Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@ Lenina ich verstehe die Ärzte echt nicht, wieso weigern die sich denn ihn zu testen wenn er auffällig ist?

wo fahrt ihr denn hin? :D


HappyMom84

@ Mela okay danke :) oh man is das alles spannend :D ich bin mal mal sehen wie die Tempi morgen is :D und der Ovus nachher :D

oh wie cool dann geht es ja bald ans Herzchen setzen was? ;D

Lenina2000

@Happy
Das können wir auch nicht verstehen, vorallem meine Freundin nicht !!! Wir hoffen nur, dass es nicht noch schlimmer wird !!!

Wir fahren morgen erst nach Oberhausen zum Shoppen und Nachmittags geht es dann nach Bochum !!! Morgen Abend gehen wir dann ins Starlight Express !!! Übernachten werden wir in einem schönem Hotel  ;) ;) ;) !!! Samstag nach dem Frühstück fahren wir dann noch nach Dortmund zum Shoppen !!! Freue mich echt rießig drauf !!!

Wegen den vielen Fragen, mach dir echt kein Kopf !!! Ich habe auch immer noch viele Fragen und lerne immer noch dazu !!!

@Mela
Daaaanke  :) :) :) !!! Spaß werden wir gaaaaanz bestimmt haben !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja das ist ja eigentlich alles total unzumutbar für alle beteiligten finde ich, denken die ärzte es is nur ne phase oder was? also ehrlich da kann man nur den kopfschütteln, sonst sagen die doch auch immer lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig und dann sowas s-nein

oha wie cool is das denn ;D na dann habt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß ;D das wird bestimmt super schön :)

Mela

@ HappyMom: Jaa, so ab heute oder morgen bringt das ja schon was mit den Herzchen, wenn der ES echt Sonntag ist. *freu* Oh ja, ich bin auf meinen heutigen Ovu auch gespannt. :)

@ Lenina: Wegen ADHS, ich glaub das ist vor dem Schulalter extrem schwer genau zu diagnostizieren, weil Kinder da ja von Natur aus schon nicht lange konzentriert sein können. Soweit ich weiß kann man es deshalb erst so ab dem Vorschulalter sicher diagnostizieren. Aber soo genau kenn ich mich nicht aus. Ein guter Schritt ist es aber, so weit wie es geht Konservierungsstoffe in der Ernährung wegzulassen. Das soll schon oft gut helfen.
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Happy
Ja, meine Freundin hat von ihrer Kinderärztin immer wieder gehört, dass wird besser, das ist nur eine Phase aber das die schon über 1 1/2 Jahre geht, tut nichts zur Sache !!! Ich hoffe so sehr für sie, dass es bald mal ein Schritt weiter geht !!! Sie sagt ja sogar mittlerweile, dass sie sogar auf Medis zurück greifen würde, damit er mal ruhiger wird und das soll bei ihr schon was heißen !!!

Ich freue mich auch schon rießig auf morgen und das wird bestimmt voll schön und wir werden ganz bestimmt unseren Spaß haben !!!

@Mela
Meine Freundin macht echt schon viel !!! Die Kids bekommen nur frisch gekochtes !!! Wenn sie bis zur Schule warten soll, dann geht sie auf dem Zahnfleisch !!!  :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Mela ja das denke ich auch und ein mal mehr kann bestimmt nicht schaden oder?

weist du welche Medis den Ovu-Test verfälschen kann? also ich meine nun Schmerzmittel
hab so dolle kopfschmerzen wieder, kommt von der blöden fiesen Erkältung s-motz s-grin

@Lenina ich finde das grenzt schon an unterlassener Hilfeleistung, mag ja sein das die Kinder erst ab Vorschulalter getestet werden aber ich finde sowas unverantwortlich von den Ärzten das die da einfach so konsequent nein sagen wenn ein Kind jünger ist, ich denke man kann jüngere auch testen und wenn die anzeichen da sind sollte man nicht gleich auf Medis stellen sondern wenn die Diagnose ADHS ist dann kann man schon viel besser mit dem KLeinen umgehen und ihn auch anders fordern.
so sehe ich das.

man sagt Melissen Tee soll beruhigend wirken ob das stimmt weis ich nicht aber ein versuch wäre es wert wenn der kleine gerne Tee trinkt.

der liebling Tee meiner Tochter ist Fenchel ;D

Lenina2000

@Happy
Sie hat schon soviel ausprobiert !!! Er geht in den Kindergarten und sie selber macht sehr viel mit den Kids !!! Aber es fängt ja schon an, wenn er morgens die Augen auf macht und oft hört es erst auf, wenn er Abends im Bett liegt und endlich schläft !!! Ich habe ja auch schon viel durch mit meinem Sohn aber das kenne ich von meinem nicht !!!

@me
So, werde mal eben ein bisschen was tun !!! Schau später nochmal rein !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina oh Mist das klingt ganz und gar nicht gut :( ich kann mir gut vorstellen das deine Freundin fix und fertig ist :-[

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 18. Januar 2012, 23:08:30
@pirANhJA
Jupp, das gewisse Sandwichkind !!! Einen Jugendbetreuer hat mein Sohn auch, der ist noch bis März da, dann haben wir 2 Jahre voll und dann müssen wir wieder alleine klar kommen aber so wirklich geholfen hat es auch nicht !!! Mal sehen, wie es weiter geht !!!
Das bei dir mit den FG's tut mir leid, vorallem auch wegen dem Zwilling !!! Ich hatte im Dez. die erste FG und das tat schon weh !!! Ich hoffe und wünsche es mir, dass wir das nicht nochmal durch machen müssen !!! Wir wünschen uns schon sehr, dass da nochmal sich was ankündigt !!! Dir wünsche ich, dass alles so läuft, wie du es möchtest !!!  :-*

Das hab ich heute Nacht überlesen ...

Schon komisch, dass die Sandwichkids so "ausarten" - anders sind - habe meine 3 ja gleich erzogen und behandelt (zumindest glaube ich das). Der Große und die Kleine sind sehr rücksichtsvoll, mögen keinen Streit, gehen auf Andere ein ... und die Mittlere ist der pure Egoist.

Zwilling: Manchmal habe ich das Gefühl, dass meinem Sohn etwas "fehlt", er ist so auf der Suche, hat ein ausgeprägtes Retter-und-Helfer-Syndrom, war 2x 1. Retter bei Zugunglücken (mit 16 und 18) und geht im Sommer nach Afghanistan (z Zt freiwillig bei der BW). Glaube ihm fehlt sein Zwilling.

Drücke Euch die Daumen.
Und was ich mir wünsche, weiss ich momentan gerade selbst nicht so genau.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Konnte jetzt nicht gehen, bevor ich geschrieben habe !!!
Das mit dem Zwilling glaube ich dir !!! Ist schon komisch aber das habe ich schon öfters gehört oder gelesen, wenn ein Zwilling verstirbt  :( !!!
Na, da ist schon wieder eine paralele !!! Mein Sohn ist auch so !!! Könnte echt immer stinksauer werden, wenn wir zum Beispiel am Tisch sitzen und er dann seine Schwester fragt, ob sie auch was trinken möchte und wenn sie ja sagt, gibt er ihr zwar ein Becher aber er schenkt dann nur ihm was ein, obwohl seine Schwester ihn fragte, ob er ihr auch was einschenken könnte und zu guter letzt dreht er die Flasche noch richtig fest zu, nur um seine Schwester zu ärgern  >:( >:( >:( !!!

Fühl dich mal gedrückt !!!  :-*  s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina
Deine arme Freundin, sicher auch fürs Kind nicht leicht, doof für alle in der Familie. Manchmal sind die Ärzte ja ganz fix mit dem verschreiben von Ritalin, aber gar nichts zu unternehmen, puh ... ist ja eine tickende Zeitbombe ...
Hieß bei uns auch nur, meine Mittlere sei eben lebhaft ... ah ja
Meine Kinderärztin, ist meine alte Chefin, wir kennen uns schon ewig (über 25 Jahre) und mit ihr kann ich über alles reden, sie hilft immer und kommt auf vieles, was mir im Traum nicht einfallen würde.
Wetter ist zum Heulen, ich will Sommer, zumindest Frühling und 20°
Zumba örgs ... mein Mann hat sich eine xbox gekauft und wollte mir ein Sportdings andrehen (Zumba hatten wir zur Probe runtergeladen) ... nene ... da bleib ich lieber bei meinern Kilos ... hüüüülfääääääääääää

Wünsche Dir supertolle Stunden ... shoppen mmh ... und Starlight doppel mmh mmh ... ist echt toll, wir waren da auch vor 2 Jahren und wollen nochmal hin mit meiner Cousine, sind an einem Tag hin und zurück, war anstrengend aber superklasse.
Mein Mann hat im März Geb.tag, überlege ihm Tickets für U.Lindenberg Musical zu schenken (hihi völlig uneigennützig - Berlin).

@Mela
Habe Utro vom FA so bekommen (kostenlose Muster), k.A. wie es später gewesen wäre, hatte ja FG/AS in der 9. Wo. und er ist gegen alte Mütter, hätte es dann sicher bezahlen müssen.

@HappyMom84
Totales KSwetter, mein Kopf brummt auch ... ätzend
Wie bekommst Du den Tee in Deine Tochter rein??? Meine haben sowas nie getrunken ???


@ wünsche Euch einen schönen Tag ... werde jetzt duschen und dann nochmal zur Mammo ...


Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@ pirANhJA ja absolut mir tut das ganze Gesicht weh immer wenn ich Schnupfen habe dann verbreitet es sich im ganzen kopf der Druck...total fies...

;D sie trinkt den Tee einfach gerne :D sie kommt da ganz nach mir  ;D gott sei dank und da darf kein Zucker drin sein

Lula

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut?  :-*

@ HappyMom:
Zitat von: HappyMom84 am 17. Januar 2012, 10:37:07
Oh man Lula fühl Dich ganz doll  s-hug von mir...
das ist ja mal wirklich eine blöde Nachricht und
dann wieder mit deiner Mama ins KH das ist auch blöd :(
hoffe du musst nicht all zu lang im KH sitzen
und das du nachher etwas zur ruhe kommst
Ich war an dem Mittwoch insgesamt noch 6,5 Std im Krankenhaus und gestern auch nochmal 3,5 Std.  :-\ Aber heute wird meine Mum wohl entlassen....

@ Mela:
Zitat von: Mela am 18. Januar 2012, 09:07:12
@ Lula: Uff, das klingt alles eher kompliziert, du arme. Hm...tröstet es dich, dass es mir dank PCOS so ziemlich genauso geht? Abnehmen soll ich (WILL ich auch, bin ja dabei und hab 12 kg geschafft). Was das Mittel wegen der Hormone angeht: Vielleicht Östrogen, wenn du zu viele männliche Hormone hast. *hm* Oder auch Metformin, wenn es sich dahingehend so verhält wie bei mir. Aber egal was es ist, das ist kein Beinbruch, ehrlich. Da gewöhnt man sich superschnell dran.  :-* Und was das Präperat für den ES angeht: Das dürfte deiner Beschreibung nach Clomifen sein. Auch nichts schlimmes, es unterstützt lediglich die Follikelreifung. Und renkt somit im Bestfall deinen Zyklus wieder auf ein normales Maß ein. Ich hatte pro Jahr ca. 2 mal meine Mens und keinen ES vorher und hab jetzt 35 Tages-Zyklen. Die Mehrlings"gefahr" ist tatsächlich erhöht, ABER immernoch gering. Man zagt, die Chance auf Zwillinge ist 5 Mal höher. Aber da sie im Normalfall ja doch eher gering ist, ist sie mit Clomi zwar höher, aber es ist nicht so als würde jede dritte Frau mit Clomi Zwillinge kriegen oder so. :) Lass den Kopf nicht hängen!  :-*


Namen von den ganzen Medikamenten hat die FA nicht genannt. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es diese sind, die du benannt hast.
Klar ist das alles vielleicht nicht sooo schlimm. Aber es nervt mich einfach, weil halt garnix glatt läuft oder einfach mal "einfach" ist... Ich will mir ja auch keinen Stress machen, wir haben ja noch Zeit SS zu werden... Aber wenn ich das dann alles höre, dann kann ich es nicht einfach so laufen lassen...  :-\
Wow! 12 kg abgenommen...? Cool!  :)
Ich weiß auch, dass ich abnehmen müsste.. Aber irgendwie hat es noch nicht "Klick" gemacht, weil ich mich doch irgendwie wohl fühle.. Ach, ist halt schwer...
Und jetzt mir wieder Druck zu machen und zu sagen "ich MUSS abnehmen, um leichter SS zu werden.."  :o Nee, danke...  :(

@ Lenina:
Das mit meinen Blutwerten dauert noch was.. Ich muss erstmal wieder zur FA hin... ^^
Gestern war ich ja wieder im Krh und heute hab ich soooo schlechte Laune.
Denke aber mal das ich morgen gehe. Und dann dauert die Auswertung wohl 1 Woche.

@ Jani:
Ich denke leider das dein "Hasi" auch recht hat.. Du versteifst dich da viel zu viel drauf..
Wir schaffen das bestimmt auch ohne uns Druck zu machen... Also Schacka!!  :-*

@ all:
Meine Güte... Ihr habt ja viel geschrieben gestern...  :o
Ich habs nur kurz überflogen... Sorry, wenn ich nicht drauf eingehe...

@ me:
Ich habe heute morgen einen SST gemacht... und hab jetzt mal eine Frage dazu..
Ich habe das erste mal heute so nen Billigtest benutzt. Das ist nur so ein Streifen.
(ahh.. ich kann das garnicht beschreiben..  ::) ^^)
ähhhm... der vordere Teil des Test ist etwas dicker, dann kommt so ne "Kante" und dann ist der Test ganz dünn... (hab so ein Ding noch nie gesehen, deswegen weiß ich nicht, ob das normal ist  ;D )
Der erste Strich kam dann auf dem dünnen Teil... ein zweiter Strich kam nicht.
Allerdings verfärbte sich aus dem vorderen Teil die "Watte" (oder was das auch ist) an einem kleinen Stück in leichtes Lila... Ist das normal? Hat überhaupt jmd. meine Frage verstanden?  :o ;D ::)

pirANhJA

Autsch ... Kopfaua ist echt doof ... hatte vor 8 (und 3) Jahren OP am Kiefer, Weißheitszahn ist in die Kieferhöhle gewachsen, Loch im Kieferknochen etc, ekelig ... und da die ne Platte eingesetzt haben, musste die vor 3 Jahren wieder raus, weil die Entzündungen in den Nebenhöhlen nicht aufhörten ... seither ist es echt mies im Winter ... am Besten mit Skimaske, kann dann nur nicht zur Bank gehen  S:D


Kräutertee ist auch lecker, liebe die Teesorten von Goldmännchen.
Kräutertee eh immer ohne Zucker, schmeckt sonst gar nicht.
Rhoibus oder Chai dafür mit Zucker und Milch, njam njam ... schlürf ...
Kaffee geht fast gar nicht (und wenn auch nur süss und hellbraun)  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Oh eine X-Box ist auch cool !!!

Drück dir die Daumen für den Termin und wehe die bleiben nicht bei ihrer ersten Aussage, dass alles ok ist !!!

@Lula
Kannst du ihn nicht mal fotografieren ?!? Kann mir das jetzt gerade nicht so vorstellen !!!  :-[

@Happy
Wünsche dir, dass deine Kopfweh ganz schnell wieder weg gehen !!! Wegen dem verfälschen würde ich mal googeln aber Para tut das bestimmt nicht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lula
... öhm ... nööö ...
Kenne mich mit diesem neumodischem Schnickschnack aber eh ned so gut aus.
Meine SST waren von Rossmann, mit 2. rosa Linie.
Liest sich so, als würde sich das Ding auflösen, so ne Art Selbstzerstörungsmechanismus  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@ Lula oh mein Gott das ist ja richtig Mies :( hat deine Mama denn doch schlimmeres? wieso haben sie sie denn da behalten?

die Teststreifen habe ich auch aber das sich die "watte" verfärbt hatte ich noch nicht :-\
tut mir leid wenn ich dir da nicht so wirklich weiter helfen kann :-[

@pirANhJA ich hab auch keine weißheitszähne mehr aber da waren die unteren fieser als die oberen.
ja ne zur bank lieber nicht mit einer skimaske auf den kopf ;D ich hab gerade etwas kopfkino ;D ;D ;D ;D

was die Tee´s angeht bist du da ganz genau so wie ich, das finde ich total cool  ;D
und schwarzentee auch immer mit milch und zucker (das is mein kaffee ersatz) ich mag absolut keinen kaffee ausser mal nen Capu aber da auch nur eine sorte mit milka schoki :D der schmeckt wenigstens nach Kakao ;D

Mela

@ Lenina: Oh man...tut mir echt leid für deine Freundin. :(

@ HappyMom: Viel hilft viel. *gg* Hm ne also mit Medis gegen Schmerzen dürfte man Ovus nicht beeinflussen können. Die enthalten ja kein LH und/oder lassen es steigen. :)
Gute Besserung.

@ pirANhJA: Oh da hattest du ja Glück mit dem Muster. ^^ Kostet 18,18€ das Utro. Ich muss es selbst zahlen, ist ja off label use -.- Aber naja, ich zahl ja schon mein Metformin selber und das Femibion...da kommts auf 18€ mehr nich mehr an.  ;D Wenns hilft. :)
Wie alte Mütter? Was heißt bei dem alt? Du bist doch nich alt.  ???

@ Lula: Oh ja, ich weiß sooo gut was du meinst. -.- Ich hing ja fast 3 Jahre komplett in der Luft mit meinem Kinderwunsch, weil der damalige FA mich nicht ernst nahm. Dann ne Fehldiagnose von nem anderen FA...bis dann endlich die FÄ PCOS diagnostizierte. Was meinst du, wie mich das getroffen hat. Nicht ohne Hilfe schwanger werden zu können. Ich kam mir...ich weiß nicht...so unnormal vor. So unnütz. Ich mein, das natürlichste auf der Welt für eine Frau ist es doch, Kinder zu bekommen. Und das sollte bei mir kaputt sein? Na bravo. Sinn des Lebens dahin. Bis dann langsam die Erkenntnis durchsickerte, dass das ja nicht heißt, dass ich NICHT schwanger werde. Nur dass eben einige Abläufe einen Tritt in den Popo brauchen, damits klappt. Seitdem hat mich der Trotz gepackt und vor allem der Kampfgeist. Und ich sage mir, ich krieg meine Kinder, egal was ich dafür tun muss. Und wenn ich mir ein Bein abschneiden lassen müsste, ich täte es. *tschakka*
Ich hoffe, diese genervte Phase wo man nur denkt "wieso ich?" und "klappt denn nie was?" geht bei dir auch fix vorbei. Bei mir hat es nach der Diagnose ja nur 4 Zyklen gebraucht, dann war ich ss. Ich habs verloren, ja...aber das war Pech, hätte auch anders laufen können. Was ich damit sagen will ist, sobald du in Behandlung bist, ernst genommen wirst und dann evt. die richtigen Medis hast, ist die größte Hürde überwunden. :)
Dass es wegen des Abnehmens noch nicht geklickt hat kenn ich auch. Das kam mit einem Mal. Und seitdem geht es mir damit echt gut. Bis dahin konnteste es bei mir echt vergessen. -.-
Hm...hast du denn das Gefühl, dass es an der Ernährung liegt? Bei mir wars so teils teils. Sicher, ich hab zu oft Cola getrunken und etwas zu wenig Obst und Gemüse gegessen. Aber nicht so, dass es das extreme Übergewicht gerechtfertigt hätte. Es liegt leider auch sehr am PCOS und der IR. -.- Selbst mit den Medis gehts langsamer als normal.
Normal hätte ich kalorientechnisch z.B. einen täglichen Grundumsatz von um die 1900 kcal. Ich nehme aber schon zu, wenn ich 1600 kcal am Tag zu mir nehme.
Von daher bleibe ich jetzt bei 1400 oder weniger. Gar nicht so leicht, aber mit einer kompletten Obstmahlzeit klappts. ^^
Ich drück dir die Daumen für alles. Dass du bald ss wirst natürlich allem vorran. :)
/SST: Öhm ja...keiiine Ahnung was du meinst. ^^ Ein Foto wäre toll. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela ja dann ist ja gut :) danke schön :) hänge damit schon seit Samstag abend mit rum ::) ich ich mag keine Medis nehmen so lange es nicht schlimmer wird denke ich reichen auch die Tee´s :) aber bei den Schmerzen hab ich nun eine Para genommen.

habe gerade Ovu gemacht und der war genau so wie gestern aber dafür ist meine Tempi heute höher gewesen ;D

pirANhJA

@Mela
45 ist in seinen Augen zu alt (für meinen Ex Chef übrigens auch, bekam mit 42 nach der FG die Kündigung)

FÄ  :o manchen fehlt für den Beruf echt die Berufung ... unglaublich ...

Kenne Deine Gefühle nur zu gut, kam mir auch total unfähig vor, zu doof zum Kinderkriegen. Zum Glück ging es vorbei ...
Gewicht, hing/hängt bei mir mit der SD zusammen ... jetzt nach der RadioJodTherapie bin ich ja in einer ewigen Unterfunktion, hat 2 Jahre gedauert, bis die mich mit L-Thyroxin richtig eingestellt haben, 20 Kilo mehr und jetzt noch 5 durch die SS. Bringe es momentan nicht runter, trotz Bewegung (Hund) lange Spaziergänge, keine Schokolade seit 2012 ... nix ... nehme schon zu, wenn ich beim Einkaufen an den Tiefkühlkuchen vorbei laufe. Sicher auch noch bei 500 Kalorien/Tag.
Der Radiologe sagte auch, dass es sicher 5 Jahre dauert, bis alles wieder weg ist (naja und Twiggy war ich vorher auch nicht).
Jeder Körper hat sein eigenes Wohlfühlgewicht.
Rubens würd mich lieben (grins und mein Mann auch) und wer ist schon Paul S:D

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@pirANhJA das ist schon sehr komisch das du nach der Fg eine Kündigung bekommst...manche menschen sind einfach nur unfassbar dumm...also damit sind die leute gemeint die Frauen mit über 40 als alt bezeichnen und sie dann auch noch schief anschauen wenn die frauen in dem alter nochmal ein Kind bekommen... solche aussagen finde ich wirklich zum k..... s-motz

Lula

@ SST-Foto:
Das klappt irgendwie nicht mit dem Foto hochladen :(


@HappyMom:
Ach, das mit meiner Mum ist total nervig. Es hieß dann Sie würde Notoperiert an der
Bandscheibe/Lendenwirbelsäule... Abends kamen dann plötzlich 2 Ärzte, nachdem Sie stationärt aufgenommen wurde und die sagte dann "Nee, das kommt nicht von der Bandscheibe. Das glauben wir nicht. Das operieren wir nicht."
Joar, mal sehen wie es jetzt weiter geht. Sie ist jetzt erstmal wieder zu Hause.


@ Mela:
Es ist halt bei mir momentan so viel..
Letztes Jahr lief es endlich mal toll... Job, Hochzeit, SS-Wunsch... Und dann mit einem Mal platzt wieder alles. Haben ja dann sogar ne Hibbelpause eingelegt, also weil ich meinen Job verloren habe. Und dann haben wir uns gesagt "Was machen wir hier? Wenns jetzt klappen sollte, dann soll es so sein!" Und dann legt man wieder los und irgendwie will es dann doch nicht so richtig... Mich nervts halt einfach, dass in meinem 3. Zyklus erst bin, obwohl ich seit nem halben Jahr keine Pille mehr nehme.
Und dann kommt es mir so vor, als wenn die FA nicht mal schaut, warum der Zyklus so lang ist, sondern nur warum ich nicht SS bin. Ach, ich weiß auch nicht... *nerv*
Ja, es wird an der Ernährung liegen. Ich mein, ich war noch nie schlank. Aber in den ersten Jahren unserer Partnerschaft hab ich fast 30kg zugenommen...  :-\ Und dazu kommt halt, dass wir keinen Sport machen. Aber wie gesagt... Der Schalter in meinem Kopf ist noch nicht umgesprungen...

HappyMom84

@ Lula das ist wirklich krass, dann soll deine Mama mal zum Othopäden gehen und es da untersuchen lassen im KH sind die meistens echt blöd und untersuchen auch manchmal nicht richtig. hoffe aber das es deiner Mama bald wieder besser geht

Mela

@ HappyMom: Ja, wenns so schlimm ist würd ich auch was nehmen. Hihi ich bin gespannt, was Tempi und Ovu morgen sagen. ^^

@ Lula: Ja, da hast du jetzt echt einige blöde Sachen im Leben. :( Ich find das auch immer extrem blöd, wenn FÄ nicht erstmal an die Ursachen gehen. Wobei ich denke, dein Zyklus würde sich einpendeln, wenn du die von dir beschriebenen Medis kriegst. Denn um ss zu werden MUSS ja ein ES da sein und den hattest du die letzten Zyklen nicht, wenn ichs recht verstanden hab? Wenn z.B. echt mit Clomi deine Follikelreifung stimulierrt würde und du dann nen ES hättest, käme zwarnsläufig ca. 14 Tage später die Mens. Wie gesagt bin ich so zu meinen beiden letzten 35-Tages-Zyklen gekommen.
Hm ok, dann hast du wohl Recht mit der Ernährung. Kocht dein Mann so gut? (Blöde Frage, aber meiner ja, deshalb isses manchmal echt schwer, mich zurückzuhalten ^^)

@ PirANhJA: Boooah was ein blöder Chef.  >:( Und ok, 45 ist jetzt nicht superjung, aber heutzutage doch eigentlich nicht mehr selten. Wenn ich 45 bin und noch ein Baby möchte, werd ichs auch versuchen. *denk*
Hmf das ist ja doof, dass du so leicht zunimmst grade. Hoffentlich geht das bald wieder.
Aber ja...Rubens würd auch mich lieben...:D
* 08/11 im Herzen