Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

@Nini
Hmpf ... bin früher doch auch immer so schwanger geworden, ohne Hilfsmittel. Bin dazu irgendwie nicht bereit ... hmmm ... der Wunsch ist da, m. E. auch groß genug ... mal abwarten, wie es sich entwickelt, was mein Mann in 3 Monaten sagt.
Eigentlich war Endziel mein 44. Geburtstag. Nun werde ich schon 46  ;)

Doppelhmpf ... die Zeit in der Hibbelzeit ... örgs ... schwierig ... zum Glück arbeite ich ja Vollzeit und habe immer 1 bis 5 Kinder um mich rum (+ zusätzliche Freunde am We etc.), wenn ich mal Langeweile habe, dann lese ich gerne.
Naja und mein Mann  S:D ;D S:D mag auch gern bespaßt werden, hihi.

@Lenina
Habe seit 10 Tagen Grippe, meinen Mann angesteckt, habe es dann nochmal bekommen, Kinder sind zum Glück fit, frech und gesund.
Brauch kein Mensch, krankmachen wollte ich auch nicht, war im letzten Jahr 3 Monate krank geschrieben.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Janimausi

happy uiiiiii mensch fast hätte ichs vergessen, schnell mal noch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe grüße- alles alles liebe zum geburtstag, ich hoffe du hast dir einen schönen tag gemacht, das brauchst du auch mal.

alle: ich versuchs noch mal zu erklären. hab lange überlegt wie ich das beschreiben kann.
also wir reden ja normalerweise auch immer, nur hab ich ja seit wochens chon kaum nochn kopf für irgendwas außer mein leben irgendwie zu überleben bis nach den klausuren, kann mich neben der uni und dem lernstress grad ma noch auf die arbeit konzentrieren und hab dann auch jeden tag irgendwas zu tun. unikurs, uni lernen, arbeiten oder dr arbeit und und und. da bleibt keine zeit für uns. dann passieren immer so viele sachen. dieses sem hab ich ja unser baby verloren und merke grade ich hatte noch keine zeit das zu verarbeiten, es muss immer nur irgendwie weiter gehen. dann die aufwühlende geschichte mit dem überbringen schlechter nachrichtenkurs. ich habs ja erzählt und sowieso ich hatte ne fg und musste trotzdem dauernd noch zum geburtshilfekurs und kinderheilkunde und alles wimmelte nur so von schwnageren und babys in diesem sem. schrecklih. na und mir geht manchmal so viel gleichzeitig durch den kopf dann udn wir haben so weinig zeit um mitteinander zu reden dann. schwierig. es will dann alles gleichzeitig raus und streitet sich in mir wa snu zuerst dran ist. dann bin ich mal 5min sauern, dann gleich dancah 5 min voll traurig und dann lach ich wieder und im nächsten moment voll zickig und gestresst und alles nervt mich. voll schizo ey. deswegen fand ich den vergleich mit dem karusell ganz gut piranha, das triffts genau. na ich hoffe es wird jetzt bald wieder besser, jetzt hab ich ja wieder ein bissi mehr zeit.

was mach ich in der hibbelzeit? hmmmmmmm ferien endlich, also jetzt würd ich gerne mal ein schönes buch lesen (betonung liegt hierbei auf schön, denn lesen tu ich studienbeding immer viel nur nix guten hihi) ne vor romantik tropfende schnulze wär jetzt gut, na mal schauen was ich noch so da hab.

shcuschu jani

achja, nen 10ner hab ich besorgt (zwinker zwinker!!!)

Nana2010

Morgen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag :D

Und alle, die kurz vor NMT sind: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Ich habe seit heute auch Balken in meiner Kurve. Bin nur (wie immer) ratlos, ob das alles so stimmt ;D ;D
Habe z. B. keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist ??? ??? Und mit dem Herzeln war es auch eher spärlich... (man kommt aber auch zu nichts mit Kind  ;D ;D).

Darf man hier denn vor NMT testen? Habe ich bei Mia auch, hat Glück gebracht ;D ;D

Das seltsame ist, dass ich mich immer so darein steigere, dass ich seit gestern schon wieder zig SS-Anzeichen habe.... Seeehhhr seltsam 8) Bin halt doch etwas durchgeknallt ;D ;D

Knutsch und Kuss eure Nana :-*

HappyMom84

Good Morning Girls...

Janimausi danke schön:) und fühl Dich einfach mal gedrückt ich glaube das kannst du momentan gebrauchen oder? s-hug

habe gerade erfahren das Whitney Houston tot ist :-[ bin total geschockt sie war eine so tolle Frau auch wenn sie viel schlechtes erlebt und gemacht hat. :(

Jenny2607

Guten morgen...

@Happy: Happy Birthday  ;D s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Piranhja: Hatte dir 2 PN geschrieben, mist beide male auf die falsche Taste gekommen!!! Ich versuch später mein glück erneut!! Bin heute wohl verpeilt!!

@Mens: Aua... echt fies heute!!!

@me: Gestern erst mal gut geheult... dann erst mal nichts mehr geredet, dann langsam beruhigt. Die MD-Grippe ist immer noch da, bei meinem Mann. Die Kleine hat wieder Husten und die Große ist total neben der SPur!!! Hat gerade ihr Brötchen hinter die Couch fallen lassen!! Oh mann.... ich bin leicht gereizt

@Hibbeln: Weiß nicht ob ich meinen Mann davon überzeugen kann!!! Ob er das vor April wieder anfangen wird. Ich versteh das immer noch nicht!!!

@all: Sorry hab nicht nachgelesen!!!

Janimausi

guten morgen mädels.

ja happy konnt ich gebrauchen danke dir.

so hab heute ES plus 12 oder 13.keine ahnugn so recht. nen clear blue mit dem kreuz für ss und minus für nicht ss gemacht. da steht ja keine angabe 10IU oder so drauf. kann also ja auchn 25ger sein. weiß eine von euch was das für einer ist? der war heute jedenfalls neg. das steht aber auch drauf an ES plus 12 85% sicher. also bin ich schonmal zu 85% nicht ss. toll. aber ein 10ner sollte doch schon anzeigen oder was meint ihr? ein 25ger noch nicht vllt. hmmmmmm ich denk nicht mehr dass es geklappt hat. was meint ihr? kenn sich jemadn mit diesem sst aus?

Janimausi

achso nochmal sst: also ich hab den heute morgen gemacht und dann dacht ich so ich könnte eine winziegen ahuch von linie erkennen und dann war da auch so wo sich die linien kreuzen ne stärkere färbung als der rest des minuszeichens. aber das ist nach 10min wieder verschwinden und die linie des minus ist jetzt gleichmäßig gefärbt und es ist kein hauch mehr da (meint ihr dieser hauch kommt bei einigen ssts weilse nass sind?)

Janimausi

so habs endlich im inet gefunden, der doofe clear blue isn 25ger. also eigentlich auch erst ab nmt sicher auch wenn was anderes drauf steht. grummel!!!!! wat nu?

Sumsi21

*reinhusch*

Jani fahr zur Apo und hol da einen, oder du hebst morgen früh dein Pippi auf und holst nen 10ner in der früh und hälst den dann rein.

*raushusch*

Pünktchen

@jani- der Kreuzchen CB war bei mir immer der schwächste Test. Am besten zeigen die Tests vom Schlecker an!

Quitte

s-winken
Huhu Mädels!!!

Boah, zwei Tage nicht rein geschaut und schon blicke ich nicht mehr durch...  :-[. Ich kam aber einfach nicht dazu...es war zu viel los. Dazu aber später, erstmal das hier:

s-hug HAAAAAPPY Birthday liebe Happy nachträglich!!!

Wer von euch hibbelt denn noch? Einige von euch sind ja leider vom Mens-Ungeheuer überfallen worden..... das tut mir leid.  :-[

@janimausi: mensch du hast negativ getestet? Biste denn dann heute nicht bei NMT? Hast du dir nochmal einen anderen Test besorgt?

Wie einige sich vielleicht erinnern: Ich hatte ja den Testamed von Schlecker... fett negativ letzten Donnerstag. Seitdem habe ich minimale Blutungen (auf keinen Fall wie die Mens.) und seltsame Rücken- und Unterleibsschmerzen. Sie gehen immer mal wieder weg um dann 10 min. später um so präsenter wieder zu kommen. Ich kanns gar nicht so richtig beschreiben, mal ziehts eher vom unteren Rücken nach vorn über die Beckenknochen, mal habe ich das Gefühl, es zieht in den Nieren. Gestern Abend war mir euch mal wieder übel, vor allem als mir mein Freund seinen Weißwein vor die Nase hielt. Essen hat dann geholfen. (obwohl ich schon 1/2 h vorher ein Abendessen hatte und eigentlich KEINEN Hunger).
Mädels, wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger. Allerdings Test am Do negativ und auch immernoch diese minimalen Blutungen.  :-\
Was sagt ihr denn? Ich geh mir wohl morgen nochmal einen Test holen. Entweder ich hab mir hier tierisch was eingeredet und habe "Phantombeschwerden" oder ich hab irgendtwas anderes... hab auch schon auf ne Zyste der so getippt, alerdings war ich ja vor 14 Tagen bei der Gyn und die hat beim Ultraschall nix gesehen und gemeint, es wäre alles in Ordnung!

Zu meinem Freund: er kam am Freitag mit Blumen nach Hause und ich hab sogar schon ein Valentinstagsgeschenk bekommen gestern (er fährt ja heute abend wieder zurück). Wir haben gestern stundenlang geredet (das war sehr schön) und sind dadurch noch fast zu spät zu ner Party gekommen. Gerade liegt er schlummernd im Bett und so hab ich mal 2 min. Zeit mich hier wieder zu melden... :)

Ach und: Alkohol ging gestern GAR NICHT bei mir - die Vorstellung löste schon ein Schaudern aus.... ob's die Nachwirkungen von der Feierei am Freitag sind?!???

Seid ihr so lieb und gebt mir mal ein kurzes Update, wer hier noch vor NMT steht und auf den SSt hibbelt?

Liebste Grüße von eurer Quitte

Lenina2000

Hey Mädels,

habt ihr euch alle auf eure Sofas verkrochen oder wo seit ihr alle ?!??

@Quitte
Also, wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist es im Moment nur noch MiSi die hibbelt !!! Janimausi könnte ich eigentlich nochmal in den Offiziellen NMT aufnehmen, da sie ja jetzt am 14 NMT hat und der ja noch zu unseren offiziellen Zeit gehört !!!
Mal sehen, was sie sagt !!!
Unsere Lulu ist ja auch ohne NMT und Pico ist noch in der Pause !!!

@Janimausi
Du hast ja am 14.02. NMT, soll ich dich vorne dann noch zu den offiziellen eintragen,auch wenn du schon vorne drin stehst ?!??

@me
Schiebe heute etwas nen depri vor mich her !!! Habe immer noch SB und ich habe etwas bammel, dass mein Zyklus wieder so verläuft wie im November  :'( :'( :'(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina
s-hug  s-hug einmal knuddeln.

Liege tatsächlich völlig groggy auf der Couch.

Kopf hoch, dieses Hormonwirrwarr macht Frau manchmal ganz schön gaga. Pendelt sich sicher wieder ein.
Kenne das auch, es ist die Angst vor der Angst, die einen lähmt.

s-hug

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Janimausi

Hey lenina,bin doch arbeiten.kannst mich gerne vorne mit nmt eintragen 14. Stimmt. Was sagt ihr denn zu meiner sstgeschichte?was meint ihr soll das bedeuten.hab ich nochne chance?ich pipi morgen den nächsten test an,leider wieder ein 25ger,aber so langsam müsst der dann auch ma was anzeigen oder? Hab kein schlecker mehr weit und breit.ihr platz hat keine ssts und rossmann nur 25ger. Ach ich wünscb es mir so,bin aber echt gelassen,kenn ich garnicht von mir,kein stück aufgeregt wegen dem test morgen.komisch.mein mann meinte es hat geklappt,der hatte letztes mal auch recht.mal sehen.u

Quitte

@ Janimaus: Dafür bin ich mal ein wenig für dich aufgeregt, ja?  ;D

Meinen UL zerreist es gerade förmlich. Blutungen sind weg aber die Schmerzen größer. So langsam bekomm ich Angst...  :'( :-[ :'(

Lenina2000

@pirANhJA
Daaaanke fürs knuddeln !!! Keine Ahnung, was im Moment mit mir los ist !!!  :'( :'( :'( Wollte ja eigentlich ganz gelassen in den Zyklus !!! Habe im Moment nicht einmal Lust aufs Herzeln !!! Hoffentlich ändert sich das bis morgen, denn ich gehe nämlich auf meine Fruchtbare Zeit zu !!! Aber mit SB ist echt blöd !!!

@Quitte
Oh man, das hört sich bei dir ja im Moment nicht so dolle an !!! Fühl dich gedrückt  s-hug !!!

@Janimausi
Stimmt, jetzt wo du das schreibst, fällt es mir wieder ein, dass du ja geschrieben hattest, dass du arbeiten musst !!! Werde dich dann gleich vorne nochmal rein setzen !!!

@all
Hattet ihr ein schönes Wochenende ?!??

@me
Ich werde jetzt noch schön in die Wanne gehen !!! Hoffe, dass es mir danach etwas besser geht !!! Habe mich vorhin auch noch über meine kleine und meinen Sohn geärgert  s-motz s-motz s-motz !!! Hoffe ja, dass es mir danach ein bisschen besser geht !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Quitte

Danke Lenina!
Mache mir momentan so nen großen Kopf was bei mir los ist ich werd' ganz kirre. Das ganze Wochenende Schmerzen gehabt und mein Freund wa schon ganz besorgt....

ICh wünsc dir ein ganz entspannendes Bad. Türe zu, Kerzen an, Ohren aus (wahlweise untertauchen ;) ) und Augen zu. Lass es dir gut gehen!!!

Liebe Grüße
Quitte

Lenina2000

@Quitte
Wie weit bist du denn in dein Zyklus !!! Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Frauenarzt gehen, oder mal anrufen und denen das schildern !!!
Das würde mir auch keine Ruhe lassen !!!

Quitte

@lenina: He, du sollst doch in der Wanne entspannen!  ;D Hopp, in den weißen Schaum mit dir ;)!

Ich bin heute NMT+3. Hatte ab NMT (am Donnerstag, da auch mit Testamed negativ getestet) bis heute mittag leichte Butungen mit (sorry) braunem Blut.  :-\ Würde mich ja jetzt nicht weiter irritieren, da sie ja pünktich kamen, dummerweise hatte ich ja die ganze Zeit so ungewöhniche Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, die eher so über der "Gyn-Region" lagen. Blutung ist seit heute mittag weg und die Schmerzen nehmen zu - so wie Regelschmerzen an den "starken Tagen" nur an einer ungewöhnlichen Stelle... also rechts und links oberhalb da, wo cih meine Gebärmutter vermute.

Lenina2000

@Quitte
Meine große hat mich gerade noch etwas aufgehalten !!! Also, wenn du schon NMT+3 bist, würde ich morgen beim FA anrufen und denen sagen, dass du starke schmerzen hast und die SB wieder weg sind !!!
Drücke dir die Daumen, dass du bald klarheit hast !!!  s-hug

Quitte

@lenina
Ja auf jeden Fall. Wenn morgen keine "richtige" Mens da ist, gehe ich wohl besser gleich hin zu meiner Gyn. Ich hoffe, dass ich dann auch dran genommen werde  :-\. Momentan sind die Schmerzen wieder etwas milder.... nur noch etwas hintergründig. Habe so ein wenig das Gefühl, sie sind von meiner Lage/Haltung abhängig.

Jenny2607

@Clearblue: Der mit dem Kreuz hat bei mir auch immer super schwach angezeigt. Den find ich auch nicht gut muss ich sagen. Mir reicht schon ein Strich, ich brauch kein Kreuz! LOL

@Mens: HEFTIG oh mann!!!! Ich brauch mal nen normalen O.B. das erste mal!!! Sonst reicht mini völlig aus!

@Lenina: Wie gehts dir?? Pass auf... ich würd es so machen. Wenn du echt noch etwas SB hast zur fruchtbaren Zeit, geh vorm herzeln baden!!! Dann haste da erst mal ruhe... das bremst das ganze ja erst mal ne Weile. Dann müsst ihr halt "schnell" machen ;) ... aber wenn du keine Lust hast ist natürlich auch blöd. Aber ich denke die kommt noch beim Gedanken was dann entstehen kann :) Fühl dich gedrückt!

@Happy: Und wie gehts dir??? Wie war dein Geburtstag und die Schokitorte??? Haste mir was übrig gelassen??

@Jani: Wie siehts aus???? Ich würd auf alle Fälle noch nen 10er versuchen!!!

@Quitte: Ich kenn das von meinem letzten Zyklus. Ich hab die Frauenärztin kirre gemacht. Aber tatsächlich hat mein Körper einfach nur gesponnen!! Ich war nicht schwanger. Dafür ist das was ich im letzten Zyklus zu wenig hatte jetzt doppelt so schlimm!! Also die Mens mein ich jetzt. Anzeichen hab ich ja immer in alle Richtungen!! Da könnte ich mir ne Krone aufsetzen! Lass dich nicht irritieren!!! Also wenns aber echt nicht besser wird bis morgen über übermorgen würd ich zum Doc gehen!! Können aber auch einfach nur Hormonschwankungen sein... mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hab mich da letztes mal so verrückt gemacht und gedacht es könnte ja doch sein, und ich war es nicht. Hab selbst der Ärztin nicht so richtig geglaubt weil mich das so irritiert hat... aber es passiert einfach nur manchmal....

@Jugend: Sagt mal, wünscht ihr euch auch manchmal eure "Jugend" zurück? Dieses unebschwerte? Vielleicht das erste mal so verliebt sein und für jemanden schwärmen? Oder das ihr einfach noch mal von vorn anfangen könntet? Ich meine ich würde vieles noch  mal ganz genauso machen. Wie meinen Mann heiraten und die Kinder kriegen. Aber manchmal wünsch ich mir mal kurz wieder so "Sorgenfrei" zu sein.... Vielleicht sind es gerade die Hormone :) LOL .... oder der Film ... LOL    hach Edward LOL

Lenina2000

@Quitte
Also, meine zukünftige Schwägerin hat ihre Mens jetzt fast 9 Tage zu früh bekommen bei einem Zyklus von 30-31 Tagen, der immer zuverläßig war !!! Da hat sie natürlich auch echt bammel gehabt und sich gefragt, was das sein kann bzw. wieso !!! Da ich am nächsten Tag in der Kiwu einen Termin hatte, habe ich mal gefragt und es kann mal vorkommen, dass der Zyklus ausbricht, auch wenn er immer Regelmäßig war !!! Es darf halt nicht zu oft sein !!!
Vielleicht kommt es bei dir doch wirklich durch stress oder so und dein Zyklus verschiebt sich gerade ein bisschen !!!
Jenachdem, wie du dich fühlst morgen früh, kannst du ja entscheiden,ob du zum Arzt gehst !!! Vorallem, wenn du unsicher bist !!!

@Eclipse
Naja, das baden hat ganz gut getan !!! Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht !!! Hoffe nur, dass die SB wirklich weg geht und mich bis zum NMT in Ruhe läßt !!!
@normalen O.B.
Mußte gerade etwas schmunzeln !!!
Zitat von: Eclipse2010 am 12. Februar 2012, 22:38:24
@Mens: HEFTIG oh mann!!!! Ich brauch mal nen normalen O.B. das erste mal!!! Sonst reicht mini völlig aus!
Also, wenn ich meine Mens bekomme, dann muss ich am ersten Tag Super Plus nehmen und selbst die muss ich in kurzen Abständen wechseln !!! Am Anfang vom zweiten Tag dann auch noch aber dann kann ich auch Super wechseln und ab dem ditten Tag oder vierten Tag auf normal  ;D ;D ;D !!!

@Jugend
Manchmal denke ich schon zurück und sage mir auch manchmal, kann man nicht die Zeit zurück drehen !!! Meinen jetztigen Partner möchte ich auf keinen Fall mehr missen und meine Kinder auch nicht, auch wenn sie manchmal mich aus der Haut fahren lassen, so wie heute !!! Aber auch ich würde vieles wieder machen aber auch ganz viel verändern, damit so manche Dinge besser laufen könnten  ;) ;) ;) !!!

So meine lieben, ich melde mich morgen früh nochmal kurz vor der Arbeit !!! Werde jetzt schlafen gehen !!!

Lenina2000

Lenina2000

So sieht es bei uns aus und es schneit immer noch so ein bisschen !!!  :) :) :)