Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Oh so viel gechrieben.

Averna Oh je das hört sich aber echt depri bei dir an.Kannst dud ir nicht eine Arbeit am WE suchen? Oder muss dein Mann WE auch arbeiten.Wir machen es so, zur Zeit springe ich aber in der Klinik immer ein wenn Not am Mann ist.Aber das WE muss mei  Mann  ie arbeiten.Das aber auch nur am WE.Nächstes Jahr wenn mein jüngster in den Kiga geht werde ich auch unter der Woche arbeiten, mir schweppt die Tagesklinik vor, da sind Arbeitszeiten von 7 -14 Uhr.Das wäre super(hab die Hoffnung auf ein Baby zur Zeit auch aufgegeben).Und mit den Kids, mein Mann ist so eine Art selbständig, also der kann sich seine  Arbeitszeiten selbst einteilen.

Und zur Trotzphase, das muss man durch.Bei mir bringt mich teilweise Linus um den Verstand, der ärgert auch immer seine Geschwister.Aber was soll man machen, der testet seine Grenzen und da muss man eben mal auch durchgreifen.

Och alles wieder vergessen.

Heute hat es mal wieder überall von kleinen Babys gewimmelt, ok war mit Damian bei der Vorsorge, Linus mit zum impfen(der ist mir doch echt in der Praxis umgekippt durhc die Impfung :o, sein Kreisluaf hat nicht mitgemacht, obwohl er sooo tapfer war) naja beim KiA drei kleine Baby*schmelz* und danach musste ich noch etwas einkaufen und wieder zwei kleine Babys.Eine Invasion ;D Nee echt süß aber auch schmerzhaft*willdochauch*
Und das beste ich hab bei einkaufen eine sehr gute Freundin wieder getroffen, hatetn uns vor drei Jahren aus den Augen verloren , gleich Telenr ausgetauscht , auf jeden Fall werden wir uns die Woche treffen, mitten im Renovierungstress, egal.

Sonst mal wieder mein blöden Ul Schmerzen, wie immer vor der Mens, bin heute bei ES+ 11, ach ich hab echt keine Lust mehr.Naja nächsten Monat die letzte Chance dieses Jahr, im Dezember ist mein Mann übern ES gar nicht da, aber es klappt ja sowieso nicht.Versuche mich echt damit abzufinden, kann es ja nciht ändern wenn es nicht mehr klappen will.

Alle die die Tage testen Viel Glück, werde wohl auch zum Spaß am Mittwoch testen, aber ich gehe sowieso von aus das ich nur blütenweiß sehe.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@silvie
Ja er muss auch am we bzw am Samstag arbeiten, das andere prob ist ich muss 30 Stunden arbeiten, weniger bringt uns finanziell gar nix, und ich will ja auch arbeiten das wir uns finanziell Besserstellung und auch ne größere Wohnung leisten können, ach man grad alles doof
Das mit der babyinvasion kenn ich, meine eine Freundin hat am Sam Zwillis bekommen und die ander hat heute ihren Sohn bekommen, supi oder? Manchmal ist das leben so grausam, wisst ihr woran es liegt das es nicht klappt?(kannst auch per pn Antworten)

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

wollte mich mal kurz melden,bevor ich ins schlafzimmer gehe um meinen wäscheberg zu besteigen ääääh zu bekämpfen  ;D 3 maschinen voll hab ich gewaschen und getrocknet die wollen nun zusammen geleg und gebügelt werden *lach*

Averna - Oh man du arme *drück* Ich habe selbst ja keine familie mehr. Meine Mama ist tod und mein erzeuger ... naja .. Die Eltern meines Mannes sind selbst berufstätig, ebenso wie meine schwester und meine freunde. Die die keinen Job haben, haben selbst kleine Kinder... Es ist so wichtig das dein Mann dich unterstütz, ich mein es sind auch seine Kinder. Ich denke ihr solltet ganz in ruhe drüber reden und vll. einen plan machen. Es würde ja reichen, wenn er die 1 mal die woche für ne stunde die kids abnimmt.... Oder zu not einen babysitter  :-\ Hoffe es wird bald wieder

Trotzphase - Die große hat sie ja gerade so hinter sich gelassen dafür schlittern die kleinen gerade rein, also habe ich es gleich doppelt. Aber wie schon gesagt liebevolle konsequenz ist da einfach ein MUSS.

Den rest hab ich jetzt irgendwie vergessen sorry  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Averna

@dreifach
Ach du hast Zwillis? Wie toll, ja aber das mit der doppelten trotzphase ist doof! Enzo brüllt das ganze Haus zusammen wenn ich nicht nach seiner Pfeife tanze, und dann diese Wut Ausbrüche, Boa da könnt ich ihn durchs Zune Fenster drücken  :-\ und mir tut es weh das ich immer schimpfen muss, aber dann tanzt er mir nur auf der Nase rum, ich bin mit meinem Sohn seit dem er ein halbes Jahr alt ist konsequent, bin damit auch immer gut Gefahren aber seit dem er in der trotzphase ist beiß ich mir an seiner Sturheit die Zähne aus, dabei kann er echt zuckersüß und lieb sein, bin sooooooooooo traurig! Ja Auszeit ne Zeitlang hat das ganz gut geklappt jeder hatte mal ne Auszeit, aber im er wenn ich mir was vornehme macht mir mein Mann nen Strich durch die Rechnung, weil er dann mit mir Streit anfängt sich anzieht und geht und das Handy ignoriert, Super ne?

Nixe

Huhuu!

Averna: Oh Mann, äh Frau, das hört sich alles total verzwickt und blöd an!  :-\ Ich weiß gar nicht recht, was ich dir raten soll..  :-[
Ich  s-hug dich einfach mal.
Ich denke auch, dass es erstmal besser ist kein Baby zu bekommen, auch wenn´s sehr hart ist.

Testen: dann machen wir hier am Mittwoch einen Testmarathon!  s-springen Super! Ich freu mich!!  s-springen s-party s-frauenpower

Me: aber ich glaub, bei mir kommt´s gar nicht mehr zum testen. Hab Rückenaua und fühl mich nach Mens. Aber meine Brust spannt immer noch  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nabend,

Averna: Auszeit: Finde ich superwichtig , dass die jeder mal hat. Könnt ihr da nicht einen  Kompromiss finden? So alle paar Wochen/ Monate je nachdem wie anstrengend die Zeit war, schmeiß ich meine Familie hier für ein paar Stunden raus. Kling vielleicht gemein, aber ich brauch das dan einfach mal. Und ich bin soviel mit den Kids unterwegs dass mein Mann relativ viel Zeit alleine hat hier, wenn er frei hat. Kann deine Mama denn de kleine nicht vormittags nehmen für in paar Stunden? So dass du mal einen Vormittag hast? Oder eine Tagesmutter suchen für einmal die Woche?
Trotzphase: Ist quasi der Zweitname meiner Kinder ;D, ich kann dich so verstehen. Aber da muss man leider durch. Wichtig ist wie die anderen auch geschrieben hast, dass du jetzt Konsequent bleibst. Das ist hart ud anstrenged und die Nerven liegen auch blank, aber es geht leider nicht anders. Ich habe hier schon so oft heulend gesessen und gedacht ich habe total versagt. s-hug Du shcaffst das

Silvie: Das ist doch schön wenn manjemanden nach langer Zeit wieder trifft.
Wie lange übt ihr schon, wenn ich fragen darf?

Kiwu: Weiß nicht mehr das schrieb. Aber ich bin damals 1 Jahr nach meiner Elss zur Kiwu. Mein Mann musste erstmal noch ein SG machen und bei mir wurde der Hormonstatus überprüft. Als das Egebnis des Sgs da war, telefonierten wir mit dem Arzt. Er sagte dann ich soll mich melden wenn ich meine Mens habe, dann machen wir weiter, tja ich rief dann ein paar Wochen später an um hn mitzuteilen , dass meine Mens wohl für mind. 9 Mnate nicht kommen würde ;)hatten vor der ELSS 2 Jahre geübt.

So, ich habe heute nachmittag die obere Etage geputzt, gebügelt habe ichauch schon und geduscht .

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

:o  :o  :o Seid ihr denn verrückt, soviel zu sabbeln an einem Tag  ;D  ;D  ;D ich geh mal schnell drei Stunden nachlesen, dann bin ich wieder hier  ;)

Soooo, los gehts...

@Tina:
na, Wellness ist doch auch nicht schlecht, da kommt man ja sonst doch eher selten dazu  :) und morgens im Bett ne Stunde lesen ist doch auch schon purer Luxus  ;)

@Maike:
huuuuuh, jetzt wird es bei dir auch spannend  :D

@Nixe:
also du hast wirklich meine Bewunderung  :o ich würde es NIIIIIE solange aushalten nicht zu testen  ;D Daumen sind weiter gedrückt  :-*
/Ärztin: das ist aber echt nett, da merkt man das man auch als Mensch zählt und nicht nur als Patient  :-* unser KiWu-Arzt ist auch immer sehr nett, hat mich nach der AS auch persönlich angerufen und gefragt wie es geht usw...obwohl er davon ja nur durch den KKH-Bericht erfahren hat...ich finde auch grade bei so einem sensiblen Thema wie Kinderwunsch ist das ganz wichtig das die Ärzte so Anteil nehmen  :-*
/Rückenschmerzen: hatte ich bei Lia auch vor NMT  s-pfeifen  ;)  ;D

@Monta:
Wie war eure Nacht? Zeitumstellung ist für Kinder einfach  :-X
/Nacht: wir machen das auch so, ich setz mich nachts nicht ewig an Lias Bett wenn sie wach wird, sie kommt dann mit zu uns und wir schlafen alle gleich weiter  ;) ich bin nämlich nachts NULL geduldig, vorallem wenn ich weiß ich muss um 6 Uhr wieder raus  ;D
/Spritzen: noch vor ein paar Jahren hätte ich dir auch gesagt das ich das NIE alleine machen würde...aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen  :-\ ich weiß ja wofür ich es mache, das macht die Sache leichter  ;)

@Lucy:
Lieben Gruß s-winken

@Kristin:
schlafen konnte ich gestern abend auch nicht, aber kann ich NIE eine Nacht vor Vollmond  ::)
/Haare: hm, nee ich hab von Natur aus schnell fettendes Haar, aber nen Rat weiß ich jetzt auch nicht  :-\ hab das aber auch manchmal im Zyklus, kriege dann auch fettige Haut und Pickel  :P

@Zauber:
ich kann dir immer nur raten, wenn du unsicher bist, geh zum FA und nicht nur anrufen  ;) dafür sind die ja schließlich auch da und ich finde zumindest Blut kontrollieren könnten sie ja bei dir...vielleicht doch lieber einen Arztwechsel  :-\  ???

@Kiti:
/Spritzen: hätt ich früher auch nie gedacht das ich das kann, aber ich weiß ja wofür ich es mache, auch wenns mir lieber wäre ich bräuchte es nicht  :-\
/NMT: uuuuh auch nicht mehr so lange, ich drücke die Daumen  :-* und Juli ist ja wirklich toll  ;) und muss doch nicht zwangläufig ein Löwe sein, kann doch auch noch ein Krebs werden  ;)

@Averna:
mensch ist ja auch grade nicht schön bei dir  :-\  :-* Auszeit zwischendurch ist sooooo wichtig damit es einem selber gut geht  :-\ vielleicht redest du noch mal ernsthaft mit deinem Mann, er nimmt sich ja anscheinend auch Auszeiten, dann sollte es doch möglich sein auch dir mal ein bisschen Zeit freizuschaufeln...
/Trotzphase: kann ich mitreden, Lia ist grade auch reingerutscht  ::) es ist manchmal mega-anstrengend, aber wichtig ist das du liebevoll-konsequent bleibst...auch wenn grade das so an den Nerven zerrt  :-* ich versuche dann immer mir die angenehmen Seiten vor Augen zuhalten, was Lia jetzt dafür schon alles kann und was sie auf einmal für Sprünge in der Entwicklung macht  :o und manchmal wenn sie so trotzt und wütet versuche ich es mit Humor zu nehmen, dann geht es auch meist schneller vorbei...für die Kleinen ist diese Phase ja auch kein Zuckerschlecken, sie stoßen ständig an Grenzen und müssen sich völlig neu orientieren in ihrer kleinen Welt...  :-*
/Arbeit: ist natürlich auch schön wenn man so mal rauskommt, aber ich kann dir als berufstätige Mama sagen, das es dadurch nicht einfacher wird...manchmal ist es schon ein ganz schöner Balance-Akt zwischen Arbeit und Kind  :P und wenn dann der Mann nicht voll mithilft wie es bei euch grade ist ist es umso schwieriger  :-\

@Sylvie:
das hat man immer mal wieder, grade wenn man selber in so einer sentimentalen Phase ist, sieht man auf einmal überall Babys oder Schwangere  :-[ kenne ich auch...
ich drücke dir die Daumen, das die Mens nicht kommt  :-*

@Testmarathon:
ab wann seit ihr dann online, damit ich auch immer gucken kann was es neues gibt??  ;D

@me:
alles gut, meine Busis tun weeeeeeh, ich denke das kommt von den Spritzen  :-X außerdem hab ich dauernd Hunger, wenn ich dann esse bin ich nach drei Gabeln satt  :P Pickel ohne Ende (ok die hab ich so oder so immer nach der Mens bis ES)
Mens ist heute weg, nur noch SB, zum Glück denn zu den ganzen anderen Nebenwirkungen bin ich auch noch total wuschelig  ;D  ;D  ;D
Jetzt ist Sofa-Time, bis morgen  :-*

Nixe

jetzt noch ein kurzer Ego von mir:  8)

Ich werd noch wahnsinnig.  >:( Die Haut juckt am Abend an den verschiedsten Stellen wie blöd. Ich werd echt noch verrückt! Den Saft hab ich schon seit 2 Tagen nicht genommen, der kann es also nicht sein... HILFE!!

Und dann noch eine Frage: Der ES wurde heute vor 2 Wochen ausgelöst. Wobei ich glaube, das er OHNE Spritze schon am Montag nachmittag war. Also ist doch heute NMT, oder? Meint ihr, dass dann ein Test morgen ABEND was anzeigen würde? Ich glaub, länger halt ich es dann doch nicht mehr länger aus. Morgen früh mag ich nicht testen, da ich ein ganz wichtiges Gespräch hab und nicht abgelenkt sein will.
Langsam kommt mir alles sehr sehr spanisch vor. Die Mens kam die letzten beiden ZK immer abends an den Abenden wie sie sollte. Ich versteh´s nicht... oder eigentlich doch..  ;D Ach Mann...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Nixe, und wenn Du was vom Morgenpipi in einem Becher aufhebst und das heut abend testest?

Averna, bei Dir hab ich herausgelesen, das sich Dein lieber Mann immer dann eine Auszeit verschafft, wenn sie für Dich vereinbart ist.  S:D
Wenn Du das nächste Mal das Gefühl hast, Deinen kleinen Trotzkopf gleich erschlagen zu müssen ... nimm ihn genau dann fest in die Arme und sag ihm, dass Du ihn ganz doll lieb hast. Hat mir gut geholfen.

@all: Wünsch Euch einen schönen Tag!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Nixe, ich drücke dir sooooo die Daumen s-daumendruck

@all
Viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

@ Nixe oh, würde dann pipi aufhebenund mit dem Abends testen. Hört sich ja bei dir ganz nach Anzeichen an, oder allergie.

Nixe

Guten Morgen,

ich erlös euch mal: Test negativ  s-supertraurig Nicht mal ein Strichlein zum Raten.  :-\  ich hab´s nun selbst nicht mehr ausgehalten.
Keine Ahnung, was der ganze SCH.... soll!  >:( Vielleicht verschiebt sich das ganze durch die blöden Spritzen!

Danke für eure Daumen!  :-*

Wenn das ganze gefucke nach der Mens nicht besser wird geh ich zum Arzt. Dann kann es nur noch eine Allergie sein.

Hexe Maike

@ Nixw tut mir leid aber aufgegeben wird erst wenn die Pest dann auch da ist. Also hoffen wir noch ein wenig mit dir mit.

Nixe

Maike, aber der Test hätte schon ein bisschen was anzeigen MüSSEN. Bin bei ES+ 14

Mephistophelessa

Och nö, Nixe! Ich hatte so gehofft! Aber bei meiner Kleinen hab ich an NMT auch noch negativ getestet.  s-hug  :-* Ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Nixe wie Kitara schon schreibt es gibt immer Frauen die an NMt noch negativ testen. Was für einen Test hast du gemacht?

Nixe

einen 25 iger Presense (grün) für ab NMT

Hexe Maike

@ nixe ok also warten wir jetzt einfach mal ab. s-daumendruck s-daumendruck extra für dich

Zauber

Guten morgen,

Nixe tut mir leid... Echt doof, Vorallem wenn man so viele Anzeichen hat  :-\ aber sofern die mens nicht da ist, würde ich auch nicht aufheben  ;)

Maike, alles gi?

Averna, gehts dir heute besser? Haste mal mit deinem Mann gesprochen?

Me, heute morgen aufgestanden und Mini sb... Meine Hormone Spinnen und ich bald mit  S:D

Lg
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber mir geht es ganz gut, nur ist mir kalt und ich habe keine Lust mit dem Hund rauszugehen. Mist bei dir, also ich würde echt mal zusehen das ein FA mal schaut wo du im Zyklus stehst, ist ja nicht mehr normal.

Mephistophelessa

Zauber, ab zum Arzt. nicht dass sich Dein Körper und ein Krümelchen einen Ringkampf liefern. War jetzt nur ne fixe Idee... Aber lass mal schauen, wo Du stehst.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zauber: ich hab jeden Monat die verschiedensten Anzeichen.  :'(
Da du ja wieder mit uns hibbelst und wir mit dir, soll ich dich im nächsten Hibbler wieder dazuschreiben? Wann wolltest du mal testen? Freitag oder?
Genau, ab zum Arzt!

Averna

Huhu,
Ja mir geht's besser  :)

@nixe
Och misst, das ist voll doof, tut mir Sorry  :-[

@kitiara
Du bist ja süß, das mit den in Arm nehmen werde ich mal versuchenw umzusetzen, aber mein Sohn ist wie ne Katze, der will nur schmusen wenn er es will, und nicht wenn ich es will!
Ja mein Mann ist momentan was das angeht sehr egoistisch geworden, leider, wir haben auch jeden Tag disskussionen wegen irgend einem Scheiß  >:(

@tina
Das mit der Auszeit hat auch immer Super geklappt aber momentan ist es echt doof, und Ich weis nicht was passiert ist das es so ist  :-[

@hasenmutti
Das mit der kleinen Welt hab ich so noch garvnicht gesehen, das Hattrick sehr zum nachdenken animiert, danke  :)
/arbei: ja das es nicht einfach wird Denk ich auch, aber wir brauchen das Geld, momentan kommen wir grad so über die Runden  :-[

Puhhhh hab ich jemand vergessen?

@me
Ich muss sagen ich bin heute viel besser drauf als gestern, ich glaub langsam das das mit meiner Mens zusammen hängt  ???
Mein Mann und ich wollen meine Schwägerin mal fragen ob sie von Samstag auf Sonntag enzo mal zu sich nimmt, Mara ist ja noch relativ pflegeleicht, dann wollen wir mal was für uns machen, was ich denke auch uns mal gut tut, denn gemeinsame zeit nur wir zwei haben wir auch nicht, abends ist er am pc und ich Schau meine Serien, wir wollen dann aber auch unsere Ruhe haben, und er will sich ne Woche für uns Urlaub nehmen damit wir als Familie und auch jeder für auchmal was machen kann, und ich darf heute zum Friseur  s-so s-so
Ich freu mich so  :)

Muse

Nixe - ach Mensch  :'( - ich hab sooo mitgehofft  :-[

Maike - Daumen sind fest gedrückt!  :-*

Und für alle Hibblerinnen noch ein paar Viren solang es noch geht  ;)

PPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!!!!

Daumen für viele Gelbe Schilder sind fest gedrückt!!!  :D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D