Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Und schon jemand fit ??
Angelina ist heute wieder zu Hause weil sie wieder die halbe Nacht gehustet hat... Blöde Erkältung!

@Lenina: Ja stimmt das ist wirklich ein toller Hibbler. Hier kann man sich ja nur wohl fühlen. Ich habe noch garnichts gelesen von irgendwelchen "Kritiken" was ich sonst oft lesen musste. Ihr geht alle ganz toll miteinander um, das finde ich wirklich super. Das gibts nicht oft. Ihr unterstützt euch wirklich in allem und keiner macht jemanden "runter". Darum möchte ich gerne hier bleiben!
Das hört sich so gut an bei dir! Leider kenne ich mich mit dem Utro nicht so gut aus, daher kann ich nichts dazu sagen. Aber ich drücke dir alles was ich habe!!!

@Herzchen: Ich bin mal gespannt ob das gestern was gebracht hat bei uns.  s-klatschen

@Eisprung: Ich schätze wirklich dass der sich verschoben hat auf jetzt. Ich hab alles wie beim Mittelschmerz. Den habe ich immer ganz ganz heftig und es fühlt sich genauso an.  Rückenschmerz, leicht schmerzende Brüste, generell Schmerzen im Unterleib... da ist einem eigentlich nicht nach Herzen setzen. Aber ich hab gedacht ich versuch es mal ;) hätte ja nie gedacht dass er es mit macht ohne Verhütung nach dem Gespräch das er mir da gehalten hat... wahnsinn...

ENDLICH darf ich mal wieder richtig hibbeln! Vorher waren es immer nur so kleine Versehen wie dass das Kondom gerutscht ist usw und wahrscheinlich gabs da nie wirklich nen Grund zu hibbeln, aber ich tat es trotzdem. Und jetzt darf ich endlich mal !!!  s-rofl s-springen s-biggergrin s-dance s-yes

@Pico: Wie gehts der Kleinen denn??? Ich hoffe es ist besser geworden.



koboldchen

Hallo!!!

jesses, da komm ich kaum hinterher.

@lenina
bei mir wars immer ein gutes Zeichen, wenn die Nebenwirkungen vom Utrogest weg waren. Schon damals bei meinem Großen. Ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!

@alle
s-winken s-winken s-winken

@me
so, gestern Nacht hatte ich das buch endlich fertig. Hach, ich liebe es, wenn einen so ein Buch richtig fesselt. Kennt übrigens das einer? Engelsmorgen?Sind doch viele Twilightfans hier, oder war ich da mit Lady, die Einzige?

LG



HappyMom84

@Lenina meine Tempi ist heute morgen wieder auf 36,6 gesunken :(
oh es klingt ja super bei dir :D ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooo die daumen :) :-*

@Eclipse danke für das Daumen drücken :D Dir drücke ich natürlich die daumen das es geschnaggelt hat bei euch  s-klatschen und ich freu mich wirklich sehr das du endlich richtig hibbeln darfst :) und gute besserung an deine große :)

@Pico wie geht es Murmelchen? ist das Fieber gesunken?

@me ich hatte gestern abend auf der rechten seite unterleibschmerzen die in den rücken gezogen sind und es auch schlimmer wurde in der nacht, aber da war es so muskelkater mäßig, weis auch nicht was es war heute ist es auch wieder weg.
meine Tempi ist wieder auf 36,6 :( ich glaub wirklich das es nicht funktioniert hat bei uns :( :'(

Jenny2607

@Happy: Oh je... aber das muss ja noch nichts heissen!!!! Ich drück weiterhin Daumen!!!!

@Koboldchen: Ich bin ein Twilight Fan! Ich kann praktisch die Bücher und die Filme auswendig wenn man so will!!! Ist das Buch gut??? Ist das neu? Erzähl mal in etwa worum es geht!! Ich schmachte doch so gerne !!!



HappyMom84

ja mal sehen Eclipse ich werde nun mal den haushalt machen

Janimausi

so muss doch mal schnell nerven kommen, trotz verbot hihi.

leninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. man du machst es aber spannend. da kann ichs ja selbst kaum aushalten was bei dri rauskommt. uiuiuiuiuiui

happy: hääääääääääää sorry vllt bin ich grad zu doof. ABER: wenn die lutealphase, also die zeit nach ES bei frauen eher konstant 14 tage ist und die zeit vor ES die variable zeit sit, die bei jeder frau anders ist (die follikelzeit), dann bist du doch noch frisch nach ES. oder bin ich doof grad, wann war denn dein ES. ich meine du kannst doch noch kein richtiges babyunterleibsziehen haben so früh danach. das sagt also meienr meinung nach gar nix aus, und du hast laut ticker ja noch 11 tage bis nmt oder stimmt der nicht?. dann man warten bitte. mit mir zusammen hehe. noch ist da gar nix entschieden.dat will sich ma grad erst einisten in ein paar tagen.
(sorry lern grad gyn für die klausur, sonst wüßt ich dat auch nich)
mein nmt ist ürbigens valentinstag.
so schnell wieder raus. bevor hasi was merkt und ab in die uni.

schuschu und liebe grüße jani (ps. hab euch nicht vergessen ich schmumel immer ma mitm handy rein, so ganz ohne kann ich eben doch nciht. hehe)

Pico

@Lenina: Das freut mich das noch alles im grünbereich ist bei dir...

@Koboldchen: Ich weis nur das es in Twillight um Vampiere und Wölfe geht...

@Happy: Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist...

@Krümelchen:Wir haben ein PariBoy wegen Murmelchens Herzfehler,Inhalieren schon 4mal am Tag mal mit Medis im NaCl und mal ohne...aber Danke für dein Bericht...

@Eclips: Dann hibbel mal und wir alle mit... :D

@Murmelchen: Nach dem die Nacht bis 4uhr total unruhig war und wir nur immer mal kurz eingeschlafen sind,trotz Kuscheln in Mamas Arm,Kuscheln bei Papa und auch alleine schlafen...hat sie dann entlich um 4uhr die Kurve bekommen und bei mir im Arm geschlafen und ich dann auch endlich auch...um 9uhr war es dann vorbei weil sie gespuckt hat...Tempi hat dann auch 39,8° gesagt und ich habe beim KiA angerufen und wir sollen um 12:...uhr vergessen wann,vorbei kommen und dann wollen wir gucken was gemacht wird,ich denke das ihr dann blutabgenommen wird und an ein AB denke ich wird es auch geben...da die Tempi auch nicht mehr so gut zu senken ist mit Fiebersaft...
Wie ich bei Krümel schon geschrieben habe,Inhalieren wir auch 4mal am Tag schon mit einem PariBoy...Naja aufjedenfall ißt/trinkt sie immer noch genug...

HappyMom84

@Janimausi schön von Dir zu lesen :)
ja also entweder bin ich ES+4 oder ES+2 so genau weis ich es nicht eine andere kurve sagt das mein ES am 24. gewesen sein soll aber ich hatte am 26 oder 27. ein zwicken im unterleib. ich weis auch nicht was das alles ist ich kenne das auch nicht, hatte ich vorher nie ::) und ich frier die ganze zeit das hab ich sonst nur abends...

Mela

Huhu,

@ Lenina: Jaa ich hoffe, mein Orakel wird dicker. ^^ Heute hab ich den Ovu nur schnell gemacht und mich dann zurechtgemacht...weiß noch nicht, wie er trocken aussieht. Aber sonderlich dunkel war er nicht.

@ Happy: Na das wär natürlich toll, wenn das Zwicken von ner SS käme. ^^ Oh man, da drück ich dem Jungen wegen des Fußes die Daumen.

@ Eclipse: Hey das klingt ja super mitm Hibbeln! :) Drück dir die Daumen.

@ Jani: Hi du. ^^ Schön dass du nicht ganz weg bist. :)

@ Pico: Oh man...armes Murmelkind. Berichte dann, ja?

/me: ES +9. Ich konnts nicht lassen und hab heute morgen nen Frühtest gewagt. ^^ War aber wie zu erwarten negativ. Mal sehen ob das so bleibt.
Gestern im Bett hatte ich noch immer hier und da ein Zwacken im UL. Wie der Mittelschmerz nur viel leichter und abwechselnd auf beiden Seiten.  ::) Ein Bisschen wie die Mutterbänder in meiner SS, aber das dürfte wohl Einbildung sein.  ;)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Pico ja ich weis aber ich hab heute wieder mal son blöden tag :(
ach mensch, armes Murmelchen :( ich hoffe wirklich das es ihr morgen dann schon besser geht...das mit dem spucken kenne ich auch, hat jaly auch immer wenn sie so hohes fieber hat. und man leidet so mit den kindern mit :(

Jenny2607

@Pico: Oh gott die arme Maus!! Gute Besserung für sie!! Ist immer schlimm wenn die Kinder krank sind, ich weiß!

@Mela: Ich kann auch immer nicht abwarten... man hat trotzdem immer die Hoffnung und dreht dann den negativen Test in alle Richtungen. legt ihn weg und schaut noch mal drauf usw. Bescheuert... ich krieg manchmal selbst die Krise wenn ich mir zusehe lol!!!

@Happy: Am besten wäre es wenn du bißchen Ablenkung hättest, kannst du nicht noch ne Freundin besuchen oder so??? Ich hab hier keinen wo ich hin könnte... gehe nachher mit den Kids kaufen und dann wars das, bei dem Wetter fahre ich nicht gerne.. Hab den Schein noch nicht soooo lange....

Eine Frage...
Ab wann meint ihr zeigt der SST am ehesten positiv an? Wenn ich orakel und habe nen fetten Strich, müsste mein SST dann auch positiv anzeigen??
Und sagen wir mal das war jetzt echt der ES, dann kann ich erst in 14 Tagen testen??. Dann hätte ich jetzt am ZT 19 erst meinen ES!!! Und dann jetzt noch mal 14 Tage warten??? Das wär dann ein Zyklus von etwa 33 Tagen... vor 2 Monaten hatte ich ca. 28 Tage, letzten Monat waren es etwa 32 Tage. Dann würde das ja echt passen oder??? Versteh ich also nicht was die Ovu tests dann vorher für nen Mist angezeigt haben. Hoffentlich hat es geschnaggelt, egal wann!! Schade das Männe nicht da ist.... könnte man noch nen Versuch machen ! Schnüff!!



HappyMom84

@Eclipse ne hab hier auch niemanden :( Praktikum ist auch vorbei, also hab ich erst donnerstag ablenkung :( und wenn man meine Kurve anschaut dann hatte ich laut tempi jetzt erst meinen ES obwohl ich ja am donnerstag oder freitag son ziehen hatte und die ovus da auch positiv waren... ich werde es nun einfach lassen und nur noch abwarten (wenn ich mich dran halten kann)

koboldchen

Hallo!!!

@happy
das die Temperatur mal wieder fällt, ist normal. Den Zyklus war sie bei mir sogar 0,1 - 0,2 Grad tiefer, als die anderen Zyklen. Drücke Dir aber ganz arg die Daumen.

@eclipse
Engelsnacht ist die Fortsetzung von Engelmorgen, wobei Band 1 sein muss, um Band zwei zu verstehen, aber nicht so spannend war. Insgesamt geht es darum, dass Daniel ein gefallener Engel unter dem fluch leidet, sich alle 17Jahre in Luce zu verlieben, die dann beim ersten Kuss stirbt. So gings Jahrtausende, bis jetzt, wo sie aus irgendeinem Grund überlebt.

@pico
Gute Besseunrung an Deine Maus!!!!

LG



HappyMom84

@Koboldchen danke schön :) das gibt mir gerade wieder etwas Hoffnung :) s-hug

Lenina2000

Huhu ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@Happy
Genau, lass die Ovus jetzt einfach weg !!! Dein ES war gaaanz bestimmt und jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken und warten  :-* :-* :-*

@Eclipse
Na, du solltest dich jetzt auch versuchen abzulenken und endlich mal die Ovus bei Seite lassen !!! Selbst wenn dein ES jetzt erst war, dann heißt es jetzt auch für dich warten und das hibbeln geht los !!! Genauso wie bei Happy !!!

@Janimausi
Huhu liebes !!! Schön wieder von dir zu hören !!! Es ist total ok, wenn du ab und an mal ein piep von dir gibst, solange du noch Verbot hast aber so hören wir wenigstens ab und an mal was von dir !!! Ich drücke dir sooooo feste die Daumen, dass ihr eien ES-Treffer habt !!!

@Pico
Oh man, da kann man jetzt echt nur hoffen, dass du was anständiges für deine Maus bekommst, was ihr auch wirklich mal hilft !!!

@Mela
Na, du hast noch ein paar Tage Zeit bis zum NMT und soooo lange wird nicht aufgegeben !!! Mein Test war ja auch Negativ aber bis ist noch keine Mens in Sicht !!!

@Aufgeben
Mädels,das gilt für alle :) :) :) !!! Es wird in unserem Hibbler sooooo lange nicht aufgegeben, bis wirklich dir blöde rote Pest kommt und dann geht es positiv weiter  :-* :-* :-* !!!

@me
Ich muss morgen um 8.00 Uhr zum Blut abnehmen !!! War vorhin kurz in der Kiwu-Klinik und hatte nochmal gefragt, was ich machen soll wegen dem Utro !!! Ich hatte auch gefragt, ob das Utro die Mens wirklich unterdrücken kann und ja, das kann mal vorkommen aber es muss nicht immer sein !!! Morgen späten Nachmittag bekomme ich dann das Ergebnis und wenn es Negativ ist, soll ich das Urto absetzen !!! Ich weiß nur, wenn es nicht geklappt haben sollte, werde ich mir das Utro wieder geben lassen und gleich nach ES damit anfangen !!!
So, in einer halben Stunde fahre ich mit meinen Mädels zum Cheerleading !!! Wollen uns heute das Training mal angucken !!! Lenina darf auch gleich etwas mit machen  :) :) :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja dieses blöde warten :D ich hoffe der morgige tag geht schnell vorbei damit es schnell donnerstag ist und ich endlich die wohnung sehen kann :D
wünsche euch viel spaß beim training :D berichte nachher mal :)
und ich drücke dir die daumen für morgen :) bin sooooo gespannt :)

MiSi

Hier wird ja richtig viel getippt...man man man ich hoff ich kann mir das alles merken, also ich leg mal los  :) :

@ pico: Gute Besserung an deine Kleine Maus!

@ lenina: Oh mann bei dir gehts jetzt in die Endhibbelphase....bin saumäßig auf Morgen gespannt!! Ich drück dir alles was ich hab :-*

@ mela: Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, der negative Test sagt noch gar nix aus!! Für die Mens hab ich nur eins:  s-dagegen  ;)

@ krümelchen: DANKEEEE für die Viren  :-*



Von wegen ich konnte mir alles merken....aber ihr plappert hier ja auch wie am Fliesband....schööööön nur weiterso  ;) ;D

@ me: Nur kurz, Herzchen setzten hat gestern leider nicht geklappt. Schatzi musste nen Dienst von einem Kollegen übernehmen und so mit wars vorbei mit der Liebelei....
Heute morgen hatte ich dann mal ganz wenig SB....waren heute Mittag schon wieder weg. Muss nun für heute noch nen Ovu machen, mal schaun was dieses komische Ding heute anzeigt  8)
Ich melde mich nachher nochmal, Schatzi hat Lasagne gemacht und die will verputzt werden  ;)


koboldchen

@lenina
ich denke morgen früh an dich und hoffe so, dass beim BT ein schönes Ergebnis herauskommt

@mela
ES+9 war mein SST auch noch so gut wie negativ. Mein Mann sieht bis heute die Linie noch immer nicht. Und bei meiner Marke hab ich halt viel gegoogelt, da ist von ES+8, bis ES+14 alles vertreten, wann die Dinger das erste Mal pos. angezeigt haben. Dir auch ganz arg die Daumen gedrückt.

Lg



Mela

@ Eclipse: Jaa stimmt, total bescheuert. ^^ Ich sag mir immer wieder, ich teste nicht so früh. Und dann tu ichs doch. ^^

@ Lenina: Mensch...viiiiel Glück und hCG für morgen!  :-* Rest hast du, ein negativer SST bei ES +9 zieht mich jetzt auch nicht so runter. ^^

@ MiSi: Jammi, Lasagne. :) Danke dir. Was sagt Mr. Ovu?

@ koboldchen: Ui, welche Marke war das? Danke dir auch. :)

/me: Ich hab mich grad an Nudeln überfuttert. *args* Irgendwie konnte ich heute nicht vor der Übelkeitsgrenze aufhören.  ;D
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

boah bin ich voll gefuttert, es gab Tortelloni´s mit Möhren und Broccoli in Käse-Sahne sauce und danach hatte ich hunger auf Schoki und nun is mir sowas von übel

Mela meine Leidensgenossin  ;D

Jenny2607

@Happy: Lass den Kopf nicht hängen, wir kriegen das schon hin. Wir hängen beide voll in den Seilen oder? Leicht gesagt, da lassen wir es einfach wenns nicht geklappt hat. Ich muss dann auch bis April warten. Nochmal krieg ich das nicht hin so wie gestern LOL das fällt auf!  ;D

@Koboldchen: Das hört sich nicht schlecht an, und ich muss den ersten Band gelesen haben, ja? Wieviel Seiten sind es denn, wenns nicht so spannend ist weiß ich nicht recht. Aber ich stehe ja echt mehr auf so Vampirbücher.... aber nicht so ne Schnulzen absolut! Meine Mutter hat mir zu Weihnachten so ein komisches Buch geschenkt, das ist garnicht meins...

@Mela: Hm... ich sag mir das auch jedes mal. Und ich wette mit dir ich teste morgen früh wieder. Wobei ich ja fast überzeugt bin ich das ich jetzt erst gestern oder heute ES hatte... was meinst du wann ich dann testen sollte???

@Lenina: ich denke auch an dich und drücke die Däumchen! Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie man da hibbelt! Oh mann!!! Ich beneide dich dafür nicht... das wird schon!!!!  :-*

@Ovus: Ich hab jetzt mal keinen mehr gemacht heute nachmittag... hab keine Lust mehr. Ich hab mich kaum bewegen können vor Mittelschmerz....

@Mittelschmerz: Wer von euch hat den auch so arg? Ich kann nur sagen dass das viel schlimmer für mich ist als meine Mens, ich weiß teilweise nicht mehr wohin mit mir.... Musste heute ne Tablette nehmen weil ich es nicht ausgehalten habe. Konnte auch nicht die Hose anziehen weil der Knopf so sehr auf den Bauch gedrückt hat. Ist alles geschwollen dann.... so ein mist!!!

Lasagne, Tortelloni LECKER ich hatte heute Spaghetti Bolognese ;) Nudeltag!!!

Ich hab heute keinen Geschmack, weiß auch nicht. Weiß nur das mir der Cappuccino nicht bekommen ist... bäh!!



HappyMom84

@Eclipse ja heute ist es schlimm aber so wie es aussieht lassen wir die verhütung weg aber auch nur wenn ich keine tempi und keine ovus mehr mache, also erstmal dann :) und das heisst wir legen es zwar drauf an das was passieren könnte aber schauen nicht nach wann mein es sein könnte :D er lässt es sich aber nochmal durch den kopf gehen :)
was ich auch ok finde :) er hat sich schon etwas unter druck gefühlt als ich ihm sagte so mein Ovu ist Positiv :)
also werden wir den umzug machen und es trotzdem versuchen :)

MiSi

Nudeltag bei den Valentine's Hibblerinnen  ;D

@ Mela: Mr. Ovu ist wie immer NULL aussagekräftig ;) Nee im Ernst, ist wie immer zweiter Strich ist wie immer: da, saugut zu erkennen und trotzdem nie fetter wie am Tag zuvor  S:D Ich steh mit den Dingern auf Kriegsfuß  ;D Aber leer pullern werd ich sie trotzdem  :D

@ Happy: Mhh das hört sich ja auch sehr lecker an...werd ich mir mal klauen und als Menüvorschlag für Morgen präsentieren  8)

@ eclipse: Oh mann du bist wie ich lese diesen ZK auch ganz schöne geplagt mit Fragen über Fragen und Unsicherheit...kenne das nur zu gut.

Jenny2607

@Happy: Na das hört sich doch super an! Gut wenn ihr drüber reden könnt. Ich denke wenn du dann nichts mehr von ES sagst oder Ovus oder so was, dann wird es für ihn leichter. Du kannst dir ja trotzdem in etwa für dich selbst sagen wann es möglich ist schwanger zu werden, aber ich würde dann auch nichts mehr sagen. Ich würde es ganz genauso machen!!! Männer sind ein komisches Volk. Ich persönlich kann sie nicht verstehen LOL ... ausser das sie sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen, das kann ich schon nachvollziehen. Aber wir sind das ja auch irgendwie finde ich! Und Männer sind da mal ein paar Minuten unter Druck, wir machen das dann noch etwas länger mit und haben dann auch noch ne Geburt dazu. Für Männer isses ja wenigstens mit Spass verbunden, dieser kleine Moment!  ;D ;D

@MiSi: Ich bin eine einzige Frage. Ständig hab ich wieder was ! LACH

@me: Musste jetzt mal den BH weglassen, mir tun die Brüste so was von weh heute abend. Sticht richtig... ES???

Mädels, würdet ihr ein Glas Wein ok finden????? Ich überlege ob ich soll, oder nicht... Würde gern ein schönes Buch lesen und es mir gemütlich machen.... und dabei ein Glas Wein trinken. Kann das irgendwas beeinflussen?



Pico

Nudeln,ich habe was von Nudeln gelesen in Verschiedenen arten...Ich liebe Nudeln,die könnte ich jeden Tag essen.... :P :D
Bei uns gab es aber heute Ofenkartoffeln nach Mediteraneart mit Puten-Gemuse-Auflauf nach Mediteranerart...war auch sehr lecker...

@Eclipse: Gönn dir was,ich habe mir bei Murmelchens Schnaggel-Zyklus am ES die Birne weg gesoffen... ;D und nu ist sie 17 Monate... :D