Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84

also ich hab nun mal versucht ein bild zu machen aber man sieht nix von der zweiten linie
vielleicht klappt es ja morgen mit einem bild

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Sowas, da mogelst du dich einfach vor. *lach* So geht das aber nicht. ^^ Bist du auch schon so hibbelig? :)
Na auf deinen Progesteronwert bin ich ja dann auch mal gespannt. Vielleicht kriegst du ja doch noch Utro und läufts gemeinsam mit mir aus. ^^
Wahaha das Video ist ja süß. ^^

@ Happy: Na macht ja auch nichts, deine Beschreibung war ja sehr genau. :)
Übrigens sammle ich immer die Ovus von einem Zyklus und klebe die dann im nächsten in der richtigen Reihenfolge mit Tesafilm auf ein Stück Papier. Manchmal ist das nicht verkehrt, wenn man sie sich nochmal anschauen kann. Um die Zyklen zu vergleichen z.B. :)
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Ja, ich fand das auch voll cool !!! Hatte es bei Face schon gepostet  ;D ;D ;D !!!
Das sich der Zyklus jetzt so verändert hat, liegt 100% daran, dass ich ja schon am ZT ausgelößt habe und mit den Balken kommt es ja auch hin, auch wenn die Tempi noch nicht über 37° ist, so wie die letzten Zyklen !!! Ich werde dann mal meinen Ticker ändern und mein Datum vorne  :D :D :D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Na klasse, vielleicht klappt es ja diesen Zyklus dann auch gleich. :) Los, lass uns zusammen schwanger werden. *hibbel-hoff*

/Utrogest: Mädels, glaubt ihr es wäre ok, wenn ich heute spät abends meine nächsten Utrogest nehme? Obwohl ich heut Morgen um 8 welche genommen hab? Ich würd das Ganze gern auf nachts verlagern. *ggg*
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Ich würde dir da gerne weiterhelfen aber leider habe ich keine Erfahrung !!! Aber schaden tut das bestimmt nicht !!!
Jaaa, wir werden zusammen Schwanger !!! Hibbel,hibbel !!!
Jetzt habe ich laut Ticker nur noch 9 Tage  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Hm ich denk mal, du hast Recht, ich nehm die jetzt heute Abend und ab morgen dann auch immer. :) Hach 9 Tage...wenn du testen kannst, hab ich noch 4 Tage vor mir...aber ich kann dann orakeln.  :D
Go Eizelle, go!  ;D
* 08/11 im Herzen






koboldchen

Hallo!!!

@mela
ich glaube schon, dass du die Tablette heute Abend nehmen kannst. Das bremst bestimmt die Nebenwirkungen aus. Schwindel habe ich auch ganz oft durch die Tabletten und vor allem ganz fieses Brustspannen und schlechte Laune. Wahnsinn, wie sich das alles in Luft auflöst, wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme

@Ovuserie
ich mache von jeder Serie Fotos. Die kann man bei Bedarf immer wieder vergleichen. Aber irgendwie sind alle Zyklen ein bisschen anders. Auch die Tempikurven.

@lenina
Ich drücke Euch so die Daumen. Habe mal nachgerechnet. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, habe ich tatsächlich ne zweite Chance auf den Oktober-MT, in dem ihr dann hoffentlich alle seid.

@happy
ich finde, mit dem Handy fotografieren sich die Tests am Besten.

@me
mache morgen noch einmal ein Test. Drückt mir bitte ganz arg die Daumen!!!

LG



Lenina2000

@koboldchen
uiuiui, hibbel, hibbel,hibbel !!! Daumen sind MEGADOLLE gedrückt !!!
Ich habe vorhin auch mal geguckt, wenn es bei uns klappen sollte, wäre es der 12.10. !!! Ach, bei euch muss es einfach klappen !!! Wünsche euch das sooooo sehr !!!

@all
Wo seit ihr denn alle ?!? Schlaft ihr schon ?!?

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

@utrogest: ich habe 3x2 genommen (jetzt nur noch 3x1) vaginal. Und klar, schön ist was anderes ;D Aber dort wirkt es direkt "ohne Umwege" und als ich schwanger war bzw. jetzt bin, ist es für mich eine große psychische Hilfe. Erstmal, weil ich weiß, dass es alles unterstützt und zweitens wenn da unten was läuft ist es bei mir automatisch im Kopf das Utrogest und keine Blutung ;D Beruhigt sehr ;)

@mela: Es ist nicht nur das müde sein, sondern es ist so ne allgemeine Abgeschlagenheit, Erschöpfung. Ich kann mich zu nichts aufraffen, würd am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Däumchen drehen oder schlafen... ::) Übelkeit ist mal mehr mal weniger, aber deutlich besser bis jetzt wie bei Maira, wo ich 4 Wochen nicht ohne Vomex auskam. Nun nehme ich mal alle 2-3 Tage ein paar Globulis und die restlichen 2 Übelkeitsanfälle steh ich so durch.
So, nun ist also ES Zeit? Dann mal ran an den Mann! S:D
Wie nimmst du die denn jetzt, bzw. wieviel Utro sollst du nehmen? Ich wüsste jetzt nicht, warum man es nicht spät abends nehmen kann. Ich nehme es ja 3mal am Tag und zwar morgens, mittags, abends.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ kobolchen: Oooh viel Glück. :) *Daumen drück* Mensch das wär ja toll. :)  Gut, dann nehm ich gleich mal die Utros. ^^ Oh...schlechte Laune, hm? DAS erklärt EINIGES.  ;D

@ Lenina: Hiiier *wink* *gg*

@ Lady: Oooh ja...wenn ich ss werde, mag ich das auuuch haben. ^^ Ich soll ein Mal am Tag 2 Tabletten nehmen. Oh ja, mir ging es mit dieser Abgeschlagenheit auch so. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die ganze SS so bleibt. ^^ Aber cool, dass du nicht so sehr mit der übelkeit geplagt bist, wie bei Maira. :)
Ja, der ES ist aber wohl vorbei. Der Ovu vorhin war negativ. Aber Herzchen sitzen. ^^
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Also wenn Lady 6 übern Tag verteilt nehmen musste, wird es wirklich nichts aus machen, wenn du sie jetzt schon nimmst !!! Dann nimmst du sie ja wieder am nächsten Tag um die selber Zeit !!! Vielleicht komme ich ja drum herum und brauche das Urto nicht mehmen aber sobald bei mir wieder SB auftauchen, werde ich mir das auch verschreiben lassen !!!

@Lady
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird !!!

@me
Mh, ich habe ab und an mal so ein pieken im UL !!! Naja, mal sehen was die Tage noch so kommt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Ja, das würde ich auch so machen. Und ich berichte mal, ob bei mir das Utro die SB wegkriegt. :)
Ich hoffe, meine Dosierung reicht überhaupt, wenn Lady so viele nehmen musste. *hm*
Naja, wird schon. *hoff*
Ich hab die Utros jetzt mal genommen. ^^ Werd gleich ins Bettchen gehen, denk ich.
Pieken im UL klingt ja interessant. Ich drück dir die Daumen.  :-*
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Ich werde mich jetzt auch gleich in mein Bettchen begeben  ;) !!! Wünsche dir eine gute Nacht !!!  :-*

@all
Bis morgen !!!  s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

* 08/11 im Herzen






HappyMom84

Guten morgen Mädels,

muss mal eben was erzählen ;D
hab auch leider nix nachgelesen hol ich aber nach.

Also ;D

Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert und habe Ihr erst erzählt das ich von den Stadtwerken eine Rückzahlung erhalten habe und dann habe ich mich zusammen gerissen und Ihr erzählt das mein Freund und ich zusammen ziehen wollen :)
Und ich hatte schiss vor der Reaktion meiner Mutter (haben nicht das beste verhältniss leider) aber ich war ganz baff als Sie sagte ich hab es mir schon gedacht eine Mutter fühlt sowas ;D ich war so happy als sie dann sagte Sie wünscht sich so sehr das es bei uns funktioniert :) und als ich sie fragt ob es schlimm gewesen wäre wenn ich nun doch schwanger gewesen wäre im Dez. meinte sie nur nein sie hatte einfach angst das ich wieder alleine da stehe naja und dann sagte sie das sie sich die Karten hat legen lassen und das dieses Jahr noch ein Baby kommen soll  ;D und ich musste voll lachen habe ihr dann gesagt okay also Dave und ich waren schon sehr traurig als der SST negativ war und das wir uns ein Kind wünschen und da sagte sie wieder ICH HAB ES DOCH GEWUSST ;D ja ich bin gerade sehr sehr sehr Happy über die reaktion meine Mutter ;D ;D ;D

so und nun werde ich meine Kleine fertig machen und dann geht es endlich wieder in den KiGa

bis später Ihr lieben s-kuscheln

koboldchen

Hallihallo!!!

Das Daumendrücken hat geholfen und ich habe das Beste Argument gegen die VL von vorgestern gefunden!!!!



vielleicht könnt ihr den zweiten Strich erkennen. ES+ 10!!!  :) :) :) :) :) :)



Sumsi21

Koboldchen das sieht verdammt gut aus. Sind das SST oder Ovus?

koboldchen

Das waren zwei SST von Babytest. Die Testlinie war auch schon gleich zu sehen. :)



Lenina2000

@koboldchen
Aaaaaah, wie cool ist das denn ?!?! Also, ich kann den zweiten Strich auf jedenfall sehen !!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass der jetzt immer dicker wird !!!
Ich freu mich so für dich  :-*  :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

koboldchen

Danke Lenina!!!
Kannst Dir wahrscheinlich vorstellen, wie mir zumute ist. Vor allem da ich bei den anderen zwei SS ja ganz leicht meine Tage hatte. Ich hoffe echt so, dass alles gut wird. Nur wenn ich halt schon eine Woche älter wäre.
Aber auf der anderen Seite bin ich auch so wahnsinnig glücklich, weil wir uns Nr.3 so arg wünschen.



Lenina2000

@koboldchen
Das wird alles gut werden !!! Vielleicht bekommt ihr ja jetzt noch eine kleine Prinzessin !!! Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dir zu mute ist !!! Eure Nr. 3 wird sich ganz bestimmt die Tage immer mehr zeigen  ;) ;) ;)  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

@koboldchen mensch herzlichen glückwunsch zum zweiten strich.... ich freu mich und es wird alles gut - den alle guten dinge sind drei  ;D





Lula

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz wieder...

@ Mia:

Ach du je...  :o Das tut mir leid...  :-\
Da fragt man sich echt was bei ihm im Kopf vor ging.. Echt der Hammer!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg für deinen Neustart und du wirst ganz bestimmt DEN Richtigen finden, mit dem dann all deine Wünsche in Erfüllung gehen!  :-*

@ Koboldchen:

Na, da seh ich aber auch ne zweite Linie.. Cool!!!  :D
Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Linie noch stärker wird...  ;)

@ me:

Ich habs immer noch nicht geschafft zum FA zu gehen zur Blutabnahme.. Ist alles sooo stressig momentan.  :-\
Nach dem mein SST letzte Woche ja so komisch war, hab ich heute einen erneuten gemacht. -> negativ
Hatte gestern Abend so ein komisches zwicken im UL, keine Ahnung was das zu bedeuten hatte...
Bin mittlerweile ja auch an ZT61 angelangt..  >:(

LadySunshine

koboldchen :D
Also ich sag mal Herzlichen Glückwunsch :D Denn für mich sehen die Striche gerade für Babytest echt gut aus!!

@mela: die 3x2 ist die Höchstdosis und ich hab sie nur zur Vorsicht nehmen sollen. Mein Wert war gut, müsste sie jetzt sogar gar nicht mehr nehmen, nehme sie nur aufgrund meiner Psyche ;D Bei 2 am Tag sollte es wirklich egal sein, wann du sie nimmst.

@lenina: danke :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5