Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Hallo Mädels,

darf ich mich euch anschliessen?
Daten kann ich euch keine genauen nennen weil mein Zyklus ein ewiges Chaos ist.
Ich weiß nur am 12.2. hatte ich meine Mens und normal habe ich einen Zyklus von 28-32 Tagen....

Ich bin bei euch weil ich hibbelig bin! ;) Wir hatten am 21. ungeschützten GV und am 23. hatte ich 2 mal ein wenig Blut am Toipapier... kann mir das alles nicht so genau erklären.
Habe noch einen Thread eröffnent falls ihr es genauer lesen möchtet.

Wir wünschen uns nach langem überlegen noch ein drittes Kind und wollten eigentlich erst im April anfangen. Naja  ::)

Auf jeden Fall werde ich wieder mal öfter bei euch reinschauen, schon allein weil aus dem Traum jetzt ein richtiger Wunsch geworden ist. Vorher waren wir uns ja nicht sicher.

Ich drücke euch allen die Daumen!!!!



Mela

Guten Morgen Mädels,

/Facebook: Bin auch da. :)

@ Pico: Ja, das Geschmiere ist gar nicht schlimm, wenn ich die Tabletten nachts nehme. :) Dann ist morgens mitm Duschen alles weg. *gg*
Schön, dass es Murmelchen besser geht. :)

@ pirANhJA: Oh neee...ich wünsch dir alles alles Gute!  :-\

@ Eclipse: Hi und herzlich willkommen. :) Na dann drück ich dir die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat. :)

/me: ES +3...manno, die Zeit kriecht total. -.-
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Hallöchen ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@Eclipse2010
HERZLICH WILLKOMMEN !!! Freu mich dass du dich zu uns gesellst !!! Wünsche dir natürlich eine schnelle durchreise und vielleicht hat es ja doch schon geklappt, wenn nicht hibbelst einfach mit uns weiter  ;) ;) ;)

@pirANhJA
Och man, das sind ja nicht so tolle Nachrichten !!! Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles gute und das alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt !!! Fühl dich mal gedrückt !!!

@Mela
Na, da hast ja ne gute Lösung gefunden, für dein Utro !!! ES+3 ?!? Ui, das ist wirklich blöd mit der Warterei !! ::) ::) ::)

@Pico
Ich schicke dir ne PN  :D :D :D !! Schön das es deiner Maus wieder besser geht !!!

@koboldchen
WO BIST DU ?!? Hast du nochmal getestet ?!? Bin doch neugierig  ;D ;D ;D

@MiSi & Nini
Wie geht es euch ???

@me
Mir geht es soweit gut, außer das ich seit gestern voll den Blähbauch habe aber nicht weiß, warum !!! ES+7, die hälfte ist geschafft !!! Heute Nachmittag muss ich zur Dienstbesprechung,dort ist auch Abschied, von einem Erzieher !!! Vorher werde ich nochmal kurz in die Stadt gehen, um ein Geschenk zu besorgen für die Tochter von meinem Männe !!! Morgen um 8.00 Uhr muss ich zum Blutabnehmen !!! Ich hoffe ja, dass alles gut ist und der Progesteronwert ok ist !!! Wenn nicht, werde ich mir halt was geben lassen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Lenina: Dann drück ich dir für morgen die Daumen das deine Blutwerte alle gut sind...
Oh ja freu mich auf eine PM von dir...

@Pirahnja: Oh man das tut mir leid,wenn du reden magst wir sind hier oder du meldest dich per PM...

@Mela: Das ist doch eine gute Lösung....
Komisch die zwei Wochen bis zum ES gehen schnell um und die zeit bis zum NMT geht total langsam vorran...

@Koboldchen: und was bei dir los

koboldchen

Hallo!!!

Habs erst jetzt vor den Computer geschafft...

@eclipse
Viel Glück für Nr.3!!! Und das es schnell klappt!!! Wie alt sind denn Deine anderen beiden?

@lenina
ich habe gestern abend noch an dich als Erzieherin gedacht. Mein Großer hat mir von den neuen Kindern erzählt. Und das größte Manko, das die drei wohl haben ist, dass sie nicht wissen, wo die Taschentücher sind. Kam aber noch besser. Dann sagte er zu Benjamin, dass er ihm als erstes zeigt, wo die Taschentücher in seiner Gruppe sind, wenn er im Juni in den Kiga darf.
Du an der quelle erlebst so Sprüche ja sicher den ganzen Tag.  :)

@happy
und wie ist dein Ovu heute? Mach dir mal keinen Kopf, wenn der Test heute negativ ist, müsste auf jeden Fall Dein Herzchen von gestern reichen.

@me
Test war heute viel stärker. Auch die Tempi ist endlich 0,1°C gestiegen. Hatte aber so angst vor dem Test, dass es jetzt der letzte war. Drei reichen!
Hab aber noch eine Frage. Warum orakelt man eigentlich mit Ovus? Die SST haben doch bei mir auch ganz brav ab ES+9 angezeigt? Ok, war an ES+9 wirklich richtig schwach, aber früher hätte ein Orakel wohl auch nicht funktioniert.

Lg



Lenina2000

@koboldchen
Da bist ja !!! Ich freu mich soooo für dich/euch !!! Darf man denn schon gratulieren oder wollen wir bis zum NMT warten !!!
Ja, im Kiga bzw. in der Krippe erleben wir auch immer wieder sowas  ;D ;D ;D !!! Im Moment haben wir die Fragen "Was machst du da" und "Warum" !!! Aber wenn die beiden fragen von zwei Zwergen kommen, wo der eine fragt, was machst du da und du antwortest und dann der andere Zwerg fragt, warum, mußt du schon lachen !!! Die sind so süß die Mäuse !!! Aber das mit den Taschentücher ist ja auch süß !!! Andere fragen wegen Autos oder so aber nach Taschentücher  :D :D :D SÜß !!!

@Pico
Danke fürs Daumen drücken !!!
Ich habe dich jetzt bei FB !!! :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

@lenina ich husch mal kurz rein
du bist ja erzieherin

wir bekommen mit PURZELCHEN ein PROBLEM  :-[ er wünscht sich so seh eine Schwester und wir versuchen nun die ganze zeit schon ihm beizubringen, dass es auch ein Brüderchen werden kann. Das will er aber nicht akzeptieren. Er freut sich wirklich auf das Baby aber er möchte ein Mädchen haben. So langsam gehen uns die argumente aus und ich möchte das er sich auch über einen Jungen freuen kann.

fällt dir was ein ???

@ll ein paar Frischviren für euch PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTT





Lenina2000

@Krümelchen
Ui, das ist wirklich schwer !!! Was habt ihr ihm denn schon alles erzählt ?!?

Daaaanke für deine Viren !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Hallo
danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt!!!

Also ich habe 2 Kinder, 2 Mädchen von 3 1/2 und 6 1/2 Jahren. Versuch Nummer 3 macht mir schon ein wenig angst, vor allem wenn ich an die 2. Geburt denke....  Aber was will man machen, das Hirn schaltet sich einfach manchmal aus !! Dann gibts nur noch das Herz!

@Koboldchen: Bei dir hört sich ja alles super an! Das mit den Ovus kann ich dir nicht erklären. Bei mir hat der SST auch immer schon früh angeschlagen... mich würde das glaube ich noch mehr hibbelig machen als alles andere ;)

@Krümelchen: Also meine Tochter wollte damals unbedingt einen Bruder, ich hab auch alles mögliche erklärt. Aber als ihre Schwester dann da war, war das alles vergessen. Mach dir nicht zu viel Gedanken darum!! Das klingt alles schlimmer als es dann ist. Oh ich les gerade das es ja nicht an alle ging, sorry, ich hab mich einfach mal eingemischt ;)

Wenn ich nur wüsste wo ich stehe jetzt? ES+ ??? Also ich hab heut noch mal nen Ovu gemacht und die Linie wird schwächer, dann muss der ES ja doch schon gewesen sein oder????




Krümelchen2

@lenina also ich meinte zu ihm das wir es ja noch nicht wissen können und es erst dann wissen wenn das Baby da ist. Das war auch okay. aber dann meinte er wieder und dann nehmé ich meine Schwester mit heim und hab sie ganz lieb. Ich hab ihm gesagt, dass er mit einem Brüderchen auch Leog spielen kann und Fussball und Räuber und Ritter und mit Autos - er meinte dann nur - na mama du sollst aber nicht zwei jungs haben. Er hat auch kein Problem sein Spielzeug zu teilen oder so im Gegenteil er sucht schon spielsachen für das Baby heraus  ;D aber er möchte so gerne eine Schwester am liebsten mit langen Zöpfen

@eclipse das macht nichts, ich bin für jeden Tip dankbar





Lenina2000

@Krümelchen
also, ich würde jetzt auch erstmal ein bisschen abwarten !!! Das er schon Spielzeug raus sucht für das Baby ist ja echt süß und ist schon mal ein gutes Zeichen, dann werdet ihr ganz bestimmt kein Problem mit Eifersucht haben !!! Ich glaube auch, wenn es nachher doch ein kleiner Junge wird und dein Sohn den kleinen Spatz im Krankenhaus sieht, wird er ganz bestimmt sofort ins Herz geschloßen !!! Ein richtiges Patent gibt es dafür wohl leider nicht !!! Ich würde es auf mich zu kommen lassen !!!

@Eclipse2010
Also, wenn der Ovu schwächer wird, dann wird der ES wohl gewesen sein !!! Wann war er denn positiv ?!?

@me
Oh man, bin gerade etwas durch den Wind !!! Mein Sohn müßte schon seit einer halben Stunde zu Hause sein aber er ist immer noch nicht da !!! Ich mache mir echt Gedanken !!! Er ist sonst immer pünktlich !!! Hoffe, es ist nichts passiert !!!
Falls er nachsitzen muss, dann sollen sie zumindest zu Hause bescheid sagen dürfen, denn man macht sich ja Gedanken, wenn die Kinder nicht nach Hause kommen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Krümelchen: Danke! Ich wollte mich nicht einmischen oder so ;)

@Lenina: Ja... also fett positiv weiß ich nicht, ich hab erst am Montag angefangen zu testen, weil ich so ne kleine Schmierblutung (das ist schon übertrieben dafür) hatte. Und seitdem werden sie halt jetzt täglich schwächer anstatt stärker. Obwohl ich immer zur selben Zeit teste. Normal werden sie ja fetter... habe ja letzten Monat auch schon welche gemacht um zu schauen wie sie anzeigen... eigentlich dürfte ich erst in den nächsten 2 Tagen ES haben, aber das scheint absolut nicht zu stimmen! Dann hat sich wohl etwas verschoben nach vorne schätze ich mal.
Muss der ES eigentlich immer 14 nach dem Anfang der Mens sein??? Ich bin schon zu lang raus, weiß es nicht mehr so genau!! Lach!
Ich hoffe es ist alles ok mit dem Sohnemann, der wird sich wohl verquatscht haben. Das würde mir mit meiner Tochter auch so gehen wenn ich sie nicht abholen würde, die würde die Zeit total vergessen. Wenn er sich nicht meldet würde ich mal lieber in der Schule anrufen!!



Lenina2000

@Eclipse2010
Mh, wie gesagt, wenn die Ovus jetzt nur noch schwächer werden, war der ES bestimmt schon !!! Der ES muss aber nicht immer 14 Tage nach Mensstart sein !!! Wenn der Zyklus länger ist kann der ES auch später sein !!! Meiner war diesen Zyklus sogar an ZT 11 oder 12 also noch früher !!! Mela hat ihren ES sogar später als ZT 14 und Happy auch !!! Wie du siehst, ist es wirklich unterschiedlich !!! Temp mißt du aber nicht, oder ?!? Anhand der Tempi kannst du ja sehen, ob der ES schon war oder nicht !!!

@koboldchen
Achso, wegen der Ovus !!! Bevor ich zu SO kam, wußte ich noch nicht einmal, dass man mit Ovus orakeln kann !!! Ich habe das ja auch schon ein paar mal ausprobiert aber bei mir kam immer ein leichter 2 Strich und der blieb immer gleich !!! Ich orakel nicht mehr und ich werde auch nicht vorher testen, weil ich ja eh in die Kiwu muss zum SS-Test !!! Da kann ich mir das Geld auch sparen !!! Es sei denn, der Test in der Kiwu ist positiv, dann hole ich mir einen Digi, um meinem Männe das positive Ergebnis auch zu präsentieren  :D :D :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@me
Mein Sohn ist wieder zu Hause !!! Er hat Fußball gespielt !!! Oh man, habe ihm gesagt, dass er bescheid sagen soll, wenn er nach der Schule noch Fußball spielen geht !!! Habe ja nichts dagegen aber dann möchte ich schon bescheid wissen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Na gott sei dank ist er da!!!
Nein ich messe leider noch nicht... wollten ja eigentlich auch erst im April so richtig anfangen. Würde es mir was bringen wenn ich morgen anfangen würde zu messen? Hab das noch nie gemacht, ich bräuchte da mal ne Anleitung wie man das macht!! LOL



Lenina2000

@Eclipse2010
Also,schaden kann es ja nicht, wenn du mit Tempimessen anfängst !!! Du mußt nur morgens vorm aufstehen messen !!! Ich mache es gleich nach dem aufwachen !!! Es gibt auch möglichkeiten, deine Tempi online festzuhalten, wo du dann auch sehen kann, wann dein ES in etwa ist !!!

Im übrigen planen wir das vierte (das erste mit meinem Partner) und wir freuen uns rießig, wenn es bald nochmal klappen würde !!! Meine drei sind aber schon alle älter !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Hallo ihr Lieben,

habe nicht nachgelesen habe heute echt miese laune :-[

mein Ovu-Test ist wieder positiv, der zweite strich ist ein deutig
dicker als gestern, aber mein freund hat kopfschmerzen und kommt heute
nicht zu uns...was mich gerade etwas aufregt ich weis das das egoistisch klingt aber er möchte doch auch ein zweites kind :'(
gerade jetzt wo ich meine fruchtbaren tage habe stören ihn die kopfschmerzen die er vorher auch schon immer hatte :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jenny2607

@Lenina: Ah ja habs gerade gesehen. Das ist ja cool!! Was sagen denn deine Kinder dazu das sie noch ein kleines Geschwisterchen kriegen werden?? Ich kann mir das auch gut vorstellen das es mir mal so ergehen wird wenn meine Mädels älter sind, das ich dann sage ich hätte gerne noch mal was kleines. Aber mit einem neuen Partner ist das dann noch  mal was anderes, ich denke das ist dann völlig normal das man den Wunsch hat ein gemeinsames Kind mit ihm zu haben!! Find ich total schön und ich drück dir feste die Daumen!!
Aber wenn ich jetzt so "mittendrin" mit messen anfange, bringt es was? Ich habe ja keinen Vergleich! Oder gibts da ne Richtlinie... Sorry ich bin da völlig planlos ;)

@HappyMom: Das tut mir sehr leid!! Das kenne ich, das war bei mir jedes mal so. Immer wenn ich besonders fruchtbar war, wollte oder konnte mein Mann aus weiß Gott welchen Gründen nicht. Ich dachte dann immer, dann kann er sich es garnicht so sehr wünschen wie ich es tue. Frauen denken einfach ganz anders, wir denken ununterbrochen daran das wir schwanger sein wollen und machen alles möglich um die passenden Tage zu finden. Männer sind eben anders, ausser so ein paar tolle Ausnahmen!! Tut mir echt leid, kopf hoch. Morgen ist auch noch ein guter Tag!!!



HappyMom84

#243
@ Eclipse2010 Herzlich Willkommen erst mal :) tut mir leid das ich dich übersehen habe :(
ja ich weis auch gerade nicht was ich davon halten soll :'(
er sagt zwar er wünscht sich so sehr ein kind aber dann kommen ihm zweifel dann sagt er wir bekommen das auf jedenfall hin und nun das :'(
er sagt auch öfter mal ich soll mich nicht so rein steigern (ich denke einfach manchmal schon zu weit) :'(
ich denke mal das wir uns erst am freitag sehen werden :'( :'( meinst du das es da schon viel zu spät ist um herzen zu setzen? :-\



nun bin ich nur noch am heulen :( dave will jetzt doch noch kein kind mit mir  :'( :'( :'( ich weis wirklich nicht was ich davon halten soll :'( :'( :'(

MiSi

Hi Mädels!

@ all: Ihr seid echt süß...alle miteinander  :-*

Das musst ich jetzt einfach mal los werden, es ist echt schön zu lesen, dass man vermisst wird  ;)

So ich steig jetzt einfach wieder quer ein...ich hoffe das ist okay. Ich hatte heute frei und bin seit gestern am kränkeln  s-dagegen Da würde sowieso nichts hängen bleiben  :)

@ happymom84: Das ist ja echt komisch von deinem Freund. Hast du ihn darauf angesprochen wie der Sinneswandel kommt? Hat er einfach nur Angst vor dem Vater werden und den Aufgaben oder hat er es einfach nur aus Trotz gesagt, weil du seiner Meinung nach zu "versteift" hoffst ss zu werden?
Geb noch nicht auf Süße... s-hug

@ mia: Oh nein  :-X :-[ Das ist ja total fies. Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich schließe mich den Anderen an, auch du wirst bald wieder nach vorne schauen können und einen Mann finden, der dich wirklich liebt und nur dich!!!  :-* Ich wünsche dir alles Gute!  s-hug

@ koboldchen: Herzlichen Glückwunsch!  s-springen Ich habe mir den Test nun auch einfach anschauen müssen und er sieht wirklich toll aus. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!  s-hug

@ eclipse2010: Herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass es schon geschnaggelt hat und du bald wieder "umziehen" darfst.  :)

@ lenina: Ich bin gespannt was du uns morgen berichtest!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist  :-*

@ lady: *DankeschönIchHoffeAuchDasEineDerBeidenMöglichkeitenBaldEintrifft*  ;)

@ me: Wie oben schon geschrieben hat wohl die Erkältung bei mir angeklopft und ich hab sie mit offenen Armen empfangen, das kommt davon wenn man so gastfreundlich ist  ;) Naja ansonsten geht es mir trotzdem ganz gut. Ich hoffe halt immer noch, dass dieser ZK bald ein Ende hat (entweder mit einer wunderbaren Überraschung...obwohl das UNMÖGLICH ist...oder mit der Mens....die WAHRSCHEINLICHER ist) Bin heute aktuell bei ZT 34 und seit knapp zwei Wochen ohne SB.  ;)

koboldchen

Hallo!!!

@lenina
oh, was für ein Schreck mit Deinem Sohn. Mir graut schon ein wenig davor, wenn meine mal größer sind. Zur Grundschule müssen die Kinder Schulbus fahren. Ist auch üblich, dass alle mitfahren. Aber wenn ich mir vostelle, dass sie dann später kommen,... Horror...
/ES+7: da hatte ich die ersten Zeichen, dass es geklappt haben könnte. Ab da hatte ich nicht nur Brustspannen, ab da waren sie auch größer. Und es hat so in der Blasengegend gezogen und am Muttemund gestochen,....

@misi
alles Gute, dass die Erkältung bald vorüber ist. So grausam, wenn einem die Nase läuft. Ich habs zum Glück gerade hinter mir. Rechnest du jetzt eigentlich mit ZT 14?

@happy
vielleicht meint dein Freund es gar nicht so. Vielleicht ist ihm das einfach alles nur zu viel. Immerhin hat er bald Familie. Das bringt schon Veränderungen für ihn. Ich glaube, du darfst ihn einfach nicht drängen. Wenn er bisher für ein Kind war, wird ers sicherlich bald wieder sein. Kannst Du nicht einfach morgen mit ner kleinen Überraschung zu ihm. Vielleicht habt ihr ja Gelegenheit in Ruhe eure Zukunft zu besprechen. so groß die enttäuschung in dir ist, ganz in ruhe?

@eclipse
die erste Zyklushälfte kann variieren. Die zweite sollte 14 Tage betragen.

@krümelchen
lasst ihr euch das Geschlecht sagen? Wenns doch ein junge gibt, habt ihr immerhin noch ein Weilchen Zeit, ihm einen Spielpartner schmackhaft zu machen. Mein Großer wünscht sich zum Glück nur ein Baby. Geschlecht scheint wenigstens im Moment noch keine Rolle zu spielen. Hauptsache Baby. Hab gestern gemeint, dass wir vielleicht eins kommen. Da hat er mir erklärt, dass es in meinem Bauch ist und so groß, wie ein Gummibärchen

LG



Jenny2607

@HappyMom: Also ich kann nur so viel sagen. Je mehr man selbst davon redet, oder dafür macht, oder mit dem Partner redet desto schwieriger wirds manchmal für den Partner. Er fühlt sich unter Druck, selbst wenn er eigentlich auch will. Manchmal ist er auch genervt davon. Also so erging es mir zumindest als ich mit meinem Mann ein Kind wollte. Ich hab dann irgendwann einfach aufgehört davon zu reden und hab es einfach so gemacht das ich so um den Eisprung rum mit ihm geherzelt hatte. Männer können sich das ja sowieso nicht merken ;)... Ich habe ihm gesagt das wir es jetzt einfach ohne Druck und Erwartungen machen... ohne Planung... aber ich selbst war natürlich total durch strukturiert und wußte genau wann was ist. Es hat natürlich nicht jeden Monat genau um die Zeit geklappt wo es hätte sein sollen, da musste ich dann durch. Es fiel mir auch so schwer nichts darüber zu sagen, weil man sich einfach so sehr damit beschäftigt und verrückt macht ob man schwanger ist. Aber es hat geklappt! Das war es auf jeden Fall mal wert! Ihr müsst einfach mal in ruhe drüber reden. Sag ihm das du es jetzt auf jeden Fall locker angehen wirst!!!
Und danke noch mal für die nette Aufnahme hier!

@Koboldchen: vielen vielen dank für die Hilfe!!!

@MiSi: vielen dank!!!!



Lenina2000

Huhu, nochmal kurz, bevor es ins Bett geht !!!

@Happy
Bist du dir wirklich sicher, dass er sich jetzt was das Thema Baby angeht, so umentschloßen hat ?!? Och menno, das du jetzt traurig bist kann ich verstehen aber bitte gebe noch nicht auf und rede wirklich nochmal mit ihm !!! Fühl dich aber mal feste  s-hug gedrückt von mir !!!

@koboldchen
Naja,manchmal habe ich auch so ein komisches Gefühl in der Brust aber ich deute das jetzt nicht als positiv, weil ich das öfters mal habe !!! Was halt komisch war, war das heftige zwicken gestern !!! Das tat richtig weh !!! Aber es war nur einmal und kurz und seit dem ist wieder alles ok !!! Naja,ich werde mich noch ein bisschen gedulden !!! Ist ja nicht mehr lange !!!  :D :D :D

@MiSi
Na, wir Mädels müssen doch zusammenhalten und wenn mal jemand länger nicht da ist, wird er natürlich auch vermißt !!!  Schön dass du jetzt schon so lange ohne SB bist !!! Dann drücke ich dir jetzt gaaaaanz feste die Daumen, dass es jetzt zum nächsten Schritt kommt !!! Am besten wäre ja ein positiver SS-Test !!! Ich danke dir fürs Daumen drücken !!! Bis jetzt scheint alles ok zu sein (bis jetzt auch keine SB,auf Holz klopf, ganz leise ausspreche) und das ist ja schon mal gut !!!

@Eclipse2010
Naja, wenn du jetzt auch mittendrin startest,kannst du ja trotzdem schon sehen, ob die Tempi schon höher ist oder eher niedrig aber wenn der ES war, ist die Tempi ja schon etwas höher !!!
Meine Kids würden sich freuen, wenn nochmal was kleines kommt !!!

@me
Alles unverändert !!! Werde jetzt schlafen gehen !!! Bis morgen !!!  :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Pico, Mela & Lenina

s-hug Danke Euch, wenn ich mehr weiss und den Kopf wieder frei habe, melde ich mich.



Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@pirANhJA ich wünsche Dir alles gute und hoffe das alles so wird wie du es dir erwünscht s-hug

@all danke für die lieben worte, wir haben gestern nochmal telefoniert und er meinte er möchte noch bis zum sommer warten weil wir ja nun zusammen ziehen wollen und weil wir uns erst einleben müssen gerade auch jaliyah der es ja sicherlich schwerer fällt weil sie wieder in einen neuen Kindergarten kommt und wieder neue erzieher bekommt er möchte sich erstmal voll und ganz auf sie konzentrieren und er hat ja auch recht :-[ auch wenn ich nun enttäuscht bin aber bis zum sommer schaffe ich es auch noch zu warten.
darf ich denn trotzdem noch bei euch bleiben? auch wenn wir nun erstmal ne hibbelpause haben?
hab euch nämlich in der kurzen zeit ziemlich ins herzgeschlossen :-* s-kuscheln