Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

So hier bin ich noch mal kurz ;)

Hallo Zaubermaus!

@Lenina: Wenn ich wüsste wie bei mir überhaupt irgendwas ist dann wäre ich super glücklich! ;) Also ich schätze das ich ca. ES+7 oder ES+8 bin, kann aber auch weiter sein. Weil ich die Ovus benutze seit 23.1. und am 21.1 hatten wir GV, und seit 23.1. werden sie schwächer. Der erste Ovu war auch nicht fett positiv, sondern sah so aus als wäre der ES gerade vorbei. Bzw. für mich sah es da noch so aus als wenn er gleich käme, daher war ich ja so verwirrt. Aber der heute von nachmittags war so schwach, der ES muss schon gewesen sein. Heute morgen war der Test etwas stärker. Und wie auch immer es gehen mag auf dem SST ist auch ne Linie.... was es auch immer bedeuten mag. Puh ich bin voll verwirrt ;) Aber weit sind wir nicht auseinander, wenn ich nur wüßte wie mein Zyklus wäre. Ich richte mich jetzt einfach mal nach den Ovus, hab ja keine andere Wahl. Ich drücke dir für Montag alle alle Daumen!  ;)

@Koboldchen: Ich bin mal gespannt, abwarten und Tee trinken heißt es ja so schön ;) auch wenn das garnicht so meins ist! LOL Aber der SST hat schon früher angezeigt bei dir, oder? Ich hab auf jeden Fall da ne Linie, ich weiß halt nur nicht was es ist. Echt schrecklich so was! nervenaufreibend!!

@all: sorry das ich sonst nichts geschrieben habe jetzt, bin tot müde, komme garnicht zu mir heute. Hab das Gefühl ich krieg was, mir ist schon den ganzen Tag schlecht und der Magen gluckert rum. Hoffentlich ist es morgen wieder weg, ich will jetzt nicht krank werden!!!




Lenina2000

@Eclipse
Na, dann warten wir jetzt einfach mal ab !!! Mein ES muss so um den 19.1. rum gewesen sein !!!!
Danke fürs Daumen drücken !!!  :-* Und dir drücke ich die Daumen, dass du nicht krank wirst !!!  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Moin Mädels,

@ Lenina: Schön dass sie das Training weiter macht. Wo ihr das Tanzen ja so liegt. :) Mensch...gut, dass du das Utro bekommen hast. Wenns kein Vorläufer war, hilft das bestimmt! *Daumen quetsch* Laufen wir jetzt zusammen aus, ja? *flüster* ich hab morgens immer nen riesen Fleck inner Unterhose *flüster aus* -.- Uh lies bitte auch mal unten...

@ koboldchen: Klingt gut mit den Büchern. :) Ich schildere das mal der Verkäuferin im Bücherwurm. Die kennt das bestimmt.

@ Zaubermaus: Herzlich willkommen. :)

@ Eclipse: Hach je, ich drück dir die Daumen. :)

/Utrogest: Ich habe gelesen, dass das Zeug die Mens verschieben kann und man die wenn das passiert erst nach Absetzen bekommt. Ging das von euch jemandem so? Haben eure FÄ dazu was gesagt? Meine sagte nur, ich solls bis zur Mens nehmen oder halt weiter, falls ich ss werde. *hm*

/me: ES +7. Nichts neues...außer dass ich gestern Abend meinen UL wieder so doll gemerkt hab. Das drückt so. Richtig unangenehm. Aber da es immer vorm Einschlafen ist, wirds wohl das Utro sein.
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

Guten morgen Mädels, habt ihr gut geschlafen? Was macht ihr heute noch so?
Ich werde das Geländer weiter streichen, ziehe mich nun schon eine Woche davor... im Flur isses so kaaaaalt.

@Mela: Das hab ich schon öfter gehört mit dem Utro, aber es kann durchaus auch etwas anderes bedeuten!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

@Lenina: Ich hasse warten, das geht mir so auf den Keks... auch beim richtigen 3. Versuch wirds nicht einfacherer, im Gegenteil ;) lach

@me: Heute morgen hab ich wieder so wie gestern dann 2 Tests gemacht, Ovu und SST, genau dasselbe Ergebnis wie gestern.... Das mit dem Ovu kann ich noch nicht so genau sagen weil er noch nicht getrocknet ist und im Vergleich zu den trockenen sehen die ja immer stärker aus finde ich. Der ZS sieht auch immer noch aus wie beim ES. Vielleicht hab ich ja immer noch ES und die Ovus zeigen nicht richtig an, wobei dieselben letzten Monat super angezeigt haben.... Ich weiß auch nicht, ich werd ganz nevös. Man will doch nur wissen ob es geklappt hat!
Hab nur ab und mal so ein Ziehen, das hab ich aber sonst auch. Und mir ist noch nicht so richtig gut vom Magen her, kann aber auch von was anderem kommen. Brust tut auch nicht weh, fühlt sich nur mega groß an!! Ich staune die ganze Zeit schon ;) LOL

Auf auf ans streichen!!



HappyMom84

Guten morgen Mädels :)

@Lenina das ist so liueb von Dir vielen danke  s-hug :-*
oh ja Toys hat sooooooo tolle sachen aber auch ganz tolle Kinderwagen etc ::)
danke für die aufklärung, dann weis ich ja was ich ab morgen mache :)
balken habe ich immer noch nicht :(

Pico

@Happy: Ich finde eure Entscheidung gut,so hibbeln wir dann beide zusammen eben später und kommen dann in ein MT... :D so bin ich dann nicht alleine...

@Mela: Ich habe das auch gehört das die Mens von dem Utero unterdrückt wird,aber nicht bei allen...hm...mal gucken was die andern sagen...

@Koboldchen: Oh ich freu mich so für dich...

@Lenina: Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht....Schade das der Cheerleader Verein bei euch nicht so toll ist...dafür Respekt an deine kleine das sie so standhaft wahr der Trainerin gegenüber...

@Zauber: Herzlich willkommen hier...

@me: Murmelchen hat mal wieder Fieber...wir haben eine ganz schreckliche Nacht hinter uns...wir haben beide so gut wie garnicht geschlafen,immer nur ein kurznickerchen...
Jetzt aktuell ist sie neben mir eingeschlafen mitten beim Spielen,hat sogar noch ihre Bausteine in der Hand...zu süß...

HappyMom84

@Pico ja das ist eine gute Idee :D mal sehen ob das dann klappt :D
och mensch eure Mausi erwischt es auch ständig was? wie unsere Püppi, die is auch immer wieder krank mit Fieber etc. aber erst war es ja mild draussen und nun haben wir -3 und schnee... da ist es kein wunder das die kleinen immer und immer wieder krank sind
wünsche ihr aber eine Gute Besserung

Jenny2607

@Pico: Gute Besserung an dein Mäuschen!!! Ich hoffe es wird ganz schnell wieder gut!!! Bei uns sind momentan auch beide krank....

@Frage wg. Ovutests: Heute nachmittag, also jetzt vor ein paar Minuten ist der Ovu wieder dicker geworden. Was bedeutet das? Ich kann doch nicht 2 mal im Zyklus nen ES haben.... Heut morgen der ist auch nicht wirklich verblasst!! Also sagen wir mal er ist halb so dick wie der Kontrollstrich und der von eben ist noch etwas dicker wie der von heute morgen. Eigentlich sollte es so aussehen wenn es auf den ES zugeht. Aber als ich angefangen hatte zu testen sah es auch so aus und wurde dann stetig schwächer. Der von gestern vormittag der ist kaum noch sichtbar. Mich verwirrt das total... wie finde ich denn jetzt raus ob ich ES habe und sich da was verschoben hat oder was das ist. Soll ich mal ein Bild einstellen????



HappyMom84

@Eclipse2010 hey na also ich hatte meinen ES nun auch also entweder heute (mein Ovu ist aber wieder schwächer) oder ich hatte ihn am Freitag. also so wirklich kann ich dir da auch nicht helfen leider :-[

Lenina2000

Huhu ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@Happy
Ja, Toys hat viele tolle Sachen fürs Baby !!! Bei uns ist der nächste Toy 50km weit weg !!! Wir waren einmal in Göttingen im Toys aber der war im Gegensatz zu Hamburg voll klein !!! Bei euch liegt Schnee ??? Bei uns ist es nur kalt !!!

@Mela
Sag mal, wie sehen den deine Utros aus ?!? Sind das auch kleine Kugeln ?!? Also ich merke nicht viel von den Dingern !!! Oh man, ich hoffe ja nicht, dass sie die Mens unterdrücken !!! Naja, wenn es so sein sollte, werde ich Mittwoch oder Donnerstag mir Blut abnehmen lassen, dann höre ich ja, was ist und wenn der HCG-Wert auf Null ist,setze ich das Utro ab !!!

@Pico
Oh man, das ist ja echt blöd für deine kleine !!! Ich wünsche der kleinen Maus eine gute Besserung !!!
Ja, das mit dem Cheerleading bei uns im Ort wäre schon super, weil sie dann auch wirklich alleine hätte zum Training gehen können aber die waren echt katastrophe und dann fahre ich lieber ein paar Kilometer !!! Na mal sehen, wann wir die Woche zu dem anderen Cheerleading fahren !!!

@Eclipse
Ja, zeige uns mal deine Ovus und auch die SS-Test !!! Dann schauen wir mal drauf !!! Vielleicht war dein ES ja auch schon früher und du gehst auch schon auf deinen NMT zu !!!

@all
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !!!

@me
ES+11 Nichts neues !!! Keine Anzeichen, dass es geklappt haben könnte, keine Nebenwirkungen vom Utro, der hellbraune Ausfluß ist leider immer noch da !!! Morgen früh werde ich aber trotzdem mal nen Test machen !!! Wenn das Utro die Mens wirklich unterdrücken sollte und die Mens bis Mittwoch noch nicht da ist, werde ich mir Donnerstag in der Kiwu Blut abnehmen lassen !!! Dann weiß ich es ja ganz genau !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Happy
Warte noch bis Dienstag, dann bekommst du bestimmt auch deine Balken !!! Deine Tempi muss erst 2 Tage gestiegen sein !!! Drücke dir die Daumen, dass du auch bald Balkenparty hast !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Happy
Süße, nehme mal den Wert am 11 ZT raus !!! Vielleicht hast du dann deine Balken !!! Wenn nicht,kannst du ihn ja wieder mit rein nehmen oder läßt ihn draußen und schaust mal, was morgen passiert !!! Du kannst natürlich auch den von 11 raus nehmen und für morgen schon mal ein Wert eingeben, wo der um 0,1 gestiegen ist  ;) und dann schaust, was passiert !!! Wenn du Balken hast, weiß du ja schon mal bescheid und kannst den Wert für morgen wieder rausnehmen  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina der in HL ist eigentlich ganz gut, aber die Preise hauen mich immer um was Spiele etc angehen :D werde die Tage mal zu Rossmann gehen und da eine Spielesammlung holen, Mausi spielt so gerne Mensch ärgere Dich nicht  ;D
okay bin mal gespannt:) wenn es bei mir geschnaggelt haben sollte ist es dann normal das der Ovu wieder schwächer wird?
also tempi ist wieder ziemlich hoch bin voll verunsichert ::)

ich drücke dir so die daumen das der ausfluss bald wieder normal wird s-hug ich wünsche es euch so sehr das es geklappt hat

HappyMom84


Lenina2000

@Happy
Na siehst du !!! Ich freu mich und mit den Herzchen sieht es doch auch gut aus !!!  ;) ;) ;) Jetzt heißt es abwarten !!!  :D :D :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina ja das sieht gut aus aber wer weis ob das schon gereicht hat? ::) ich glaub da nicht dran...
ich hasse das warten ;D

Lenina2000

@Happy
Ja, warten ist echt was schlimmes !!! Mich nervt das auch immer aber man kann leider nichts machen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja da hast du leider recht :) hmm mein Ovu ist heute wieder negativ is das normal?

Lenina2000

@Happy
Ja, der LH-Wert sinkt ja wieder, wenn der ES gewesen ist !!! Ist also ganz normal !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

okay dann war mein ES doch am freitag schon? weil laut ticker soll er ja heute sein und so schnell kann das LH doch nciht sinken oder?

Lenina2000

@Happy
Wie schnell er sinkt, weiß ich jetzt nicht aber wenn er Freitag war, ist das echt ok, wenn er heute kaum was anzeigt !!! Mach dir also keinen Kopf !!! Jetzt werden die Daumen gaaaaaanz fest gedrückt, dass es geklappt hat !!! Fühl dich mal gedrückt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ich danke dir vom Herzen s-hug ich wünsche es mir sooo sehr das es geklappt hat, ich hatte gestern nochmal mit meinem Schatz über seine bedenken geredet und er meinte dann wieder was ganz anderes was er zu vor gesagt hat, jetzt ist es weil ein umzug bevorsteht und es ja für mich dann zu stressig wäre...was soll ich denn nun glauben? :-\

Jenny2607

Hi Mädels,

bei euch isses ja echt ganz genauso chaotisch!!! Wahnsinn!!! Ich drück euch allen die Daumen, auch wenn ich nicht so alles verstehe... was für Balken denn???

Hier schneit es schon seit 3 Stunden am Stück uns so langsam bleibt es liegen, prima, kann ich morgen wieder schauen wie die Große in die Schule kommt wenn der Bus nicht den Berg hoch fahren will... argh!!!

Ich hab beschlossen heute nochmal zu herzeln, zur Sicherheit, falls ich doch aus irgendwelchen Gründen jetzt doch erst ES haben sollte!!! So kann ich wenigstens sagen das ich alles versucht habe ;) ...

@Foto: Ich krieg kein gutes Bild hin, jedenfalls nicht so das man etwas von dem SST erkennen könnte. Das ist wirklich nur ein Schatten jetzt wo es getrocknet ist... das sieht man so nicht mit der Handykamer. Aber man kann ja die OVUs begutachten ;) ich versuche mal gleich eins einzufügen!!

@Happy: Ja soviel wie ich von den Ovus weiß ist das relativ normal. Das ist ja bei jeder Frau anders wie schnell sich der LH Wer abbaut. Also das ist schon ok! Bei mir dauert das immer ewig bis sich das abbaut!!



Jenny2607

@Happy: Du ich glauber er ist einfach nur verunsichert und kann dir das was er wirklich denkt wohl einfach nicht sagen, weil er dich nicht auch verunsichern möchte. Dass er dich damit völlig durcheinander macht ist wohl nicht seine Absicht. Ich kenne das nur zu gut. Bei uns war es dann auch immer ein anderer Grund, und am Ende war ich tatsächlich schon schwanger und alles reden war unnötig.Ich drücke dir alle Daumen