Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Zauber: ok, dann lass ich dich noch drin und warte auf deinen Bericht morgen! Ich bin echt gespannt.  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Nixe, bin auch gespannt.. Ich hoffe, dass US gemacht wird um zu sehen ob das EI noch da ist  S:D Wenn nicht, müssen wir auf die suche gehen S:D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hasenmutti

@Nixe:
Ich weiß das ist nicht leicht, aber du darfst du Hoffnung nicht aufgeben!  :-* Wie denkt denn dein Mann darüber, ich war damals immer so froh, das meiner (fast) immer so positiv gedacht hat, das hat mir immer sehr geholfen  :-*
/230€: naja, das war jetzt für die ganzen Injektionen mit Gonal bis zum ES und 3 Injektionen vom Brevactid...also das ist auch schon "nur" die Hälfte vom eigentlich Preis, den Rest übernimmt ja die KK  ;) wie gesagt letztes Mal mussten wir den kompletten Preis selber zahlen, ist lustig wenn du in die Apo gehst und die sagen: "Das macht bitte 460€!" Aber man kriegt dann immer auch viele nette Proben mit  ;D Von daher ist das ja jetzt wenig für uns...man muss ja immer positiv denken  ;)  :-*

@Zauber:
ja wir nehmen ja auch schon Kinder ab 2 Jahren auf, da geht das ganz gut und Lia ist sowieso pflegeleicht in solchen Sachen...da geht das schon mal ab und zu und da ihre Krippe zu hat diese Woche passt es ganz gut  ;)
/Blutung: ok dann zählen wir jetzt einfach aus und die ist es dann  ;D ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen  ;)

Zauber

@ Hasenmutti, dann passt das ganze ja bei euch. Das ist echt Vorteilhaft!
Danke für deine Daumen, ich bin selbst gespannt :-\

Tina0712

Montanara: Wenn du noch in Elternzeit bist, muss der AG dich ja nicht beschäftigen, also kann er dich jederzeit wieder nach Hause schicken, genauso wie du sagn kannst dass du wieder Zuhause bleiben möchtest. Bin jetzt nur im Sommer geflogen um es auszuprobieren mit den Kindern, weil ich jederzeit sagen konnte ich bleibe wieder zuahuse.

So nun schaue ich mal ob ich die Möbel hier zeigen kann.

Nixe:  s-winken

http://www.massivholz-moebel24.de/images/user/17998/produkte/2_1269_lrg.jpg
http://www.massivholz-moebel24.de/images/user/17998/produkte/4_1271_xl_1.jpg

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zauber

@ Tina, wow sieht super klasse aus! ;) Gefällt mir gut!

Tina0712

Zauber: Danke das finde ich auch. Lange gesucht und sogar beides runter gesetzt. Ein Glückgriff ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hasenmutti: Es ist nicht leicht, die Hoffnung nach 2 Jahren nicht zu verlieren.

So, jetz geh ich! ich les den Satz schon 3 Mal und weiß nicht ob er passt.  :-\

Gute Nacht!

Obwohl ich eigentlich schon noch gern mit euch quatschen würde..

EDIT: Tina: sehr schöne Regale! Gefallen mir auch!

wieder 4. Versuch zum Senden!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Hasenmutti, dann hattest ja richtig abgestaubt ;D

@ Me, gehe schlafen. morgen langer Tag mal wieder. Und meine Brust zieht ::) ;D

Gute n8 ihr lieben :-*

Averna

@nixe
Du bist echt süß, dir bin ich nicht böse, du bist genau so wie ich ne Frau, und wie du schon sagtest du weist was ich fühle, mein Mann nicht, ich würd gerne einfach mal weinen weil ich nicht wohin weis mit meinen Emotionen  :'(

@hasenmutti
Als ich das bei meinem Sohn gemacht habe, hat die kleinste Veränderung die Tempi beeinflusst  ???

@mann
Ja der ist ganz komisch, er haut mir sowas vor die Füße und dann ist er übertrieben lieb zu mir, hat mir grad meine Decke aufs Sofa gebracht (wenn ich abends auf dem Sofa liege  und fern schaue, hole ich mir immer die Decke)

@fa
Das schöne ist die Sprechstundenhilfe ist eine ganz liebe, und die kann meine Situation voll verstehen, auch mit so langen Zyklen, die ist richtig lieb!

@me
Mein Mann und ich haben uns grad auf die Wii Waage gestellt, ich bin mittlerweile nur noch 4,5kg von meinem ausgangsgewicht vor meinem Sohn entfernt, wie geil ist das denn  s-springen  s-springen s-springen s-springen

Lucy30

Guten Abend,

@averena: also ich kann da ganz schwach eine linie sehen.

@us:uns geht es gut.

@tina0712: die möbel sehen sehr schön aus.

bis dann s-winken

Tina0712

Nixe: s-hug ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald klappt. seitwann seit ihr in der Kiwu? Gute Nacht

Averna: Also ich habe mich bevor ich mit Collin SS wurde auch sehr reingesteigert. Ich kann das verstehen. Bevor ich überhaupt das erstemal SS wurde hatte e 2 Jahre gedauert. Dann eine Elss und dann nochmal 1 Jahr bis ich dann mit Collin SS war. Jeder Zyklus vor der ELSS dachte ich jetzt hats geklappt. Für mich ist jedesmal eine eine Welt zusammengebrochen. Es war so schlimm, das ich mir hilfe gesucht hatte. Ich drücke dir so die Daumen das e bald klappt.

Zauberfee: Gute Nacht

Tina0712

So verabschiede mich auch für heute. Gute Nacht

montanara

So wieder raus aus der Wanne

Versteh ich das richtig ( sorry für das nochmal dumme nachfragen)
mein AG kann mir vorschreiben wann ich meine Elternzeit zu nehmen habe??

Ich habe Elternzeit beantragt bis Januar 2014
Also müsste ich ja ab da wieder arbeiten gehn, aber ich möchten dann wieder SS sein.
Wenn ich dich jetzt richtig versteh kann mir mein AG vorschreiben das ich weiterhin in Elternzeit bleibe.
Was ich sehr sehr unverschämt fände den ich will meine Elternzeit selber bestimmen und mir net vorschrieben lassen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Averna

Hab mir noch mal die Gebrauchsanweisung vom testamed vorgenommen, und da steh drin das es egal ist wie die beiden Linien ausfallen, sobald 2 Linien da sind ist man ss   ???
So jetz hoffe ich das der Test morgen besser zuerkennen ist  :)

Averna

JessicaMama

Mephistophelessa

Zitat von: Tina0712 am 22. Oktober 2012, 21:04:29
Montanara: Wenn du noch in Elternzeit bist, muss der AG dich ja nicht beschäftigen, also kann er dich jederzeit wieder nach Hause schicken, genauso wie du sagn kannst dass du wieder Zuhause bleiben möchtest. Bin jetzt nur im Sommer geflogen um es auszuprobieren mit den Kindern, weil ich jederzeit sagen konnte ich bleibe wieder zuahuse.

Zitat von: montanara am 22. Oktober 2012, 22:13:17

Versteh ich das richtig ( sorry für das nochmal dumme nachfragen)
mein AG kann mir vorschreiben wann ich meine Elternzeit zu nehmen habe??

Ich habe Elternzeit beantragt bis Januar 2014
Also müsste ich ja ab da wieder arbeiten gehn, aber ich möchten dann wieder SS sein.
Wenn ich dich jetzt richtig versteh kann mir mein AG vorschreiben das ich weiterhin in Elternzeit bleibe.
Was ich sehr sehr unverschämt fände den ich will meine Elternzeit selber bestimmen und mir net vorschrieben lassen

Mädels, Ihr redet aneinander vorbei. Monta hat Elternzeit bis Januar 2014 beantragt und dann endet die EZ, wenn sie (Monta) nicht verlängert.
Die EZ darf aber nicht eher beendet werden, um Mutterschutzgeldzuschuss zu erhalten. Dann gäbe es keine Erstattung von der Krankenkasse und somit werden die meisten AG nicht zustimmen. Und sicher ist es genauso, dass man die EZ nicht verkürzen darf, um ins BV zu gehen. Aber das hat Monta ja nicht vor.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Averna, ich kann leider auch nix erkennen  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

Dann ist da wohl doch nix, hmmm mach mich grad fertig und geh zum FA mal sehen was der sagt :-\

Nixe

Guten Morgen,

*Kaffee hinstell*

Averna: ich seh auch nix.

Me: ich glaub, mein Infekt kommt zurück. Das wäre aber auch kein Wunder, der halbe Hort ist krank.  :-\ Und alle haben Husten und keine Stimme.  :-X

Hexe Maike

Guten morgen

@ averna Sorry ich sehe da auch nix.

@ all neue herzlich Willkommen hier.

@ Zauber ok dann bleib wenigstens hier und Sabbel mit uns.

@ me habe mich gestern ein wenig schlau gemacht und festgestellt das ich nie clomi nehmen konnte. Was für ein Mist das dieses Medikament auf der Dopingmittel steht. Hilfe, wollte doch jetzt mit der neuen Fa mal reden wegen clomi. Weis jemand von euch ob es noch ander mittel zur Stimulierung gibt?

Nixe

Hallo Maike,

das ist ja ganz blöd. Meine Menopur -Spritzen stehen auch auf der Dopingliste. Ich bin also auch gedopt bis oben hin. Aber bei mir ist es ja egal.
Ich hab leider keine Ahnung. Aber genau das müßte und sollte dann dein FA in Erfahrung bringen.

Hast du denn nun eine Diagnose, weil du Clomi nehme möchtest?

Hexe Maike

@ Nixe nee aber ich möchte sie mal fragen, Sascha ist jetzt auch soweit das er was machen möchte. Und vielleicht wurde es ja mit clomi klappen. Klasse das so viel aus dieser Mist liste steht. Warum werden mir solche Steine in den weg gelegt.

Rexi73

@averna, das ist doch ein Digitaler gewesen, oder?
Was stand denn drauf?
So sehe ich keine Linie... :-\

*12/09 *12/10 *10//11