Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@ Mela also die blöden Para sind für die katz >:( helfen kein stück...hab nun ne zweite genommen mal sehen ob es nun hilft...
ja ich bin auch gespannt :D kann es nicht erwarten morgen zu messen und zu testen ;D

HappyMom84

Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht Euch allen gut?
war ja keiner mehr da seit gestern Nachmittag :-[

@me Tempi ist heute auf 37 geklettert :o aber immer noch keine Balken in der Kurve zusehen...wann tauchen denn die Balken auf kann mir da jemand helfen?

/Erkältung ist immer noch nicht besser meine Rechte Kopfseite tut weh und es zieht schön in die Zähne wie immer ::) ich hoffe das es am we weggeht

Mela

Guten Morgen,

@ HappyMom: Die Balken tauchen erst auf, wenn die Tempi konstant oben bleibt, also nach 2 - 3 Tagen. :) Du kööönntest aber mal schummeln und für morgen mal die gleiche Höhe wie heute eintragen. Und gucken ob Balken kommen. ^^ Kannste dann ja wieder löschen. Na mal sehen, vielleicht ist dein Ovu heute ja dann auch positiv. :)
Ich drück die Daumen.
Ja, stimmt, war ruhig hier. Ich musste was für meinen Tagesmutterkurs fertig schreiben. :)

/me: ZT 16. Gestern war mein ZS spinnbar. O.o Aber der Ovu war noch nicht positiv und die Tempi heute auch recht tief. Ist das vor ES schon normal?
Ich hab nachher nen doofen Termin und danach fahr ich zum Friseur. *freu* Meine Haare sind schon wieder viel zu lang, die liegen so gar nicht mehr.
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela oh man noch mehr warten :D ich hasse es zu warten ;D
ja mal schauen ob der Ovu positiv ist heute, jestern war er schwach.
aber da schatz ja heute über´s we zu uns kommt werden herzen gesetzt
sicher ist sicher ;D

was hast du denn für einen termin heute?
oh ja zum Friseur müsste ich auch mal wieder :)
lasse sie mir gerade wieder wachsen und wenn ich dann keine lust mehr auf lange Haare habe kommen sie wieder ab :D

Mela

@ HappyMom: Jaaa, warten is so neeervig...^^ Aber herzeln ist sicher nicht falsch...egal wann. *fg*
Ach ich will mich beim Amt informieren, ob ich irgendwie für die erste Zeit der Selbstständigkeit als Tagesmutter ne Förderung kriegen kann. Existenzgründerzuschuss o.ä. Wird wahrscheinlich eh nichts, aber naja. ^^
Hihi ja, abschneiden kannste die Haare ja immer.  :D
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela ja und wie :D ja da hast du allerdings recht ;D

ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen für den Termin nachher :) s-daumendruck

ja ich bin da immer so was haare angehen ^^
aber von ganz kurz auf lang wachsen zu lassen meine güte is das ätzend ;D
dieser blöde übergang immer ;D

Mela

@ HappyMom: Danke. :) Ich steh jetzt hier rum und warte. -.-
Oh ja, der Übergang ist schlimm. Ich hatte auch schon öfter wechselnd lange oder kurze Haare.
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela oh man und schon wieder warten ;D das warten verfolgt einen :D ;D

koboldchen

Hallo!!!

@mela
bei mir fängt der ZS 4-5 Tage vorher an spinnbar zu sein. 2 Tage wirds weniger und dann wieder ganz arg. Außerdem geht manchmal bei mir die Tempi vor ES auch deutlich runter, aber nicht immer

@happy
eigentlich dürfte Deine Tempi nicht vor dem pos. Ovu steigen, denn der pos. Ovu sagt, dass der ES kurz bevorsteht und die Tempi sagt, dass er bereits stattgefunden hat. Aber Herzchen setzen ist nie verkehrt.  :)

@me
ES+ 6 und ich schließe mich Euch an, weil ich das Warten hasse. Schade, dass unsere Zyklen so unterschiedlich sind, mit euch parallel zu hibbeln wäre viel schöner.

LG



HappyMom84

@ koboldchen ich bin momentan auch total erkältet kann es deswegen auch sein das meine Tempi mehr wird? es ist ja kein fieber...ich schau mal gerade wie der Ovu-Test ist :)

koboldchen

@happy
wenn ich erkältet bin, muss ich meine Tempi auch meistens rausnehmen. Und wenn ich unruhig schlafe. Da reicht schon, wenn ich arg träume. Und was sagt Dein Ovu?



HappyMom84

@koboldchen hmm okay...ist ja mein erster ZK wo ich tempi etc mache :)
Ovu sagt schwach ;D

pirANhJA

#137
Hallo Ihr lieben Hibbeltanten  :)

@Happymom84
Ja, schon irre, was für Gefühlskrüppel es doch gibt, menschlich total versagt, als Arzt ein Ass, als Mensch ein ... naja, zudem kannten wir uns 15 Jahre privat ... so kann Frau sich täuschen  >:( :(
Para sind auch ned sehr stark ... hoffe, es geht besser nach dem We, alles Gute.

@Lula
Das mit Deiner Ma ist echt ein Ding, so sind sie die Götter in weiß, örgs ...
Dein Hormonhaushalt ist ganz schön durcheinander ...

@Mela
... ja Rubenssssss ... seufz ... wenn wir vor 200 Jahren oder so gelebt hätten, wer wäre dann MonaLisa, hihi ...
Friseur ist schick ... gehe ja immer regelmäßig 1x im Jahr. Habe lange Haare und kann mich immer nur schwer trennen ... hab wohl ne Scherenphobie ...
Drück Dir die Daumen für die Förderung ...

@kobolchen
Hallo  :D

@Lenina
Dir fliegen sicher schon die Rollschuhe um die Ohren ... gönn ... supi schöne Stunden Euch ... herzelt schön

Ovus Tempi & Co
... kenne mich da nicht mit aus ...


@me
Musste gestern erneut zur Mammo ... nun bin ich total verunsichert ... Mi hiess es, alles ok, z. H dann 6 verpasste Anrufe ... Rückruf ... es muss noch eine Aufnahme gemacht werden ... gestern dann ... hmmm ... er weiss nicht, was es ist, evtl. noch hormonell von der FG ... Bericht bekam ich weder Mi noch Do, es müsste noch befundet werden ... hatte er Mi ja, alles ok ... dann doch nicht ... und heute morgen, wieder nur, Dr. nicht da, Bericht nicht fertig, es muss noch befundet werden ... könnte k***** und heulen ... nur jammern hilft ja bekanntlich nicht ... manno ... das wird n WE ... und die Schmerzen sind noch stärker geworden ... meine FÄ nicht erreichbar ... sorry Egopost ...


LG Ani :-[
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Hi ihr Lieben,

wieder Wochenendstille hier? ^^

@ koboldchen: Ah danke, dann ist das mit dem ZS ja normal. :) Ui dann bist du heute schon ES +7....klasse. :) Ja, wenn alle parrallel hibbeln könnten, wär das schon toll. Andererseits ist es auch schön, während der eigenen nervigen Warterei mit anderen hibbeln zu können.

@ Happy: Hihi jaaaa, doofe Warterei. ^^

@ pirANhJA: Danke. :) Ja, vor 200 Jahren...das wär was gewesen. :D Oh ich hatte bis vor einpaar Wochen auch lange Haare. Hab sie dann abschneiden lassen, weil ich Neurodermitis auf der Kopfhaus hab, durch die SS nen Schub hatte und die Kopfhaut eincremen musste. Ging mit langen Haaren mal gar nicht. -.-

/me: Ich hab nichts gesagt, aber ich hatte heute Zwischenprüfung. Ich hatte echt Angst, hab aber ohne Mängel bestanden. :) *freu*
Ansonsten bin ich bei ZT 17. Der Ovu ist immernoch so mitteldunkel. Mal gucken, ob der ES morgen kommt. :)
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

@mela
Hui Glückwunsch, ist ja supi gelaufen ...

@Wochenende
Jau, wenn die Männer z H sind, wirds hier echt immer ruhig.

Werde mich auch gleich auf die Couch verkrümeln, hatten großes Familienwe bei meiner Ma, Burzeltach ...

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Hallo Mädels  s-winken s-winken

@Mela
Herzlichen Glückwunsch !!! Den Rest schaffste auch  ;) !!! Was mußtet ihr denn machen bei der Zwischenprüfung ?!?

@Happy
Wie geht es dir ?!? Ich hoffe, ihr könnt das WE trotzdem schön genießen !!!

@pirANhJA
Um 20:59 Uhr ?!? Jaaaa  ;D ;D ;D !!! Das war sooooo toll !!! Und danach gab es ein Hotelherzchen  ;) ;) ;) !!!

@koboldchen
Du gehörst zu uns, egal ob du uns ein bisschen vorraus bist !!! Wir hibbeln alle ganz gespannt auf die letzten Tage zu !!!  :-* :-* :-*

@Lula
Ich hoffe, es wird bald besser bei dir !!! Drücke ganz fest die Daumen !!!  s-daumendruck

@MiSi
Wie geht es dir ?!? Hattest du gestern nicht frei ?!? Drück dich mal !!!

@Janimausi
Ich hoffe, du kannst dich wirklich mal von den ganzen Gedanken befreien !!!

@alle die ich vergessen habe
Ich hoffe, dass es euch auch gut geht !!!

@me
Wir sind wieder zu Hause !!! Total k.o. aber es war sooooo schön !!! Freitag sind wir erst nach Oberhausen ins CentrO gefahren !!! Hatten uns aber ein bisschen mehr davon versprochen  ::) !!! Nachmittags sind wir dann nach Bochum und haben erstmal im unserem Hotel eingescheckt !!! Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, hatten wir uns ein bisschen ausgeruht (jaaaaa, nur ausgeruht  :P ) !!! Dann sind wir mit dem Taxi zum Musical gefahren !!! Starlight Express war echt toll aber es war so schnell vorbei !!! Ich hätte mir das noch ein zweites mal angucken können !!! Danach sind wir wieder ins Hotel und da haben wir uns es gemütlich gemacht und ein Herzchen gesetzt !!!  ;D ;D ;D Heute morgen haben richtig schön gefrühstückt !!! Das war echt lecker und die hatten soviel Auswahl  :) !!! Dann haben wir ausgescheckt und sind noch nach Dortmund und haben da nochmal eine Shoppingtour gemacht !!! Späten Nachmittag dann endlich wieder nach Hause aber es war echt toll !!! Morgen ist nur Couch angesagt  :) :) :)
Mir geht es aber richtig gut, halt nur kaputt  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Hallo Lenina,

schön, dass Ihr so ein tolles We hattet.
Vllt habt Ihr ja ein schönes Mitbringsel  ;)



LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

Guten morgen meine Lieben :)

@ pirANhJA was ihr kanntet euch 15 jahre privat? das setzt dem ganzen ja nochmal die krone auf s-motz ich kann solche leute die von vorurteilen zerfressen sind nicht leiden...und das man sich in menschen so irren kann, kenne ich nur zu gut.
ja ich habe 2 Para genommen und selbst die haben nicht geholfen ::)

@ Mela dafür bin ich echt nicht geschaffen  ;D ob ich das noch jemals lernen werde ist auch fraglich ;D ich glaube bei mir ist hopfen und malz verloren ;D ;D ;D

@ Lenina ja heute geht es schon wesentlich besser danke :) und wie ich lese war euer ausflug auch klasse :) schön das ihr so viel spaß hattet


@me ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und meine rechte seite tat komplett weh gestern habe ich dann mit wasser und etwas salz inhaliert (ein paar mal) und seitdem geht es mir schon besser. habe gestern einen pausen zag eingelegt was das internet angeht :D meine Tempikurve sieht auch komisch aus :D ovu test´s waren noch negativ bzw ne leichte linie mal sehen wie er heute und morgen ausfällt :)

pirANhJA

Hallo Ihr faulen Sonntagshühner  ;D

@HappyMom84
Ex-Chef: Ja, schon krass, ... war zu fertig um zu klagen, aber egal. Alles hat ein Ziel, habe was besseres gefunden  :)
NNHE: Schon schiete, blöde Schmerzen, kenne das nur zu gut. Werde dann immer mit AB vollgepumpt. Alles ist dumpf um einen herum ... ätzend. Rotlichtlampe wirkt bei mir immer recht gut.

Schönen Sonntag Euch Allen  :)
Liege faul auf der Couch, ausgeschlafen, mit der ganzen Kindermeute gefrühstückt und nü haben sich alle verteilt ...
Kann mich nicht mal aufraffen zu lesen.
Hab mir zu Weihnachten Eragon 4 gewünscht und mal eben Teil 1-3 wieder gelesen, damit ich 100%tig den Einstieg schaffe, jetzt bin ich auf Seite 300irgendwas und mir fehlt das Aufraffgen ... och mennno ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

Huhu,

@ pirANhJA: Danke. :)

@ Lenina: Dir auch danke. :) Wir mussten jeder ein Referat halten. War echt OK. Aber 2 müssen es schriftlich abgeben. Dann entscheidet es sich für sie erst.

@ Happy: Wer ist schon gut im Warten? ^^

/me: Mein Ovu eben war positiv. :) Herzchen ist auch schon gesetzt. :D
Ähm Lenina, ich kann das hier mit dem Handy nicht färben...magst du meinen NMT auf den 5.2. setzen, falls du das liest? :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ pirANhJA kann ich verstehen, und jeder bekommt irgendwann das was er verdient :)
also das Inhalieren tut mir echt gut, hätte ich nie gedacht :) eine rotlichtlampe habe ich leider nicht aber da hab ich auch gehört das die gut sein soll


@ Mela da hast du wahrscheinlich Recht ;D oh wie schön ich drück die daumen das es klappt :-* s-hug s-daumendruck

@me mein freund ist nun auch wieder nachhause gefahren :'( ich hoffe das hin und her hat bald ein ende :'(
Mausi schaut nun Barbie und freut sich riesig :)
morgen werde ich mal zum Job Center gehen und mich wegen dem Umzug erkundigen und danach ab zum Praktikum :) werde gleich nochmal schauen ob weitere Wohnungen zur verfügung stehen:) sind zwar sehr viele in HL aber nicht da wo wir hinwollen  ::) ;D


Mela

So, endlich am PC. :) Also nochmal:

@ Lenina: Bitte NMT am 05.02. eintragen. :)

@ Happy: Danke dir. :) Ich dir auch.

/me: Hier mein Ovu :) Endlich mal aussagekräftig. ^^

* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Huhu Mädels

@Mela
Wow, der Ovu sieht wirklich super aus !!! Da ist ja die 2. Linie dicker als die kontrolllinie  ;) !!! Na, jetzt heißt es wieder warten  ::) ::) ::) !!! Habe das Datum geändert !!!

@Happy
Na, dann kann man bei dir ja nur hoffen, dass es jetzt wirklich besser wird bei dir !!! Gute Besserung nochmal !!! Daumen werden für die Wohnungssuche gedrückt !!!

@pirANhJA
Mußte vorhin meine kleine noch kurz abholen, sie war bei einer Freundin übers WE !!! Jetzt ist echt nur Couching angesagt !!! Bin total kaputt !!! Ja, mit dem kleinem Mitbringsel wäre ja echt super aber mal sehen !!!

@all
Ich wünsche euch allen noch ein schönen RestSonntag !!!

@me
Ich bin so froh, dass ich heute nicht mehr weg muss !!! Liege auf der Couch und mache nichts !!! Werde nachher noch schön baden gehen und den Abendausklingen lassen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Danke. :) Ja, wieder Warterei. -.- Naja, vielleicht noch ein Herzchen morgen früh, falls der ES da erst ist. *kicher* Ja, diesmal ist der Ovu echt toll. Gestern warr er noch eindeutig negatic. Cool so.

/me: Ich wünschte mir schonwieder, es wäre 14 Tage später. *lach* Kann der Monat nicht nur aus kurv vor ES und kurz vor NMT bestehen? ^^
Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Utro wird, ob ich da Nebenwirkungen merke.
Klasse find ich ja, dass ich dann diesmal nen 31-Tages-Zyklus hab. Das ist für mich mal echt kurz. :)
* 08/11 im Herzen






MiSi

Guten Abend ihr Lieben!

@ lenina: Eigentlich hätte ich Freitag frei gehabt ja....war aber leider nicht so. Durfte ne Doppelschicht schieben  S:D Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr. Tschuldige für's Rumnörgeln...und heute hatt ich dann endlich mal frei. Und was soll ich sagen, ich bin nuuuuuur am pennen....Heut is echt nix mit mir anzufangen.  ::)
Ich hab gelesen, dass dein Kurztrip sehr schön war. Das freut mich. Ich war mit Schatzi letztes Jahr auch im Centro....wir haben uns ständig verlaufen  ;D Aber schön war's trotzdem.

@ mela: WOW schöner Strich, dann hoffen wir mal, dass es jetzt endlich was wird!! Ich drück dir die Daumen! Und Glückwunsch für deine Prüfung!!!

@ alle anderen:  s-kuscheln Wünsche euch noch nen schönen Sonntagabend!

@ me: ZT 31...keine Ahnung wo ich nun steh...ich hatte ja letztes Mal mit meiner FÄ ausgemacht, dass wir nen Hormoncheck durchführen deshalb hoff ich jetzt sehr, dass meine Mens bald kommt und wir mit der Blutabnahme anfangen können und ich endlich weiß was los is. Ansonsten gibts außer "schaffen schaffen Häusle bauen" nix Neues.  ;)