Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

@Mela: Ich hab am 12. NMT ... fühl mich so nach Mens....
Bei dir ist das ja wirklich schlimm... das macht einen richtig traurig! Aber man kann sehen dass das alles gut durch dacht ist bei dir! Und wirklich, wenn du erst mal 5 Kinder da hast kann keiner sagen das du überfordert bist ;) wie bei mir! Und ein Pflegekind find ich ja auch eine super tolle Idee. Hut ab wer den ganzen Stress davor freiwillig mit macht, das kann schon Nervenzehrend sein! Meine Mutter sagte natürlich auch was wg. dem lieben Geld. Aber wer kann schon sagen dass er genug davon hat um mit beiden Händen rauszuschmeissen. Ich hab natürlich auch nicht genug davon! Aber bisher hats noch immer gereicht! Also warum soll es für Nummer 3 nicht reichen?

Warum Gassi? Hast du auch nen Hund? Ich muss nämlich gleich raus und es schneit schon wieder.



Jenny2607

@Nini: Ja genauso ist es bei mir auch! Kind 1 war ja ok, bei 2 war es echt schon zu viel. Ich bin überfordert usw. Meine Große ist auch sehr aktiv, teilweise hab ich auch was von Hyperaktiv gehört. Was ich aber auch als quatsch empfinde weil sie dafür auch viel zu ruhig teilweise ist! Und die beiden zusammen können schon ein kleines Feuerwerk sein. Meine Mutter würde z.b. nie beide auf einmal nehmen. Höchstens mal ne Stunde! Zu jung fand sie mich eigentlich nicht, ich war auch 26 ;) Aber das lag daran das sie mich mit 20 bekommen hat :) ...
Vor allem der Satz, das würdest du nicht schaffen. Den kenne ich!!! Den höre ich ständig. Und diese Anspielung immer, gell noch ein Drittes willst du nicht. Das wäre zu viel. Da würdest du wahnsinnig werden. Denk immer dran .................... das reizt mich so!!!
Mein Schwiegervater würde sich kaputt freuen wenn er noch leben würde! Er war der einzige der hier immer richtig reagiert hat! Und er ist der erste der gehen musste  :'( :'( :'(



Lenina2000


@Nini
Na, dass ist doch schon mal super, wenn die Olle diesmal nicht so stark ist !!! Ich kenne das auch, mit dem Auslaufen, gerade am ersten Tag, wo sie echt heftig ist !!!
An deinen Luki eine gute Besserung !!! Hoffentlich ist es wirklich kein MD-Virus !!!
Achso, ich wohne im übrigen Landkreis Kassel  ;) !!! Und meine Nummer drei hatte damals recht schnell geklappt (ok, war da auch fast 12 Jahre jünger) aber dafür läßt sich Nummer vier mega Zeit  >:( >:( >:( !!!
Mein Tortenheber von TW ist Montag kaputt gegangen !!! Da ist vorne die Spitze abgebrochen  :'( :'( :'(  !!!

@Eclipse
Läuft die Heizung noch ?!?? Das mit deinen Kids ist ja echt der Hammer !!! Mußte auch voll lachen !!! Jajaja, worüber unsere Kids sich manchmal unterhalten, da möchte ich schon ab und an mal Mäuschen spielen !!! Das mit dem Ovu ist echt komisch !!! Hast du die anderen noch, von den letzten Tagen ?!??

@Mela
Na liebes, wie sieht dein Tag heute aus ?!?? Hoffentlich mal nicht so stressig !!! Hoffe, dass die OP bei deiner Oma gut verläuft !!!

@Happy
Hey Süße, wie geht es dir heute morgen !!!

@MiSi
Wie geht es dir ?!?? Ich hoffe doch, dass die blöden Rückenschmerzen dich in ruhe lassen !!!

@Rest
Habt ihr gut geschlafen ?!??

@me
Liege noch eingekuschelt auf der Couch !!! Werde jetzt noch ein Moment gammeln und dann werde ich mich mal an meinen Haushalt machen !!! Heute Nachmittag fahre ich ja in die Stadt mit meiner großen bzw. wir treffen uns dann da, weil sie bis um 15 Uhr Schule hat !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Eclipse Ich bin 30.... kann schon sein dass es am Alter liegt... mein Mann ist fast 30.. ;D

Bin grad am Telefon... melde mich gleich ausführlich S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Kinderplanung
Also, meine Mama weiß noch nichts von Nummer 4 und auch nicht, dass ich im Dez. ss war und es nicht geklappt hatte !!! Ich würde mir auch nicht das beste anhören müssen aber sie weiß, dass ich das schaffen würde !!! Ich glaube, sie hätte nur Angst, dass ich dann irgendwann wieder alleine da stehe, wie mit meinen dreien !!! Aber ich habe es mit meinen dreien auch geschafft und mit meinem Sohn habe ich seit der 3. Klasse ganz viele Probleme !!! Ich war knapp 21, als meine große kam, das fand meine Mama jetzt nicht zu früh !!! Mein Sohn galt auch als Hyperaktiv aber er wurde getestet und er ist es nicht !!! Viele Kids werden wirklich zu schnell abgestempelt, bevor sie wirklich getestet wurden !!!
Ich hoffe für uns alle, dass wir unser Wunschkind bald bekommen  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Ich bin auch noch auf den Sessel gekuschelt... wenn ich raus sehe hab ich auch keine Lust raus zu kommen!!! E schneiiiit!
Ja Heizung geht noch! Puuhhh!
Ich hab gestern keinen Ovu gemacht, da war mir nicht nach LOL ... aber er ist im Vergleich zu den andren schon schwächer geworden finde ich. Aber der Strich ist auf alle Fälle noch sehr gut zu sehen. Vielleicht ist das bei mir ja immer so?
Oh bis um 15 h Schule oh gott, das haben wir ja noch nicht!

@Nini: Klar kein Thema!! So bald mein Mann hier unten auftaucht muss ich aber raus :)

@Mens: Bleib weg ich will dich nicht!!  :P



Jenny2607

@Lenina: Ich denke ich würde meiner Mutter auch nichts erzählen, ich würde so lange warten wie möglich. Und wenns schief geht würde ich auch nichts sagen. Da würde ich sicher nur hören, ich hab doch gesagt es ist besser. Ich hatte nämlich bei dem letzten frühen Abgang bei ihr angerufen und geweint. Sie meinte nur, gott sei dank! Ist besser so! ich war fix und fertig und sie sagt gott sei Dank! Also würde ich nichts mehr sagen! Das hätte ich damals bei ihr nicht gesagt.
21 find ich auch ok, bei mir ist der Wunsch aber erst mit 24 entstanden! ;)
Warum ist das so das jedes Kind das hibbelig ist und nicht still sitzen kann usw. gleich hyper aktiv ist? Ich weiß das Angelina es nicht ist, ich brauch keinen Test. Dafür ist sie in der Schule viel zu ruhig!!!
Ja meine Mutter meint auch was wäre wenn ich mit den 3 mal allein da stehe weil ich meinen Mann ja nicht allzu oft verstehe ;) LOL und mich auch oft aufrege und wir auch mal vor 5 Jahren kurz getrennt waren (2 Wochen) ... aber es ist nun mal so das ich ihn liebe!!! Und er mich!!! Und das seit 12 Jahren ;) was will man machen!!!



Lenina2000

@Eclipse
Also das ist echt hart von deiner Mutter !!! Meine Mutter hat immer gesagt, es ist meine eigene Entscheidung !!! Meine Ex-Schwiegermutter war da auch anders !!! Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich auch nur meine große kriegen dürfen und die beiden anderen nicht !!!
Warum die Kids immer gleich nen Stempel bekommen ?!?? Weil viele Lehrer und Erzieher überfordert sind und es immer auf eine Hyperaktivität schieben !!! Es kann aber auch ganz andere Ursachen haben !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Ist ein Tauschgrund! Nicht weg werfen1 Wohnen ja leider nicht so ganz dicht zusammen sonst hätte ich den bei Dir abgeholt und getauscht... kennst Du eine TW-Beraterin in Deiner Nähe?

@Eclipse Oh Du sprichst mir aus der Seele! Immer dieses... nee... Du kriegst kein Kind mehr, wäre auch nicht gut für Dich! Dieses einreden-wollen! Ich hasse es! Die können doch auch damit nichts daran ändern! Und mein Mann wäre ja sowieso total überfordert mit den beiden! Der würde ja nur mit ihnen herum schreien! Vor allem... was mein Mann ANGEBLICH alles gesagt haben soll wenn ich  nicht da gewesen bin... schrecklich! Habe ihn dann gefragt, er hat nichts gesagt! Ich traue ihm das auch Null zu, dass er hinter meinem Rücken schlecht über mich und die Kinder spricht, wo er überhaupt kein gutes Verhältnis zu meiner Familie hat...  >:( Was soll denn so was????
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

@Lenina: Ja das war schon hart irgendwie... bin auch immer noch sauer deswegen auch wenns schon ne Weile her ist. Aber normalerweise zeigt man Mitgefühl in dem Moment, auch wenn man sich ins geheim freut.... was ich schon echt schlimm finde!!!
Ja bei mir waren es nicht mal die Erzieher die das sagten sondern mehr die Familie! Die meinten die wäre hyperaktiv. Aber es is ja klar, wenn man mal wen besucht den die Kinder nicht oft sehen, dann sind die ja sowieso meistens überdreht weil sie sich freuen! Da kann man doch nichts draus schliessen. Und das ich dann manchmal in den Momenten ziemlich hilflos bin weil die sich halt erst mal abregen müssen und dann nun mal toben, ist doch auch klar denke ich. Warum soll ich sie denn anschreien? Sie freuen sich eben!! Wenns dann zu viel wird dann regel ich sie schon wieder runter!

@Nini: Das ist ja wie bei uns!!! Meine Schwiegermutter macht das auch, die erzählt links so, rechts so.... das ist echt schlimm! Mir sagt sie was anderes wie ihrem Sohn und ihrem anderen Sohn sagt sie es dann wieder ganz anders. So das man dann nachher garnicht mehr weiß was los ist und alle aufgehetzt sind und es jedes halbe jahr streit gibt. Aber hast recht, dieses einreden find ich auch echt schlimm. Und dann noch: denk doch an die letzte geburt, da hast du gesagt du kriegst keins mehr! ja das weiß ich doch auch. aber ich kanns doch nicht ändern!
meine schwiegermutter redet auch schlecht über uns hinter unserem rücken, es kommt aber meistens raus. und sie macht mich schlecht, meinen mann und überhaupt alle... das ist ne familie wo ich eingeheiratet hab...bäh



Lenina2000

@Kinderwunsch
Oh man, es sollte einem wirklich selbst überlassen sein, wieviele Kinder man haben möchte oder nicht !!! Meine beste Freundin hat auch das vierte bekommen und ihr Mann hat auch noch 2 Kinder, wovon eines bei ihnen mit lebt !!! Der zweit kleinste ist auch ein Kind, was ganz viele Probleme macht und trotzdem wollten die beiden noch ein eigenes !!! Ist wie bei uns !!! Ich habe meine drei und mein Männe hat seine Tochter aus erster Ehe und wir haben uns trotzdem entschlossen, nochmal ein eigenes zu bekommen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

So jetzt bin ich mal kurz ausgetickt... ich lass die Große extra daheim weil sie heut morgen einen auf Armseelig gemacht hat! Und seitdem springt und tanzt und stänkert sie hier rum! Hat ihre Schwester schon geschlagen und zickt ununterbrochen. Jetzt hab ich so gemotzt und bin aus der Hose gesprungen das sie erst mal heult! Und hab die Kiste ausgekippt die sie nun schon 3 mal einräumen sollte. Die stopft da einfach alles rein so das nix mehr passt und macht dann auf hilflos!!! Dabei könnte das alles super passen wenn man es mal richtig machen würde. Naja, jetzt hat sie ne Tüte für den Müll und kann sortieren! Ist ne Malkiste, mit den ganzen Zeichnungen und Kritzeleien und verknitterten Blättern. Dann sind noch andere Sachen reingeschmissen worden und die Kiste quillt hier über und alles fällt raus. Sooo jetzt hat sie erst mal spass. Ich denk die ist krank und die stänkert hier dauernd nur rum!!! Die hat garnichts!!!! Macht jetzt so als müsse sie ALLES wegschmeissen. Dabei hab ich gesagt sie soll sortieren!! Manchmal könnt ich sie echt an die Wand klatschen



Lenina2000

@Eclipse
;D ;D ;D Sorry das ich jetzt lache aber das kommt mir soooooo bekannt vor !!! Irgendwie sind die Kids doch alle gleich, oder ??!??
Ich kann dich sehr gut verstehen  ;) ;) ;)  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Schnuffel

Guten Morgen/ Mittag in die Runde  s-winken

@Eclipse/Lenina/Nini:
Heftig, mit was für Meinungen, Streitereien usw. zum Thema Kinderwunsch ihr euch in euren Familien auseinandersetzen müsst. Ich habe zwar sicherlich auch keine "Traumschwiegermutter", aber bei der Familienplanung halten sich alle raus. Wäre ja noch schöner, wenn uns da jemand versuchen würde zu beeinflussen. Zumal ich auch nichts gegen 3 (oder 4) Kinder hätte!

LG
 
          
 

Jenny2607

Ja so ist das mit der Familie ;)

@Lenina: Ja aber sie hat alles schön aufgeräumt und ich hab jetzt ein bißchen weniger "Müll" in der Kiste!!!! Da wird ja echt alles reingesteckt, Schnipsel von irgendwelchen Bastelarbeiten, Bilder die wirklich nichts geworden sind, alte leere Blöcke... Fillys steckten dazwischen, ne Armbanduhr, alter Kleber ....... jetzt ist alles wieder ordentlich! Schön! Und ausnahmsweise musste ich es nicht selbst tun! LOL Jetzt ist sie in ihrem Zimmer und macht dort weiter. Hat auch gestanden das sie heute morgen dramatisiert hat und in die Schule hätte gehen können. Ich glaub ihr echt nix mehr. Ganz einfach! Jetzt kann sie mal überlegen ob sie lieber in die Schule geht oder aufräumt. Ich wette sie geht lieber in die Schule. Bringt ja auch nix, sie schläft ja nicht länger oder so. Also eh quatsch. Ich kenn das nur wenn man keinen Bock hat aufzustehen!! Sie sagt so: Und wenn mir dann schlecht ist? Da sag ich: Dann nimmst du nen Eimer mit! LOL  ;D ;D

@Schnuffel: Beeinflussen kann mich eh keiner, aber es nervt irgendwie. Und ne Traumschwiegermutter hat wohl eh keiner LOL ...

@me: Oh mann... genial... es fühlt sich an wie bei den Schwangerschaften. Ein Ziehen als würde einer innen drin sitzen und irgendwelche Muskeln ziehen!!! Im Takt!!! Immer mal kurz ziepen und dann los lassen! Voll krass... also wenn die Mens sich jetzt neuerdings so äußert dann flipp ich aus!!! Das ist aber keine Einbildung!! Ich werd noch irre von der ewigen Warterei!!!!



Quitte

Huhu ihr Lieben,
hab schnell mal alles überflogen aber komme nicht mehr hinterher :(...
Ich war gestern gar nicht mehr online weil ich Besuch von ner alten Freundin hatte und wir waren mit weiteren alten Freunden bis 2:30 Uhr unterwegs. So ein lustiger Abend. Hat voll meine Stimmung gehoben, die allderdings heute aufgrund eines fetten Kater nicht mehr so ganz weit oben ist  ;D.

Mein Freund hat sich nicht gemeldet seit vorgestern, obwohl ich ihm per SMS viel Glück für dein Referat gewünscht habe... ein Rätsel, ob er heute heim kommt oder nicht. Ich harre der Dinge, die da so kommen.

Zu meiner Mens.: Hatte ja gestern von meinem negativen Test und den wenigen (braunen) Blutungen erzählt. Und nun: WEG!  :o Dafür unangenehme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich die so in den Bauch strahlen... allerdings nicht richtung Unterleib sondern drüber.... ganz komisch. Aber negativer Test am NMT ist negativ, oooooder?  :-\

@ all: bin mit euren Beiträgen total durcheinander und kann irgendwie gerade so auf nix eingehen. Deshalb von mir einen wunderschööönen Freitag euch allen!!!


Liebste Grüße
Quitte

Jenny2607

@Quitte: Nö das muss nich sein! Falls es so bleibt würde ich morgen noch mal testen. Manch einer hat schon Tage nach NMT positiv getestet!!! Hm das mit deinem Freund ist ja echt blöd....

ich kann nur sagen mir ziehts... aber nicht weil es kalt ist sondern weil irgendwas innerlich spinnt. ich halts kaum noch aus!! bis zum test mein ich... ich will jetzt nmt oder meine mens



Pico

Hallo...

@Eclips: Das finde ich ja nicht schön das du sollche sachen hören musst...ich denke immer das du und dein Mann doch am besten entscheiden könnt ob ihr es mit einem 3Kind schaft...
Achja,ein Atmen aus Atmen und dann kannst du es ruhiger sehen mit deiner Tochter...

@Lenina: Viel Spaß mit deiner großen in der Stadt...

@Mela:Ich kann nicht weiter runter Scrallen was du geschrieben hast,aber aus der Antwort von Ecli lese ich das ihr evtl. ein kind in Pflege nehmen wollt...das finde ich gut,sowas haben wir auch schon Überlegt...

@Schnuffel: Hallo Willkommen hier...

@me: Bei uns ist nicht viel los...Habe gestern die Farbe Tauschen können und musste auch nichts weiter zahlen dabei ist die Seidenglanz farbe Teurer als die Matte,also total Nett von Obi...
Das zimmer ist gestrichen nun geht es am Fr.tag nächste Woche zu Ikea und dann noch das Wandtattoo gestallten und Bestellen...

Quitte

@ eclipse: du hast noch 2 Tage oder? Maaan das is aber auch noch lange hin.... und wenn du doch schon mal eine klitzekleinen Test machst? Andererseits meinst du ja es deutet alles auf Mens. hin von den Anzeichen, da ärgerst du dich dann bloß... hach, ne Zeitmaschine wäre schön. Da könnte man ganz nebenbei immer die Zeit der Mens. überspringen... ohne Brustspannen, Rücken-oder Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen....

;D dabei fällt mir auf: in der SS Symptome die dazu gehören und gern akzeptiert werden - die Mens. hingegen kann einen mal mit ihrem Sch***.

Quitte


Pico

@Quitte: WEnn deine Mens nicht kommt dann würde ich auch in ein Paar tagen nochmal testen...
Das mit deinem Freund ist ja komisch,da hoffe ich das er heute Abend trotzdem kommt...

@Ecli: Die 2Tage schafst du noch...und ich bin gespannt was deine Komischen besschwerden zu sagen haben

Jenny2607

Leute ich bin auch gespannt :) dreh leicht am Rad heut LOL

Bin vielleicht auch etwas zickig muss ich gestehen!!!

@Quitte.... Na der Ovu ist eindeutig sichtbar positiv. Aber auf Orakel vertrau ich ja nicht... Aber ich hab bisher immer erst am NMT oder 1 Tag danach positiv getestet. Vorher hat es nie angezeigt...

und schlecht ist mir auch wieder etwas heute... würgs



Quitte

#1022
@Janimaus: Oh jatzt hab' ich deinen Beitrag zwei seiten vorher gelesen ;).

Naja in ein Babywunsch-Gespräch würde ich warscheinlich erstmal nicht gehen... wir haben erst mal ein paar grundsätzliche Dinge zu meistern ;). Ich habe mir allerdings schon vorgenommen, ihn demnächst mal dazu zu interviewen. Ich vermute nur, er wird sich dann unter Druck fühlen und sich eher erst mal wehren ...

@Eclipse: Uiuiuiuiiiii, ich werde ja ganz hibbelig wenn ich dir so "zulese"  :D
Der SST hat immer erst NACH NMT bei dir angezeigt??? Meiner war gestern blütenweiß! Und für ne Einnistungsblutung ist es auch ganzschön spät, so 14 Tage nach ES? Woher sollte denn sonst die Blutung kommen? UNd mal ehrlich: So viel wie ich gestern ges****trunken habe. Hiiiilfääääää

Nee nee, Mens. wird schon noch kommen. Wobei ich dabei noch nie solche Rückenbeschwerden hatte. Das zieht vom Rücken rechts und links nach oben über die Beckenknochen ind den Bauch und seitlich in die Leisten  :-[ Aua.

Jenny2607

@Quitte: Beim Körper weiß man nie, ich hatte kurz nachdem ich bei der 2. ss wusste das ich schwanger bin auch ne Blutung und dachte jetzt wars das. Das war aber nur altes Blut was abging! Ich war ja so beruhigt. Da hatte ich einen Tag nach NMT getestet! Und die Blutung kam auch so ziemlich schnell. Also wie gesagt kann alles möglich sein! ABer ich würde mir dann auch wahrscheinlich eher denken die Mens kommt. Mach ich ja jetzt auch so. Das Gezwicke hat zum glück auch gerade aufgehört, war schon komisch. Mein Körper will mich echt an der Nase herum führen glaub ich! Hatte schon nach dem Frühstück gleich wieder Hunger, wußte aber nicht was ich essen soll und hab gewartet. Dann war mir schlecht. Jetzt hatte ich gekocht und konnte nur 4 Gabeln davon essen weil ich nicht mehr konnte. Aber das kann noch mit dem MD Infekt zu tun haben. Also alles ist möglich, wie es immer so schön heißt! Oh mann!!!

Ich hasse hibbeln.... es sei denn ich hätte so ein gutes Gefühl!

Jetzt wo es so ein paar mal so gezogen hat wie in den Schwangerschaften musste ich grinsen und denken, ui das wirds doch wohl nicht sein?? Und dann hab ich gleich wieder umgeschaltet und gedacht, nein das ist unmöglich!! Gehts euch auch so???



TinaundCJ

Also jetzt muss ich auch mal was schreiben:

Ich bin auch dafür,dass Eclipse sich sofort einen 10er holt und da morgen früh draufstrullt.

Bei soviel Anzeichen kannst Du nur schwanger sein  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen