Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten morgen an alle,

Vielleicht kennt mich ja noch Jemand  ::) würde wieder gern für 1 zyklus hibbeln, ich hoffe ihr erträgt mich die nächsten 14 Tage  ;D ich erzähl kurz von mir,
Ich bin fee, 23 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter Lilly. Ich war schon früher hier in diesem hibbler... So, wieso ich hier bin... Eigentlich wollt ich's nicht offiziell machen, aber na gut. Habe den Thread "Blutung bei Eisprung" erstellt mit einem anderen Namen  ;) da könnt ihr alles lesen...   ::)

Lg Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Nixe

*Kaffe und Früstück nehm*

Fee: Huhuu, schön, das du wieder bei uns mithibbelst.  :) Herzlich Willkommen. Ich nehm dich gleich vorn mit auf.
Ich hab deinen Betrag gelesen. Eine Abbruchblutung kann es nicht sein?!?!?  s-nachdenken Was aber schon komisch ist, dass dein ES kurz bevor steht. Bilden sich den Folis trotz Mirena? Hast du im KKH angerufen?

Montanara: Herzlich Willkommen bei uns! Der November steht ja schon vor der Tür, also hereinspaziert mit dir!  :D Ich wünsche dir viel Spaß und eine ganz schnelle Durchreise, wenn ihr dann richtig anfängt zu hibbeln.  :) Magst du mir noch ein paar Angaben (Alter, Familienstand, Wohnort, Kinder, und NMT) geben?

Wetter: bei uns war es gestern und heute auch neblig dauergrau. Ich bin gestern zu meinen Eltern gefahren in der Hoffnung, das dort die Sonne scheint (das ist oft so, bei uns Nebel, bei meinen Eltern Sonne). Aber nix da, genau das gleiche Dauergrau..
Da ist schon die Frage ob noch goldener Oktober oder doch schon grauer November ist.  ::) ::)

Averna: bin ja eh meistens da, ich werd dich dann Infos von dir nicht übersehen.  ;)
Hmm, vielleicht ist es für einen Test zu früh. Weißt du ganz sicher, wann der ES war?

Me: mein Mann ist noch nicht da. Also hab ich heute vormittag viel Zeit für´s Forum und den neuen Hibbler nochmal etwas umzugestalten. Hab gestern noch was tolles entdeckt! ;D s-pfeifen

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@nixe, danke das du mich so lieb aufnimmst. Mein Frauenarzt meinte,  dass ich ganz normal meinen Eisprung haben werde, was man ja auch mit Spirale hat! Hab nicht im Krankenhaus angerufen  ::) ich Lass es auf mich zukommen..
AbbruchblUtung denke ich weniger. Habe gegoogelt, könnte eine ovulationsblutung sein ??? Noch nie gelesen hier, aber na gut. Hatte dann auch Druck im Unterleib und Rückenschmerzen... Anzeichen für ES...
Was gibt es bei dir neues? Wo ist maike???

Bei mir schlafen noch Mann und Kind  ::) die schnarchnasen hehe

Nixe

Zauber: soll ich dich böse aufnehmen?!?! Kann ich auch machen!  ;) ;D
Achso, das wußte ich gar nicht, dass man trotz Spirale seinen ES hat. Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt. Ihr wolltet ja noch etwas warten, oder?
Maike war erst vor ein paar Tagen hier. Kannst ihr ja mal ne PN schreiben!  S:D

Tja, ich weiß nun warum es nicht klappt. Nun wird mit Clomi und Spritzen stimuliert. Mal schauen. Muß noch 1 Woche warten.

Was gibt´s bei dir neues? Deine Kleine schläft aber schon lange. Was habt ihr mit ihr gemacht?!?!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@Nixe, ja wir wollen /wollten noch warten ... Wenns passiert, dann ist es eben so  ;) ich denke mein mann wird geschockt sein :-[ ich rechne sowieso nicht damit... Das wäre
Mehr als Zufall...  Wie lang übt ihr denn jetzt schon? Bist du bei der kiwu?
Lilly pennt oft bis halb 10 / 10. Obwohl sie abends um 8 Uhr ins Bett geht ;D

Nixe

Dann hast du einen richtigen Luxxus mit ausschlafen!  S:D

Ja, ich bin seit einem halben Jahr in der KIWU. Anders wär´s nicht mehr gegangen. Ich bin auch so froh, dass ich den Schritt gemacht hab.

Wann wolltet ihr eigentlich wieder hibbeln?

Zauber

Das ist wirklich Luxus !!! Ich hoffe, der geht nicht so
Schnell vorbei  S:D
Das mit der kiwu hat ja nichts schlimmes zu heißen... Man kann ja froh sein das es
So etwas gibt! Hat dein Mann mal ein SG  gemacht??
Mal sehen bez. Hibbeln. Momentan ist es gut so mit lilly.

Rexi73

Hallo zusammen,

Pam, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ist ja schon der früh sehr positiv.  s-so

Allen Neuen, herzlich Willkommen!!

Zauber, oh muss gleich mal lesen gehen. Wie spannend. Wusste auch nicht, dass das trotz Spirale gehen kann.
Ne Kollegin erzählte mir mal, dass eine Kollegin von ihr fremd gegangen ist. Spirale, Gummi und trotzdem schwanger. Mann,Mann....

Rest, lass euch mal ein paar Vieren da, PUUUUUUUUUUUST!!!

Me, ab heute noch 28 Tage. SSW 36 + 0! :o
Ich hab immer das Gefühl nicht alles erledigt zu haben.

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Averna

Hab mal ne frage:
Warum werden denn die ovus mit 2. morgenpippi stärker war ja gestern auch so  ???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageky4i15guvw.jpg

Zauber

Rexi, huhu süsse!! Du hast nicht mehr lange   :o wie die zeit vergeht, als wir uns
Gesehen hatten warst du im fünften monat! Krass, bist schon aufgeregt?
Ist glaub gar nichts mehr Spannend. Ich hab die mens denke ich. Ich Blute wieder bzw immernoch. Nehme heute Abend die Pille dann  :-[

Hexe Maike

huhu

@ zauber hier bin ich immer noch, sascha hat urlaub also bin ich die nächste woche wenig hier.

Zauber

Hi maike, für mich ist der Zyklus beendet  ;D war nicht lange hier  ;D wie geht's dir?

Sylvie

Mrs x Wow Herzlichen Glückwunsch.na da hättest du dir den Fa Termin sparne können ;D

Alle neue Herzlich Willkommen :-*

Averna Also ich blick bei dir auch nimmer durch :-[ Was meinte den der Arzt das die Ovus ständig was anzeigen?

Zauber Huhu als ich hier vor Monaten mich angemeldet habe warst du auch hier, alos kenne ich dich auch noch ;) Mein kleiner schläft immer bis 9 Uhr, das finde ich super.Und er hält noch Mittagsschlaf, also kann ich mich auch nicht beschweren ;)

Nixe Auf das uns beiden die nächste Woche auch ein freudiges Ergebniss endlich bringt ;)
Ich hab heute nacht von einen (meinem)Baby geträumt, kam hier bei uns zuhause auf die Welt ;DEin Mädchen ;D Aber irgndwie hatten wir gar keine Sachen hier, musste alles noch gewaschen werden und aufgebaut :o

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zauber

Silvie, Sollcje Träume kenne ich ;D und dann ist auch noch alles Real  ::) wie lange hibbelst schon??

Weiss nicht , fühl mich hier nicht richtig. Mens ist da  :-\

Rexi73

Zauber, hatte ich im andern Thread  schon vermutet. Also quasi so ne Abburchblutung.

Ja stimmt, Fünfter Monat war das. Jetzt bin ich Kugelrund und watschle durch die Gegend. Obwohl ich die letzten 2 Wochen nicht zugenommen hab und das Wuzerl trotzdem angeblich fast 3 Kilo hat.
In meinen Schwangerschaftsapps steht, dass es jetzt quasi jederzeit losgehen kann. Puhhh.
*zitter*

*12/09 *12/10 *10//11

montanara

Wow hier wird ja gesabbelt ohne ende :-)

@Averna: wie ihr hibbelt schon wieder??
dann habt ihr drei zimlich dicht aufeinander WOW das wär mir zu viel  ;D

@Rexi: alles gute und eine schnelle leichte Geburt
Das gefühl kenn ich und wie  :)
aber glaub mir das vergeht

@Nixe: naja wir wollen erst NOV. 2013 anfangen also in einem JAhr  :-\
Trotzdem alle Daten???

@Sylvia: wow luxus, meine komtm zwischen 6:30-7:30

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Averna

@monta
Eigendlich wollten wir damit entspannt anfangen, aber ich hab eine chaoszyklus, nix passt zusammen  :-[

@silvie
Die Frauenärztin meinte das die Schleimhaut gut aufgebaut ist, zu den ovus hat sie nix gesagt, sie meinte nur das der es schon war  :-[

Nixe

Huhuu,

Rexi, waaaaaaaaaaaasssssssssssssssss 36. Woche!!!  :o :o Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt!

Averna: mir ist noch was wegen deinem Mann eingefallen. Du hast ja geschrieben, dass er vielleicht so ist, weil er 8 (?) Jahre älter ist als du. Mein Mann ist fast 10 Jahre älter und springt nicht so mit mir um. Das hat NIX mit dem Alter sondern dem Charakter zu tun.  s-hug Laß dir nicht alles gefallen!

Zauber: aber das ist doch schon komisch mit der Blutung.  :-\ Vorallem wenn du eigentlich kurz vorm ES stehen sollst oder den gerade gehabt hast. Das passt doch hinten und vorn nicht zusammen. Geh doch vorsichtshalber morgen nochmal zum FA.
Soll ich dich vorn wieder rausnehmen? Aber du darfst natürlich trotzdem her mitschreiben.   :)

Monta: dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte ab diesem Jahr. Aber kein Problem, bleib hier. Dann mach ich noch ein Sabbelasyl auf und da kommst du dann rein.  ;) ;D Her mit deinen Daten!  :D

Zauber

Nixe, ich finde das auch alles komisch  :-\ das Ei war ja schon 1,6 cm groß und sollte springen .... Man, wer hat mir mein Ei geklaut  ;D ;D ich frag mich gerade wirklich, wo das nun hin ist???  ::) ;D

Nixe

ist denn die Blutung so stark wie bei der Mens? Ruf morgen beim FA an und frag was das sein könnte. Aber erstmal bleibst du noch hier!  S:D

Tina0712

Hallo,

Averna: Mensch das ist ja in und her für dich. Warte doch morgen noch ab und wenn dann nix ist dann testest du Dienstag nochmal.

Zauberfee: Hallo Würde morgen vielleicht beim Fa mal anrufen und nachfragen.

Montanara: Hallo herzlich Willkommen. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im hibbler.

All: s-winken

me: War heute richtig fleißig. Bude schick gemacht, gebügelt und ganz viel Garten. Nun tut mein rechter Arm total weh und mein Nacken :( egal morgen muss es weiter gehen.

lg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

montanara

@Zauberfee: also der Osterhase war es eher net. Der wäre etwas früh
Aber schon komisch das ganze bei dir

@NIxe: O.k was brauchst den
Verheiratete wohne im schönen Schwabenlande
Eine Tochter Senara 9 Monate alt
Gebiren am 16.01.2012

Hab ich was vergessen???

@Averna: ohje hat sich das imme rnoch net gebessert zwischen dir und deinem MAnn???
Das ist aber net gut und dann wirklich ein drittes?
Sorry für das direkgt sein aber so bin ich halt

@Tina: oh magst bei mir weiter machen?? Ich werde morgen hier mal Putzfee spielen sonst dreh ich bald durch

@Me: alles im Grünen die erkältung geht langsam weg
Zum Glück
Baby haut heut zum 4 mal die Windeln miteiner sehr seltasam ausehenden MAsse voll.
Aber sonst alles bestens

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

ich war auch fleißig! 2 Stunden Schlaf am Nachmittag, dann Bude aufgeräumt und zum Schluß hab ich den neuen Hibbler fertig gemacht!  S:D s-pfeifen Schade, dass der noch nicht online darf!  ;D ;D

Bei uns ist das Wetter so bescheiden..  s-supertraurig Dauergrau!  :-X

Monta: ich nehm dich vorn gleich noch mit auf. Wann hast du NMT?

Averna

@nixe
Ich lass mir auch nix von ihm sagen (nur das wobei er auch rechthat, aber mt Protest) aber ist manchmal nicht ganz einfach  :'(

@tina
Ja dann geh ich am Dienstag noch mal zum Fa, meine ist zwar im Urlaub aber es ist ne gemeinschaftspraxis und der Arzt ist auch Super, zwar etwas zerstreut aber Superhirne und einfühlsam.

@monta
Ne eigendlich läuft es ganz gut mit meinem Mann, wenn er mal nicht auf Lehrgang ist, aber ansonsten hat sich bei uns viel geändert, und auch gebessert, von meiner Seite und von seiner Seite  ;)

@me
Ich muss mal weinen  :'( meine Psyche geht's gar nicht gut, mich macht das total fertig was da in meinem Körper vorgeht oder auch nicht vorgeht, einfach Nicht zu wissen wo man ist, und diese Ungewissheit, ich soll seit 2 Wochen zum Zahnarzt zum Röntgen und kann Nicht gehen weil ich nicht weis was Sache ist, mein Mann sagt immer nur, warte es ab irgendwann wirst du es erfahren, und wenn du ss bist sind wir vorbereitet, ist ja süß aber er versteht es nicht, das mich das so fertig macht  :'( ich Kauf mir morgen noch mal nen anderen Test und mach den, und ansonsten geh ich am Dienstag noch mal zum Fa, sonst Dreh ich durch  :'(

Nixe

Zitat von: montanara am 21. Oktober 2012, 19:14:24

@NIxe: O.k was brauchst den
Verheiratete wohne im schönen Schwabenlande
Eine Tochter Senara 9 Monate alt
Gebiren am 16.01.2012

Ich brauch das Geburtsdatum von dir!  ;) Hab ich doch glatt übersehen  ;D Wollte das schon eintragen, da hab ich erst gesehen, dass du wahrscheinlich noch nicht so jung bist!  ;) ;D ;D