Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

*Lichtanknips*

Guten Morgen...

erstmal Lüften und ein bischen Aufräumen...


@Piranhja: Schön weider von dir zu lesen...Lenina hat schon alle fragen gestellt die ich auch hätte und hast sie beantwortet,deswegen Willkommen zurück und das es doch noch klappt mit dem 'Geschwisterchen...nu muss ich auch mal nach dem Kartalog Googlen...

@Lenina: Oh du bist eine tolle Mama,da ist sie sicher total stolz nun...
Das mit dem Treffen würde ich auch machen,das ist toll sowas...
Und wenn das Blut so hell ist und ehr schon Fleischfabend ist,dann kommt es sicher von der Zyste...

@me: Gut geschlafen...Murmelchen sitzt gerade vor dem Spiegel und erzählt sich was... ;D

Jenny2607

Guten morgen Mädels

kurze Nachricht von mir...

Mens ist da!!! Schön oder??? Also kann man von ausgehen das alles mit der MD-Grippe zusammen gehangen hat, Rest war PMS... wie ich es mir dachte. Könnte ich gerade wieder austicken.

Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt erst mal die Pest hinter mich bringen und dann werd ich mal mit Männe reden müssen damit er einsieht das man nicht gleich beim ersten Versuch schwanger wird.

Sorry... sonst hab ich jetzt nichts gelesen mir ist irgendwie nicht gut. Logisch...

Ich drück allen die noch fehlen die Daumen!
Auf in die nächste Runde!!!



Janimausi

morgen mädels. so nachdem ich jetzt erstmal 1 geschlagene stunde alles nachgelesen habe, versuch ich mal auch was passendes beizutragen. hihi

bzgl. eltern: mit meienr mama hab ich seid unserer hochzeit keinen kontakt mehr, ist auch besser so. und meinen papa hab ich letztens mal gefragt ob er nicht langsam mal opa werden will. er hat ja 4 kinder. er mient nö und ich soll das auch mal schön lassen, ich soll erstmal studium fertig machen usw. beide wissen von meiner ersten ss und fg also nix. schwipa (schwimu gibts nicht! vllt gar nicht so schlecht was?) meinte auch immer vorher er hat schon genug enkel (11 stück, die schwestern meines mannes rammeln wie die kanikel hihi) er brauch keine mehr. naja und als ich dann ss war hat er geweint vor freude. soviel zu vroher dagegen sein. hat auch geweint als wirs verloren haben. nun meint er mein mann soll sich nächstes mal besser anstrengen und das ganze mal richtig machen.

tattoo und piercing hab ich auch, meine ma war dagegen, hihi  noch ein grund es sowieso zu machen haha. nö ich wollts selbst aber sie nicht und ich mach aber eben auch was ich will. sosind die kiddys.

geb. ja es gab 2 gameboyspiele und einen gutschein für dermal ancors. leider nicht den ersehnten vor 3 jahren verlorenen ehering zurück. schade, was sehr geknickt. er rafft es einfch nicht.

klausur: "Mist" ey, die gestern waren auch sooooooooooooo hammerschwer. ein wahnsinn. mittlerweile gibts echt schon bemühungen eine gesammelte beschwerde einzureichen, naja ich denk nicht dass das was bringt. die dürfen ja fragen was sie wollen. frag mich manchmal ob sie ihre komplexe nicht woanders auslassen könne, wieso muss man studis quälen.
aber egal jetzt ist die woche endlich vorbe iund ich hab ferieeeeeeeeeeeeeeeeeen. und damit die ferien nciht zu langweilig werden muss ich gleich ab sonntga wieder arbeiten nerv!!!! mein mann hat mir gestern und ja auch schon die letzten tage ne szene gemacht. ich wär so gemein zu allen gewesen auch zu unsere katze (mein liebling, das fand ich echt krass, da musst ich auch weinen) er meint das soll ma schnell bitte sich wieder ändern. man ey. ich darf heute erstmal die ganze wohnung putzen, der hat nix gemacht die letztze woche, macht er ja eh nie. heut muss ich erstmal noch für meine oma einkaufen, weil er hat keine zeit mich mitm auto hinzufahren, darf ich schön alles schleppen. und gestern erstmal schön bügeln, damit der feine herr heute gut ausieht an der arbeit. boah kotz ey. kann man erstens nicht endlich maln biss verständnis haben? ich mein cih hab sooooooooooooo viel gelernt die letzten wochen, haushalt arbeiten oma dr arbeit alles nebenher und vllt ist man dann nciht dauernd super freundlich. man ich war voll im stress und auch sauer wegen der klausuren usw. und helfen ist da auch nciht drin ne? und dann kriegt man dafür auch  noch dauernd anschiss. ich versteh grad die welt nicht mehr. das sind imer die momente wo ich denke vllt ist ein kind mit ihm doch  nciht so gut. dann hab ich noch mehr zu tun und er hilft auch da bestimmt nciht mit. und hat auch schön null verständis. er kapiert einfach nicht das ich jetzt eigentlich erstmal ne schön entspannte pause brauch und nciht heute rummrennen einkaufen die ganze bude putzen kochen und ihrn bespaßen wenn er nach hause kommt. und dann ab morgen wieder akcern gehen. nervt mich das alles. laut ihm ist das ja aber genau das problerm. mich nervt seit wochen wohl einfach nur noch alles und ich müßte überal dagegen reden. und dann redet er noch mit mir als wär ichn kind, und voll doof noch dazu. ich muss mir dnan immer alles anhören und darf nix dazu sagen, boah da raste ich gerne mal aus bei sowas. kotz. soviel dazu, mag mcih  nciht mehr aufregen darüber jetzt.

ADHS: ich haaaaaaaaaaaaaaaasse diese erfindung der psychologen. mittlerweile hat ja jedes 3. kind diesen stempel. ich bin der meinung das wird zu oft diagnostiziert. nicht jedes quirlige kind hat gleich adhs nur weils mal den brei nciht aufisst. und selbst wenns adhs haebn solle gibts auch mittel und wege diese kinder so auszupowern dass man keine medis braucht. das ist ein thema über das ich mich immer gene mal aufrege.

kurze frage: hab den überblick verloren. wer testet denn jetzt eigentlich noch? übringens ertsmal mein beileid zu den vielen doofen mensen. das prudelte ja hier in dieser woche nur so los. dabei sahs doch so gut aus.
ich hab heute früh maln testchen gewagt, einen von den glückstests. sind ja one step 25ger tests. und ich wäre heut ja es plus 11 oder 12 (ich denke eher 12). aber der war neg. hmmmmmmmm vllt noch zu früh? ich kenn mich mit deisen one steps nciht aus, mach ich zum ersten mal. hab auch grad erstmal nach der anleitung gegoogled, da gabs nämlioch keine dazu. habs auch nicht 5min  gewartet gehabt und nu brauch ich aber nich mehr nochmal raufgucken, jetzt ists eh ungenau.

ich finde nachdem die woche so kacke war und auch der geb so doof und mein mann so nervt, muss doch mal wenigstens eine sache klappen. also bitte lieber bauchwerg belohn mich doch mit einem pos sst. das wär ja mal was positives, das könnte ich gut gebrauchen. ergebnisse der klausuren gibts am 24.2. erst. also auf gehts hibbeln wir also auch den ergebnissen entgegen. hihi. hmmm mal sehen vllt mach ich nen ticker. haha.

schuschu jani

p.s. ich überlege echt ob ich mir nachher nciht nen 10ner sst kaufen soll.

Nana2010

Huhu Pico!
Da bin ich ;D ;D

Euch anderen natürlich auch einen schönen guten Morgen :)

HappyMom84

Guten morgen Mädels :)

habe jetzt nicht nach gelesen hab nur gerade was von Tattoos und Piercings gelesen ;D

ich habe ein Tattoo und ein Tunnel :) den Tunnel habe ich jetzt seit knapp einem Jahr und das Tattoo seit 4 Jahren :)

Pico

 ;D s-winken Freu mich wieder mit dir zu Hibbeln....  :-*

Ich habe auch Prcing und Tattoo....

Mehr von mir später wenn Mausi im Bett ist...

pirANhJA

*Brrrr ... is dat kalttt ... schimpf ... koppschüddälll ... Fensterzumacht*  ;D

@Pico
Find so kleine Murmelchen so knuffig ... diese Spiegelgespräche sind echt klasse ...
Maus ins Bett ... ich will auch ... war so spät heute nacht, meine Männer waren im Kino, Spätvorstellung, war bis um 3h wach. Musste nur früh wieder hoch, meine Kleine hat Nachhilfe, Samstags über die VHS, günstig, kleine Gruppe und sie lernt echt viel da. Ist schon der 2. Kurs, immer am We ... aber nü meckert sie nicht mehr. Taxi Mama, örgs ... was macht Frau nicht alles für eine gute Zensur in Mathe  ;)

@Eclipse
Gute Besserung  :)
Mens ist echt doof  :( und MD braucht auch kein Mensch (mir ist auch übel, liegt aber wohl eher an der Schoki&Chipsschlacht heute nacht).
Und Männer ... öhm ...

@Jani
Deine Tage waren ja nicht so toll ... schicke Deinen Mann mal vorbei, den lege ich übers Knie ... der weiss Dich dann zu schätzen, wenn er wieder bei Dir ist.
Bügeln habe ich vor Jahren schon aufgegeben. Die Zeit habe ich damals mit den Kindern verbracht (gespielt), hat mir in einer MutterKindKur ein Psychologe empfohlen  ;D und wenn Männe was gebügelt haben möchte, muss er halt zu Mutti gehen, wenn er zwei linke Hände hat.
Mein Ex war auch so ... örgs ... aufräumen ein Fremdwort ... sich um die Kinder kümmern: Fernsehen an ...
Mein Mann ist mein Freund ... wir arbeiten beide ... ergo wird auch die Arbeit hier geteilt. Und wir sagen beide ja, zu deutscher Kinderarbeit  ;D so ein paar Pflichten haben alle.
Drücke Dir für die Klausuren die Daumen.
Meine älteste Tochter hatte auch mal den V. a. ADHS ... meine Kinderärztin (und alte Chefin) sagte jedoch, sie sei halt nur lebhafter als andere. Ist mir viel lieber, als so Stubenhocker. Raus an die Luft, beschäftigen, viele Antworten auf 1000 Fragen, aber sicherlich kein Ritalin.
Bin heute bei Tag 3 ... pfff ... muss mal gucken, ob ich nen Ticker hinbekomme (nen Tick habe ich auch so).
Hol Dir nen 10ner und am Sonntag ...

@Nana
GuMo  :)

@HappyMom
GuMo  :)
Meine Große hat nen Bauchnabelpiercing und eines am Mundwinkel.
Nun wartet sie auf ein Zungenpiercing (bekommt sie zum 18. Geb.).
Meine Kleine hat ein Helix.
Finde das alles total doof  S:D darf ich auch, bin ja schon alt  ;D
Schrecklich finde ich so ein Ar*geweih ...
Nur solange ich damit nicht rumlaufen muss, jedem das seine ...


Sooo ... Couching  :)
LG - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Janimausi

tattoos: ich hab ein ziemlich großes am rücken, hatte vorher da nur den schmetterling, wollts aber immer erweiterungsfähig halten falls es mir langweilig wird (hintertürchen offenhalten hihi) hab ich letztes jahr gemacht und hab den nochmal nachstechen lassen und meine brautstraußblumen drumherum, das kann ich dann wenigstens nicht mehr verlieren (so wie den ehering hehe).

piercing: habn bauchnabelpiercing. wollt auch immer schon nen zungenpiercing, macht sich aber echt als ärztin nicht gut irgendwas egal ob tattoos oder piercings im sichtbaren bereich zu haben. deswegen leider dagegen entschieden. schade.
nu stehen aber 2 dermal ancors an am rücken. aua (aber vorher muss ich ma fragen ob man dan noch ins mrt kann damit oder sowas, kann man ja nicht rausnehmen die dinger) kommt bestimmt aufs material an. mal sehen wenn ich jettz ss bin dan eh erstmal nicht.

piranha. schöööööööööööööön dich hier wieder zu quatschen. ich hoffe mal dass bald alles wieder gut wird bei dir und vllt doch alles an den hormonschwankungen der fg liegt und sich wieder gibt. (daumendrück!)

kennt ihr das? frauen können gut wegen mehreren sahcen gleichzeitig voll genervt sein, es ist meist nicht nur eine sache die nervenaufreibend ist bei mir und das summiert sich dann und macht mich reizbar und ungeduldig und wenn mein mann mal fragt was los ist dann müsste ich ihm 10 sachen sagen die grad los sind bei mir, es gibt meist nie nur einen grund (momentan, hibbeln, irgendwie noch immernoch die fg leider, klausurstress und ärger mit ihm) mach alles parallel und dreht sich in meinem kopf hehe. macht ihr euch auch immer über viele sachen gleichzeitig den kopf heiß? frauen sind eben auch im ärgern und traurigsein multitaskingfähig!!!! hihi

ACHJA: bin ich eigentlich hier momentan die einzige die noch kein kind hat??? also sozusagen die einzige die hier auf ihr erstes baby hibbelt? (nur so aus interesse) ich blick bei den ganzen kindergeschichten manchmal schon gar nicht mehr durch welche kinde rhier nun wem gehören haha

pirANhJA

@Jani
Genervt: Jau ... und wenn sich dann so richtig viel angesammelt und hochgetürmt hat, dann platze ich ... habe mit meinem Mann vereinbart, dass wir gleich über alles reden und ich es nicht mehr schlucke ... manchmal ist es nur so unbedarft ein kleines Wort ... ich kriege es in den falschen Hals (warum auch immer, an manchen Tagen bin ich empfindlicher als an anderen) und es gab eine Eiszeit ... das wollen wir beide nicht ...

Wir reden jeden Abend, über unseren Tag etc. nicht nur negatives, sondern auch positives so eine Art Tagesspiegel.

Trage auch immer alles mit mir rum, Ärger auf der Arbeit (Zickenterror mit den Kolleginnen), Ärger mit den Eltern, mit den Kids ... Frauen sind in allem Multitaskingfähig ... auch im Kopfkinokarussell.

Mache z Zt Elternwerkstatt (läuft über die AWO und hilft in Erziehungsfragen) ist aber auch super in der Partnerschaft und bei Kollegen anzuwenden. Treffen uns jede Woche, läuft 5 Monate und wir erarbeiten jedesmal einen neuen Baustein. Verstehendes Zuhören, IchBotschaften ...

Kinder: Hmmm ... pfff ... keine Ahnung, ...
Habe 3 oder 5 ... also 3 unterm Herzen ausgetragen und 5 im Herzen (zwei von meinem Mann), die sind 21-17-15-15-11 und 7* für immer im Herzen.
Ja, ein großes Herz  :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pico

Ich habe ein Zungenpiercing eins unter der Lippe und dann Ohrringe,am Oberarm ein Tattoo...

@Piranha: Das wahr dann ja wirklich nur eine Kruze Nacht...Dann würde ich sagen Füße hoch und mal eine Pause machen...
Ja Murmelchen ist im Bett,das geht gerade total leicht mit ihr...*schnellaufholzklopf*

@Jani: JA leider merken Männer meinchmal so einiges nicht...mein Ex war auch so...mein jetziger hilft mit,der hat dann zwischen durch mal so komische macken aber mit Reden oder Zicken  ::) geht es dann... ;D


pirANhJA

Das schönste Herz (gerade wieder eingefallen, vor langer Zeit das 1. x gelesen)

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er
das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte
sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen
Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das
schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und
prahlte lauter über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein
Herz ist nicht mal so schön wie meines." Die Menschenmenge und der junge
Mann schauten das des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller
Narben, es hatte Stellen, die entfernt und durch andere ersetzt worden waren.
Aber sie passen nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer
betrachtet waren an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.

Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner,
dachten sie? Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen
Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "Dein Herz mit meinem zu
vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben
und Tränen.

"Ja", sagte der alte Mann, "deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals
mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe
geschenkt habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen,
und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens dafür, das in die leere Stelle
meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige
raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die
wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne
dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die
leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch
wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern
mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Und ich hoffe, dass
sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du
jetzt, was wahre Schönheit ist?"

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging
auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen
und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen
an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann
ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des
jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste
Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber
schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz
fließen. Sie umarmten einander und gingen weg, Seite an Seite.

Für mich ... ohne Worte.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pico

 :'( Das ist schön....das muss ich mir mal merken...

Lenina2000

Huhu ihr lieben Hibbeltanten  ;) !!!

Habe jetzt nur schnell überflogen !!!

@Nano2010
Hallöchen !!! Gesellst du dich zu uns und hibbelst mit uns ?!??

@Tattoo
Ich habe 4 Tattoos  ;D ;D ;D !!! Das sogenannte A...geweih  ;D ;D ;D ist aber schon echt alt, eines auf der Schulter, eines auf der Popobacke und eines über den Knöchel  ;D ;D ;D !!! Einen Bauchnabelpiercing habe ich auch !!!

@Happy,schade dass du nicht nachgelesen hast !!!  :) :) :)

@Pico
Stelle mir das gerade so vor, wie dein Murmelchen vor dem Spiegel sitzt und sich was erzählt !!! Total süß !!!

@Janimausi
Schön, dass du deine Klausuren geschafft hast !!! Solche Männer, die nichts machen und sich dann auch noch beschweren, davon hatte ich auch 2 Stück !!! Man bin ich froh, dass mein jetziger da ganz anders ist !!!

@Eclipse
Och manno !!!  >:( >:( >:( Warum ist die Olle denn nun doch gekommen !!! s-motz s-motz s-motz

@MiSi
Ich hoffe, du hast einen nicht so streßigen Arbeitstag !!!

@Nini
Was macht bei dir die Olle ?!?? Ist sie schon wieder weg ?!??

@Mela
Wie geht es dir und vorallem, wie geht es deiner Oma !!!

@Schwangeren
Ich hoffe, unseren schwangeren geht es allen gut !!!

@me
Bin vom einkaufen wieder da !!! Mein Männe mußte heute zur Arbeit !!! Er wird wohl gegen 19 Uhr wieder zu Hause sein !!! Deswegen sind wir heute mal so früh zum Einkaufen !!! Ich nutze die Zeit, mich um den neuen Hibbler zu kümmern !!! Ist ja nicht mehr lange !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

ups @pirANhJA
Hatte dich eben total vergessen  :-[ :-[ :-[
Mein Männe und ich reden auch Abends über unseren Tag !!! Egal ob es mal ein streßiger Tag war oder ein super Tag !!!  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


Liebe Happy !!!


Ich wünsche dir alles, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, gaaaanz viel Glück und Gesundheit !!! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und alles klappt, was du dir vornimmst !!! Fühl dich ganz feste gedrückt von mir !!!
s-hug s-kiss s-hug s-kiss s-hug s-kiss

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

diesmal hab ich etwas Zeit und gehe (hoffentlich) auf alles ein. ^^

@ Eclipse: Ach doofe Mens. :( Das einzig gute ist immer, dass wir alle zusammen weiter hibbeln, wenn die Mens kommt. Danke, ich hoffe auch, dass bei mir alles gut durchdacht ist. :) Ich finde es nur schade, falls es mit der intakten SS bis Mai nichts wird. Sonst häte ich halt nach der SS je nachdem wann ich es für richtig gehalten hätte mit der Arbeit als Tagesmama beginnen können. Klappts erst danach,  muss ich den Eltern eben den Umstand machen, dass ich einige Zeit ausfalle. Zumindest für die Zeit im KH zur Entbindung. MuSchu etc. muss ich als Selbstständige ja nicht einhalten. Ja, ein Pflegekind wäre echt toll. Ich denke ich hätte auch dann gerne eines, wenn es mit eigenen doch klappt. :) Wegen des Geldes hast du völlig Recht. Es wäre mir auch egal, wenn ich da ehr drauf gucken müsste, wenn ich nur Kinder hätte. Ja, ich hab zwei Hunde. Eine 7-jährige Boxerhündin und eine 2-jährige Zwergpudelhündin. :) Und in 1 - 2 Jahren mag ich noch nen Boxer dazu haben. ^^ Und du?

@ Lenina: Naja, stressig war es schon. Aber auch sehr schön. :) Und am 20. hat mein Freund auchnoch runden Geb. Er wird 40. Samstag geht hier also wieder die Post ab. ^^ Die OP ist zum Glück gut verlaufen. :)

/Kinderwunsch: Mädels, lasst euch da nicht unterkriegen. Sollen sie doch alle meckern. Ist doch eure Sache. Ich werd auch immer nur blöd angeschaut wenn ich sage, ich werde wohl 5 Tageskinder haben. Die tun immer so, als wäre das der Horror in Tüten. Versteh ich nicht. Im KiGa kommen 2 Erwachsene auf 20 Kinder. Und da sind 5 allein nicht machbar? ^^
Herrje eine Tagesmutter hier hat 7 eigene Kinder (davon 2 so klein dass sie noch nicht im KiGa sind) und sie hat zusätzlich noch 5 Tageskinder und das klappt super. Immer diese Ignoranten überll. *mecker*

@ Quitte: Tut mir echt leid wegen eures Streits. Männer sind soooooo doof! *grummel* Was den Test angeht: Ich würde vorsichtshalber nochmal einen machen. Es heißt nicht dass ein negativer Test an NMT 100%ig stimmen muss. Manchmal kann sich die Einnistung auch verzögert haben o.ä. Soweit ich gelesen habe sagt man, der Test ist erst so 4 Tage nach NMT ganz sicher.

@ Pico: Genau, ein Pflegekind wäre toll. Hm wenn das was für euch wäre, informiert euch doch mal. :) Ich meine, auch wenn das blöd klingt, man kriegt ja nun auch Geld für die Ausgaben für das Kind. Wie viel das ist kann man ja mal erfragen etc. Hat ja auch was für sich irgendwie. Bei uns ist es so, dass das Pflegekind jünger sein muss als die eigenen Kinder. Aber das wäre mit einem Baby ja kein Problem. 

@ Happy: Happy biiiirthdaaaaay!!! Oh man das tut mir alles so leid. :( Bitte bitte lass dich ab und an sehen, wenn du etwas Abstand hattest, ja? :-**

@ pirANhJA: Oh maaaan klingt das alles kompliziert bei dir. Ich freu mich, dass du dich gemeldet hast. Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut ist!

/Tattoo: Ich hab 2. ^^ Piercings sind mittlerweile raus. Ich hatte Brustwarze, Bauchnabel und Lippenbändchen. Jetzt hab ich nurnoch Ohrringe. :)

@ Jani: Oh man, doofe Klausuren. :( Ich drück die Daumen, dass sie trotzdem gut ausfallen. :) Kinderlos bin ich übrigens auch.

/me: ZT 4. Ich hatte nur EINEN Tag richtig doll die Mens. O.o Gestern und heute ist es nur so SB. Ich nehme auch heute schon mein Clomi. Denn so ganz sicher bin ich mir nicht mehr, ob ich nicht doch schon an ZT 5 bin. Den Tag bevor es richtig losging waren SB...aber mit etwas mehr Zeugs drin. ^^
Ich koche jetzt erstmal was, hab Hunger. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

danke Ihr lieben für die Glückwünsche :) das ist sooooooooooooooooooooooooo süß von Euch s-kuscheln

pirANhJA

Liebes Happymomchen  :) :D :)

s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Happy Burzeltach,

schliesse mich der Hibbelgemeinde an.
Alles hat seine Zeit und ich hoffe, dass sich bald in Deiner Zeit, Deine Wünsche erfüllen.
Und alles hat seinen Sinn, auch wenn wir es nicht immer gleich erkennen.


Alles Liebe und Glück der Welt - Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

#1069
@Pico
Ja, finde sie auch wunderschön   :'(
Bin zur Zeit eh so nah an Wasser gebaut.

@Lenina
Ich bin so ein Schisserchen, würde mir nie freiwillig was in die Haut ritzen oder stechen lassen. Hab nur Ohrringe, gg und links sogar zwei Löcher  ;D
Freu mich schon auf n neuen Hibbler, FlowerPower klingt echt schön, Narzissen, Schneeglöckchen, Maiglöckchen, Märzbecher, Krokeen (heist ja auch nicht Kaktusse)  :P
oder Osterküken ... na wie auch immer ... freu.
Mein Mann hat am We immer frei ... meine Männer waren gestern Abend ins Kino, Spätvorstellung um 23h ... StarWars in 3D, nix für Mutti  ;D waren bis um 3h auf. Da ich ihm meine Grippe geschenkt habe, hab ich ihn schlafen lassen. 1x rundrum

Reden ist guuuut  :) :) :)

@Mela
Schön, dass die OP gut verlaufen ist.


Hmmmm ... wer wird nochmal Tagesmutter mit 5 kleinen Monsterbacken???
Kinderbücher:
Peter, Ida und  Minimum (hihi, ok vllt. n bissi früh für Aufklärung, finde ich aber super schön erklärt).
Pony, Bär und Schneegestöber - ist in Großbuchstaben geschrieben, auch mit einigen großen Bilder, das Schöne ist jedoch, zwischendrin sind immer kleine Bilder, zwischen den Buchstaben und so liest man den Kindern vor und zwischendrin, können sie dann sagen, was da steht, sie "lesen" die Bilder ...
Pfff ... hatte noch ein paar, vergessen ... erinnermich kommt sicher über Nacht mal wieder.

me
Meine Große ist dieses We da, wir haben zusammen auf der Couch gelegen, Chai, Schokis und DVD: Die Päpstin ... seufz ein schöner Film (kannte das Buch schon). Nun kocht sie für alle, haben Kinderwochenende und die Kids Besuch, Essen für 9 Personen, es gibt Labskaus, Spiegelei und Gurken. Njam njam.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Huhu,

bin gestern und heute echt im Stress gewesen... Arbeiten...  ;D Jetzt hab ich auch Wochenende und muss erst Montag wieder.... bzw. darf...  S:D

@Happy Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-*

@FG/Blutung Ich hatte das auch!!!!!! Habe dann einen Zyklus lang Frauenmantel getrunken, dazu dann meine Mama A-Z und Magnesium, dann kam ein Hammerzyklus von nur 23 oder 24 Tagen mit einer Blutung... das ist mir nachts die Beine runter gelaufen... sah aus wie Mord in meinem Bett...  :o Und dann letzter Zyklus wieder Frauenmantel und MG und A-Z und ich habe meine genialen 30 Tage wieder!!!!  ;D ;D ;D Die Blutung jetzt ist so normal wie vor 6 Monaten! Ich liebe es! OK, schöner wäre eine SS...  ::) Aber so bin ich auch glücklich! Diesen Monat natürlich wieder Frauenmantel und A-Z und Mg... Frauenmantel allerdings im Wechsel mit Himbeerblätter... Irgendwie sind meine Mensschmerzen auch weg... echt genial! Ich glaube ohne den Tee hätte es nicht funktioniert...  ;) Vielleicht hilft es Euch auch?`Einfach probieren! mehr wie 10€ kostet es nicht...  ;)

Mehr habe ich leider nicht behalten... will mich noch eine Runde vor DSDS legen...  ;D ;D

LG

Nini, der es total gut geht eigentlich! Bin voller Hoffnung für den nächsetn ÜZ!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Huhu, jemand da ?!??

@Nini
Schön zu hören, dass es dir gut geht und du voller Hoffnung in den nächsten Zyklus startest !!! Was ist den Mama A-Z ?!??

@pirANhJA
Wünsche dir noch ein schönes WE mit deiner großen !!!

@me
Oh man, mir ist voll kalt, mir grummelt der Bauch und ich komme nicht vorwärts mit dem Hibbler  :'( :'( :'( !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Lenina Ach Du Arme! Ist der Hibbler denn dringend? Hast Du nicht noch Zeit? Mach Dir damit nicht so einen Stress bitte... Wir können auch noch 2 Tage länger in diesem bleiben!  ;) :-* Leg Dich lieber ind ie heißé Wanne!  :-* :-*

@Mama A-Z Gibt es hier bei DM... ist so was wie Centrum Materna... Folsäure, Vitamin B und andere Sachen die man bei KiWu und Hibbelstart und so benötigt. Nur halt super günstig! Zahle für 60 Tabletten, mein Mann und ich nehmen sie beide, daher reicht es für einen Monat, 3,95€... Für einen Monat Magnesium von DM zahle ich auch 3,95€... Helfen wirklich gut! Bin deutlich entspannter!  ;) ;D Für den Tee hole ich immer frischen aus der Apotheke und den Durchfalltee von DM, ist glaube ich Bad*Heilbrunner oder so... Das ist Frauenmantel nur günstiger wie in der Apo!  ;) ;D ;D Kostet dann 8 Beutel 1,05€ oder so... Brauche immer einen Beutel pro Tag, da ich den Tee länger ziehen lasse und dann gleich 500ml mache... eintuppern und dann ist er den ganzen Tag heiß. Dann noch 500ml Himbeertee, kostet glaub ich 2,-€ für 50g und reicht ca. 2 Wochen... ebenfalls eintuppern!  ;) ;D ;D ;D Ist günstig und ich habe das Gefühl, dass es mir total gut tut! Günstig und wirkt!  ;D ;D Zyklusprobleme habe ich im Griff! Nun muss ich nur noch ss werden...  ;) ;D ;D

Was macht ihr denn so in der Hibbelzeit??
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


pirANhJA

Guggi ... Lenina,

merci, wir haben zusammen gekocht, die Mannschaft abgefüttert und den Abwasch gemeinsam erledigt.
Jetzt liege ich faul auf der Couch mit Männe und seiner Großen, wie gucken Das 5. Element auf DVD  ;D

Brrr, frier ... ups ... mal Küchenhitze rüberschickt. Hast Du Dir was eingefangen???
Kann ich Dir beim Hibbler was helfen???
Habe das zwar noch nie gemacht ... aber ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Mir fehlt so ein bisschen der elan heute !!! Ich brauche noch Bilder !!!
Ich hoffe nicht, dass ich mir jetzt was eingefangen habe !!! Kann ich gar nicht gebrauchen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!