Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@Eclipse2010 das is nicht dein ernst oder? ich würde dem alles an kopp knallen (aber ich bin eben auch sehr temperamentvoll was sowas angeht) aber sag ihm doch was du denkst. das ist so fies was unsere männer machen ehrlich :(

@Pico ja wir haben ordentlich geherzelt :) nun heisst es erstmal abwarten :)

LadySunshine

@lenina: ist ja der Hammer :o Aber ich muss echt sagen, deine Tochter verdient meinen größten Respekt, wie erwachsen sie das gelöst hat, der Trainerin zu sagen, was Sache ist und zu ihrer Meinung zu stehen! Da kannst du sowas von stolz drauf sein, so eine Tochter zu haben :D (was du ganz sicher bist :)) Hat die Trainerin zu dir denn noch was gesagt bezgl. ihres Sohnes, also gab es eine Reaktion ihrerseits, als du raus bist aus dem Raum und sie hinterher? Ganz ehrlich, auch als Mama kann man gerade wenn es um Meisterschaften etc. geht doch nicht blind sein gegenüber dem Sohn, der es einfach nicht kann bzw. die Gruppe stört. Vielleicht hat er auch das Gefühl, er kann da nun den "Macker" raushängen lassen, weil er ja der Sohn ist :P
Ich hoffe, Lenina findet ne neue Truppe! Mit dem Tanztraining hält sie sich weiter fit und wenn sie alt genug ist, gehts in die große Gruppe. oder sie findet vorher halt noch was Neues. Ich drücke euch die Daumen :-*

@mela: *hibbel* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

koboldchen

Hallo!!!

Wollt nur mal kurz piep sagen, dass hier alles ok ist. Bin aber im Moment dem Buch "Engelsmorgen" verfallen und lese echt jede freie Sekunde. Schlimm, so ne Sucht...  :)

LG



Jenny2607

Was issen dasssss???? Warum wird der Ovu bei ES+11 auf einmal wieder so fett... doch ES??? Oder postives Orakel und ich hab mich verrechnet beim eigentlichen ES?? Helft mir mal!!!



Lenina2000

Huhu, jemand da ?!?

@Eclipse
Also, ich würde jetzt nicht von einem ES ausgehen !!! Lasse den Ovu mal weg und mach morgen mal einen SS-Test !!!
Was deinen Mann betrifft,da kann ich echt nur den Kopf schütteln !!! Wissen die wirklich nicht, was die in einem Auslösen, wenn sie so reden ?!? Erst so und dann so !!!

@Happy
Mh, das ist ja echt schon merkwürdig mit euren Ovus  :) !!! Du mißt doch immer noch deine Tempi, oder ?!? Ich würde jetzt einfach nur noch Tempi messen und die Ovus bei seite legen !!!

@Pico
Ich werde mal deinem Rat folgen und das Utro noch bis Mittwoch nehmen !!! Wernn sie dann am Mittwoch Abend immer noch nicht da sind, werde ich Donnerstag in die Kiwu gehen, dann sollen die nen Bluttest machen !!!

@Lady
Ohja, ich bin sehr stolz auf sie !!! Natürlich bin ich auf alle drei meiner Kids stolz !!! Morgen wollen wir uns das Training bei dem alten Cheerleader Team angucken !!! Ist zwar nicht gerade um die Ecke aber ich fahre lieber da hin, wenn sie es wieder machen möchte, als bei uns im Ort !!!

@koboldchen
Schön zu hören, dass bei dir alle ok ist !!! Hast schon die ersten Anzeichen ?!?

@Lula
Huhu,ZT 67 ?!? Ohha !!! Ich würde echt zum FA gehen !!! Die soll dich wirklich mal durchchecken !!!
Schön, dass es deiner Mama auch wieder besser geht und bei dir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist !!!

@Zaubermaus
Na,schaust ja garnicht mehr rein !!! Wäre schön, wenn du bei uns bleibst !!!

@me
Also, meine SB bzw. der braune Ausfluß ist weg !!! Habe jetzt nur das vom Utro  :) :) :) !!! Laut Tempikurve habe ich noch 2 Tage !!! Wenn bis Mittwoch nichts da ist, werde ich in die Kiwu gehen, zum SS-Test !!! Ich weiß noch, als es in dem Zyklus geschnaggelt hatte,hatte ich ein Tag vor dem SS-Test in der Kiwu auch nen SS-Test gemacht und der war negativ !!! Ein Tag vor NMT (Donnerstag) war der HCG-Wert nur auf 10 und an dem Montag hatte ich nochmal getestet und da war er positiv und der BT war am Dienstag bei HCG-Wert 230 !!! Ich werde jetzt wirklich einfach abwarten !!!  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Hey ihr Süßen!

Ich melde mich auch mal wieder, mich hatte die Erkältung total im Griff, aber jetzt gehts wieder aufwärts. Fühle mich auch schon wieder besser!! Wie ich krank sein hasse!!!  ;)

@ alle Neuen, falls es welche gibt...HALLÖÖÖÖÖÖCHEN!!! Ich wünsche euch einen schönen, kurzen Aufenthalt!!  :)

@ lenina: Ich hab heute auch einen SST gemacht, ich weiß zwar überhaupt nicht wo mein ZK noch mit mir hin will, oder wo ich grade steh, aber ich war neugierig  ::) Leider wie gedacht, war er negativ...aber so was von  ;D Negativer geht gar nimmer.  :) Nun ja, ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, weil ich eine SS eigentlich ausschließen konnte. Trotzdem hatte ich einen kleinen Funken Hoffnung  :)
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du am Mittwoch doch noch überrascht wirst.  :-*

@ ovus: Mädels ich bin sehr froh, dass ich nicht die Einzige bin die aus diesen Dinger nicht schlau wird. Ich habe mir jetzt geschworen, dass ich die Tests die ich noch da habe verbrauchen werde und mir keine Neuen mehr kaufe. Diesen ZK bin ich zwar sehr schlampig was das Testen angeht, aber egal ob ich direkt nach der Mens getestet habe oder jetzt an ZK 37 oder 38 sie sehen ALLE  gleich aus...immer ein leichter zweiter Strich  S:D So was nervt.

@ me: MAL WIEDER STEIG ICH QUER EIN....ich hoffe aber jetzt endlich, dass ich am Ball bleiben kann und mich mal wieder schön mit euch ausquatschen kann.
Heute ist mir zum aller ersten Mal aufgefallen, dass am Toipapier spinnbarer ZS war  :o ::) Das werd ich doch gleich mal nutzen...weiß zwar nicht, ob es JETZT noch was bringt, aber herzeln kann man immer  :) Obwohl ich heute morgen dachte, dass die Mens kommt, da es beim Strecken ziemlich gezwickt hatte....hm...mal schaun...wie ich die Warterei liebe  ;) :D

piper-81

*reinhüpf*

Lenina, ich drück dir sowas von die Daumen s-daumendruck s-daumendruck   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

MiSi, ran an den Mann  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D YES, TSCHAKKAAAAAAAAAA  S:D S:D S:D

MiSi


HappyMom84

@ Lenina oha wie cool :D ich drück dir so die daumen :D ich hibbel hier schon voll mit ;D s-springen s-hug das wäre soooooooooooo toll wenn es geklappt hat bei euch.
ich werde morgens mal die ovus weiter machen :) bin ja schon gespannt ob es so bleibt :)

@me wir haben donnerstag einen besichtigungstermin :D und heute wieder n zwicken im UL gehabt und im rücken

Pico

Ich muss mal jammern...vieleicht habt ihr ja noch tips...

Murmelchen hat 39,6° trotz Fiebersaft ist am jammern und bekommt keine luft durch die Nase,da helfen keine Nasentropfen,keine Babixtropfen und auch keine Mayoransalbe...was kann ich noch tun...Zwiebeln werden für die nacht gemacht...

HappyMom84

@Pico wenn´s gar nicht besser wird würde ich zur not mal ins KH fahren einfach zur sicherheit. was sonst noch hilft bei schnupfen is engelwurzbalsam

Jenny2607

@Pico: Ich würde auf jeden Fall morgen zum Doc mit ihr wieder, daraus kann ganz schnell ne Lungenentzündung werden! Oder wie Happy sagt, ich würde wenns jetzt nicht besser wird mal im KH anrufen und dann dort vorbei fahren! Ist wirklich besser!!

@Lenina: Das hört sich doch super an, ich drücke dir feste die Daumen!! Aber wirklich alle die ich habe!!!! Hatte heut morgen auch nen SST gemacht, hatte zwar den Eindruck dass da ein Strich ist aber irgendwie weiß ich nicht recht. Ich blick da nicht durch...

@me: Ich hab so ein Ziehen, ich krieg die Krise. Wie beim ES... es kotzt mich total an!!! Das ist ES, hab auch alle anderen Anzeichen und heut nachmittag war die Linie ja total fett. Ich kapier nicht was das dann am Anfang war. Ich wär jetzt ZT 19 etwa... Grummel!!!!
Ich schau gleich wieder vorbei




Pico

wir gehen aufjedenfall morgen zum KiA,der soll ihr dann auch Blutabnehmen,weil das nun dieses Jahr allein das 4mal ist das sie Fieber hat..und Murmelchen muss auch unbedingt mal wieder Vernünftig schlafen...

Danke euch...

HappyMom84

@Eclipse2010 oh man das ist ja wirklich total bescheiden :-\  hoffe aber das das herzeln ausgereicht hat :)

@Pico, meine Mausi die fiebert auch immer schnell hoch, das letzte mal hatte sie 40,6 und da war ich vorher beim arzt da war noch nix (die haben einen blut schnelltest gemacht) und abends waren die werte so hoch das sie sofort antibiotika bekommen hat.
und Jaliyah spuckt dann auch meistens wenn sie so hoch fieber hat.
Ich hoffe das es Murmelchen ganz schnell wieder gut geht.
hast du schon mal in der Bahnhof Apotheke Kempten geschaut in den eigen Produkten? gib mal bei Google die apothe ein und schau mal was die da haben :) also jaliyah hat es geholfen auch wen sie geschrien hat das es stinkt :D aber selbst mir hilft es:)
also die sachen heissen Thymian Myrte Balsam und Engelwurzbalsam

Lenina2000

So, alles zum 2.ten !!! Das erste war dann mal weg *grrrrrrrrrrrrrrrrr* !!!

@Happy
Ui, einen Besichtigungstermin, wie cool !!! Dann hoffe ich mal,dass euch die Wohnung zu sagt und ihr sie bekommt !!! Dann wärt ihr ja schon mal einen Schritt weiter  ;) ;) ;) !!! Ich drücke euch auf jedenfall gaaaaaanz feste die Daumen für die Wohnung !!!
Hast du heute morgen eigentlich deine Temp gemessen und sie eingetragen gehabt ?!?
Es ist echt lieb, dass du mit mir hibbelst aber ich selber glaube im Moment weniger daran, dass es geklappt haben könnte !!!

@Pico
Oh man, deine Maus kann einem echt leid tun !!! Auch wenn man sagt, dass Kinder Fieber besser wegstecken als Erwachsene aber so langsam kann deine Maus echt mal ne Pause gebrauchen von den blöden Infekten !!! Ich wünsche ihr eine gute Besserung !!! Ich würde aber morgen auch zum Kinderarzt gehen und sie nochmal untersuchen lassen !!!

@MiSi
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit deinem Mann  ;D ;D ;D !!!
Na, dann sah dein SS-Test wohl genauso aus wie meiner !!! Meiner war da auch Blütenweiß, wo eigentlich die 2.te Linie sein sollte !!! War auch echt traurig aber was soll !!! Ich drücke dir aber auch weiterhin die Daumen, egal in welche Richtung !!!

@Eclipse
Also, soviel Erfahrung habe ich ja nun auch nicht aber er wird beim Orakeln auch immer stärker !!! Vielleicht steckst du ja schon voll im Orakeln !!!  :D :D :D

@me
Irgendwie ist bei mir auch alles komisch !!! Der braune Ausfluß ist ja weg !!! Ab und an ziept es im UL !!! Habe aber überhaupt keine UL-Schmerzen und auch absolut kein Gefühl, als würde meine Mens kommen !!! Auch sehr merkwürdig !!! Kann natürlich jetzt auch von dem Utro kommen !!! Ich hasse warten  S:D S:D S:D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

ich hab nicht so viel Zeit. Muss ins Bett. -.-

@ Eclipse: Oh maaaan nicht seiner auch noch! Du arme. :( Hast du ein Bild vom Ovu?

@ Pico: Gute Besserung ans Murmelchen. :(

@ Lenina: Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!  :-*

@ MiSi: Viel Spaß. ^^

/me: ES +8. Hab heut angefangen zu Orakeln. Ovu war so mittelstark. Hab zwischendrin immernoch soein unterschwelliges Ziehen im UL. Schreibe ich dem Utro zu. *hm*
Ich war heute mit meiner Oma erst beim Hausarzt (ne Stunde) weil ihre Schulter ganz dick ist und weh tut...und von da aus beim Unfallchirurgen, so die nach einer Stunde geröntgt wurde und daraufhin weitere 3 Stunden warten musste, eh sie dran kam.  >:(
Toooller Tag das. Und was ist? Schulter entzündet...-.- Hat ein Medikament verschrieben bekommen, was ich wegen meines Ischias bekomme. Hätt ich das gewusst hätt ich ihr das gegeben und wir hätten und den Marathon gespart.  :D
Jetzt bin ich müüüüde...
Gute Nacht allesamt!
* 08/11 im Herzen






Krümelchen2

Juhu,

@eclipse lass das einfach sein mit den ovus ich habe auch irgendwann aufgehört und in dem monat als es geklappt hatte war mein ES viel eher wie errechnet.Der Körper reagiert jeden monat anders. Und was dein Mann angeht - der hat torschußpanik. Meiner hatte das auch vor einem Jahr und ich wusste das irgendwas nicht stimmt und habe mit ihm geredet, am ende kam heraus das er angst hatte das wir das nicht schaffen, wir haben uns dann ausgesprochen und dann war es wieder gut - nur kam dann die Diagnose das er eben ein schlechtes SG hat und da tat ihm das alles vorher total leid. Männer haben auch ihre tage, rede nochmal mit ihm  :-*

@pico also Jason war schon mit 4 Monaten krank und hatte da seine erste Erkältung. Irgendwann kam die diagnose IGA Mangel. Wenn Jason krank ist dann sind es immer mindestens 14 Tage und dann auch mit abwechselnden rytmus, mal 39 Fiber dann wieder nix und dann über 40 Grad. Nur lässt das Fieber ihm keine ruhe und er reagiert wir ein Hase auf Dope und sein Herz springt dann fast immer aus der Brust. Das längste was er krank war ein halbes Jahr da habe ich dann acuh meinen damaligen Job verloren.
Versuch über deinen Kinderarzt einen Pairboy zubekommen (auf Rezept) damit kann man prima inhalieren mit Salzwasser oder ggf Tropfen vom Doc, ansonsten kannst du einen feuchten Lappen auf die Heizung legen
Gute Besserung und ein gesundes Blutbild, bei Jason war es damals nicht gut und dann kam die Diagnose  :-\ und er wird das immer haben.

@lenina ich drück dir so die Daumen und pass auf PPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

@Misi lass die puppen tanzen

@all wegen negativen Test: Auch ihr werdet positiv testen, da bin ich ganz ganz sicher





Lenina2000

@liebes krümelchen  :)
Ich daaaaaaanke dir für deine Viren  :-* :-* :-* , die kann ich wirklich gut gebrauchen  s-hug !!!  :-* :-* :-*

@Mela
Uiuiui,da bin ich echt gespannt, wie es bei dir mit dem Orakeln weiter geht !!! Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass sie jetzt immer dicker werden !!!
Das mit deiner Oma ist ja auch echt ein Ding, oft wartet man über Stunden und dann ist man ruckzuck beim Doc fertig und hätte es auch schneller haben können  ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja ich bin sc hon total aufgeregt :D ich hoffe auch das uns die wohnung gefällt und nicht soooo viel gemacht werden muss :) das ist soooo lieb von dir danke :)
ja ich habe Tempi gemessen und Ovu war heute morgen total deutlich und gestern nachmittag war er ja kaum zu erkennen :o ich habe gerade total unterleib"schmerzen" auf der rechten seite eher ein druck was auch in den rücken geht :( hoffe nicht das ich die mens bekomme :-[ ??? wäre ja eigentlich erst am 11. dran.

@Mela ich hoffe das es nicht vom Utro kommt sondern das es geschnaggelt hat :) s-hug
und das mit deiner oma ist ja nun wirklich mist :( die arme, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. eine freund von meinem Bruder hatte heute einen unfall beim pakur laufen :( weis aber noch nix genaues, es heisst das irgendwas gerissen ist im fuss oder sogar gebrochen ist und das an einer stelle wo er noch wächst :( ich hoffe aber das die ärzte es wieder hinbekommen oder sie entdecken das es doch nicht soooooo schlimm ist.

Lenina2000

@Happy
Also, für deine Mens ist es eigentlich ja noch viel zu früh !!! Du solltest dich jetzt glaube ich eher auf deine Temp konzentrieren, denn danach kannst du eher gehen, ob und wann in etwa dein ES war !!! Die Ovus machen dich ja nur noch verrückt, genauso wie Eclipse und MiSi  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja deswegen wunder ich mich ja das ich heute schon "schmerzen" habe im UL :(
ja die doofen Ovu´s was verwirren die mich anfänger denn auch so ;D die meinen es nicht gut mit mir :D
ich werde brav morgen früh wieder messen...werde nun auch ins bett gehen habe ein Melisse bad genommen und bin nun sowas von müde :)

ich wünsche Euch allen eine gute Nacht :-* s-kuscheln

bis morgen :)

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Ihr seid alle so lieb!!! Das ist wirklich der schönste Hibbler in dem ich je war, ernsthaft!!! Ich freue mich total!!!  :-* :-* :-* Ich würde gerne bei euch bleiben auch wenns jetzt nicht geklappt haben sollte!!!

Und Mädels ;) Ich habe mir eben ein Herzchen geklaut!!! Hähä!!! Was ne Massage alles aus macht, von gestern kein Gedanke mehr übrig.

@Krümelchen: Ja das kann natürlich auch sein. Aber diesmal ist es eher weil er etwas viel Stress hat und mit der Jobsituation nicht zufrieden ist usw. Darum hatten wir uns ja eigentlich auf April geeinigt. Naja, aber durch diesen irren Zyklus mit dem Hick Hack bin ich eben irgendwie wuselig geworden. Es kann ihm ja so wichtig auch nicht sein sonst hätte er doch jetzt verhüten wollen, denke ich mal... Ich hab nix gesagt, keinen Piep!  8)

@Mela: Ich füge morgen mal ein Bild vom Ovu ein, wenn doch jetzt ES war, warum auch immer hab ich jetzt wenigstens einen Hoffnungsschimmer. Aber ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen... also das jetzt ES sein soll. Das erklärt mir das andere alles nicht! Blöder Körper!
Da haste ja nen Tag mit deiner Oma gehabt, wahnsinn!! Ich hoffe das deine Orakel dich nicht so in die Irre führen wie meine!!! Ich drücke alle Daumen!!!

@Happy: Eieieiei bin ich gespannt! Ich drück dir auch alle Daumen!!!

Hab ich alle? Bestimmt nicht, ich kann mir das immer nicht alles merken!!! So ich geh jetzt mal ins Bett, ich wünsche euch schöne Träume!!



Lenina2000


Kaffee GB Bilder


@Eclipse
Das freut mich zu hören, dass du dich total wohl fühlst !!! Ich finde aber auch, dass wir alle ganz tolle Mädels sind und man sich hier wirklich auslassen kann, egal worum es geht  :) :) :)

@Happy
Na, wie war deine Tempi heute morgen ?!?

@Pico
Wie war eure Nacht ?!? Hat deine Maus wenigstens ein bisschen schlafen können ?!?

@MiSi
Habt ihr euer Herzchen setzen können ?!?

@Mela
Ich wünsche dir heute mal einen streßfreien Tag  ;) !!!

@all
Ich wünsche allen einen, wenn auch sehr kalten Dienstag !!!

@me
ES+13 !!! Das Utro zeigt seine Wirkung !!! Mein Ausfluß ist komplett weg !!! Immer noch keine Anzeichen für die Mens  !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!