Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Happy
Die Männer fühlen sich ja eh immer etwas unter Druck, wenn sie wissen, dass es jetzt drauf ankommt !!! Wenn es wirklich nicht klappen sollte, was wir natürlich nicht hoffen, sollst du doch trotzdem nicht die Pille nehmen, oder ??? Versuche ein bisschen lockerer zu werden und wenn du weißt, dass dein ES vor der Tür steht, nichts sagen, dann ist dein Freund auch nicht so angespannt !!! Vielleicht überlegt er sich das ja noch bis zum nächstenmal !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Eclipse2010 schau mal in meiner signatur da is ein link :) weil ich auch tempi messe und es da festhalte :)

ja genau sicher ist sicher ;)

ja ich glaube er hat einfach ansgt das wir uns dann doch trennen oder so aber heute habe ich den bescheid vom jobcenter bekommen das ein Umzug genehmigt wird und auch als notwenig gesehen wird :) er war etwas verhalten ( er fühlt sich aber auch nicht gut heute) und ich habe heute zwei wohnungsanfragen verschickt weil er es sonst wieder vergessen hätte ;D

Jenny2607

#327


http://s1.directupload.net/file/d/2784/b79xi8do_jpg.htm

ich weiß nicht was davon geht.....



AAAhhhhhhhhhhhh da stimmt was nicht, das soll natürlich ZT 17 sein nicht ZT 18 !!! Ich hab keinen Tag ausgelassen. Die Bilder sind von heute!!! Bei ZT18



HappyMom84

@Lenina ne die pille soll ich nicht nehmen aber er sagte dann ja wir nehmen halt Kondome, ich versuche mal lockerer zu werden aber irgendwie ist es nicht so einfach :D und ich denke wenn der umzug rum ist und wir uns eingelebt haben dann ist er auch wieder entspannter...:)
aber ich werde ihm dann nie wieder sagen wann ich ES habe :D :D :D

Lenina2000

@Happy
Eigentlich gibt es nie den richtigen Zeitpunkt !!! Mein Bruder und seine Freundin wollen es jetzt auch wieder drauf anlegen, obwohl auch bei den beiden im Moment nicht der richtige Zeitpunkt ist !!!

@Eclpise
Also, Dein ES muss wirklich früh gewesen sein !!! Ich würde jetzt noch 3-4 Tage warten und dann noch mal nen SS-Test machen !!!  ;) Drücke dir die Daumen !!!  s-daumendruck

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina also wenn es danach geht wann der richtige zeitpunkt ist dann dürfte ich nicht mehr schwanger werden ::) es wird nie perfekt sein was den zeitpunkt angeht :)
aber naja nun heisst es eh erstmal abwarten und tee trinken :D

@Eclipse2010 ich würde auch noch paar tage warten :) ich drücke dir die daumen das es geschnaggelt hat :D

Lenina2000

@all
So ihr lieben, ich werde jetzt essen machen gehen !!! Melde mich erst morgenfrüh wieder !!! Will nachher noch schön in die Wanne !!! Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

wir waren auch gerade Baden :) Mausi wollte unbedingt mit mir in die wanne  ;D für sie ist auch bald schlafenszeit :) sie ist heute etwas jaulig ::)

Mela

Boah habt ihr viel geschrieben.  :D
Das kann ich mir unmöglich alles merken. ^^

/Utro: Na ich werd mal ab ES +9 SSTs machen morgens. Ist da bis ES +12 nichts, kann ich das Utro wohl absetzen. *hm*
Oder was meint ihr?

@ Lenina: Ich hoffe, du darfst dein Utro noch einige Wochen nehmen.  ;)

@ Eclipse: Ich find die Ovus sind ok. Dass es auch nach dem ES schwankt wie leicht die zweite Linie gefärbt ist, ist normal. :)

@ Happy: Na mensch...ich glaub auch, dein Freund hat irgendwie eine gewisse Grundunsicherheit. Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird. Oder dass sie die Frage erledigt und du schon ss geworden bist. ^^

/me: Ich hab heute meine Konzeption zur Kindertagespflege fertig geschrieben. *puh* 11 Seiten hab ich. Ich werd vielleicht noch einiges umarbeiten, aber grundsätzlich steht es jetzt. :) Hab auch echt 2 Tage komplett dran gesessen.
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

Hm... und was sagt ihr zu den letzten beiden von morgens und abends? Deuten die nicht auch auf ES hin? Aber die sehen aus wie die ersten die ich gemacht habe... und mein Zervix sieht auch aus wie bei ES normalerweise, ganz klar und spinnbar.... ich kapier das absolut nicht....

@Mela: Also ich würde dir gern helfen aber da kenn ich mich so nicht aus. Ich weiß nur das die meißten die ich kenne das bis ES+14 genommen haben!
Puh das heut sich ja echt kompliziert an mit der Konzeption für die Tagespflege, du hast das aber bestimmt super hin bekommen!!

@Happy: Bei uns läuft gerade das Wasser, die beiden Mäuse gehen immer Sonntags vorm ins Bett gehen zusammen Baden. Das ist schon Tradition ;) und macht schön müde ;)

@richtiger Zeitpunkt: Den gibts wirklich niemals! Man muss da einfach nach seinem eigenen Gefühl handeln, und natürlich ist es am besten wenn beide dasselbe Gefühl haben. Ich bin der Meinung das Frauen das ganz anders empfinden wie Männer. Unser Gefühl ist einfach viel stärker ausgeprägt in der Hinsicht! Es ist schwer das zu unterdrücken, man kann es eigentlich garnicht. Wenn der Wunsch erst einmal da ist, kann man ihn eigentlich nicht mehr verheimlichen. So gings mir jedenfalls! Gut das ich meinen Mann doch noch irgendwie davon überzeugen konnte. Auch wenn ich ihm jetzt nicht sagen werden das ich evtl. doch heute meinen ES haben könnte... wenn das komische Ovu geteste von mir irgendwie nen Sinn ergeben könnte.... Ich möchte ihn damit nicht verrückt machen, entweder wir Herzeln oder wir tun es nicht. Ich werde das gewiss nicht sagen ;) dann könnte er ja drüber nachdenken und vielleicht doch sagen das wir es lassen!!! Nönö :-X

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich komm bestimmt nicht mehr online nachdem die gebadet haben und ich auf ein Herz heute hoffe ;) Er hat Zahnweh, ich weiß nicht ob wir das noch hinkriegen  :-\




Mela

@ Eclipse: Das ist schwer zu sagen. *hm* Aber du hattest doch schon nen positiven Ovu?
Ja, ich dednke meine Konzeption ist soweit gut geworden. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@ Mela klasse das Du die Konzeption fertig hast :) Du hast die bestimmt total klasse hinbekommen :)

ja das hat er auch :-\ ich hoffe wirklich das es schon geklappt hat aber ich denke eher nicht :-[ beim 1. ÜZ klappt es doch meistens nie :-[
aber er sagt das wir in diesem ZK so weiter machen und wenn ich nicht ss werde dann verhüten wir ab dem nächsten ZK  ???

@Eclipse2010 oh ja sie möchte nur noch was essen und dann geht es ab ins bett :)

Pico

Eclip: Ich muss noc mal nach fragen...da steht ZT18 aber oben steht ES+2 an ZT11... ???

Heißt das jetzt das du an ZT 9 dein ES hattest?

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Hallo,

@Pico: Danke für deinen Hinweis, vergesst das mit dem ES+ irgendwas, das hab ich falsch gemacht!!! Also ich muss meinen ES laut positivem Ovu am ZT 10 gehabt haben, wie auch immer das möglich sein sollte... aber heute morgen hab ich ja meine Testerei durchgezogen und mein Ovu wird immer positiver und ich denke das war wohl irgendwie ein falsches Ergebnis am ZT10 ... und wieso das dann danach weiter so konsequent runter geht verstehe ich auch nicht. Und warum es jetzt ZT 18 wieder so hoch geht verstehe ich auch nicht. Hab auch die üblichen Mittelschmerzen heute morgen.

Hilfe.... ich stell später mal ein Bild davon ein....

Außerdem bin ich echt fertig, wir wollten gestern herzeln und jetzt fängt mein Mann damit an das wir wieder verhüten. Weil es jetzt doch noch nicht geht wg. seinem Job, wg. dem Auto, was weiß ich alles. Er will jetzt nur noch verhüten. Ich hab gesagt das es ja momentan eigentlich garnicht sein kann das ich schwanger werde, da brauchen wir doch nicht verhüten. Er fand das bescheuert mit den Ovus und das man danch ja nicht gehen kann. Also hab ich gestreikt und dann wollte ich auch nicht mehr. Ich bin voll genervt. Wetten das ich jetzt meinen ES hab und mir wieder die ganze Zeit umsonst den Kopf gemacht habe!!! Wie immer.
Außerdem hat er gesagt, ja du machst Ovulationsstests, meldest dich in schwangeren Foren an.... du willst doch nicht etwa jetzt unbedingt schwanger werden.... ich so: Natürlich will ich das! Was für ne doofe Frage und woher weiß er das ich mich hier angemeldet habe, ich kann doch machen was ich will. Ich hab gesagt, das ich ihm ja nicht dauernd von irgendwelchem Schleim und worauf der hindeutet usw erzählen mag und das ich darum eben ins Forum bin weil man mich da besser versteht! Er verstand das nicht!
Ich hasse Männer, sorry... aber das geht mir einfach nicht in den Kopf. Schon wieder alles zerplatzt. Weiß gott wann es jetzt weiter geht. Ich bin sowieso nicht schwanger, bin mir jetzt sicher durch den Ovu... ich könnte echt heulen. Warum diese Männer immer so ein riesen Ding aus allem machen müssen... bääääääääääh heut ist ein blöder Tag. Ich bring jetzt die Große in die Schule und heut abend haben wir dort Elterngespräch. Ich freu mich  >:( >:( >:(



Lenina2000

Guten morgen ihr lieben


Guten Morgen GB Pics



@Eclipse
Oh man, deine Woche fängt ja genauso super an wie meine !!! Fühl dich mal gedrückt !!!  s-hug  :-*

@me
Meine Woche fängt dann auch mal wieder total bescheiden an !!! Mein SS-Test war heute mehr als negativ !!!  :( :( :( Nicht mal ein hauch einer 2. Linie !!!  :'( :'( :'( Werde das Utro dann jetzt absetzen, dass meine Mens nicht unterdrückt wird !!! Bis jetzt ist meine Tempi noch schön oben aber die geht ja auch erst bei mir am NMT runter und der ist ja erst Mittwoch !!! Jetzt heißt es warten auf die blöde rote Pest !!!  :-X :-X :-X

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Guten Morgen meine Lieben,

@Eclipse meine güte was ist bloß mit unseren Männern los? das kann doch nicht wahr sein :( fühl Dich ganz doll gedrückt von mir s-hug ich kann es so gut verstehen wie du dich nun fühlst :( hoffe das sich dein mann doch nochmal umentscheidet, also ich werde Meinem Freund keinen ton mehr davon sagen.

@Lenina du kannst das Utro doch noch bis Mittwoch nehmen und dann mal weiter schauen, ich hab gelesen das wenn man auch am NMT negativ Testet das es nix zu heissen hat, und das es eventuell erst paar tage später angezeigt wird.
oder ist es durch die medikamente anders?
Ich hoffe so sehr das es doch geschnaggelt hat bei euch. :-* s-hug

me irgendwie hatte ich einen seltsamen traum  :o und zwar hatte ich einen riesen Kugelbauch ::) entweder steiger ich mich da wirklich zu doll rein (obwohl ich sehr entspannt war) aber die ersten gedanken einer ss können das doch noch gar nicht sein oder?  ::)

Jenny2607

#342
morgen mädels ;) was solls, ich krieg nur die krise aber das kenn ich ja schon

musste die grosse doch zu hause behalten die hustet unentwegt. muss gleich zum arzt mit ihr!

muss mal kurz was testen



Lenina2000

@Happy & Eclipse
Muss leider jetzt los zur Arbeit !!! Komme heute Nachmittag wieder online, dann gehe ich auch auf euch ein !!! Komme sonst ja jetzt nicht weg  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja ist okay :) viel Spaß auf der arbeit :)


ich habe heute morgen einen Ovu test gemacht und der war viel deutlicher als der von gestern nachmittag, wie kann das denn sein?

Jenny2607

@Happy: du, ich blick bei den Ovus auch nicht mehr durch. Meiner ist auch wieder deutlicher geworden, so das ich bald wahnsinnig werde hier. Muss mir dann wohl auch keine Hoffnungen mehr machen. Ich versteh das auch alles nicht...



Pico

^@Eclips: Oh ich kann dich verstehen,würde ich auch...ich würde sagen lass die weg...
Das mit deinem Mann ist ja doof,die kommen auch meinchmal auf sachen...komisch...

@Lenina: Also ich würde das Utero noch bis mi.woch nehmen,dann ein Test machen und wenn der negativ ist das Utero absetzen...

Jenny2607

Ich weiß auch nicht, und der fragt mich eben ernsthaft was mit mir los ist und ich soll das doch mal sagen. Hallo??? Bin ich im falschen Film? Was soll ich ihm denn jetzt sagen???



Pico

@Happy: sorry habe dich ganz vergessen...Ich würde sagen Herzeln und die Ovus weg schmeißen...

@Eclips: Das sind Männer,die merken meinchmal nicht was sie tun mit ihren Worten...

Lula

Hallo ihr Lieben,

puuuhhh... Hab gerade mal 6 Seiten hier nachgelesen... War ja gut was los hier  :)
Mal sehen was ich mir alles behalten habe... ^^

@ HappyMom:

Ich drücke die natürlich gaaaaaanz doll die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat.
Und wenn nicht... sei nicht traurig. Ihr hibbelt ganz bestimmt schon früher weiter, als du nun denkst. Mein Mann und ich hatten auch gesagt, wir machen eine Hibbelpause und verhüten in der Zeit mit Kondome... hehe... Kondome haben wir auch gekauft, aber die liegen schön in der Schublade  ;D
Also Kopf hoch!  :-*

@ Koboldchen:

Auch von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH!  s-springen s-klatschen

@ Eclipse + Zaubermaus:

Ein verspätetes: Herzlich Willkommen...  ;) noch von mir!
Eclipse hat sich ja schon super eingelebt hier, wie ich sehe :)

@ Nini:

Das mit der Schnullerfee ist ja super süß... Kannte ich so auch nicht.
Da wird sich ja jemand ganz dolle auf das Paket morgen freuen, was?  ;)

@ Schnuller:

Meine Mum hat mir letztens noch erzählt, dass ich an meinem ersten Kindergartentag morgens den Schnuller genommen habe und in den Müll geschmissen habe, weil ich ja "jetzt" grooooß bin...  ;D

@ Lenina:

Nicht schön, dass der SST negativ war... Das gibts doch nicht...  >:(

@ me:

Ich glaube ich bin heute an ZT67... Beim FA war ich immer noch nicht, aber das werde ich diese Woche in Angriff nehmen, damit ich endlich weiß ob meine Werte wenigstens okay sind.
Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues. Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt...
Keine Krankenhausbesuche mehr mit meiner Mum, und meine Großeltern sind auch aus der Reha zurück (und haben mir ne schöne Kette mitgebracht  :D )...
Wochenende war total genial... Viel Party und gute Stimmung.  8)

@ all:

Ich hoffe es geht euch gut????  :-*