Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koboldchen

Hallo!!!

Danke Lenina!!!

@krümelchen
So ein US-Bild ist toll. Scanne es aber am Besten gleich ein, da die Bilder so emfindlich sind und mit der Zeit verblassen.

@lenina
ach Mensch mit den SB. Und wenn Du doch testest und zur Not gleich dir Utrogest verschreiben lässt? Nimmst Du Magnesium? Bei Schmierblutungen soll es ja auch helfen, falls sich bei Dir was eingenistet hat.

@mela
ich liebe auch tolle Buchläden. Da kann man sich so verweilen. Ich würde aber auch noch abwarten, welche Charaktere Deine ersten Kinder sind und einige Bücher direkt auf deren Geschmack kaufen, wenn es nicht zu speziell ist.

LG




Lenina2000

@koboldchen
Ich nehme Folio,Magnesium und Bryophylium !!! Die SB war vorhin auch nicht so, wie in dem Zyklus, wo ich nachher die FG hatte !!! Es war ganz, ganz hellbraun aber auch nicht viel !!! Vorhin war es schon wieder weniger !!! Ich friere wie sonst was, obwohl ich unter der Decke liege  ::) ::) ::) !!! Ich glaube, ich werde mir morgen einen Test holen und am Montag mal testen, wenn es wieder mehr wird !!! Dann kann ich Montag gleich morgens um 8.00 Uhr in der Kiwu anrufen und mir was geben lassen !!!

@piper
Ich danke dir für's Daumen drücken !!! Das kann ich gut gebrauchen aber ehrlich gesagt versteife ich mich nicht so darauf  :) , dass das geklappt hat !!! Wünsche würde ich es mir aber naja, abwarten und Tee trinken  :D :D :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ koboldchen: Ja, das ist eine gute Idee. Ich muss eh noch warten bis das Geld von meiner Förderung kommt. Bis dahin hab ich schonmal ein Notpaket Bücher da. *gg*
Und dann kauf ich speziell auf die Kinder ausgerichtet. Zumindest teils. :)

@ Lenina: Das klingt gut. Mensch ich drück dir die Daumen, dass das was gutes bedeutet.
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Ich hatte echt vorhin schon wieder bammel !!! Man bekommt immer gleich wieder so ein negatives Gefühl und jedes mal,wenn man auf die Toilette geht, hat man bammel, dass es wieder richtig anfängt mit der SB !!! Ich drücke dir soooo feste die Daumen, dass du echt Ruhe davon hast und dir das Utro wirklich super hilft !!!  s-daumendruck s-daumendruck

@me
SB  s-dagegen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

LadySunshine

Auch mal wieder kurz...

@lenina: wie hat die Trainerin denn reagiert? :-\ Ist wirklich schade, aber ich hoffe, es geht Lenina auch gut mit der Entscheidung. Und es wird ihr sicher einfache rgemacht, dadurch dass die Trainerin so doof reagiert hat :-X Schade... Ist das alles jetzt durch das Zusammenwürfeln der Gruppen gekommen bzw. die Aufnahme der Neuen?

@mela: Maira liebt alle Bücher, wo Tiere drauf/drin sind! Egal, wie groß, wie bunt, wie "echt" usw. Ich kann jetzt nur von ihr sprechen ;D Sie mag es nicht groß, wenn man ihr vorliest (sie fängt grad so langsam an, mal ne Minute zuzuhören), aber Bilder gucken ist das Größte! Mein Mann favorisiert die Bücher, wo die Tiere "echt" dargestellt sind, also quasi Fotos von Tieren, damit sie sie schneller wieder erkennt, wenn sie sie mal in echt sieht. Außerdem liebt sie Bücher mit Musik, also wo man Knöpfe drücken muss und es kommen typische Kinderlieder raus (Es tanzt ein Bi Ba Butzemann usw.). Sowieso sind Musik und Tiere das größte für sie ;D Und Trecker ;D Es gibt auch ganz kleine einfache Bilderbücher, wo auf einer Seite nur ein Tier abgebildet ist (haben wir zB aus Supermärkten), damit sind wir angefangen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Lenina: Oh das glaube ich dir gern. :( Hoffentlich gehts nicht richtig los. *Daumen drück* Danke dir. Na in einpaar Tagen werd ichs wissen, ob die SB wieder auftauchen, trotz Utro. Letztes Mal wars an ES +8 und 9.

@ Lady: Das klingt gut, solche einfachen Bücher hab ich sogar schon da. ^^ Ich persönlich finde eine Auswahl zwischen realistischen Tieren und gemalten gut. Hab ich von beidem schon mal was rausgesucht.
Oh man, ich möchte alles jetzt schon kaufen. ^^

/me: Ich merke meinen UL heute so. Es tut nicht weh, aber ich merke ihn. Klingt komisch, oder? Liegt bestimmt am Utro.
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Lady & Happy  :)
Ja, es hatte letztes Jahr schon angefangen, als wir wußten, wer in die neue Gruppe kommt !!! Bei einigen haben wir gedacht, "Naja,mal sehen wie die sich machen" aber bei einem (der Sohn von der Trainerin) haben wir die Hände über den Kopf geschlagen und da hatte Lenina (und auch andere Mädchen) schon gesagt, wenn der rein kommt, gehe ich raus !!! So, das Training für die Meisterschaftsgruppe fing an und tatsächlich ist der Sohn beim training dabei gewesen !!! Lenina (nicht nur Lenina) war jedesmal total genervt nach dem Training und auch wir (die Eltern) haben das ja beobachtet, dass er ständig das Training gestört hat und die anderen,gerade die neuen Jungs abgelenkt hat !!! Dann hat Lenina das auch geärgert, dass die aus der alten Gruppe (einschl. Lenina) immer gleich angemeckert worden sind, wenn sie mal gequatscht haben oder so und der Sohn konnte machen was er wollte (quatschen, nicht ordentlich mitmachen usw.) und das geht nicht !!! Nur weil er der Sohn ist, kann er nicht anders behandelt werden und machen dürfen, was er will !!!
Gestern war dann erst die normale Tanzstunde und danach ist ja immer das Meisterschaftstraining und da ist Lenina mit noch anderen Mädchen, die eigentlich auch aufhören wollten zu der Trainerin und hatten gesagt, dass sie aufhören wollen und aus der Gruppe gehen !!! Die Trainerin hatte dann nach dem Grund gefragt und Lenina hatte ihr die Gründe genannt, die sie mir ja auch sagte und daraufhin meinte dann die Trainerin, "Lenina, du hattest letztes Jahr schon garkeine Lust mehr gehabt und da glaube ich nicht, dass das die Gründe sind,warum du raus gehst !!!" !!! Oh, da war ich sauer, als ich das von zwei anderen Mädchen zu hören bekommen habe !!! Lenina ist sofort raus und ging sich umziehen !!! Es gab mal Tage, wo Lenina keine Lust hatte, weil sie gerne was anderes gemacht hätte (draußen spielen ect.), gerade in der Zeit, wo sie soviel Training hatten, wegen Meisterschaften !!! Lenina war IMMER da, bei jedem Training, es sei denn, sie war krank und wenn ich mich erinnere, kam das nicht weiter vor !!! Wenn sie überhaupt keine Lust mehr gehabt hätte, dann glaube ich, dass man das auch bei den Meisterschaften usw. gesehen hätte !!! Das fand ich echt fies von der Trainerin, weil Lenina immer alles gegeben hat,gerade bei den Meisterschaften !!! Ich kann mich noch an die Meisterschaft letztes Jahr in Schwerin mit Detlef D! Soost erinnern, da hat er sie aus der Gruppe holen lassen, weil er so begeistert war von ihr und dann soll sie keine Lust gehabt haben ?!? Klar doch !!! Wenn ich mir ihre Videos angucke, von den Meisterschaften,bin ich selber so stolz auf sie, was für power sie hat !!! Sie haben mit ihr Sachen vom Cheerleading eingebaut, weil sie das ja kann und jetzt muss sie sich sowas anhören ?!? Echt nicht !!! Die Gruppe saß dann zusammen mit den Eltern, die da waren und als ich die Trainerin darauf angesprochen hatte, kam die Wut so hoch, dass ich anfing zu weinen und aus dem Raum raus mußte !!! Ich bin auch traurig, dass Lenina aufhören wollte aber wenn es ihr keinen Spaß mehr macht, was soll ich machen !!! Die Trainerin kam dann hinterher und fragte, was los sei und warum ich raus bin und da habe ich ihr echt alles an den Kopf geknallt, was mich so geärgert hat auch das mit ihrem Sohn !!! Naja, ich bin dann nochmal mit rein und habe nur noch kurz was dazu gesagt, danach habe ich dann nur noch zugehört, weil das Thema ja für Lenina durch war aber die Mädchen haben versucht, Lenina zu überreden,doch Lenina hat sich nicht überreden lassen und wollte nicht weiter machen !!! Danach ist die Trainerin nochmal zu Lenina hin und hat sie auch nochmal versucht, umzustimmen aber Lenina ist standhaft geblieben !!! Ich bin zwar wirklich traurig aber auch ein bisschen froh, weil man wirklich sehr viel Zeit investiert hatte und vorallem war es nicht gerade wenig Geld, was die letzten 2 Jahre für das Tanzen von Lenina drauf ging, da mußten meine anderen beiden schon öfters mal zurückstecken !!!
So, ich hoffe, ich habe euch das so geschrieben, dass ihr das auch verstehen könnt !!! Mir liefen gerade wieder ein paar Tränen, weil mich das wirklich mitgenommen hatte !!!

@Sorry allen anderen, dass ich jetzt soooooviel geschrieben habe aber das tat echt gut, sich das mal von der Seele schreiben zu können !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Hallo!!!

@Lenina Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-*

Wünsche Euch eine gute Nacht! Ich hab grad meinen Kuchen fertig bekommen... nun grad mit Schoki überzogen und jetzt muss er noch schnell etwas auslüften... Bei Lukas war heute die Schnullerfee.... er hat sich die Ritterburg von Le*go gewünscht und einen Kuchen mit ganz viel Schokolade!  ;D ;D Die Ritterburg haben wir grad im Netz bestellt, da waren wir nun nicht drauf vorbereitet, dass das so schnell geht bei ihm. Er bekommt jetzt erstmal einen Abschlepper, als voriges Lob.  ;D ;D Und einen Brief, in dem die Schnullerfee schreibt, dass er in den nächsten Tagen (mit express kommt es spätestens am 31.01.) ein Paket von ihr bekommt. Das hab ich gleich mit Einpackservice bestellt!  ;) ;D ;D ;D Was alles möglich ist! dazu noch eine kleine Grußkarte!  ;D ;D

Nun bin ich aber knülle und gehe ins Bett...  :-* schlaft schön!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

@ Lenina: Boah da hätte ich mich auch aufgeregt vom Feinsten! Blöde Trainerin, echt. Schön dass es dir gut tat, das von der Seele zu schreiben.  :-* Das normale Tanztraining macht Lenina weiter?

@ Nini: Ich musste grad echt schmunzeln.Schnullerfee...kante ich gar nicht. Supersüß. ^^ Wie schnell ging das denn jetzt, bis der Schnuller weg kam? :)

/me_ ES +6. Hatte ich schon erwähnt dass die Zeit sich zieht?  :D
Nachher gehts mit den Hunden ab in meine Wohnung. Wir müssen unbedingt das Wohnzimmer fertig ausräumen bzw aussortieren, damit wir Laminat legen können. Denn es wird ja mein Spielzimmer für die Tagespflege. Ich freu mich schon, wenns endlich fertig ist. Gestrichen haben wir (bzw mein Freund ^^) schon.
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

Guten morgen an alle!!


@Happy: Ja du, ich habs verstanden! Und verstehe es sowieso. Wir hatten auch mal ne Weile genauso ein Chaos, war bei unserem ersten Kind genau dasselbe. Da war diese Unsicherheit bei ihm, er wollte mich aber auch nicht enttäuschen und hat dann irgendwie immer mir zu liebe mit gemacht LOL, wie sich das anhört. Aber irgendwann dazwischen hatte er dann auch so ne Phase, als er nicht mehr sicher war ob es jetzt schon der richtige Moment ist usw.! Ich konnte da auch nicht richtig zurück rudern, weil man sich ja schon so viel damit befasst hat. Da kann man nicht einfach so hingehen und ab dem nächsten Tag so tun als wäre der Wunsch jetzt weg.... Es tut mir echt leid für dich, das ich echt schlimm. Aber es kann ja wirklich sein das es schon geklappt hat!!! Das kann manchmal so schnell gehen! Ich drück dir jedenfalls alle Däumchen!

@Lenina: Alle Daumen sind auch weiterhin für dich ganz feste gedrückt. Und ich hoffe das es dir gut geht.

@Koboldchen: Wie orakelst du denn, darf ich das fragen? Morgens, wie mit nem SST? Und hast dazu auch SST?? Und ab wann hast du angefangen zu orakeln? Oh sorry, viele Fragen. Aber ich gratuliere dir auch schon mal ganz leise zur Schwangerschaft, es hört sich ja perfekt an!!! :)

@me: Helft mir mal bitte... ich mache ja die Ovulationstests um zu sehen ob ich ES habe nachmittags oder??? Immer so um dieselbe Zeit, oder? So hab ich es jedenfalls gemacht. Gestern der war ja so was von schwach. Aber ich hab so nen ZS wie beim ES. Und auch alles andere wie beim ES, meine Brüste sind auch so schwer. Tun nicht so richtig weh, aber super schwer. Lara Croft haha...
Jedenfalls hab ich heute morgen dann mal nen Ovu gemacht weil ich dachte, vielleicht muss ich den ja morgens machen und der ist ziemlich dick... also doch ES und ich muss morgens testen???? Aber weil ich ja bin, wie ich bin hab ich nen SST hinterher geschoben (Urin hatte ich ja im Becher) und entweder spinne ich oder da ist echt ein Schatten von einer Linie sichtbar!! Also direkt von anfang an, nicht mit warten, kann also keine VL sein. Und die Tests hab ich schon öfter gehabt und die zeigen wirklich einwandfrei an. Sind so Stäbchen von ebay, die aber echt super sind.
War das dann jetzt heute morgen orakeln??? Tempi hab ich immer noch nicht gemessen, hab noch keine Batterie für mein Thermometer gefunden....
Ich glaub irgendwie gerade das ich meinen ES doch jetzt noch kriege. Falls es nicht so wäre hab ich mir errechnet wäre ich jetzt etwa ES+7 ... Anderenfalls wäre ich am Zyklustag 16, könnte ja auch noch sein das ich nen ES kriege. Aber warum sind dann die Tests nachmittags so schwach, fast garnicht da???????
Sorry das ich so viel geschrieben hab, bin voll verwirrt



Jenny2607

Boah mann ich werd jetzt schon irre LOL ... was is das bloß! Also jetzt wo der Ovu etwas "getrocknet" ist ist er minimal stärker wie die anderen Nachmittags. Der SST, der noch nicht getrocknet ist hat seine erste Linie noch, leicht rosa. Aber da mach ich mir keine Hoffnung, hatte das schon öfter in der letzten Zeit. Und es war immer ne VL. Allerdings kam die VL erst nach ner Weile und nich gleich zu Anfang. Und auch nicht bei der Sorte SST, die hat mich bisher noch nicht in die Irre geführt. Naja, ich hab ja noch ewig viele. Also morgen noch mal testen. Weiter orakeln.

Wie siehts eigentlich aus wg. Alkohol. Ich hab gestern 2 Gläser Wein getrunken, kann das irgendwas verfälschen? Ausser das Gefühl das mir übel ist, was aber durchaus vom Wein kommen kann weil ich nichts vertrage? Ich trinke jetzt lieber nichts mehr, dann kann ich besser auf meinen Körper achten der mich zwar sowieso Monat für Monat an der Nase herum führt, aber was solls. Wenn diese kleine Schmierblutung nicht gewesen wäre, würde ich jetzt kein Stück drüber nachdenken weil ich keinen Ovu gemacht hätte und garnicht wüsste das mein ES sich nach vorn verschoben hat!!! ARGH
Sorry Mädels, ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen gerade



Lenina2000

@Eclipse
Ui, das hört sich im erstem Moment sehr verwirrend an aber dann auch wieder sehr spannend !!! Also ich mache meine Ovus für den ES morgens aber ich habe ihn auch schon Nachmittags gemacht !!! Das orakeln soll man morgens machen, so habe ich es zumindest gehört !!! Wann hattest du denn das letztemal deine Mens bekommen ?!?

@Mela
Ja, das normale Training macht sie auf jedenfall weiter !!! Das macht ja auch nicht die Trainerin !!!

@Tanzen
Achso, das hatte ich noch vergessen zu schreiben  :) , der Sohn kann überhaupt nicht Tanzen, deswegen hatten wir die Hände über den Kopf geschlagen  ;) !!!

@me
ES+10 !!! Heute morgen waren die SB leider wieder da und stärker als gestern !!! Ich habe mich dann entschieden, doch die Notfallnr. anzurufen und siehe da, mein Doc von der Kiwu war dran und ich kann mir das Utro aus der Apo holen und soll am Montag das Rezept nachreichen !!! Habe dann in meiner Apo angerufen und denen das mitgeteilt und jetzt kann ich mir das da abholen !!! Er meinte zwar, dass das der Vorläufer von meiner Mens sei aber wenn es mich etwas beruhigt, soll ich es nehmen !!! 2x2 soll ich nehmen !!! Ich hoffe irgendwie nicht, dass das wieder ein Vorläufer ist  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Huhu Ihr lieben :)

wir sind gerade bei meinem Schatz :) wollen nachher mal in den Citty Park :)
aber ich hab gleich gesagt Toys R Us ist heute tabu ::)

also wie Ihr seht an meiner Kurve sind weiterhin Herzen gesetzt aber eben nur noch für diesen Zyklus wenn es nicht schnaggelt ist defintiv Pause :'(
er merkt aber auch das mich das alles sehr mitnimmt und er kann es auch verstehen das ich es nicht von heute auf morgen abstellen kann.

@ Lenina das was die Trainerin gesagt hat ist unter aler Sau, sorry aber wie kann man sowas einem Kind sagen? Lenina musste bestimmt Ihren Mut sammeln um Ihr das zu sagen, aber das die Trainerin die Wahrheit nicht hören will war auch irgendwie klar. Sie kann anscheinend keine Fehler einsehen. Das Du da so sauer reagierst kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich bin da genau so wie Du.
Lenina hat eine starke persönlichkeit (das lese ich raus) denn in Ihrem alter schon so standhaft zu bleiben und zu sagen ich habe mich entschieden und das werde ich auch so durchziehen finde ich echt klasse :) und sie wird ganz bestimmt was anderes finden wo sie wieder Spaß am tanzen hat :)
und ich Drücke dir die Daumen wegen dem Test :-*

@ Eclipse oh man das ist ja auch alles sehr spannend bei dir  ;D
aber auf alkohol würde ich wirklich verzichten, sicher ist sicher.
ich hab die tage energy getrunken und dann gestern kam mir in den kopf halt stop was ist wenn... :o also habe ich alles gleich weggegossen.

@all sagt mal ist es normal das man vermehrt lust auf´s herzeln hat? :-[ das ist wirklich momentan sehr schlimm bei mir ::)

eventuell bin ich heute abend wieder on :)

s-kuscheln

HappyMom84

@Lenina ich drücke Dir so die daumen das es nicht die blöde verhasste Mens ist...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich drücke so doll und lange wie es sein muss ok? ;) :-* s-hug

koboldchen

Hallo!!!

@lenina
ich bewundere Deine tochter ehrlich gesagt, dass sie mit 11 Jahren den Mut dazu hatte. Macht sie jetzt nur ne Pause und geht woanders hin oder hört sie ganz auf. Wäre bestimmt schade, da sie doch bestimmt gut ist, wenn sie in so eine Gruppe durfte.

@mela
/Bücher: was meine geliebt haben, waren die Bücher wo in der Mitte der Seite eine einzelne szene dargestellt war und außenrum einzelne Bildchen daraus, wie biene oder Schnecke. Ich find ihr Lieblingsbuch von damals aber nicht. Weiß nur noch, dass es DinA4 war und von Ravensburger. Das kann ich dir nur empfehlen. Die szenen drin waren auch für jeden Geschmack: Garten, Bauernhof, Straße, Badezimmer, spielplatz,...

@eclipse
an Es+9 hatte ich auch ne ganz dünne Linie, die man kaum gesehen hatte. Sie kam auch erst, wo der Test getrocknet ist. Aber die ist ganz gleichmäßig und vor allem so breit, wie der kontrollstrich gewesen. Ich drücke dir für morgen früh die Daumen!!!
Mit Ovus habe ich nur orakelt, weil ich die noch übrig hatte und die hätten erst ab ES+12 angezeigt.

@happy
dann drücke ich Dir noch einmal ganz besonders die Daumen den Zyklus!!!

@me
hier ist alles paletti!!!

LG



Jenny2607

Eiei, sorry ich konntej etzt nicht alles durchlesen weil ich gleich wieder los muss.

Hab am 12.1. meine Mens gehabt. Irgendwer hatte gefragt. Ja ist spannend aber chaotisch ;)
Hab jetzt mal die Ovus verglichen und ja sie sind von dem ersten Tag als ich angefangen habe stetig schwächer geworden. Nur heute morgen der fängt jetzt wieder an etwas Farbe zu kriegen, also der hat mehr Farbe und ist bißchen breiter meine ich wie die zuvor. Aber ich mach noch mal einen Nachmittagstest ;)

Ich meld mich wieder



HappyMom84

danke Koboldchen :)

wie orakelt man eigentlich? :)

Lenina2000

@koboldchen
Ich bin auch sehr stolz auf sie !!! Sie macht jetzt immer Donnerstag eine Stunde noch beim normalem HipHop-Kurs mit und wenn sie 12 Jahre wird, würde sie eh zu den großen können und vielleicht hat sie dann auch wieder Lust, auf eine Meisterschaftsgruppe !!! Gestern hatten wir uns hier im Ort das Cheerleading angeguckt aber oh man, da herscht auch das totale durcheinander und es war nur chaotisch !!! Jetzt wollen wir uns nächste Woche nochmal bei einem anderem Verein das Training angucken und da kennen wir auch noch einige, weil meine Mädels da schon waren aber meine kleine aufgehört hatte, weil sie zu wenig für die kleinen waren aber sie zu jung war für die großen, obwohl sie genauso gut war, wie die großen !!! Naja, mal schauen !!! Meine große würde am liebsten auch wieder anfangen  ;D ;D ;D !!!
Jetzt aber zu dir !!! Schön dass es dir gut geht !!!

@Eclipse
Ich hatte gefragt wegen deiner Mens !!! Ich habe meine am 8.1. bekommen, dann liegst du ja nur 4 Tage hinter mir !!! Ich schätze mein Zyklus auf 25 Tage und bin heute bei ZT 21 !!! Du wärst bei ZT 17, wenn ich mich nicht täusche, oder ?!?
Ein SS-Test dürfte da dann eigentlich noch nichts anzeigen !!! Oder ?!? Wäre eigentlich sehr früh !!!

@Happy
Du bist echt MEGALIEB aber ich drücke dir auch gaaaaaanz dolle beide Daumen, dass es vielleicht doch schon geschnaggelt hat bei euch !!! Ich würde es dir wünschen  ;) !!!
Hahaha, Toys ist aber auch ein super Laden für die Kids !!! Wir hatten in HH ja auch einen und da bin ich auch immer gewesen, wenn es um Geschenke für die Kids ging !!! Jetzt haben meine Kids schon andere Wünsche  ;D ;D ;D !!!
Ich wünsche euch noch ein supertolles und gemütliches Wochenende, mit viel kuscheln  ;) ;) ;) !!! Versuch nicht die ganze Zeit an die nächsten Monate zu denken !!!

@Mela
Ha, jetzt schließe ich mich dir an !!! Muss jetzt 2x2 Utro nehmen  ;D ;D ;D !!!
Du hast ja Glück, dass du deine nur Abends nehmen musst  :D :D :D !!!

@MiSi
Wie sieht es bei dir aus ?!? Hat sich schon was getan in Richting Mens oder positiven SS-Test ?!?

@Lula
Na, wie geht es dir ?!? Bei welchem ZT stehst du mittlerweile ?!?

@Rest
Wie geht es euch ?!?

@me
Ich sitze gemütlich auf der Couch, trinke leckeren Apfeltee und gucke im Moment "Die Torten Tuner" !!! Echt heftig, was die da zaubern !!! Hammer !!!
Habe leichte Kopfschmerzen, kommt bestimmt von dem Utro und ich friere mal wieder trotz Tee !!! Echt merkwürdig !!! Mal sehen, wie ich mit dem Utro klar komme !!! SS-Test für Montag habe ich mir vorhin geholt !!! Montag wäre ich ES+12 da sollte er ja schon was einzeigen können, wenn es geklappt haben sollte, auch wenn ich jetzt schon wieder glaube,dass wir kein Glück haben  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Happy
Orakeln kann/sollte man ab ES+10 !!! Du machst den Ovu-Test wie sonst auch, nur halt morgens und wenn der ab ES+10 immer positiver wird, dann stehen die Chancen gut  :) !!! Ich selber Orakel nicht mehr, weil meine Ovus die letztenmale immer einen 2 Strich hatten aber nicht deutlicher wurden !!! Deshalb spare ich mir das  ;) ;) ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Zaubermaus1

hallo mädels.

Ich bin neu hier im Forum und weiss nicht so recht wo ich hinschreiben soll.
Ich wollte euch fragen ob ich mithibbeln darf.

Lenina2000

@Zaubermaus1
Herzlichen Willkommenbei uns !!! Wir freuen uns auf jedes neue Mädel, was mit uns zusammen hibbeln möchte !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Zaubermaus1

also ich stelle mich mal vor.

ich bin 21 Jahre alt(in einer woche 22) und habe schon einen 16 Monate alten Sohn.
Nach langem überlegen haben mein Freund und ich beschlossen noch bevor ich studiere zu hibbeln. Mein Freund arbeitet und ich bin zurzeit "Hausfrau".
Ich weiss nicht genau wann ich meine periode bekomme...wir hatten nun am Monatg unverhüteten Se*x. Ich denke ich werde am 4.1 testen oder am 6.1.
Denke aber es hat nicht geklapt...da mein zyklus durscheinander ist und ich vorher eine fg hatte(nicht geplant) und vorher hormonell verhütet habe.

Lenina2000

@Zaubermaus
Ich hatte schon gesehen,dass du in beiden Hibbler geschrieben hattest  :D :D :D !!!
Also, wenn du am 4. oder 6. testen möchtest, wärst du ja bei uns schon mal richtig im Hibbler, da bei uns ja Mädels vom 1.-15. sind !!! Natürlich auch andere mit einem Termin nach dem 15.  :) :) :) !!! Bei uns sind viele Mädels in der letzten Zeit SS geworden, deswegen freuen wir uns, dass wir neue Mädels dazu bekommen könnten !!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat !!! Das mit der FG tut mir leid !!! Leider mußte ich das im Dezember auch erleben !!! Ich/Wir würden uns also freuen, wenn du dich zu uns gesellst !!!
Wenn du fragen hast, kannst du alles fragen und wenn du was über uns wissen möchtest, dann mal los !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Zaubermaus
Ich muss jetzt nochmal los aber ich komme später auf jedenfall nochmal online !!! Vielleicht ist ja noch ein anderes Mädel von uns online !!!


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

*malreinschleich*

Krümelchenbildchen ist hochgeladen  ;D

*rausschleich*