Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

So meine lieben, ich muss jetzt los zur Arbeit !!! Mittlerweile schneit es wieder mehr !!! Mal sehen, was da noch runter kommt !!!

Bis heute Nachmittag  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Seid ihr alle eingeschneit oder was is los???

Hier schneit es nur leicht!

@Lenina: Was ein traumhaftes Bild!!!!
Ja also bei mir reicht immer ein Mini O.B. ;) da bin ich auch froh drum! Ich habs nie so schlimm von der Blutung her, dafür ist der Schmerz aber eben heftigst! Das war auch mehr auf dem Schmerz bezogen was ich gestern geschrieben hatte ;) Ich glaub nen Super O.B. könnte ich garnicht benutzen LOL

@Jugend: Ja also manchmal ist es bei mir auch so wenns drunter und drüber geht. Heut gehts. Ausser heut morgen, hab die Große zur Schule gefahren und kurz drauf klingelt das Tel. und die Lehrerin ist dran. Die hatten heute pädagogischen Tag und es war keine Schule. Da wir aber krank waren und das kurzfristig geändert wurde wussten wir das nicht. Musste ich wieder hoch und sie wieder abholen. Zum glück war jemand da!!! Puhhhh

@me: Ja Mens halt... was will man sagen! LOL

@Kostüme: Die hab ich jetzt auch für beide, endlich! Die kleine wird ne süße Piratenbraut und die Große wird Burgfräulein... dachte schon ich erlebs nicht mehr!



Lenina2000

Ups, was denn hier los ?!?? Es ist ja so ruhig hier !!! Seit ihr wirklich eingeschneit ?!??

@Valentinstag
Morgen ist ja nun Valentinstag !!! Was macht ihr denn schönes ?!??

@me
Meine SB sind so gut wie weg !!! Habe heute dafür ständig so ein kneifen um UL !!! Werde echt irre !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Hi lenina, die sind alle eingeschneit... muss ja so sein :)
Ich hab auch kneifen im UL andauernd...
glaub dir aber das du irre wirst. Kann mich gut reinversetzen.

@Valentinstag: Bin allein, mein Mann ist auf einem Seminar! schnüff



Janimausi

hey mädels. hab heute wieder neg getestet mit den onesteps 25gern. andre hab ich grad nicht da. hmmmmmmmm wird das noch was , hat sich alles nur verschoben? oder eher nicht mehr. mens ist noch nciht in sicht. mal sehen.

valentinstag: ich muss arbeiten, hasi auch

jugend: hmmm ne lieber nicht, muss ich ja nochma von vorne abi machen und studieren. nööööööööööööööööööööööööööö!!!!! außerdem hab ich meinen mann mit 17 kennengelernt und der isses immernoch. also ist da jetzt genauso wie in der jungend damals. hihi

Lenina2000

@Eclipse
Oh, dass ist ja doof, dass du alleine bist !!! Ich habe morgen zwar Dienstbesprechung aber danach werde ich mit meinem Männe schön essen gehen !!!

@Janimausi
Das ist echt schade, dass du negativ getestet hast !!! Ich würde jetzt bis Donnerstag warten und wenn dann immer noch nichts gekommen ist, würde ich vielleicht nochmal testen !!!

@me
Werde mit meiner Tochter jetzt Kuchen backen !!! Sie möchte für ihren Freund auch nen Kuchen machen  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

Hallo... Wir haben die letzten Tag viel gemacht und deswegen habe ich hier immer nur mal so Quer gelesen und gerade bringt der Papa Murmelchen ins Bett und er macht das echt gut,aber sie ist heute total Mama...ich denke das ich da gleich erstmal noch mal hin muss,der arme...hat das nicht leicht gerade...

Anonsten versuche ich gleich nochmal nach zu lesen und dann was zu euch zu schreiben...

pirANhJA

Guuutennn Aaabenddd  :)

@Jani
Mens ist verboten, bin dagegen.
Habe in der City noch einige Schlecker Filialen, soll ich Dir welche besorgen und schicken???
Dein Mann ein Orakel  :o aha, na supi, dann gibt es von Onkel Valentin einen neuen Ehering  ;) ;)

@Quitte
Hoffe, Deine Schmerzen lassen nach, was sagt der FA??

@Lenina
Ned herzeln mög´n, das kenn i a ... legt sich auch wieder  ;) finde da baden immer sehr stimulierend  ;D
Wir hatten KinderWe mit Besuchskindern waren es 7 Kids. War ein bissi genervt, da auch 2x Übernachtungsgäste, von der Jüngsten meines Mannes. Die eine ist ein bissi splienig, die andere lügt und zusammen kommt da nur Blödsinn bei raus (mag keine Lügen und bin da nachtragend, gab eine gefährliche Situation im Herbst).
Also irgendwie Stress, hatte auch nicht für die Menge eingekauft ... aber naja, überlebt.
Habe mich auch die Couch verkrümelt, den Rest der Grippe auskuriert und gelesen (Eragon 4), wieder Leseflash bekommen ...

Kinder (ned bös gemeint und ich geb sie nie her und will noch mehr), ABER manchmal fragt man sich doch: Warum hab ich kein Kondom benutzt  ::)

@Eclipse
Lol ... ich lach mich wech ... hihi  ;D ;D ;D
Tolles Thema, OB´s ... lol
Hmmm, räusper, ok ich oute mich, bin dagegen, total ... nur mal zum Schwimmen, wenn es sich denn gar nicht vermeiden lässt. Bin ja alt, gg und liebe meine allewege  ;)
Andererseits, habe ich das Gefühl ich brauche ein Elefantentampon (= ein Schaf), Schlachtfest, ich verblute.

Letztes Stück Schokitorte klaut.

Jugend: Hmmm ... nö, habe mich endlich gefunden, nicht nochmal  ??? S:D
Ok, ist n bissi doof, wenn Dir auf der Strasse hinterher gepfiffen wird, Du drehst Dich erwartungsvoll um, und es gilt der 17j. neben Dir ... naja ... aber sonst ...
Habe 3 (5) tolle Kindergeboren/bekommen, einen tollen Mann, ein Spießerleben (ggg, was hab ich das früher verflucht), mit Familie, Hund, Haus und Golf. Dazu nen Job der mir Spaß macht.
Habe schon immer eine gute Portion Egoismus gelöffelt  ;) mein Singleleben genossen und gelebt (1o J.) Hatte ein Fernbez. über 2000km, über 2 Jahre und immer noch einen guten freundschaftlichen Kontakt, fliege immer noch unregelmäßig ins Ausland (trotz Ehemann, er vertraut mir da total, kann er auch)  :)
Nehme mir meine Auszeiten ...
Sei es mit "Arbeitsverweigerung" im Haushalt, so wie alle, mache ich  dann nix und warte, bis sie es merken ... funktioniert.
Lese, bade gerne, Sauna (ok lieber mit Mann), Kino, Freundinnnen treffen ... etc ...


so mache mal kurz zwischenspeichern, Text geht noch weiter ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Jugend die 2.  ;D
Vllt n bissi die Uhr zurückdrehen und meinen Mann 5 Jahre früher kennenlernen ...
Auch wenn mein Ex sich gluteal inakzeptabel verhalten hat, ohne ihn hätte ich meine 3 ja nicht ... dafür danke ich ihm.

@Lenina
Schöne Winterlandschaft, hier ist alles trüb und grau ... nur saukalt war es die Tage ...
Valentinstag: Hmmm ... arbeiten, und danach noch Fortbildung, total freiwillig ... grrr ... naja, doch freiwillig ... arbeite beim Urologen, haben viele Krebspatienten (ist auch Onkologe), und Thema geht in die Richtung.
Mein Sohn hat aber Urlaub und bekocht uns die ganze Woche.  :D
SB dagegen!!!!
Will gelbe Schilder sehen!!!!
Meine Große ist in der WG auch am Backen, Schoko/Vanillekuchen, njam ... nur nicht für mich.  ;)

@Eclipse
Na tolle Wurst mit der Schule ... örgs ... zum Glück, dass sie die Kids dennoch aufgenommen haben, kenne das noch von früher ...

Fasching süssss ... mein Besen parkt eh immer vor der Tür  S:D

@Pico
Armes Murmelchenpapachen  ;) da muss er durch. Hatte auch so Klammeräffchen, nervig und dennoch zum Geniessen, hachmach  :-[


So, hoffe habe keinen vergessen ...
Eragon wartet ...  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

So ... am Ende noch was zum Schmunzel  ;D

Bin gelernte Arzthelferin (oki mittleweile heisst es ja Medizinische Fachangestellte), habe 8 Jahre beim Gefäßchirurgen gearbeitet und da am Anfang die Arztbriefe geschrieben (bis der PC richtig eingerichtet war). Über ein Wort habe ich mich immer kugelig gelacht: Gluteus = lat. Gesäßmuskel (Schmerzen der Patienten über den Po in die Beine, schick lat. geschrieben). Habe meinen Kindern davon erzählt und so kannte meine Kleine, damals 7 Jahre alt, den Begriff.

Wir waren einkaufen und standen bei Aldi an der Kasse ... lange Schlange ... volle Wagen vor und hinter uns ... auf einmal dreht sie sich um und sagt zu mir: "Mama, die Frau vor uns hat aber einen ganz schönen Gluteus maximus!"
Boah  ::) ;D :o S:D Hülfääääääääääää ... zum Glück war die Dame schon älter und konnte wohl nicht mehr so gut hören ... ich wurde knallrot, weil ich mir das Lachen so verkneifen musste ... und der Mann hinter uns, grinste mich nur an ...

Kindermund ... herrlich  ;D ;D ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000


Hey Mädels, ich werde mich für heute schon verabschieden !!! Mir geht es nicht so wirklich super und werde mal früh schlafen gehen !!! Werde mich zu meinem Männe kuscheln !!!  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina

Schlaf gut  :) :) :)


Hmmm, irgendwie ist das Sandmännchen wohl zu heftig, oder es liegt am Kaffee morgens,  ??? ??? ???

Hallooooooooooooooooo Määäääääääääääääääääädelssssssssssssssssssssssss:
AUFWACHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN  ;D ;D ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

@Piranhja: Super ;) da shätte ich aber auch nicht verstanden, egal wie alt ich gewesen wäre! LOL aber wenn mans weiß isses lustig!! Echt!!
Ja naja, Tampons müssen bei mir sein. Ich kann anders nicht rumlaufen.. Aber das mit dem Schaf is ja der Knaller! LOL Nee so viel isses ja nicht bei mir, da reicht dann ein Hamster HAHAHAHA  ;D ;D ;D

@Lenina: Schlaf schön!!!!

@Jugend: naja so lang isse ja nich her bei mir, aber wie gesagt, manchmal wünsche ich mir die unabhängigkeit zurück. so dieses, ich kann jetzt sofort tun und lassen was ich will oder mich 2 tage vor die glotze setzen und 1000 mal hintereinander new moon ansehen oder so was! hinterher gepfiffen hat mir eh nie jemand! lol

@fernseh: was kommt denn da wieder für´n müll! ich schalte hoch und runter... ich glaub ich geh mal ne runde in second life....

@Second Life: Kennt das wer? Bin ich über Fb dran gekommen und spiele seither ab und an mal. Ich finds klasse!!!



pirANhJA

@Eclipse

Jau, Kinder sind genial  ;D ;D ;D
Habe immer noch Pipi in den Augen, wenn ich daran denke.

Kann es nachfühlen, mit der Auszeit ... wenn die Kids so klein sind, sind sie noch so abhängig ... und man hat das Gefühl eingeengt zu sein.
Schaffe Dir einfach mal ne Auszeit ... Oma, Freundin oder Papa ... alleine oder zu zweit.
Hat mir immer geholfen.
War 2003 bis 2005 über 12x im Ausland, immer ein Kampf, mit meinen Eltern, die haben aber nur die 1. 2x aufgepasst, danach im Freundes- und Bekanntenkreis. Musste sogar mein Testament machen, könnte ja in Afrika für ein paar Kamele verscherbelt werden.  ;) ;D
Danach nur noch sporadisch, mit meiner Cousine, Shopping  ;D ;D

Aber es reichen auch kleine Auszeiten:
Städtereisen oder andere Wochenendtrips (z. B. dt. Inseln, ok wohne an der Küste, liegt da vor der Haustür) oder zelten mit Männe oder eine Nacht im nahen Hotel mit Männe (als Überraschung) ... hatte das Glück über die Tageszeitung eine supertolle Tagesmutter zu finden, lief damals übers Jugendamt, war ja 10 J. alleinerziehend, die hat die Kinder sogar noch über die Jahre betreut, wir treffen uns immer noch unregelmäßig ...

Second life: ja mal von gehört, eine virtuelle Welt ... mag keine Onlinegames ... jaaaa ... bin ja schon sooo alt  ;)
Nö hab früher viel gechattet und mittlerweile, sitzt ja mein Hase hier, da lese ich dann lieber ... gucke Sat1 Danni Lowinski ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Jenny2607

@Second Life: Ist ja kein Game... das ist eigentlich nichts anderes wie ein Chat wo man dann sein eigenes Ich dafür erschaffen kann. Man kann sich selbst so gestalten wie man möchte und dann durch verschiedene Länder reisen usw.... ist eben eine eigene Welt... sehr faszinierend was man dort alles sehen kann! Eine kleine Flucht manchmal! Und man kann mit so vielen Leuten sprechen. Ist halt alles Englisch, aber was solls!

LoL Testament machen ja!! Gut ich hab meins freiwillig gemacht, vor 3 Jahren waren wir mal in Spanien und die Kids sind bei beiden Omas verteilt gewesen. Das war das letzte was wir so in der Art gemacht haben. Dann gabs nur mal Holland noch mit den Kids und letztes Jahr Österreich mit den Kids übers Wochenende.
Mehr Urlaub gab und gibts leider nicht.... wäre schön wenn es ginge.
Shoppen ist auch nicht so oft drin... nur das nötigste eben. Ne Auszeit nehme ich mir am liebsten in der Wanne, oder so das ich mal nen Film in aller Ruhe ansehe.... das sind meine Auszeiten. Kommt halt nich so oft vor! ;) Aber egal!



pirANhJA

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, na toll, da schreibe ich und schreibe ... und dann werde ich automatisch ausgeloggt .............................. neinnnnnnnnnnnnnnn ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Mit Männe in der Wanne ist auch schön ...

... ansonsten Kinder bei Oma parken ... Männe nix sagen, Überraschung ... zu Hause, wenn er Feierabend hat, Haus dunkel ... überall nur Kerzen, vom Flur, bis ins Wz ... dort Kuschelecke auf dem Teppich ... Kissen & Decken noch mehr Decken ... Picknick im Wz ... Film gucken oder alte gemeinsame Fotos ...

Ist schon schiete mit dem Geld ... kenne das auch ... am Ende des Geldes bleibt noch immer soviel Monat über ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

test neg. mens immernoch weg und tierisch ulz bis in die knie. hmmmmmmmmmmmmm?????

ach eclipse ich find dich sooo lustig. hihi, wir sprechen die selbe sprache. gluteal inakzeptabel. geil! jaaa die kleine meiner freundin schreit immer wennse hinfällt (3 jahre alt) aus mama meine patella. geil oder? so und von erargon (falls du teil 4 meinst) wird nix verraten, der steht schon bei mri im regal und wartet auf gelesen werden. les im moment teil 3 von mürrische monster.

alle anderen winke winke. einen schönen valentinstag wünsch ich euch. und viel viel romantik.

schuschu jani

Jenny2607

Woooo seid ihr alle???

Man merkt dass die heisse Phase noch nicht so wirklich angefangen hat Hihi!!

@Jani: Hm... sehr seltsam! Einfach mal abwarten würde ich sagen! Ich hab einen Tag vor der Mens ULZ gehabt ohne ende... hatte ja noch gehofft, aber nööööööööö!
Schön das du mich lustig findest :) weiß garnicht mehr was ich gesagt hatte, aber freu mich wenn ich jemanden zum lachen bringen kann! LOL
Ich steh mit den Büchern gerade auf dem Schlauch muss ich gestehen!

@Piranhja: Hat der Kaffee seine Wirkung  verloren??



pirANhJA

Sende Euch allen lieben Hibbelis einen schönen Gruß vom Onkel Valentin, gell  ;)

Family hat lila Herzchenschokis (jeder 1 Packung) bekommen und die Pausenbrote alle in Herzchenform ausgestochen, man war das ne Arbeit morgens um 6h.

@Jani
Fiiieeelmannnn???  ;D ;D ;D
War meine seine mit dem Gluteus und Eragon ... aber oki, verziehen, Prüfungsstress.
Habe heute nacht bis um 3h gelesen ... Eragon 4 ist zu Ende  :'( ich schweige ...
Na mal gucken, was ich mir jetzt schnappe ... es liegen schon mehrere bereit: T. Gerritsen, Serie um eine Polizistin, Gerichtsmed. und Reporterin Teil 6 bis 8, sowie Dornenkuss (Teil 3 der Splitterherztrilogie von B. Belitz) ...
Patella ist auch genial  :D :D die Kleinen lernen es am Schnellsten.

@Eclipse
Hmmm ... ein Schlafzauber??? Der Kaffee??? Oder großes Rudelkuscheln und viele Novemberbärchen??? Keine Ahnung ... knock-knock ... Halloohoo

Bin auf der Arbeit ... Pause ... muss die Zeit überbrücken, habe noch Fortbildung um 16h im Krankenhaus und mag für die paar Minuten nicht mehr nach Hause fahren. Also n bissi aufarbeiten, wenns sonst schon keiner macht ... örgs ...


@Lenina
Hmmm ... doppel knock-knock knock-knock ... hattest Du heute nicht Deinen Termin in der Kiwu??? Huhu mach mal piep ...
s-hug Lenina s-hug
s-hug Lenina s-hug
s-hug Lenina s-hug
glaub ich knuddel Dich mal ein bissi zu Boden, dann kannste leichter aufstehen.
Ach Süsse, Kopf hoch ... es geht nur nach vorne ... die Schatten liegen hinter uns.

Knuff - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Hallo ihr lieben,

wollte mich nur mal schnell melden. Mens ist fast weg und bald geht die spannende Zeit wieder los... bin ich ja mal gespannt ob ich wieder so einen tollen 30 Tage-ÜZ habe oder ob michd ie 40 Tage wieder einholen...  ::)
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Hey ihr Valentinas!!!  :)

Ich meld mich nur kurz, da unser Inet wieder seit ein paar Tagen streikt und SO bei mir auf dem Handy nicht so ganz toll funzt...
...SST war neg. (10er)  :'( Mens ist auch noch nicht da  S:D So en Mist ey....
Ich meld mich bald möglichst wieder!!!
Bis bald und einen schönen Valentinstag noch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Jenny2607

Mädels... wenns erst mal wieder richtig hibbelig wird dann gehts hier rund!!!

@MiSi: Wo stehst du denn jetzt im Zyklus? Hab den Überblick verloren!

@Mens: Denke morgen noch ein bißchen dann wird sie wohl weg sein. Hätte alles in allem nicht mal 6 Tampons bis jetzt gebraucht. Der zweite Tag ist immer der schlimmste! Dann gehts langsam, obwohl ich heute auch echt arg Bauchweh hatte Zeitweise...

@Auto: Oh mann, Probleme! Ich brauch entweder ein neues Zündschloss oder wenn ich es hin kriege nen neuen Schlüssel. Den kann man irgendwie nachbestellen! Zündschloss um die 500,- oder mehr und Schlüssel etwa 60,- !!! Wenns das Zündschloss ist, werde ich kein Auto mehr haben weil ich keine 500,- habe... und was dann??? Dann bin ich echt aufgeschmissen!!!




Lenina2000

Huhu ihr lieben !!!

@pirANhJA
Ich hatte keinen Termin in der Kiwu !!! Ich wollte nur hin, wenn meine SB nicht weggehen aber da habe ich seit gestern Ruhe von !!!

@Eclipse
Oh man, hast du das gut !!! 6 OB und dann auch nur normal oder mini  ;D ;D ;D das ist echt der Hammer !!!

@MiSi
Na super, ihr habt ja echt oft Probleme mit eurem Internet !!! Drücke euch die Daumen, dass das Problem bald behoben wird !!! Mit deinem Test ist ja echt doof !!! Warst du denn jetzt mal beim FA oder hast da mal angerufen ?!??

@Happy
Hey Süße !!! Ich hoffe, es geht dir gut !!! Fühl dich gedrückt !!!

@Nini
Ganz lieben Gruß von mir !!!

@Pico
Wie geht es dir und deiner kleinen ?!??

@Mela
Hey, wie geht es dir ?!??

@Janimausi
So heftiges ULZ bis in die Beine hatte ich auch schon gehabt !!! Das war 1 Tag vor meiner Mens !!! Bin echt gespannt, was bei dir noch rauskommt !!!

@Quitte
Hey, wie sieht es bei dir aus ?!?? Alles wieder ok bei dir und deinem Freund ?!??

@Hab ich jemanden vergessen ?!??
:-*  s-hug

@me
Mußte heute bis 17 Uhr arbeiten !!! Danach nur kurz nach Hause, mein Männe sein Valentinsgeschenk geben und dann wollten wir essen gehen !!! Da wir aber spontan entschieden haben, wo wir hingehen wollten, hatten wir schon so eine Vorahnung und so war es auch !!! Es war alles voll !!! Nun gehen wir morgen essen !!! Mir selber geht es so lala !!! Haben gestern ein Herzchen gesetzt !!! Mal sehen, wie es morgen aussieht  :) :) :) !!! Heute wird keines gesetzt  :-[ auch wenn Valentinstag ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!