Stunden abgeben ? Ich weiß wie du dich fühlst!! Bleibe ruhig und lass dich nicht außer Fassung bringen ... Oder dein Mann soll mal ein Tag Urlaub nehmen und du gehst mal weg. Gibt es die Möglichkeit ??
Achja, mein Fa hat keine offene sprechstunden ... Leider ...

Hexe Maike

Süsse, tut mir leid wie es gerade bei dir alles läuft. Nett das dein Mann an einen Job für dich denkt aber leider ist es ja nicht wo einfach für ein 1 jähriges einen Kita platz zu finden. Sonst rede mit deiner Mama vielleicht kann sie ja die kleine vormittags betreuen. Oder hast du eine Freundin die eh zuhause ist die gerne für ein paar € die Stunde als Tagesmutter einspringen würde.

Averna

@miake
Der große Ist ja in der Kita, und die geschwisterlicher werden auch bevorzugt behandelt, aber dafür muss ja auch Platz sein, und ich möchte sie ungerne in eine andere Einrichtung geben, an bastelnachmittagen wenn sie da rumkrabbeln kann fühlt sie sich da Super wohl, und auch die Erzieher würden sich freuen wenn sie in die Einrichtung kommt, die fragen schon immer  :)

@zauber
Ja der große ist ja tagsüber in der Kita, das bringt schon ein wenig Ruhe, aber mal so abgeben geht gar nicht, meine Schwägerin will ihn immer nur bei uns betreuen weil sie Angst hat das er an di Steckdosen geht (mein Sohn war noch nie an den Steckdosen  ???) und Freundin Istaufkommen schwer da alle arbeiten gehen, oder selbst voll ausgelastet sind mit Kindern...
Das mit deinem Fa ist echt blöd  :-[

Zauber

Dann Kauf deiner Freundin Steckdosensicherungen und fertig. Was ne dumme Ausrede!!
Bist dir sicher mit dem dritten Kind? Wird ja nicht einfacher?! Nehm's
Mir bitte nicht böse!!!

Averna

@zauber
Also momentan wohl eher nicht, denn für nen Kind müssten mein Mann und ich uns mal vertragen um was miteinder zu haben   ::)  ne mal im ernst, im mom nicht, ich werde auch das gelbkörper ab es nicht nehmen, ich bin grad mit der Situation nicht zufrieden und auch sautraurig drüber, und ich schlucke Grade wegen der Migräne viel schmerztapletten  :'( will die Woche unbedingt zu meinem Hausarzt, hoffe ich schaff es...