Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

 Lenina danke schön :) heute geht es mir wirklich schon besser es löst sich alles sehr gut.
die wohnungssuche zieht sich eventuell in die länge :( mal sehen 2 wohnungen haben wir die in frage kommen da will dave die tage anrufen (sind von seinem vermieter)
mal schauen :)

@Mela da war es wieder das schöne warten ;D aber die 14 tage werden auch schnell vorbei gehen :) s-hug

@ Misi drücke dir die daumen das die mens bald kommt und ihr loslegen könnt mit dem durch checken

Mela

@ MiSi: Dann alles Gute für die Tests und auf dass die Mens bald kommt. :) Und danke dir.  :-* Klingt ja doof mit der Arbeit. -.-

@ Happy: Ja, das Warten lässt sich einfach nicht abschütteln.  ;D Ja, umgehen werden auch diese 14 Tage. :) Zumindest kann man dann entspannen. Man kann keinen ES verpassen, hat alles mögliche getan und kann nur warten.
Hm hoffentlich findet ihr schnell eine Wohnung. Wieso meinst du wird es sich evt. in die Länge ziehen?
* 08/11 im Herzen






Pico

Hallo...

Wir sind wieder zurück vom Besuch bei denn Schwiegereltern....oh man wahr das ansträngend (die Schwiegereltern) dazu noch Samira die mal wieder ihre Erkältung aufleben lässt und nur bei Mama deswegen sein wollte Tag und Nacht,nicht mal Papa wahr gut genug...  :P Neben bei das gejammer,das Samira ja nicht zu Oma will und immer nur weint dann... :-X

Naja nu sind wir wieder zu Hause und seit dem hat sie auch wieder Fieber...

@all: Es tut mir leid das ich nicht nachlese,aber ich bin so unmotiviert...

HappyMom84

@ Mela ja ganz schön hartnäkig was? ;D
wir wollen in einen bestimmt Stadtteil in Lübeck da unsere Kleine ja nen KiGa wechsel hat und ich schon gerne möchte das sie in einen KiGa kommt wo sie schon ne Freundin hat.

@Pico oh je die arme Mausi hoffe das sie schnell wieder fit wird, ich kenn das von meiner Kleinen immer wenn sie krank war durft Sie auch keine auf den Arm nehmen.
Gute Besserung an Eure Maus

koboldchen

Hallo!!!

Nur kurz, weil ich seit gestern ganz arg erkältet bin.

@misi
ich wünsche Dir so, dass Du bald weißt, was mit Deinem Körper los ist und du endlich richtig hibbeln kannst.

@pico
Gute Besserung an Samira. Müsst Ihr eigentlich bei Erkältungen besonders angst haben wegen dem Herzen?

@me
ES+8! War ja bisher ganz optimistisch, aber kann es überhaupt klappen, wenn man kurz nach der Einnistung sich arg erkältet? Und vor allem fehlt mir meine Tempi von heute morgen.

LG



Mela

@ Pico: Ach je, arme Samira. Gute Besserung! Hm ja, dass Schwiegereltern anstregend sein können, kann ich mir vorstellen. Werds aber wohl nicht erleben, mein Freund hat leider keine Eltern mehr.

@ Happy: Jap, hartnäckig. ^^ Ah ok, klar, dann ist die Auswahl etwas begrenzter. Ich drück die Daumen. :)

@ koboldchen: Hey cool, nicht mehr lange warten für dich. :) Na sicher kann sich trotz Erkältung was einnisten. Ich glaub nicht, dass das zusammenhängt. Die Orte von Einnistung und Erkältung sind ja irgendwie doch ganz andere. *gg* Und überleg mal wie viele Frauen ss werden, weil sie während der Pilleneinnahme wegen eines Infektes Antibiotika nehmen mussten und die Pille daher nicht wirkte. :)
* 08/11 im Herzen






Mia1984

Hallo Mädels!

So, erstmal sorry dass ich mich hier so lange nicht gemeldet hab... Was ich jetzt so gesehen hab sind aber nicht mehr viele von denen hier, die noch vor 3 Monaten hier gehibbelt haben, das freut mich natürlich auch, denn das heißt ja wohl dass viele von euch ihr Ziel schon erreicht haben und endlich kugeln dürfen  :)

Ich wollte mich jetzt endlich richtig von euch verabschieden, da ich ja einfach irgendwann weg war und nie etwas dazu gesagt hab...

Leider ist in meinem Leben einges anders gekommen als ich es erwartet hatte. Vor 3 Monaten musste ich leider rausfinden dass mein Mann mich betrügt, und damit war der Kinderwunsch natürlich für mich erledigt. Ich kann wirklich nicht verstehen warum er unbedingt ein Kind mit mir wollte, und sich dann nebenbei noch eine andere sucht  >:(. Ich bin wirlich sehr enttäuscht von ihm und kann gar nicht fassen wie schnell das alles passiert ist...

Ich bin inzwischen ausgezogen und hab die Scheidung eingereicht. In 2-4 Wochen sollte diese dann durch sein und dann werde ich neu durchstarten. Wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendann wieder, denn ich hätte natürlich schon sehr gerne irgendwann Kinder, nur halt eben nicht mehr mit meinem Noch-Mann.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und drücke euch die Daumen dass sich eure Träume erfüllen und ihr alle bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft! Ich werde auch sicher noch ab und zu reinschauen, denn ich bin ja auch neugierig wie es bei euch weitergeht.

Liebe Grüße
Mia

Mela

Huhu Mädels,

@ Mia: Oh nein das darf doch nicht wahr sein. :( Tut mir soo leid für dich!  :-\
Boah das ist ja echt nett...ein Kind mit der einen wollen und sich mit ner anderen vergnügen. Hammerhart.  >:(
Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir, dass du den richtigen findest. Einen, der dich auch zu würdigen weiß und dein Vertrauen nicht mit Füßen tritt.  s-hug

/me: Heute Nacht bzw gegen Morgen hatte ich einen Druck im UL. Ich geh mal davon aus, dass der ES also war. Von daher: ES +1.  ;)
Gleich gehts ab zu meinen Eltern und dann mit der Oma ins KH, zum Beratungstermin wegen ihrer OP.
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

guten morgen Mädels

@Mia es tut mir wirklich leid das Du soetwas durchmachen musst/musstest, ich hoffe das du den richtigen findest und das all deine wünsche in erfüllung gehen  s-hug

@Mela na das hört sich doch sehr gut an :)
oh je was hat denn deine Oma?


@me meine Tempi fällt total bin gespannt was der ovu heute sagt
mir geht es langsam auch wieder besser nur meine kleine die schwächelt noch etwas sie hat bis 10 uhr geschlafen :o

Mela

@ Happy: Jaa sehr gut, denk ich. :) Meine Oma muss operiert werden. Sie hat ne Schlinge im Darm, die quasi rausgeschnitten werden muss. Sie ist 86 bzw fast 87. Hoffentlich geht das gut.  :-\
Na da bin ich gespannt, was der Ovu sagt.

/Utrogest bzw Vaginaltablette: Das ist jetzt eklig, sorry, aber die Tabletten haben sich aufgelöst, nur kommt das teilweise auch wieder raus. O.o Eben beim Klogang war alles voller weißer Flöckchen. *hm* Ist das normal? Macht das nichts?
* 08/11 im Herzen






Pico

@Mela: Das ist normal,das ist der nachteil von Utero wenn man es Vaginal nimmt,am besten du trägst dünne Binden in der zeit...

@rest: Mal wieder nicht nach gelsen...KrankenKind ist echt ansträngend...

Mela

@ Pico: Danke dir. Dann bin ich beruhigt. :) Hm...ob ich wenn ich die Tabletten drin hab einfach nen dünnen Tampon reinmache? Dann kanns zumindest nicht weg und wird so gut es geht aufgenommen. Was meinst du?

Nochmal gute Besserung ans Murmelchen!
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

huhu ihr lieben  :-*

@Mela
Also ich kenne mich damit ja nicht aus und bis jetzt brauche ich es ja nicht nehmen aber ich habe das schon gelesen, dass es so ist, wie bei dir !!! Wie Pico schon sagt, es scheint wohl normal zu sein !!! Ich würde eher kein Tampon benutzen sondern eher eine dünne Slipeinlage !!!

@Pico
Oh man, bei euch scheint es im Moment auch nicht ruhiger zu werden !!! Ist das eine weg, kommt kurz darauf das nächste  >:( !!! Wünsche deiner kleinen Maus eine gute Besserung !!!

@Mia
Na super, wenn ich sowas lese, kann ich echt nen hass auf diese Männer bekommen !!! Tut mir echt leid, dass du das durch machen musst !!! Aber glaube mir, du wirst den richtigen finden, spreche da aus eigener Erfahrung !!! Ich weiß, wie du dich fühlst und was du durch machst !!! Habe das vor etwas über 3 Jahren auch durch gemacht !!! Fühl dich mal ganz feste gedrückt !!!  s-hug Ich danke dir natürlich auch fürs Daumen drücken !!! Würden uns freuen, wenn du trotzdem immer mal ein piep von dir geben würdest und uns schreibst, wie es dir geht !!!

@Happy
Schön, dass es dir wieder besser geht !!!

@koboldchen
Ui, ES+8 !!! Dann geht es jetzt auf die letzten Tage zu !!! Und klar kannst du SS werden, trotz Erkältung !!! Daumen sind gaaaanz fest gedrückt !!!

@MiSi
Oh man, das hört sich echt sch.... mit der Arbeit an !!! Doppelschicht ist schon heftig !!! Hoffentlich kommst bald mal ein bisschen mehr zur Ruhe !!!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Mens ganz schnell kommt, dass du endlich mal weiter kommst und du auch mal weißt, was los ist !!!  :-*

@all
Weiß jemand, was mit noir los ist ?!?

@unsere Schwangeren
Wie geht es euch ?!? Hoffe doch gut !!!

@me
Ich habe noch Urlaub !!! Habe mich heute morgen, nachdem meine Kids weg waren, noch mal hingelegt und bin auch voll eingeschlafen !!! Jetzt geht es mir aber gut !!! Ich habe gestern meine Balken bekommen und wenn ich wirklich danach gehe, habe ich noch nen kürzeren Zyklus als sonst !!! Na, einfach mal abwarten !!! Bis jetzt läuft alles normal !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Ok, hab ich jetzt auch grad gelesen. Ist wohl normal und nur die Trägersubstanz, die nicht aufgenommen wird und wieder raus muss. *puh* :)
Also falls dus nehmen musst, weißte bescheid. *g*
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

Sorry Leute, wollte nur mal schnell schauen, was hier aktuell los ist, bin dauermüde :P

@mela: ist normal und bitte keine OBs benutzen! Du hast manchmal das Gefühl auszulaufen ;D Alles okay :)

@misi: *daumendrückdassdiemensbaldkommtoderduschwangerbist* :)

@lenina: :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

HappyMom84

so hab Ovu-Test gemacht und ich hab das gefühl der zweite strich wird wieder schwächer :-\ bin gerade etwas down sorry :-\

koboldchen

Hallo!!!

@mia
so etwas ist furchtbar. Habe es so ähnlich auch im Freundeskreis. Nur, dass sie kein Kind wollten, sondern groß gebaut haben. Jetzt sitzt er erst einmal mit der Neuen im Haus und meine Freundin vor Liebeskummer in ner kleinen Dachwohnung. Und der Hammer, er lässt sie brav abbezahlen und ihr ganzes Erbe ist erst einmal weg, weil als Anzahlung diente.

@Utro
deshalb schlucke ich das Utro, da vier am Tag einfah mir zu unangenehm wären

@lady
s-winken

@lenina + mela
hibbelt ihr jetzt ganz parallel? ES + 1? Na dann sind die Daumen gedrückt!!!

@happy
willst du mal von deiner Ovuserie  ein Bild einstellen?

@me
ES+9. Hab heute morgen getestet. War wie zu erwarten weiß. Ok im Nachhinein, hab ich ne VL gezaubert. Aber ich konnte es halt nicht lassen. Jetzt schaue ich ständig wie bekloppt auf das Ding und suche nach Argumenten, dass es keine VL ist, aber ich finde leider keine. Die Tempi ist aber auch den Zyklus bei mir ein bisschen tief in der 2. Hälfte.

LG



HappyMom84

@koboldchen ich hab die nicht mehr hab auch vorher keine bilder davon gemacht :o aber ich hatte mal einen etwas länger liegen und als der trocken war konnte man auch schon nix mehr sehen :(
wie machst du das denn mit den also so das man das sieht?

Mela

@ Lady: Müde ist ja ok. ^^ Sonst alles ok? Übelkeit? :) Hm ok, dann gewöhn ich mich mal an das Gefühl. *gg*

@ Happy: Ach je, süße...aber deine Kurve sieht so gut aus, find ich! Das könnte ein richtiges Tempi-Tier vorm ES sein! Lass mal nicht den Kopf hängen. Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Ovu-Welt morgen ganz anders aussieht.  :-*
Am besten hebst du die Ovus etwas auf und beschriftest sie. Also so in Zukunft. Ich finde das zum Vergleich immer gut.
Wie sahen sie nochmal die letzten Tage aus? Positiv war keiner?
Magst du den von heute zeigen?

@ koboldchen: Ah ok, bei 4 Tabletten stell ich mir das auch unangenehm vor. Ich denke so komm ich damit klar, mit Slipeinlage halt. Hauptsache es kommt genug Wirkstoff im Körper an.
Öhm ja, sieht fast so aus als hibbelten Lenina und ich mal wieder recht zeitnah zusammen. Cool. :)

/me: Waaaah ich bin undicht. *kicher* Ich hoffe ich gewöhn mich da echt dran, wenn das jetzt noch ne Weile so weitergeht...^^
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela ich finde auch das die kurve gut aussieht aber ich denke auch das die hohe tempi von der erkältung kommt?
ja ich werde mal die batterien von meiner digi aufladen und nachher ein foto machen
nein richtig positiv war keiner immer nur ne zarte linie

Mela

@ Happy: Na dann ist doch alles prima. :) Kann schon sein, dass die Tempi auch durch die Erkältung höher war, klar. Aber wenn noch kein Ovu positiv war, dann ist ja echt noch alles in Butter, keine Sorge. Ich wette, der ES kommt demnächst. Setzt doch vorsichtshalber schonmal ein Herzchen... :-*
* 08/11 im Herzen






koboldchen

@happy
die Ovus bei mir zeigen halt schon einen deutlichen Strich, auch wenn sie negativ sind. Da braucht man sich nicht anzustrengen, wenn man sie fotografieren will. Bei mir ist es so gut zu erkennen, dass wenn sie pos. sind, die Testlinie schon vor der Kontrolllinie da ist. ansonsten immer erst kurz danach.
Hebe aber deine Ovus auf, denn legst du sie in Reihe, siehst du am Besten den Verlauf.

@mela
wenn ich mich nicht täusche, sollen die Tabletten aber besser wirken, wenn man sie nimmt, wie du. Und die nebenwirkungen sind weniger.



Mela

@ Happy nochmal: Schau mal, meine Ovus wurden auch erst blasser eh sie positiv wurden. Ist mir grad erst aufgefallen.


@ koboldchen: Gut, dafür nehm ich Undichtsein in Kauf. *lach* Hm sag mal, war dir von dem zeug schwindelig? Ich darf heute bloß nicht schnell aufstehen, mir wird sofort schwarz vor Augen.
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

okay ich danke euch beiden sehr :)
ich werde dann mal eine sammlung anlegen und euch damit auf dem laufenden halten :) s-hug s-hug s-hug

Lenina2000

@Happy
Wenn du wirklich einen 33 Tage ZK hast und davon 14 Tage abrechnest, dann wäre es ZT 19 und da bist du ja noch nicht also nicht aufgeben !!! Dein ES kommt gaaaaanz bestimmt bald und dann bekommst du auch deine Balken !!!

@Mela
Laut Tempibalken bin ich dir ein kleines bisschen vorraus geschlichen :) :) :) !!! Hatte ja am Mittwoch meinen ES ausgelößt und da war ich ZT 11 und mein Foli ja achon auf 21-22mm  ::) !!!

@koboldchen
Wie ja Mela schon geschrieben, hat sich durch das auslösen mein Zyklus etwas verändert !!! Könnt ja selber mal schauen  ;D ;D ;D !!!
Leider paßt er nicht mehr in meine Signatur !!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=17

@me
Am Donnerstag muss ich zum Blutabnehmen, wegen dem Progesteronwert !!! Bin eecht gespannt, wie der aussieht !!!  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!