Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

MrsX: die meisten Männer machen es zu Hause in den Becher...

Allerdings dürft ihr mehrere Tage keinen S** haben. Im Idealfall 5 Tage hat uns unser Urologe gesagt. Dann sind die Spermien am besten zum testen.... ;D ;D

Drops

wir werden uns zügeln wenn es so kommen sollte... bzw er wird sich zügeln.  S:D

*02/08
*02/16

Kristin80

lol. Bleibt einem nichts anderes übrig.... S:D

Meiner hat am 26.10. SG und das gute ist, er ist die ganze Woche eh nicht da, so das man nicht in Versuchung kommt. Allerdings, wenn er dann die Lust an einen Becher verschwenden muss, ist auch nicht so dolle  ;D ;D ;D

Drops

Zitat von: Kristin80 am 17. Oktober 2012, 22:32:22
lol. Bleibt einem nichts anderes übrig.... S:D

Meiner hat am 26.10. SG und das gute ist, er ist die ganze Woche eh nicht da, so das man nicht in Versuchung kommt. Allerdings, wenn er dann die Lust an einen Becher verschwenden muss, ist auch nicht so dolle  ;D ;D ;D

achherje, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!  :o

*02/08
*02/16

Kristin80

hilfst ihm einfach  S:D S:D S:D und wenn er wieder da ist ohne Becher einfach wiederholen!!!

Drops

wenn er wieder da ist? meiner ist eigenltich immer da.  ;D

*02/08
*02/16

Kristin80

ich meine vom Arzt nachdem er die Spermien hingebracht hat  ;D ;D ;D ;D

Nixe

Guten Morgen!

Ist hier heute noch gar nix los? ??? Dann stell ich mal Kaffee her, vielleicht kommt ihr dann!  ;D

SG: ich weiß nicht, ob das für die Männer so angenehm ist. Ich glaub eher nicht. Zumindest nicht, wenn wie bei meinem Mann, der Druck, dass er in die Arbeit muß, noch dazu kommt. Mein Mann hat mir beide Male sehr leid getan. Und auch für mich war es eine ganz blöde Situation.  :-[

Me: mein Mann war glaub ich gestern etwas geknickt. Das 2. SG ist nicht ganz so gut ausgefallen wie das Erste, aber es war noch ok. Dazu meinte er, dass er sich das hätte sparen sollen..  :-\ Und ich hab ihm noch gesagt, dass im November noch gehibbelt wird und dann ist erstmal eine Pause, bis ich den unbefristeten Vertrag hab. Darauf meinte er, dass das ganze doch eh nix mehr bringt und wie das noch weitergehen soll.  :-\ :'( Ich sagte dann nur, das ich das erst mit der KIWU-Arzt besprechen muß. Dann haben wir das Thema abgebrochen. Wir waren beide nicht in der Laune, da weiter zu reden. Das machen wir mal in Ruhe und wenn es sich so ergibt.
Ich hab da echt gemerkt, wie sehr ihn das auch mitnimmt, obwohl er mir das nie so sagt oder gesagt hat.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

*Kaffe nehmen*

@ Nixe vorher muss es bei euch geklappt haben. Nimmt dein Mann was wegen seinem schlechten SG? Ok ist ja auch wie bei Sascha ok gewessen, aber Sascha nimmt jetzt zur Zeit extra zink.

Nixe

Zitat von: Hexe Maike am 18. Oktober 2012, 09:30:11

@ Nixe vorher muss es bei euch geklappt haben.

Hallo Maike,
was meinst du damit? Wegen meinem Sohn?
Nein er nimmt nix. Ich glaub auch nicht, dass ich ihn dazu überreden kann.  :-\ Mal schauen, was der Befund nun genau sagt. Mein Man mußte erstmal bei Arzt wegen dem Ergebnis anrufen und dann erst wird es zugeschickt oder kann abgeholt werden. Voll blöd!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten morgen

ich bin eben erst wach geworden und das auch nur, weil der Hund dringend raus musste. Habe die ganze Nacht wach gelegen und konnte nicht schlafen. Irgendwann gegen 4 Uhr bin ich eingeschlafen.... ::) ::)

Nixe: Ich kann mir vorstellen,dass es für einen Mann nicht einfach ist, muss er es denn ganz alleine machen? Darf Frau nicht mithelfen??
Geht es dir wieder besser??

Maike: Huhuuu  :-* :-*

BigFamily84

Mensch Mädls ich war soooo lange nicht mehr hier  :-[

Wollte mich aber mal melden.... uns geht es ganz gut. Stillen klappt jetzt auch super und Luna ist so ein braves Mäuschen, weiss gar nicht womit ich das verdient habe.

Vormittags bin ich meist allein mit ihr, die grossen sind ja im Kiga... das nutze ich oft für HH und dann dauerkuscheln  ;D

Hoffe euch allen geht es gut... Viren kann ich ja leider keine mehr da lassen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nixe nein nicht wegen deinem Sohn, sondern bevor ihr den nächsten Schritt machen wollt. Wünsche mir so das du ganz schnell SS wirst.

@ Kristin huhu, oh du konntest nicht schlafen. Nicht so toll hat es dich gestern zu sehr aufgeregt?

@ Nikky huhu schön das alles so super klappt bei euch.

Nixe

Maike: Achso.  :-[ DANKE!  :-* Ja, mal schauen wann´s klappt..  :-\

Kristin: Oje, durchwachte Nächte sind furchtbar. Dann ist es klar, warum du nicht da warst.  ;D Bist entschuldigt!  ;D ;)
Wahrscheinlich darf Frau schon mithelfen, aber das hätten wir beide nicht gewollt.  :-X
Es wird langsam wieder, zumindest die Stimme. Mein Mann hat mich gestern noch ziemlich geärgert mit meiner Piepsquitschstimme.  :P
Das Antibiotika wirkt, aber ich werd auch ganz schön müde drauf.  ::)

Nikky: oh, das freut mich, dass es euch so gut geht. Schön, das du mal bei uns vorbeischaust!

Drops

@kristin: oha schlaflose nacht? *wachmacher kaffee hinstell* na wenigstens musste nicht früh raus.

@nixe: ja ich kann auch  voll verstehen dass das für die männer kein spaß ist. auf der anderen seite kriegen sie aber auch nicht in ihrem besten stück rumgefummelt und sind mit nem SG soweit durch.

@nikky:  s-winken

@me: tempi noch oben.  :D

*02/08
*02/16

Kristin80

Nixe: Piepsstimme?? Lach
ich höre mich immer an wie ein Kerl, wenn ich erkältet bin. Also richtig rau.... ::)

Nikky: Toll das ihr euch so schön eingelebt habt und das stillen gut klappt....

Maike: Keine Ahnung warum ich nicht schlafen konnte. Aufgeregt habe ich mich eigentlich nicht.  :-\

MrsX: oh das mit der Tempi ist super. Drücke die Daumen

weiss gar nicht ob ich es schon geschrieben habe. Mein NMT ist der 01.11.12. Der Tag an dem ich nach England fahre!!

Hexe Maike

@ Kristin oh schön, also kannst du vielleicht mit einem kleinen geheimnis nach England fahren. Soll ich dir mal was sagen dann ist unser NMT am selben tag. Habe ja seit neuesten nur noch einen 26 Tage zyklus.

Nixe

Maike/Kristin: Oh, dann wird´s in 2 Wochen richtig spannend! Hoffentlich dürfen noch ganz viele umziehen!  :)
Ich nehme eure NMT´s gleich in den neuen Hibbler auf. Ich bin eh schon am Basteln. Nun hab ich ja Zeit.  ;)

Hexe Maike

@ Nixe mach das, oh du bist schon am basteln. Ich schreibe gerade mal meinen Wahnsinn in diesem Haus auf.

Kristin80

oh toll Maike. Hast du auch morgen ES?? Ich hoffe das mein Mann heute Abend noch nach Hause kommt, ansonsten wars das diesen Monat eh. Nach dem ES ist es eh zu spät. Und merken tue ich den ja die letzten Monaten recht deutlich.

Mit dem süssen Geheimnis wäre toll. Meine Freundin, mit der ich zum shoppen hin fahre ist auch am üben. Meist haben wir auch immer gleichzeitig NMT. Vielleicht testen wir in England zusammen, oder ich warte bis ich wieder da bin, wenn die Pest dann noch nicht da ist.

Bin ja nur 4 Tage weg.  ::) ::)
Aber 4 Tage die es in sich haben, das wird teuer. Aber der eigentliche Hauptgrund ist meine Uroma am Grab zu besuchen, sie wurde letzten Monat beigesetzt und ich konnte nicht dabei sein  :'( :'(

Hexe Maike

@ Kristin weiß nicht denke eher heute aber mal schauen, werde mir heute noch ein herzchen abholen.

Kristin80

hast du es gut... Wenn mein Mann nach Hause kommt, dann heute abend recht spät so gegen 23 Uhr oder später. Und aufgrund meiner letzten Nacht, denke ich nicht, dass ich so lange aushalten kann.... Und wenn er morgen erst kommt ist es denke ich eh zu spät. er kommt wenn erst gegen Mittag.... Ach man, ist doch scheisse  :-[

Hexe Maike

@ kristin gut wie man es nimmt. Ich muss dafür immer wieder schauen das er nicht so viel stress auf der Arbeit hatte sonst bekomme ich auch kein herzchen mehr.

Kristin80

dann reichen wir uns die Hand und hoffen beide auf die Herzchen, die wir brauchen!! :-*

Hexe Maike

@ kristin ja so machen wir es. Aber ich möchte heute unbedingt dann habe ich jeden 2. Tag ein herzchen bekommen.