Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Averna

@hasenmutti
Ja hat sie, krass oder?
Ja also ich seh den stricht ohne ihn gegen das licht zu halten oder so, aber ist doch unwahrscheinlich  ???

Kristin80

Averna: Ich seh da nix  :-[ :-[

Hasenmutti: renovieren.... ha da kann ich gerade ein Lied von singen. Wir sind im August letzten Jahres erst hier eingezogen, haben unmengen an Kohle hier reingesteckt und jetzt ziehen wir im Januar in ein Haus. Und ich will meine schönen Tapeten behalten *stampf*

Maike: Du musst ja keine Bilder einstellen, das kann ich verstehen!!! Ich wollte mit meinen Bildern keinen hier "zwingen" auch Bilder einzustellen....  :-\

Hexe Maike

@ kristina das weiß ich doch, finde nur das mein Wohnzimmer mit offener Küche auch ganz ganz viel scharm hat.

@ averne man könnte sich auf den Bildern einen Schatten einbilden, aber wann gehst du zum FA?

Nixe

HalliHallo!

Zitat von: Kristin80 am 12. Oktober 2012, 11:34:02
Hasenmutti: Willkommen hier bei uns und eine schnelle durchreise!!! Nixe braucht für vorne Angaben, die du machen möchtest. Alter von dir und deinem Partner, wieviele SS du schon hattest, bzw. wieviele Kinder oder ggf Sternchen. Woher du kommst und dein Geburtstdatum. Ausserdem wann dein NMT ist. Am besten in rot schreiben, damit Nixe sofort sieht, das es für vorne bestimmt ist.

s-daumenhoch Danke!  s-kiss

So hier die Bilder von meinem Wohnzimmer!! Ich liebe diesen Raum!!!

http://www.fotos-hochladen.net/view/imag1760rtwi0pvo94.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag17611beosumyac.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag176275geu24rbp.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/imag17630zwdul7vs5.jpg

Und so würde ich gerne das neue Wohnzimmer auch haben  :-\

Das ist ein supertolles Wohnzimmer. In dem würde ich mich auch gleich wohlfühlen.

Ich möchte auch keine von mir einstellen. Das ist mir doch zu privat.  :-\

Kristin: meine Kinder sind momentan auch etwas aufgedreht. Ich denke, das liegt am Wetter, weil wir zur Zeit doch nicht so oft rausgehen können.  :-\
Das schaffst du schon!  :-*

Hasenmutti: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und natürlich viel Erfolg!
Ich dachte mir schon, dass mir dein Name so bekannt vorkommt. Ich hab es aber mit dem Sternchen nicht mitbekommen!  :-[ Es tut mir sehr leid für dich! :'(
Ich aktualisiere gleich die 1. Seite und trag dich mit ein.

Averna: ??? geh mal am besten zum FA! Da stimmt was nicht!

Maike: was mir noch einfiel, was ist den Fischen rausgekommen. Zahlt die Versicherung?

Sylvie: kein Wunder das du noch keinen ES hattest. Meiner kommt doch auch erst am Montag/Dienstag.  ;D ;) Und wir sind doch immer fast gleich dran.  :P  S:D

Hab ich jemanden vergessen?  :-\ Für die Vergessenen:  :-*

Me: Ja, was soll ich sagen. Es sind 3 Folis da. Leider noch etwas zu klein, so dass wir mit dem Auslösen bis Montag warten müssen.
Naja, aber irgendwie ist es mir egal. Jetzt hab ich das was ich wollte (mehr als einen Foli), nun freu ich mich gar nicht. Mir ist es total egal ob wir den ES nutzen oder nicht!  :-[ :-\ Selbstschutz?? Keine Ahnung... Ich werd´s sehen...
Dann hab ich mit dem Arzt wegen einer Pause gesprochen. War mir doch nicht ganz sicher. Das ist aber kein Problem (bin damit auch nicht die Erste  ;D). Das entscheid ich dann aber erst im nächsten ZK.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Hasenmutti: hab noch was vergessen. Wann hast du NMT? Oder weißt du das noch nicht?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

*02/08
*02/16

Lucy30

guten Abend,

so und heute haben ich meine Mens bekommen naja da weiß ich das sich langsam der Zyklus wieder einpendelt.

Sonst geht es uns gut heute hat es die ganze Zeit geregnet, war unterwegs.

Julian geht es auch gut und im Kindergarten läuft es auch super.

Lg Lucy30

Hexe Maike

@ Nixe ja, haben ganze 200€ von der Versicherung bekommen. Ist doch echt klasse gesessen.

Drops

guten morgen,

ohne hochlage kein ES oder wie war das?
ich hab übelst pms.  :-X

*02/08
*02/16

Sylvie

Huhu

Nur kurz, lieg hier mit Mirgäne flach :-\

Hasenmutti Huhu zurück.Wir kennen uns doch noch, bist doch im Sommer überraschend spontan ss geworden .Tut mir Leid das du dein Engel verloren  hast :'(

Nixe Ach mensch du tust mir echt gut :-* ;D Ja normalerweiße hast du Recht, nur dachte meiner würde diesen Zyklus auch wieder bissel früher kommenwie den letzten, hätte gern den Es hinter mir.Aber seit heute hab ich vermehrten ZS, also bin guter Dinge das es die nächsten Tage zum Sprung kommt ;DAber noch gar keine Ul Schmerzen, komisch.Naja abwarten.

Mrs X Wie doch kein ES gehabt?

Clärchen Huhu, alles ok?
Lucy Och blöe Mens, auf in den nächtsen Zyklus ;)
Maike,Averna und Rest  s-winken
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

@sylvie: oha migräne? du arme  :-[
doch ES is durch, also im prinzip. da kommt auf jeden fall nix mehr. ovus waren pos. sind jetzt wieder neg. hat alles gepasst. hab nur keine hochlage.

*02/08
*02/16

Averna

Huhu
Verzeiht es mir dieses weh ist nur Stress, bin grad am Backen und hab gar keine zeit, aber ich hab entlich mal einen negativen ovu *freu*

Und hier noch ein Bild von dem erst Teil meines Brunnens  :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagedqvhl9gcyf.jpg

Zu dem wird noch ein Frosch aus Marzipan Masse geknetet und Frosch muffins ohhhh das macht so ein Spaß  :)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, drück euch

@silvie
Ich hab auch schon seit Tagen Kopfschmerzen...

Nixe

Hallo!  :-*

Sylvie: Tja, der ES läßt sich nicht planen  :P Außer bei mir!  ;D ;D Es freut mich, wenn ich dich etwas aufbauen kann!  s-hug Ich drück dir die Daumen, dass er am WE kommt und in ihr "gut" (du weißt wie ich es meine) nutzen könnt!  S:D

Lucy: das tut mir leid mit der Mens! Ich wollte doch keine roten Schilder mehr verteilen!  :-[

Kopfweh: ich bin auch im Club. Hab ich auch schon die ganze Woche.  :-\ Aber bei mir sind es Verspannungen. Migräne ist ganz furchtbar. Hab ich immer 1 Tag im Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester..  ::)

Averna: schön, dass der Ovu endlich negativ ist. Kannst du dann deinen komplett fertigen Kuchen auch mal herzeigen? Ich bin gespannt.

Maike: ich dachte, die Fische waren mehr wert? ??? Aber immerhin hast du 200 € bekommen. Besser als gar nix!

Me: ich glaub, ich brüte nicht nur meine Eichen weiter aus, sondern auch noch eine Erkältung. Ich hoffe, das Ganze wird nicht noch schlimmer. Kann ich kurz vorm und zum ES gar nicht gebrauchen..  ::)

Koko

Hallo liebe Hibbelgemeinde  :)

Ich möchte mich gerne anschließen ... zumindest für diesen Monat. Mein Mann und ich waren etwas unvorsichtig, wobei die Wahrscheinlichkeit das es "Früchte" trägt eher gering ist. Allerdings würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich doch schwanger werde und nicht gehibbelt habe  ::) ;D

Somit reihe ich mich mit einem NMT am 22.10 ein.

Jetzt gehe ich erstmal nachlesen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nixe

Hallo Koko,

herzlich Willkommen bei uns! Ich trag dich gleich vorn mit ein. Magst du mir noch ein paar Angaben (Alter, Wohnort, Kinder, evtl. Sternchen) geben? Dann kann ich es gleich miteintragen.  :)

Koko

Ich bin 32, verheiratet, 3 Jungs ( 10, 4 und 2,5 Jahre ) und komme aus NRW  :)

Allerdings werde ich erstmal nur diesen Monat hier sein, denn wenn es nicht geklappt hat, dann werden wir noch 6 Monate warten mit dem hibbeln ... es sei denn wir sind wieder unvernümpftig  ::) ;D

Nixe

wieso wollt ihr denn noch so lange warten? ??? Ihr könnt dann ja gleich weitermachen!  S:D S:D S:D

Ich trag dich mit ein!

Koko

Hat berufliche Gründe ... wenn ich jetzt schwanger sein sollte, liegt der ET in einer Prüfungszeit ... sehr ungünstig also  :P ... aber egal, wir sinds jetzt selber schuld  S:D

Mein Mann und ich haben vor einigen Monaten intensiv über unsere weitere Zukunftsplanung gesprochen und uns auf den Hibbelbeginn im Mai 2013 geeinigt. So solls dann auch sein... ein wenig warten kann ich auch noch, der Jüngste ist ja erst 2,5 Jahre  ;)

Nixe

Koko

Ha ha ha ha ... ich hab gerade gesehen das ich mich älter gemacht habe als ich bin  ;D ... ich bin 31 und nicht 32  ;D ;D die bin ich erst im Januar  ;)

Wie blöd  ;D ;D

@Sylvie: Ich hab  gesehen das wir gleichalt sind und bei unserem viertem Kind entgegenfiebern *shakehand*  8)

Lucy30

Guten Abend Mädls,

habe mal eine Frage habe seit heute so ein stechen in der Seite was kann das sein?

So wollte heute noch mal mit meinen Sohnemann in den Wald aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechung gemacht es hat den ganzen Tag geregnet.

Lucy30

Drops

Zitat von: Lucy30 am 14. Oktober 2012, 22:30:28
Guten Abend Mädls,

habe mal eine Frage habe seit heute so ein stechen in der Seite was kann das sein?

erklär mal bissl genauer. wo genau? wo stehst du grad im zyklus?

*02/08
*02/16

Nixe

*Frühstück hinstell*

Lucy: du hast oder hattest deine Mens, oder? Vielleicht kommt´s davon? Oder das nächste Eichen ist am wachsen.. ??? Ehrlich gesagt, keine Ahnung!  :-[

Koko: ich ändere es gleich!

Wetter: bei uns war es gestern sehr schön. Heute morgen wird´s gar nicht richtig hell. Ist ein richtiges Depriwetter.  :-X

Me: ich hab irgendwie alles und nix! Mein Magen macht Aua seit gestern (keine Ahnung ob MD oder von der Spritze), Husten und ein Stechen in der Lunge und dazu ist spätestens morgen der ES. Also sticht´s auch im UL.
Und dazu ist heute noch Elternabend in der Arbeit. Irgendwie hab ich an diesen Tagen immer was, obwohl ich das gar nicht so schlimm finde..  ::) ::) außer das ich spät heimkomme, was in der Phase ganz blöd ist.. Aber naja..

Rest: Huhuu!  s-winken Wo seid ihr und wie geht´s euch?  :-*

Sylvie

Guten Morgen :-*

So mir geht es wieder besser, Es steht warscheinlich kurz bevor(hoffe das er nicht wieder einen Rückzieher macht), also alles Paletti ;D

Koko Hi, ich werde im Dezember 32  ;D Und *shakehand* also haben wir in der Beziehung ja etwas gemeinsam ;)

Oh man, gestern hingen wir nur vorm TV um dem Sprung vom Felix Baumgartner zu schauen, alles von unsere Tochter , die hat uns damit angesteckt ;D Das wollten wir dann nun auch sehen ;D Naja war mal ein anderer Sonntag, obwohl wir eigentlich was anderes geplant hatten ;D

Lucy Evt eine Zyste die nu geplatzt ist? Hatte ich schon öfters mal gehabt, die Schmerzen gehen so 2-3 Tage und gut ist es.
Oder verhoben, damit hab ich seit kurzen Probleme, z:B wenn ich die schwere Mülltonne rausschiebe verknackst ich mich irgendwie am Leistenband(war deswegen mal*schäm* beim FA, dachte wäre was anderes, z.B Zyste), das zieht dann paar Tage mega in der Leiste, deswegen schiebt nun mein Mann die Tonnen raus ;D

Nixe Oh das hört sich ja nicht gut an mit deinen Erkältungssymptomen.Sowas kannst du ja nun gar nicht gebrauchen.
Oh ja in der fruchtbaren Zeit so spät heim ist blöd, deswegen wollte ich auch so gerne das mein Es eben am We kommt, was er ja  nicht tat >:(

MrsX Und was macht deine Tempi?
Rest Grüße euch Lieb :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie:  :-* meine 3 Eichen waren noch nicht reif, deswegen wird erst heute ausgelöst.
Das machen wir heute abend, dann haben wir noch so einen Druck und können den Tag morgen auch noch gut nutzen.  S:D
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein ES heute ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Habt ihr am WE viel Spaß gehabt?  ;)

Sprung: Echt, wurde der im Fernsehen übertragen? Den hätte ich auch gern gesehen. In den Nachrichten kam nicht viel davon  :-\

Alter: das erinnert mich daran, dass ich nächsten Monat auch schon 32 werde! Oh mein Gott!  :o :o :o :o ich will nicht..  s-nein s-dagegen Ich wollte nie eine "alte" Mama werden..  :-[