Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben !!!

@Happy
Hey, natürlich darfst/mußt du bei uns bleiben  :-* !!! Dann schreibe ich dich einfach vorne mit rein, wo unsere Hibbelpausenmädels stehen !!! Freue mich auf jedenfall, wenn du trotzdem bleibst !!! Wäre echt schade sonst !!! Hab euch nämlich auch alle echt liebgewonnen und ich bin froh, hier zu sein !!! Hier kann man sich wirklich austauschen, ohne wenn und aber !!!

@pirANhJA
Wäre schön von dir zu hören, denn man macht sich ja schon Gedanken, wie es dir geht !!! Fühl dich gedrückt !!!  s-hug s-hug s-hug

@Mela
Na, wo bist du ?!? Wie geht es dir ?!? Alles gut ?!?

@all
Fühlt euch alle gedrückt !!!  s-hug  :-*

@me
ES+8 !!! War ja vorhin beim Blutabnehmen !!! Sie rufen mich nur an, wenn wirklich was mit den Werten nicht in Ordnung ist !!! Habe mal gefragt, ob man eine Einistung merken könnte, wenn eine stattfinden sollte und sie meinten nur, dass wenn Frauen empfindlich drauf reagieren, kann es schon mal sein !!! Na toll, dachte ich !!! Jetzt muss ich nächste Woche zum SS-Test, wenn meine Mens bis zum NMT nicht kommen sollte !!! Also heißt es jetzt wieder WARTEN !!!!  ::) ::) ::)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

Guten Morgen,

@lenina und Eclipse vielleicht habt ihr recht und ich mach mir zu viele Sorgen. Ich möchte einfach nicht das es meinem Kind genauso ging wie mir als Nummer 2 da war und will dann im vorfeld schon auf solche Sachen eingehen. Mein Bruder und ich haben zwar jetzt ein gutes Verhältnis aber als Kinder war es ne Katastrophe da er ein absolutes Wunschkind ist und ich naja bin eben einfach entstanden, das spürt man heute leider auch immer mal wieder, aber Schwamm drüber ich kümmere mich in dem Punkt nur noch um uns.

@geschlecht wissen - wir möchten es nicht wissen aber das war bei Jason auch schon so und siehe da bei der NFM hat er sich vollends präsentiert, aber sollten wir es vorab erfahren, dann werde ich versuchen es ein wenig zu beeinflussen ohne ihm zu sagen was es wird.

@koboldchen gummibärchen ist ja geil  ;D un am ende kommt ne fruchttüte bei raus  ;D ;D

@happy die Vorsätze sind doch nicht schlecht die dein Freund da hat. Also ich find das nicht so schlimm und vielleicht hat er die Kopfschmerzen wirklich bekommen, weil er wusste das es genau an dem Tag drauf ankommen muss und das war dann zuviel. Die männer sollten am besten nicht wissen wann der perfekte zeitpunkt ist, denn kannst du wissen aber sobald das ein mann weiß bekommt er panik. und du kannst doch hier bleiben - wir nehmen dich gerne im Asyl auf  :-*

@piranya alles alles gute für die Zukunft  :-*






Mela

Huhu ihr Lieben,

sorry, ich war gestern bis abends spät beim Tagesmutterkurs und habs nicht geschafft, zu schreiben. Und eben bin ich bei meinen Eltern, meine Tagesmutterräume renovieren. Heute wird das KiZi gestrichen. :)
Ich versuch mal, alle zu erwischen. Wenn ich wen vergesse, erinnert mich bitte. ^^

@ Eclipse: Lenina hat Recht, je nach Zykluslänge kann der ES total variieren. Meiner schwankt seit neuestem zwischen ZT 18 und 22. ^^ JKe früher umso besser find ich, denn dann ist jeder Hibbelzyklus nicht so lange, was natürlich mehr Chancen gibt. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Hauptsache man hat nen ES. Das ist bei mir ja ohne Medis z.B. gar nicht möglich. Ich denke wenn du ab jetzt Tempi misst kanns nicht schaden. Du siehst ja dann wenn die Mens kommt, ob die Tempi fällt. :) Mehr siehst du daraf erstemal nicht, aber das reicht eigentlich schonmal dafür dass du ziemlich sicher sein kannst, dass du nen ES hattest. ^^ Richtwerte gibts eher nicht. Aber wenn du jetzt anfängst weißt du schonmal, wie deine Tempi in etwa in der 2. Zyklushälfte ist. Bevor ich hier her kam hatte ich übrigens auch überhaupt keinen Plan von Ovus, Orakeln, Tempi etc.

@ Lenina: Bin daa, alles gut.  :-* Oh man, da hat sein Sohnemann dir ja nen Schrecken eingejagt. Gut, dass nichts passiert ist. *puh* Hach ich drück dir so die Daumen, dass der NMT ohne Erdbeerwoche verstreicht und du nen wunderbaren positiven Test bekommst. :)

@ Happy: Oh man...ich weiß nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz feste gedrückt von mir, ok? Ich war aber grad erleichtert, dass er nicht meint gar nicht, sondern warten mag. *puh* Vielleicht kriegst du ihn ja sogar dazu, dass es eher Frühjahr wird. Ich mein, die SS dauert ja auch erstmal. Ist ja nicht so dass man sich entschließt und 3 Wochen später ist der Krümel da (leider *hust*). Ich drück dir alle erdenklichen Daumen und KLAR musst du bei uns bleiben! Und jetzt muss die Zeit fix vergehen und zack, hibbeln wir mit dir.  :-*

@ MiSi: Oh schöön dass du schreibst. :) Gute Besserung erstmal. Mensch da bin ich auch gespannt, ich drück dir ja die Daumen für das UNMÖGLICHE. ^^ Ist doch hier bei SO gar nicht so unmöglich, dass das wahr wird. Gibt so viele Wunder hier. :)

@ Krümelchen: Schön dich zu lesen. :) Oh wow, bewundernswert. Ich könnte das nicht mit dem Geschlecht. Dafür bin ich viiiiel zu neugierig. *lach* Obwohl wir das KiZi neutral eingerichtet haben. Blauer Teppich mit Kindermotiven, weiße Wände, Kinderbilder ohne Rosa etc. ^^ Machst du dann auch alles neutral? Mach dir wegen des Babys doch keine Sorgen...du wünschst es dir doch. Ich glaube kaum, dass du auch so wärst und die Kiddies anders behandeln würdest. Schon gar nicht wenn du das so erlebt hast. *drück*

/me: ES +4...die Zeit ist doch echt wie Kaugummi. Frechheit sowas. ^^ Mir gehts soweit gut, das Utro hat bei mir keine Nebenwirkungen (außer Schwindelgefühl am ersten Tag, falls das davon kam). Und wie gesagt, durchs duschen morgens ist es auch nicht mehr doof mit der Auslauferei. *gg* Ich werd die nächsten Tage meine Konzeption schreiben. Die ist ja Teil meiner Prüfung als Tagesmutter. Ich hoffe, ich krieg das gut hin. :)
* 08/11 im Herzen






MiSi

Guten Morgen Mädels!

@ koboldchen: Also ich werde jetzt nicht mit ZT 15 rechnen...da es ja SB waren und keine "richtige" Mens. Ich bleibe bei ZT 35 mit der Hoffnung auf baldige Gewissheit  ;)

@ lenina: Schon verrückt wie sehr man sich freuen kann, dass man keine SB hat  ;D Ich bin jedenfalls voller Hoffnung, dass es bei dir geklappt hat!!! Du bist ja bei der KiWu super aufgehoben.

@ pirANhJA: Entschuldige, ich hab dich voll übersehen!! Ich wünsche dir natürlich weiterhin auch alles alles Gute!!  s-hug

@ happy: Na da hat dein Schatz natürlich schon echt recht und er meint es ja auch wirklich nur gut. Du kannst dich echt glücklich schätzen, dass er so vorrausschauend denkt. Auch wenn es für dich jetzt erstmal zurückstecken heißt....aber du kannst ja auf balidge Rückkehr hoffen. Bis zum Sommer ist es ja nicht mehr sooooo lange hin.  ;)
Und ich finde es schön, wenn du uns wirklich erhalten bleibst.  s-hug :-*

@ mela: Dankeschööööön, ich hab die Erkältung auch schon ziemlich satt...  ;)
Ja da hast du recht, SO macht so manches möglich  ;D
ES +4 du Arme...ich fühle mit dir  :-*

@ me: Oh man ich seh heut überhaupt nicht menschlich aus...ich muss mich gleich mal schminken gehen, damit ich die Leute auf der Straße nicht erschrecke  ;) Also da ich heute Spätdienst habe, werde ich wohl erst heute Abend wieder hier reinschauen oder dann wieder morgen früh! Bis dann Mädels  s-winken :-*

Lenina2000

@Mela
Schön das es dir gut geht !!! Ja, das Kaugummiwarten ist echt doof !!!  ;D ;D ;D
Sag mal, bekommst du nicht ein Zuschuß vom Jugendamt für Neuanschaffungen und Renovierung ?!? Bei uns bekommt man sowas !!!

@MiSi
Danke !!! Ja,in der Kiwu fühle ich mich wohl, im Gegensatz zu der anderen !!!
Wünsche dir natürlich eine GUTE BESSERUNG !!!
Einen streßfreien Arbeitstag noch !!!

@me
Heute letzter Tag Urlaub !!! Um kurz nach 13 Uhr habe ich Elterngespräch bei meiner kleinen wegen der Weiterführenden Schule !!! Dann nur schnell nach Hause und mit den Kids essen !!! Um halb vier ist wieder Tanzen und heute wird meine kleine ihrer Trainerin mitteilen, dass sie aus der Meisterschaftsgruppe geht !!! Bin echt mal gespannt, was sie sagen wird bzw. ob sie überhaupt was sagen wird oder sie auch so einfach stehen läßt, wie die anderen beiden Mädels, die letzte Woche schon raus sind !!! Danach werde ich nochmal in die Stadt, ein Geschenk besorgen, da ich dazu gestern dann doch keine Lust mehr hatte  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder... man bei mir tobt der Bär...

@Lenina Das ist ein supertoller Hibbler geworden! Echt toll! Und so viel genialer Glitzer! Super gemacht!  :-*

Habe auch nicht nach gelesen... muss jetzt meine Nägel machen und dann meine Party heute Abend planen.... Ist ja gut, wenn die Geschäfte gut laufen, aber irgendwie ist es doch ziemlich viel...

Dafür... hahahaha.... mein Ovu heute ist positiv! Habe mal für morgen und übermorgen eine höhere tempi eingegeben und siehe da... NMT ist der 09.02.!!!! 31 Tage!!!!!!!!!  ;D ;D Meine letzten Zyklen hatten laut FA mit der FG und dem Medikament zu tun gehabt. Der letzte superkurze ÜZ kam, weil mein Körper nun alles los geworden ist. Nun sollte er sich wieder auf meine 30/31 Tage einpendeln... das das  nun sofort der Fall ist freut mich so sehr! Und es überrascht mich auch!  ;) Gestern schnell ein Herzchen gesetzt und heute und Morgen auch lieber noch... mal schauen... Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück.. ist ja auch schon ÜZ 10!  :o Die 3. sollen aber angeblich immer länger auf sich warten lassen... hmm... bei mir scheint es zu stimmen!  :P

Ich hoffe es geht Euch gut!!!!

LG

nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ MiSi: Danke. ^^ Damit sich die Leute nicht erschecken...*lach* Na dann viel Spaß und bis nachher. ^^

@ Lenina: Ja, ich bekomme da tatsächlich eine Förderung von 1500€ pro Platz für ein unter 3-jähriges Kind, den ich zur Verfügung stelle. Ich werde das Ganze fü 4 Kinder beantragen. Das 5. möchte ich mir frei halten, falls doch mal ein Kind über 3 kommt. :)
Aber 6000€ sind ja schon der Hammer. Ich hab gestern meine Liste angefangen, was ich kaufen möchte. Ich bin allein bei Wehrfritz bei fast 3000€.  :o Allerdings ist da auch ein 4er-Buggy bei, Fußsäcke, ein Regenschutz dafür, Betten, Matratzen...und Lego Duplo für knapp 400€. *hust* ^^Hier muss man sich dafür verpflichten, diese Plätze 7 Jahre zur Verfügung zu stellen. Krankheit und Schwangerschaft ausgenommen natürlich. Find ich echt gut. Ich hätte das Geld für all die Sachen nicht mal eben über.

@ Nini: Hey das klingt ja guuut. :) Ich drück Daumen!
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Nini
Schön von dir zu lesen !!! Ist zwar schade, dass man selten von dir ließt aber HAUPTSACHE man ließt überhaupt was von dir !!! DANKE  :-* :-* :-* im übrigen für dein Lob !!! Freue mich, dass er dir als ehemalige Hibbelmama gefällt !!! Habe auch lange gesucht  ;) ;) ;) !!! Bin schon fleißig am überlegen, was ich als nächstes mache !!!
Das sich dein Zyklus endlich wieder einbendelt ist echt super !!! Drücke dir gaaaaaanz feste die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für diesen Zyklus !!! Für heute Abend wünsche ich dir ganz viel Spaß und einen großen Umsatz !!!

@Mela
Das ist ja echt super !!! Wehrfritz hat aber auch tolle Sachen und da kommt schon mal einiges zusammen !!! Viel Spaß beim aussuchen und gestalten !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina danke das ich hier bleiben darf :) das freut mich total :)
mensch das ist ja super spanned bei dir :D ich drücke dir ganz ganz fest die daumen für den SST :)

@Krümelchen2 ja da hast du recht, ich war gestern und heute morgen einfach sehr traurig weil er es mir jetzt erst so sagte an meinen fruchtbaren tagen, ich weis auch das er recht hat damit und bin froh das er so denkt trotzdem bin ich gerade noch etwas traurig aber nun geht erstmal heute das telefonieren wegen den wohnungen los (das macht dave heute) und ich werde mal anfangen hier zu sortieren was weg kann und was nicht hihi.

@Mela danke schön :-* ja da war ich auch sehr erleichtert, aber ich musste erstmal zeit für mich haben und bin ganz heiss baden gegangen und habe geheult, das timing (schreibt man das so?) war echt in griff ins klo von ihm. ::) er hatte angst das ich ihn nun verlasse, aber ich liebe ihn und wir gehören zusammen. ich werde auch weiterhin ovu´s machen weil er auch nicht möchte das ich wieder mit der pille anfange das wäre schwachsinn sagte er:)
für deine Konzeption drück ich dir die daumen das du es schaffst und es schnell fertig bekommst :)

@MiSi das ist so lieb von dir danke :-* ja er hat recht mit dem was er sagt, gerade weil mausi schon viel durch hat mit einem wechsel vom KiGa und das ihr Leiblicher Vater immer abgeesagt hat, das hat sie alles schon mitgenommen nun wollen wir um ziehen und dann darf sie sich aussuchen ob sie zum Tanzen, Ballett oder reiten gehen möchte das was ich ihr nicht hier ermöglichen kann werden wir ihr in HL ermöglichen :)
und wenn wir uns alle eingelebt haben dann denken wir an ein zweites kind (das waren seine worte :D )
LACH ach komm so schrecklich wirste schon nicht ausgesehen haben  ;D ich werde gleich mal meine Haare färben ich hoffe meine Haare nehmen die Farbe an :)



koboldchen

Hallo!!!

bin grad auf dem Sprung, aber hab ne kleine Frage. Wie lange nimmt man eigentlich Mönchspfeffer?

@happy
die Worte von Deinem Freund zeigen aber, wie sehr er Euch ins Herz geschlossen hat und wie viele Gedanken er sich um Euch macht. Vielleicht wird die Hibbelauszeitpause ja auch kürzer und hattet ihr nicht ein Herzchen gesetzt, das reichen könnte?

LG



Mela

@ Lenina: Das stimmt, Wehrfritz ist toll. Aber puuuh diese Preise. Manche Sachen hätte ich gern, aber puuuh 500€ für ein kleines Spielhaus? Naja...das passt dann doch nicht in den Finanzierungsplan. ^^ Eventuell baut mein Vater mir eins selbst. :)
Aber das Spielzeug finde ich da gar nicht mal sooo teuer. Kommt drauf an, was man nimmt. Lego Duplo geht finde ich z.B. Ich will auf jeden Fall sonst viel Holzspielzeug kaufen. :)
Und einen Sandkasten, eine Rutsche und ein Haus für draußen.
Für drinnen hätte ich so geniale Ideen...aber 25m² kann man leider nicht auf turnhallengröße ausdehnen. *lach*

@ Happy: Klingt ja gut, wenn du deine Pille nicht mehr nimmst hast dus hoffentlich leicht, dann ss zu werden. Und dass du weiter Ovus machst etc finde ich klasse, dann hast du gleich einen guten Einblick, wie dein Zyklus ist. :)
Danke, ich hoffe auch dass meine Konzeption gut wird. *hibbel* Aber ich denke das schaff ich. Einpaar nette Ideen hab ich schon. Und falls nötig hab ich ne liebe Freundin, die Mediengestalterin ist. Die hilft mir bestimmt, wenn ich ganz lieb bitte sage. *gg*

@ koboldchen: Also eine Bekannte von mir nimmt Mönchspfeffer. SDie nimmt es durchgehend jeden Tag. Kann aber sein, dass das unterschiedlich ist. Ich würde das mit dem FA absprechen. Soll man da meine ich eh immer, da das Zeug ja schon in den Zyklus eingreift. :)

/me: Ich hab BALKEEEN. Juhu ^^So ist die Kurve doch immr gleich viel hübscher. *kicher*
Ich werd mich jetzt mal weiter um den Haushalt kümmern. Den hab ich durch den Tagesmutterkurs am Mittwoch, Freitag und Samstag letzte Woche und durch das Utro-Ausgelaufe sträflich vernachlässigt.  ::)
Und außerdem köcheln grad Hühnerbeine und Suppengrün auf dem Herd. Nachher gibts lecker selbstgemachte Hühnersuppe. *jam jam*
Ich stell dann einen virtuellen Topf voll hier in den Hibbler. ^^
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@koboldchen ja da hast du recht :) ja hatten Herzchen gesetzt aber ich glaube nicht daran das das gereicht hat

@ Mela ja finde ich auch :) ja das is doch klasse :)


@me so ich muss mal haushalt machen, Schatz kommt auch gleich und dann holen wir Püppi vom KiGa ab :) die freut sich bestimmt wenn sie Papa sieht :D ;D

Mela

@ Happy: Hausputz geschafft? ^^

/Kinderbücher: Kann mir hier jemand Bücher (um Vorlesen oder Bilderbücher) für Kinder zwischen 0 und 3 empfehlen? :) Ich hab bisher nur die kleine Raupe Nimmersatt. ^^
* 08/11 im Herzen






Krümelchen2

@Mela 10 kleine Raupenkinder (gibt es auch mit anderen Tieren), den Text kann man singen oder lesen Jason hatte das von beginn an und er liebte das buch





Jenny2607

Hallo an alle,

heute war etwas stressig weil meine Mutter Geb. hatte... war na lange Fahrerei.

@Happy: Ja irgendwie hat er schon recht, aber ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Man kann etwas das man selbst schon total eingeplant hat nicht auf einmal abstellen! Ich hoffe das klappt gut, ich weiß wie hibbelig ich bin!!! Ich könnte das sicher nicht so gut unterdrücken!! Ich drück dir die Daumen!!!

@Mela und Lenina: Danke für eure Tipps, ich werds morgen mal starten. Bin auch etwas verwirrt gerade.

@me: habe heute noch mal nen Ovu gemacht und der war noch schwächer wie die anderen bisher. Aber mein ZS hat sich verändert, der sieht jetzt so aus wie sonst immer genau am ES!!! Und es tut mir das Kreuz weh und irgendwie ziept es dauernd. Wie ebena uch beim ES und bei der Mens! Ich hab immer einen total schlimmen Mittelschmerz, daher kann ich es nicht glauben das ich den ES total verpasst haben soll. Ich glaub irgendwie der verschiebt sich total nach hinten. Am besten teste ich morgen mal zu einer anderen Zeit und sehe mir dann mal den Test an, ich wette das ich jetzt gerade ES habe oder kurz davor bin. Es fühlt sich so an!

Ich hasse hibbeln... oh mann!!! Ich hab schon viel zu oft gehibbelt, ich mag jetzt nicht mehr...  ::) aber wenn dann so ein kleiner frecher Pups bei raus kommt wie meine Mädels dann hibbel ich halt weiter  ;D

Ich wünsch euch was, werd jetzt mal den Fernseher an machen



HappyMom84

Guten morgen Mädels,

@ Mela ja alles geschafft  ;D

@Eclipse2010 ich jann es nicht unterdrücken :-[ es fällt mir sehr schwer das zurück zu stecken woran man schon fest mit gerechnet hat bzw auch als er nochmal davon angefangen hat zu reden, ich wollte davon nix mehr hören, er meinte aber auch vielleicht hat es ja trotzdem schon geklappt und das wäre auch ok aber ich glaube da nicht dran das es von dem einen mal vor dem Positiv geklappt hat.
(ich hoffe du kannst das wirrwa irgendwie lesen und verstehen :D )

so ich bringe mausi nun in den KiGa

bis nachher

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben !!!

@Mela
Ich könnte nachher mal bei uns in der Krippe gucken, wegen Bücher !!! Unsere Zwerge sind ja auch alle unter drei !!!
Cool, Balkenparty !!! So sieht die Kurve doch schon gleich viel besser aus !!!

@Happy
Also, ich finde das auch ok, wie dein Freund denkt, auch wenn es jetzt im Moment sehr weh tut !!! Dafür dass es nicht der leibliche Papa ist von deiner kleinen, macht er sich wirklich Gedanken und das ist echt super !!! Mein jetztiger Partner ist auch so !!! Mein Ex-Freund hat das nie so wirklich gemacht,wenn ich mal zurück schaue !!!
Soll ich dich jetzt diesen Zyklus vorne noch so drin stehen lassen und wenn es nicht geschnaggelt hat, dann in die Hibbelpause schicken ?!? Ist aber schön, dass du bei uns bleibst !!!

@Eclipse
Na, hast heute morgen Tempi gemessen ?!? Wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer so ?!? Also, wenn dein Ovu gestern noch schwächer geworden ist, dann kann dein ES bestimmt schon gewesen sein !!! Du kannst natürlich die nächsten Tage noch weiter Ovus machen, wenn du noch genügend hast !!!  ;) ;) ;)

@all
Ich hoffe, es geht euch gut !!! Hat es bei euch auch geschneit ?!?

@me
Oh man, ich war ja gestern mit meiner kleinen beim Tanzen und da hat sie ihrer Trainerin ja gesagt, dass sie aus der Showgruppe geht und hat ihr auch Gründe genannt aber was dann kam, war echt der Hammer !!! Ich war so sauer, dass mir sogar die Tränen kamen, weil ich es selber ja auch schade finde, dass Lenina aus der Gruppe geht !!! Ein anderes Mädchen wollte eigentlich auch raus und dann, als die Trainerin sie überredet hat, ist sie doch geblieben !!! Naja, soll ja auch jeder selber wissen aber wie das gestern da abgelaufen ist, war echt der Hammer !!! Jetzt ist meine Maus draußen und bleibt es auch !!! Sie hat sich nicht überreden lassen !!! Danach war ich dann nochmal in der Stadt und habe endlich das Geschenk und als ich zu Hause war, haben wir nur Abendbrot gegessen und ich war so k.o., dass ich früh ins Bett bin !!!
Heute bin ich ES+9 !!! Alles ist gut, ausser das ich den ganzen Tag irgendwie friere !!!
Muss gleich zur Arbeit, mein Urlaub ist vorbei  :( :( :( aber ich freue mich auch, die kleinen Mäuse wieder zu sehen  :D :D :D !!!
Ich schaue heute Abend wohl erst wieder rein, weil wir heute Nachmittag noch ein bisschen was auf dem Zettel haben !!! Bis später  s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina ja das denke ich auch :) er geht wirklich so toll mit Jaliyah um :) und wir sagen auch immer unsere Tochter und das tut so gut :D auch gestern beim Einkaufen hat Jaly mal wieder ihre Quatschkopfseite raus gelassen und da sagte ich dann zu Dave typisch deine Tochter  ;D weil sie echt genau so ist wie er, die haben beide immer nur quatsch im Kopf ;D
ja das können wir gerne so machen, also wenn es nicht geschnaggelt hat dann bin ich ab nächsten Monat in der Hibbelpause. Ich bin froh das Ihr mich trotzdem hier behaltet  s-kuscheln
Oh man das hört sich ja wirklich richtig mies an was gestern passiert ist, magst du darüber erzählen? geht es Deiner Tochter denn mit der Entscheidung gut?
Die Kleinen freuen sich bestimmt auch Dich wieder zusehen :D
ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß auf der Arbeit:) s-hug

koboldchen

Hallo!!!

@mela
ich habe hier gerade von Eric Carle "Nur ein kleines Samenkorn" und "das Pfannkuchenbuch" neben mir liegen. Die zwei Bücher gibt es auch als Sammelband und meine lieben sie so. Ich gehe aber noch mal in mich, was sie noch so lieben, weil meistens lesen sie ihre Flughafen, Laster, etc. Sachbücher. :)

@lenina
ich glaube, ich trau mich, mir ein gelbes Schildchen zu wünschen.  :)
/Tanzgruppe: manchmal ist es echt schlimm, was man als Mutter erleben muss. Aber sei froh, dass deine Tochter da raus ist. Wie hat denn deine Tochter es verkraftet?

@me
Hab heute morgen noch mal getestet. Der Strich war nur minimal stärker, als vor zwei Tagen, kam aber fast sofort. Hatte noch Ovus übrig  und heute war der Ovu so stark, wie es nur geht. Mache mir schon ein bisschen den Kopf, warum der SST nicht stärker war, aber da manche Lebensmittel in mir so einen Ekel auslösen, wird schon alles ok sein.



Lenina2000

Na jetzt aber und nur für unser koboldchen !!!

s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


zur Schwangerschaft !!!
Ich wünsche dir 9 wundervolle und
beschwerdefreie Kugelmonate !!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-so s-so

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

NA GENAU

Herzlichen Glückwunsch Liebes Koboldchen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me Termin war super, Krümelchen am Tanzen und Mami am weinen - ich sag euch dir Hormone
Hab auch mein erstes US bekommen und muss es immer wieder ansehen und auch das BV ist durch  ;D ales super und ich wieder total erleichtert.
Wir bekommen einen Tanzbären





Lenina2000

@Krümelchen
Glückwunsch zum ersten US-Bild !!! Ich freue mich rießig, dass es deinem/eurem Tanzbären gut geht und dir natürlich auch !!!
Hast du dein Bild in der Foto-Ecke ?!? Ich luscher doch immer mal bei den anderen  ;D ;D ;D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@mela
Also, leider hatte ich heute wenig Zeit, um wegen den Büchern genau zu gucken aber gebe mal bei google Duden Kinderbücher ein, da kommt eine Buchreihe mit "Kennst du das ?" !!! Die finden unsere Kids auch total super und schauen sich die total gerne an !!!
Bei Ama*zon kannst du auch gut Bücher finder für bestimmte Altersgruppen !!!

@Happy
Das ist echt lieb, dass du ein offenes Ohr hast, für das was gestern passiert ist !!! Ich werde dir heute Abend mal genau schreiben !!! Meine kleine will sich gleich mal das Cheerleading bei uns im Ort angucken !!! Das hatte sie ja schon in HH gemacht und hat ihr auch total Spaß gemacht !!! Mal sehen, wie das da ist !!!

@me
Ich friere schon den ganzen Tag, selbst im Kindergarten, wo es warm war !!! Vorhin hatte ich etwas hellbraunen Ausfluß  :( :( :( !!! Ich hoffe, das wird jetzt nicht mehr !!! Hatte gleich in der Kiwu angerufen, wegen Utrogest aber die sind heute nur bis 14 Uhr da  ??? ??? ??? !!! Es gibt zwar eine Notfallnr. aber das ist ja nicht wirklich ein Notfall, oder ?!? Naja, wenn es jetzt am WE weiter ist, werde ich Montagfrüh gleich in der Kiwu anrufen, entweder sollen sie dann einen Test machen oder mir das Utro verschreiben !!! Möchte nicht nochmal das durchmachen, was ich im Nov/Dez durchgemacht habe  :-[ :-[ :-[ !!! So, bin dann erstmal weg !!! Bis nachher !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

@ Krümelchen: Danke, das hab ich auf die Liste genommen. Das gefällt mir super. :) Oh man schööön, ein Tanzbärchen. *hach*

@ Lenina: Danke für die Tipps. :) Ich möchte so 50 Bücher haben wovon einige immer mal wechseln, so dass es nicht langweilig wird. So wurde uns das erklärt. Einpaar nette Bücher hab ich ja schon. :) Oh je...hat die Trinerin auch so sehr versucht, deine Kleine zu überreden? Mensch ich find das fies...wo ein Kind für solche Schritte doch eh schon so viel Mut braucht. Oh neee keine SB jetzt wieder. :( Ich drück dir die Daumen.

@ Danke auch dir, die dürften auch was für mich sein. *freu* Ach mensch...mach dir wegen des SST doch nicht so den Kopf. Schau mal, sooo schnell steigt der Hcg-Wert doch nicht. Nur ca (!!) alle 2 Tage. Das ist auch unterschiedlich von Frau zu Frau. :-* Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

/me: ES + 5. Bisher nichts neues. Aber das ist ja auch klar, ist etwas früh für Neuigkeiten. ^^
Ich war heute ja mit dem Tagesmutterkurs im Kinderbuchladen. Der wurde als bester Kinder- und Jugendbuchladen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ausgezeichnet. *wow* Uns wurden supertolle Bücher vorgestellt. Einige davon kaufe ich auf jeden Fall. :) Ich werd mir eine Bücherliste im Inet zusammenstellen und dann zu dem Buchladen gehen und mir das da alles bestellen lassen. Ich denke das ist nur fair. Ich hab da als Kind schon Vorlesestunden mitgemacht und denke, solche Läden sollte man unterstützen. :)
* 08/11 im Herzen






piper-81

*reinhüpf*
Oh Lenina, ich drück die Daumen Süße  :-* s-daumendruck
Frieren KANN ja auch was heißen, ach, das wäre soooo schön s-hug

@krümel: Freu mich total, dass alles gut verläuft bei dir :-*

*wiederraus* s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D