Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Lula
Oh man, schon wieder bei ZT 61 ?!? Das ist echt mist !!! Vielleicht hast du ja zumindest Glück, dass deine Mens bald kommen, wenn du schon so ein zwicken im UL hast !!! Aber besser wäre es ja, wenn dein Test mal positiv anzeigen würde !!!

@all
seit ihr heute alle ausgeflogen ??? Oh man, wir brauchen dringend Zuwachs an Hibbeltanten oder wie man das auch sagen mag !!! Unser koboldchen wird uns ja nun auch 100% ig verlassen, was natürlich SUPER,SUPER TOLL ist !!!

@me
Oh man, ich hatte eben so ein heftiges stechen und pieken im UL, dass war so heftig, dass ich sogar die Augen zugekniffen habe vor schmerzen !!! Das war aber nur ganz kurz und jetzt ist es wieder weg !!! Echt komisch !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

@ Happy: Haha wie cool...deine Mama...^^ Ist doch schön, die Reaktion. :)

@ koboldchen: Waaaaah!!! Jipppiiiiieee wie cool! Ein leises Glückwunsch schonmal.  :-*

@ Lula: Oh maaan, ZT 61... -.- Ich drück die Daumen, dass du schnell Zeit findest, für den FA. Stress ist ja auch blöde.

@ Lady: Dann is gut. ^^ Utro is schon ne gute Erfindung. *gg*

/me: ES +2.  Waaaarten is doooof...*sing*
* 08/11 im Herzen






Hope73

Koboldchen, ich drück dir die Daumen! Aber sieht schon super aus! :-*

Weitermachen!

LG Hope :-*
** im Herzen




und wieder **


HappyMom84

@ Koboldchen das sieht ja klasse aus  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
ich drücke weiter die Daumen das die Linie noch dicker wird :)

So ich hoffe man kann es sehen und erkennen :D
mein Ovu-Test von gerade eben ;D


koboldchen

Hallole!!!

@alle
Danke für die Glückwünsche und das positive Denken!!! Das ist echt eine Seite, die ich vorher echt nicht bedacht habe, wenns ans frühe Testen geht. Ich weiß echt nicht, ob ich es schaffe, morgen noch einen Test zu machen.

@happy
siehst Du, auch dein Ovu ist positiv. Herzchen habt ihr ja gesetzt, also folgst Du mir dann in den Oktober-MT

@lula
also bei ZT 61 würde ich wirklich schauen, dass ich schnell zum FA komme. Wenn er die Ursache findet, sind deine Zyklen bestimmt bald in Ordnung. Ansonsten quälst du dich doch auch damit bestimmt noch zusätzlich.

@ lady
ja, Utro ist wirklich ein wunderbares Mittel für die Psyche. Du glaubst gar nicht, welche Hoffnung ist in diese Kügelchen stecke. :)



Lenina2000

@Happy
Na, dein Ovu sieht doch mal super aus !!! Ich würde aber morgen und übermorgen noch einen machen, dann siehst du ja, ob sie wieder schwächer werden oder morgen vielleicht noch positiver !!! Wenn er heute positiv war und morgen wieder schwächer wird, dann muss deine Tempi ja so in 2 Tagen wieder hoch sein !!! Kannst ja mal bei mir schauen, ich habe meine Balken ja schon !!!
Achso, mit deiner Mama ist ja echt süß !!! Tolle Reaktion von ihr !!! Oft ist es so, dass man sich mehr Gedanken macht, als es nötig ist !!! Aber es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn deine Mama so denkt !!! Freu mich für dich !!!  s-hug  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@koboldchen
Warum solltest du es nicht schaffen ?!? Wir werden alle an dich denken und dann kann garnichts schief gehen und wenn ich das heute morgen gesehen hatte, war der von heute doch schon stärker zu sehen, als den davor !!!  Es wird alles gut !!!  :-* s-hug

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@koboldchen es wird schon alles gut gehen :) du wirst sehen bald wirst du ein ordentlichen Kugelbauch haben s-hug s-kiss

ja Herzen sind gesetzt aber heute leider nicht weil er krank is und er ja auch noch so weit fahren muss :(
aber vielleicht dann morgen wieder ;D sicher ist sicher

mal sehen ob es gleich klappt also im 1. ÜZ

@Lenina ja ich werde morgen noch mal Testen heute ist die Tempi wieder 0,1 gestiegen hat das was zu heissen oder is das normal? hab schon den ganzen tag bauchzwicken
ja das mit meine Mama ist total toll :D bin wirklich so erleichtert :)

Lenina2000

@Happy
Also, ich habe ja nur einmal getestet und das war am Donnerstag aber da mein ES ja ausgelößt wurde, ist das LH Hormon eh hoch !!! Ich hatte Mittwoch ausgelößt und Abends hatte ich ja voll den Druck im UL !!! Meine Tempi ist am nächsten Tag hoch !!! Messe einfach weiter !!! Wenn du in den nächsten Tagen keine Balken bekommst, musst du mal die ganz hohen raus nehmen !!! Das du ein zwicken im UL merkst, kann ein Zeichen sein, dass dein Ei sich bereit macht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja ok ich werde das mal weiter beobachten :)
aber den ganzen tag über? das hört erst jetzt gerade auf :o
selbst auf der arbeit heute konnte kaum sitzen bin immer wieder auf dem stuhl hin und her gerutscht oder stand auch ganz oft und ich hatte das gefühl als wenn ich meine mens bekomme

Lenina2000

@Happy
Mh, übern ganzen Tag verteilt ?!? Bei jeder Frau ist es wohl anders !!! Ich hatte es nur zum Abend hin und da hatte ich wie gesagt so nen Druck im UL !!! Jetzt kannst du wirklich anhand der Tempi sehen, wann dein ES war !!! Du mußt dich also noch ein bisschen gedulden !!! Aber ich denke auf jedenfall, dass dein ES jetzt in den nächsten Stunden ist oder sogar schon war !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina oh je ich hoffe das er erst morgen ist :( weil dave krank is und wir heute keine herzen setzen können

Lenina2000

@Happy
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen !!! Geh mal auf den großen Ticker von Mela und gebe mal da deine Daten ein !!! Da kannst du viel nachlesen, auch wie lange die Spermien überleben !!! War selber echt überrascht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina okay danke :)

@all seid ihr eigentlich auch bei Facebook?

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!


Lenina2000

@Happy
Cool !!! Kannst ja anklicken oder anders rum !!! Würde dir meinen Namen per PN schicken !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Happy
;D ;D ;D PN von dir ist angekommen !!! Werde gleich mal schauen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!


Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

Ich bin auch bei FB...

@Koboldchen: Oh das sieht toll aus bei dir... :D

@Happy: Ich würde auch gucken ob du Balken bekommst und sonst mal gucken welche Tempis du evtl.ausklammern solltest...

@lenina: Bei dir wird es auch spannent...

@mela: und wie geht es bei dir...an das Geschmiere gewöhnt?

habe ich was vergessen?

Lenina2000

@Pico
Ja, ist schon komisch und spannend, vorallem mit dem kurzem Schmerz vorhin !!! Ich glaube ja nicht, dass das Brevactit gewisse Anzeichen sendet !!! Das ist ja nur zum ES auslösen gewesen !!! Und was anderes nehme ich ja im Moment noch nicht !!! Naja, werde abwarten !!! ES+6 habe ich ja fast geschafft !!!
Wie geht es dir sonst so und vorallem deiner kleinen Maus ?!?
@FB
Wenn du mich bei FB adden möchtest,sage mir bescheid  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Pico ja ich werde mal die Tage schauen ob Balken erscheinen oder nicht :)
wie geht es dir und wie geht es der Kleinen Maus?

@FB wenn du mich auch adden magst einfach PM ;)

Pico

Schickt mir mal eure namen per PM,ihr findet mich nicht bei FB habe das so eingestellt....


@me: Murmelchen geht es besser,sie hustet Nachts nicht mehr,hat gestern auch durch geschlafen,wahr ganz verwundert...mal gucken wie es diese Nacht wird...Sie hat kein fieber mehr und sie ißt auch wieder besser...

pirANhJA

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten ...

habe zwar nachgelesen, aber keine Meinung ... sorry ...

Wollte mich nur verabschieden, Ergebnis von der Mammo war nicht ganz so gut, muss zum FA und weiteres ...
Wünsche Euch viele erfolgreiche ÜZ, dass es nur so schnaggelt.


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!