Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Nixe s-hug Blöder Test  :-X

Sorry , hab zur Zeit gar keine Lust zu schreiben :-\ Denke kann mir den Test morgen sparen, und damit hab ich diesen Zyklus wieder mal heftig dran zu knabbern.Bin die Hoffnung am aufgeben das es jemals wieder klappt :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Clärchen

Hallo ihr Süßem,

hier mal wieder ein Lebenszeichen.

Nixe, ach Mensch :( Das tut mir sehr leid :( Wie wäre es denn mit uns im August? :-* Fühl Dich fest gedrückt!!!!

Sylvie, warte doch erst einmal ab, noch ist die olle Tante Emma nicht da und solange wird auch nicht der Kopf in den Sand gesteckt,ja? :-* Für Dich gilt trotzdem das gleiche, wir könnten doch in den August zusammen?! :)

Muse, na? Wie gehts Dir und deinem kleinen Schätzchen? :)

Averna, die Hormone haben mehr Auswirkung auf einen, als man glauben mag. Aber es freut mich zu lesen, das es Dir heute schon besser geht. Ich habe auch manchmal so Tage, wie im Moment auch, wo man meint, man hat das Ende seiner Kräfte erreicht, weil das Kind fordert fordert und fordert. Aber es sind zum Glück ja immer nur Phasen und das heisst, sie gehen glücklicherweise vorrüber :-*

Zauber, oh man Zaubi, Du bist echt n Zauberpaket ;) Immer für ne Überraschung gut ;) Würde die Pille aufjedenfall erst mal weiter nehmen damit keine Abbruchblutung kommt, jedenfalls so lange bis Du weisst ob jemand eingezogen ist. Wie ist denn deine Temp? Hattest doch bei Lilly auch gemessen...Wäre vielleicht n kleiner Anhaltspunkt für die Wahrscheinlichkeit.

Kiti,Maike, *wink* wie geht es Euch?

Me, Max ist grade sowas von anstrengend...*puh* bin Abends fix und alle und dann noch die blöde Mens dabei. Außerdem muss ich im Moment für meine Mama da sein, der gehts gar nicht gut  :( Ich hoffe ich schaffe es überhaupt nochmal hier zu Euch  :'( sowas blödes  :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@ silvie
Wie clärchen schon sagte, aufgeben wird erst wenn die mens da ist, ich drück die Daumen!

@clärchen
Oh ja mein Sohn bringt mich zur zeit nur auf die Palme, eben lagen wir Uf dem Sofa und haben uns ein Buch angesehen, er steht auf und Machtbasis die Stehlampe An und aus, dann hab ich ihm gesagt er soll die Lampe an lassen und es so lassen, was macht er steht auf und macht weiter, da hab ich ihn ins Zimmer, und 5 min motzen lassen. Der macht nur was er will  s-motz

@me
Ich hin Platt, bring jetzt die Kinder ins Bett und dann Leg ich mich aufs Sofa, mag nicht mehr, hoffe mein Sohn geht lieb ins Bett...

Clärchen

Averna, ich würde es denke ich auch so machen mit dem auf`s Zimmer schicken. Aber ich glaube gern, dass das einem alles abverlangt was man an Reserven hat. Aber weißst Du, wenn Max so anstrengend ist denke ich immer, gut das Du jetzt nicht schwanger bist, und das wiederrum hilft mir, mich nicht zu sehr auf den weiteren KiWu zu versteifen.
Ich wünsche Dir, das die Phase ganz schnell vorrüber geht s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

Averna

@clärchen
Ja das denke ich mir auch ganz oft, ich denke es ist auch ganz gut so das ich es nicht bin! Abgesehen davon hab ich ja jetzt auch wieder so gut wie mein altes Gewicht, undulier momentan auch alles gut im griff, nur momentan hab ich auf gar nix Lust. Und bin total müde, und Schlaf schon gegen 20 Uhr auf dem Sofa ein....

Clärchen

Averna, dann lasst Euch doch noch ein paar Monate Zeit mit dem nächsten Kind. Du möchtest das doch auch genießen können. Und so wie es zur Zeit ist, kann man das glaub ich eher schlecht,oder?

Muss schon wieder los, essen und Kind bespaßen...

30.04 SST pos. bei ES+11

Averna

@clärchen
Wir lassen uns jetzt auch zeit!
Wenn jemand meinen Sohn hört denkt er ich lass ihn verhunger, der brüllt und sagt als "miamiam" er hatte eben Abendessen und macht das nur damit er wider raus kann um weiter seinen Tee als Seife zu benutzen  >:(

Tina0712

Hallo,

Nur kurz heute:
Nixe: Tut mir sehr leid dass dein Test negativ war heute morgen! s-hug

All: s-winken

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Drops

@averna: sorry wenn ich mich da mal kurz einmische. vielleicht bist du auch einfach zu sehr gestresst und überträgst das auf deinen sohn. dass er die lampe immer zu ein und ausschaltet macht er vermutlich gar nicht um dich zu ärgern, sondern einfach um zu sehen was passiert. ich würde versuchen den druck etwas rauszunehmen und ihn einfach mal testen lassen. und wenn das licht aus ist kannst ihm ja sagen dass ihr jetzt gar kein buch mehr schauen könnt weil es zu dunkel ist. wenn du glaubst dass er bei dir seine grenzen sucht ist dass vielleicht auch eine gewisse art von aufmerksamkeit die er sich wünscht. denk mal dran dass ihr euch eigentlich lieb habt und ihr keine feinde seid die mit machtspielen gegeneinander arbeitet.
ich würde ihn wirklich nur im notfall ins zimmer schicken, ich find das sollte ein letzter ausweg sein, schön ist das für ihn sicher auch nicht.

@rest: fix noch viren in den thread pust....

*02/08
*02/16

Averna

@pam
Damit könntest du recht haben, bin wohl momentan mit mir selber sehr gestresst, und das merkt er, leider haben Kinder dafür viel zu sensible Antennen! Ich hab schon überlegt mal zu einer Erziehungsberatung zu gehen, einfach nur um herauszufinden wie ich damit umzugehen hab, denn ich hab ja schließlich noch die kleine, und nen Ehemann der nur zickt, danke für dein Beitrag, ich werde mir wirklich mal Gedanken machen...

Drops

Zitat von: Averna am 30. Oktober 2012, 19:50:41
@pam
Damit könntest du recht haben, bin wohl momentan mit mir selber sehr gestresst, und das merkt er, leider haben Kinder dafür viel zu sensible Antennen! Ich hab schon überlegt mal zu einer Erziehungsberatung zu gehen, einfach nur um herauszufinden wie ich damit umzugehen hab, denn ich hab ja schließlich noch die kleine, und nen Ehemann der nur zickt, danke für dein Beitrag, ich werde mir wirklich mal Gedanken machen...

nicht leider averna  ;) zum glück haben unsere kinder noch so tolle antennen. bei uns erwachsenen ist das schon total abgestumpft und wir reflektieren zu wenig.
die sache mit der erziehungsberatung find ich ne ganz tolle idee! mach das.

*02/08
*02/16

Nixe

Huhuu,

danke für eure lieben Worte. Die Mens ist immer noch nicht da ??? Kann mir einer sagen, was das soll? Aber wie ihr zu Sylvie schon geschrieben habt, aufgegeben wird erst, wenn .....

Sylvie:  s-hug ach, was soll ich schreiben... Ich kenn deine Gefühle nur zu gut. Ich denke manchmal auch, dass es niemals mehr klappen wird... Sch..gefühl ist das..  :'(

Averna: ich find die Idee von Pam gut. Und es stimmt, sie wollen einfach gewisse Sachen ausprobieren. Und dann schalten sie 20x das Licht aus und ein... Ich weiß, es ist nervig, aber es ist halt ein Entwicklungsschritt.

Clärchen:  s-winken wie, du bekommst ein rotes Schild? Hab ich dir diesen Monat nicht schon eins gegeben?  s-nachdenken

Muse/Pam: danke für die Viren!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@pam
Ich muss gestehen, das mein Sohn immer eintotal liebes Kind war, ich weis nicht was passiert ist das es jetzt so ist, und ich bin so traurig darüber!   :-[ ich mag so gerne wieder mein liebes Kind haben, wobei das dann ja auch langweilig wird  :)

@ehemann
Und eben hat er den Bogen überspannt... >:( :'(

Nixe

Averna: Oje, was hat er denn gemacht? Hört sich nicht gut an!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Averna-Ja ich habe Zwillinge und somit gleich doppelte trotzphase. Wobei die anfälle wirklich eher verzögert kommen da sich meine beiden für total unterschiedliche Dinge interessieren

was ist passiert?

Oh das klingt ja schon viel besser *freumichmit* Zeit zu zweit ist auch wichtig und vielleich ftankt ihr dann auch neue Kraft ;)
Dieses gefühl "nicht klar zu kommen" und so kann wirklich mit der mens zusammenhängen es gibt einige frauen die damit Probleme haben, teilweise bishin zur depression

Hasenmutti - Hab unter Hormonen auch immer probleme mit brustziehen gehabt. *nerv* Was spritz du?

Nixe - *Knuddel* tut mir leid das der test negativ war. Wenn der es vor 14 tagen ausgelöst worden ist kann es aber auch sein das das ei erst so 1-2 tg nach dem auslösen gehüpft ist... Oder gar nicht :( SO war es in meinem ersten clomi zyklus damals leider :( Vielleicht was der test ja noch zu früh ich drück die daumen  :-*
Das mit den pseudo anzeichen kenne ich nur zu gut ....

ZauberFee- Kein wunder, das du anfängst durchzudrehen wenn alles so durcheinander scheint :(

Museeeee - Schön dich mal wieder zu lesen :) Freut mich das es dem mini-mus gut geht :D

Sylvieee - Nicht aufgeben *kopfhoch* Im clomi Zyklus in dem ich mit den beiden räubern schwanger  wurde war ich der festen überzeugung das ich nicht schwanger sein kann :) Abwarten ich drücke die Daumen!!!

Clärchen - Hoffe deiner Mama geht es schnell wieder besser. Gerade wenn man mit etwas anderem viel zu tun hat kommen einem die zwerge anstrengender vor als sonst. Es ist keiner böse, wenn man sich mal nicht regelmäßig melden kann.

Us - Ich hab ne Nacht hinter mir *hölle* Mein kleinster hatte übelst brechanfälle und sich sein zimmer meinen flur alles vollgeko** ihm ging es dann heut früh besser, dafür find es bei mir an und dementsprechend fühl ich mich wie ausgekotz  :P Naja ich hoffe einfach mal das heute nach ruhig ist. Ich werde früh ins bett um kraft zu tanken ;)
Jetzt noch gzsz zuende gucken, dann geh ich hoch ins Schlafzimmer  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

dreifach: hmm, laut dem Ziehen war der ES am Montag. Und ausgelöst haben wir ihn erst abends, weil ich Elternabend hatte und nicht wußte, ob wir anschließend noch "Lust" haben. So wollte ich den Druck reduzieren. Am Dienstag hatte ich dann gar nix mehr, kein Ziehen, nix...

Morgen kommt der neue Hibbler! Ich freu mich schon!!  ;D

Drops

Zitat von: Averna am 30. Oktober 2012, 20:00:07
@pam
Ich muss gestehen, das mein Sohn immer eintotal liebes Kind war, ich weis nicht was passiert ist das es jetzt so ist, und ich bin so traurig darüber!   :-[ ich mag so gerne wieder mein liebes Kind haben, wobei das dann ja auch langweilig wird  :)

ich würd wetten dass du auch nich immer ein liebes kind warst.  :P das machen wir alle durch. und auch wir fanden unsere schimpfenden muttis in dem moment doof.

und sei nicht traurig drüber dass dein sohn grade so aktiv ist, freu dich lieber dass er sich gesund weiterentwickelt, auch wenn es für dich mehr arbeit heißt. sieh es einfach so, wenn er schön aktiv ist wird ist dieses testen auch ein gewisser schritt zur selbstständigkeit und das ist doch das was wir alle von unseren kindern irgendwann wollen, dass sie es schaffen im leben klar zu kommen, das geht nur wenn man erfahrungen sammelt, auch wenn sie manchmal sauerei machen, oder viel kosten, oder einem die nerven rauben.  ;D

*02/08
*02/16

Averna

@pam
Ich war alles aber kein liebes Kind, Ich hatte ADHS, noch fragen?

@dreifachesglück
Oh das ist ja echt nen Vorteil das sie unterschiedliche Interessen haben  :)

@mann
Kommt Heim, sagt nicht mal hallo, kotzt nur rum und der Hammer "du machst ja nur deinen Haushalt wenn ich dir Geld gebe" er hat mir heute morgen 30€ für den Friseur gegeben  >:(

montanara

He Leute,

Ich bin einfach nur MÜDE MÜDE MÜDE MÜDE
Warum keine Ahnung, so schlim sind die Nächte gar net hatte schon schlimmerer.
Naja

Allen die morgen TESTEN
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-so s-so s-so s-so s-so

Ich geh jetzt Duschen,
Ich schau morgen rein, und schau wer alles POS. Ist.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

♡mupselmama♡

Nixe - Okay hmmm ich kann mich auf mein ziehen auch immer verlassen. Dann war der test vll. nix. Ich teste ja immer mit 10érn ....

Pam - Sehr sehr schöne und wahre worte :)

Averna - Ich finde ja jede schwierige Phase bringt etwas gutes mit sich, zumindest bei uns gibt es dannach etwas wo sie "besser" drin sind als vorher und somit "weniger" hilfe brauchen.

Das was sich dein Mann da geleistet hat find ich  :-X Also wenn er heim kommt und von der arbeit genervt ist O.K aber dann soll er sich seine halbe stunde oder was auch immer nehmen um runter zu kommen und es nicht an dir auslassen.

So jetzt bin ich aber wirklich weg ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mephistophelessa

Averna: Meine beiden haben einen Altersunterschied von 18 Monaten und auch ich bin anfangs auf dem Zahnfleisch gekrochen. "Zwei unter zwei" ist nicht ohne. Als die Große dann 2 Jahre war, wurde es einfacher. Wenn Du einfach mal gar nicht mehr kannst, dann geh kurz raus und atme mal tief durch.

Extra für Dich: Meine Kleine (damals 4) hat mich mal so auf die Palme gebracht, ich hab gekocht vor Wut. Und die Lütte stellt sich vor mich, lächelt mich an und sagt: "Stimmts Mama, es gibt nichts, was meine Schwester und ich tun können, dass Du uns nicht mehr lieb hast."

Und wieso "Deinen Haushalt"? Frag ihn doch mal, wenn das mit dem Job klappt, ob er dann nicht Elernzeit nehmen möchte?

Und nochwas für Dich:

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man wohl mehr als Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von kleinen, flinken Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt.
Dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an unseren Gören,
und lassen uns dabei nicht stören.

Verfasser unbekannt

Manchmal ist eine Mütze Schlaf wichtiger, als der Haushalt. Glaub mir es wird einfacher, wenn beide den gleichen Tagesablauf haben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

dreifach, ach, ich schau jetzt einfach mal was kommt.. Komisch ist es aber schon..

Averna, sehr blöder Spruch von deinem Mann!  :o Laß dir bitte nicht alles gefallen! Das hast du nicht verdient!
Soll ich dich bei den Pausierenden eintragen oder so lassen wie es ist?

monta:  s-winken

Zauber: hast du noch was unternommen? Ich hab dich nochmal in den neuen Hibbler mitaufgenommen! Du hibbelst ja immer noch!  ;) :D

Kiti: sehr passendes Gedicht. Das haben gute Freunde im Eingangsberich hängen. Dadrin steckt aber sehr viel wahres!

Me: ich hab mich grad in einen Pullover verliebt. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn kaufen soll. Eigentlich hab ich genügend..  :-\ Aber der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll...

Nixe

Guten Morgen liebe Hibblerinnen!  :D
*Frühstückstischdeck*

Ich fang gleich mal mit mir an: Mens ist noch nicht da, obwohl es überall zwickt und zwackt  :o Ich werd noch wahnsinnig und ihr könnt schon hibbeln!  :P
Ich fahr heute in meiner Pause auf jeden Fall zum D*M und morgen früh wird nochmal getestet. Ich hab gar nicht vor gehabt so zu hibbeln. Von wegen "die Ruhe selbst"  ::)

Wie geht´s euch? Kristin, Maike, Sylvie? Wie schaut´s bei euch aus? Ich hibbel lieber mit euch als mit mir. Bei mir selbst macht es mich nur verrückt!  8) :P

montanara

Guten Morgen
WIE ICH BIN DIE ERSTE DACHTE HIER TESTEN EIN PAAR
hatt sich wärend dem schreiben die NIXe vorgedrengelt hihi

*Kaffeeund Brötchenhinstell*

@Me: so heute Nacht war besser, Senara hat in ihrem Bett geschlafen auch wenn ich heute Nacht 30 min nebendran sitzten musste. Aber da hatte ich schon 4 Stunden Schlaf hinter mir somit war das kein Problem  :)

So und jetzt versuch ich mal etwas nachzulesen und nachzuschrieben
@Nixe: oh neg. SCHADE
das ist die richtige Einstellung, ich drück dir weiter die Daumen

@dreifach: OH Gott so schlimmer Brechdurchfall.
Hoffe heut sieht die Welt schon besser und anders aus.

@Clärchen: Deiner MOM geht es net gut????

@Averna: Mhh also das mit deinen Kid´s na ja ich seh das wie die anderen. Das ist bestimmt nur ne Phase und da du aber total überlastet bist und gestresst auch wegen deinem Mann kommt das noch viel viel Schlimmer bei dir an.

Also der Satz deines Mannes geht gar net. Echt.

Aber mal kurz was anderes und BITTE BITTE net falsch verstehen
Wenn man deine Texte list, liest man wirkliche Verzweiflung und auch das du ziemlich fertig bist. Auch das du null Unterstützung von Seiten deines Mannes bekommst.
Was ich dann nicht versteh ist, WARUM NUMMER DREI
Sorry aber das überleg ich mir schon lange.

@Kitara tolles Gedicht. Und so wahr

@Hasenmai: ja das stimmt, Nachts sind meine Nerven DÜNN wie Spinnweben
Wobei Spinnweben ja unheimlich Stabil sind *haha*
Was genau sollen die Spritzen bewirken??
(Sorry kenn ich da einfach net aus)

@Rest: leider seh ich eben nur bis zu einem bestimmten Post der Rest sieht man nimmer
und so viel konnte ich mir net merken

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

Monta, danke für die Daumen! Kann ich echt gebrauchen!  S:D ;)

Ich dachte auch, dass noch ein paar kommen und ihre Ergebnisse präsentieren ??? Die sind noch alle im Bad und drehen Stäbchen im Licht  ;D