Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

@Pico: Oh das hört sich auch lecker an, ich liebe auch Nudeln und Kartoffeln liebe ich auch. Gemüse ist sowieso mein Fall!! Leider sonst keinem hier! LACH  :P Die picken immer das Gemüse raus. Ich mache mir oft selbst was mit Gemüse und dem Rest dann was anderes! Die haben ja keine ahnung ;)

Hm ja super, ich werd mir mein Glas Wein also gönnen. Dann kann ja nix passieren wenn das bei dir so super geklappt hat. Aber die Brine lass ich heut dran !! Bin allein mit den Kids weil mein Mann unterwegs ist Arbeitstechnisch!

Autschi autschi autschi Brusti....bähhhhh



HappyMom84

@MiSi klar immer doch :D ich finde sowas toll wenn man sich mal ideen "klauen" kann was die Rezepte angehen ;D

@Eclipse ja das hört sich wirklich toll an  ;D ich hab meinen mut zusammen gekratzt und es nochmal angesprochen und mich dafür entschuldigt wenn ich ihn unter druck gesetzt habe :) donnerstag schauen wir uns dann erstmal in ruhe die wohnung an mal sehen ob ich bilder davon mache :D je nachdem wie katastrophal es dort aussieht :D

was den wein angeht, ich würde ihn vorsichtshalber weg lassen. (aber ich bin da eh ganz extrem gestrickt ;) ) vielleicht sollten die anderen dir lieber in der hinsicht tips geben ;D

HappyMom84

@ Pico ooooooooh wie lecker ich liebe Kartoffeln in jeder form :D ich mache immer kartoffelecken selber und pommes manchmal auch :D und hmmm lecker Bratkartoffeln :D ich weis was es morgen gibt ;D


Pico

Bei uns gibt es morgen Gulasch mit Nudeln...Jammi...

@HAppy: Freu mich das du noch mal mit deinem Freund reden konntest und nu geklärt ist was sache ist...achja und viel Spaß beim Wohnung gucken...

HappyMom84

danke meine liebe Pico :-* s-hug ich bin so happy gerade :D ;D

Jenny2607

@Happy: Ja es steht mal hier das Glas... aber noch hab ich es nicht angefasst. Bin auch unschlüssig was ich für nen Film schaue. Das Buch war blöd, habs wieder beiseite getan.... Ich bin ja auch in diesem Fall etwas komisch... Ich dachte schon das wäre bescheuert, aber gut das du es auch so siehst!!!! Weiß zwar nicht was es schaden sollte... aber wie gesagt man weiß ja nie!  ;)
Kartoffeln jammmm jetzt hab ich mir eben von Uncle Bens so nen Reis gewärmt in der Mikro, Mediterran! Das ist lecker!!! Der schmeckt echt gut!!! Wollte nicht noch mal Nudeln von heute mittag  8) Bei mir gibts morgen mal ne Gemüse-Hack-Pfanne, auch wenn die Kids wieder das meißte rauspicken. ich gebs ja nicht auf!  S:D
Was hörte sich denn von dem was ich geschrieben hatte wirklich toll an? Hab den Zusammenhang verloren!  s-grin s-kringellach

Achja und bei der Wohnung wünsch ich dir dass alles passt...



Lenina2000

Guten Abend ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

@koboldchen
Oh weh, ich glaube, ich hatte dich vorhin total vergessen, oder ??? Tut mir leid, war wirklich keine Absicht !!! Ich bin aber nicht so der Twillight-Fan !!! Meine Tochter da schon eher !!! Danke, dass du morgenfrüh an mich denkst !!!  :-*

@MiSi
Och nö,dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr heute noch ein Herzchen setzen könnt !!! Ja, morgen ist laut Tempi-Kurve mein NMT, mal sehen was meine Tempi dann morgenfrüh sagt !!! Wenn sie runter geht, kommt meine Mens !!! War bis jetzt immer so, seitdem ich Tempi messe !!! Ich danke dir aber auch fürs Daumen drücken !!!  :-*

@Mela
Vielleicht ist das ziepen ja auch ein gutes Zeichen und für deinen SS-Test war es wirklich noch zu früh !!! Dir danke ich natürlich auch !!!

@Eclipse
Paß auf, du machst dir jetzt nen Kopf wegen deinem ES und vielleicht hat sich da ja schon was festgebissen  ;D ;D ;D Das wäre echt der Hammer !!! Würde es dir echt wünschen !!!

@Pico
Hatte ich das überlesen, wie es deiner Maus im Moment geht und was beim KiA raus kam ?!?

@Happy
Ich freue mich so dolle für dich, dass du nochmal mit deinem Schatz reden konntest und ihr einen Weg gefunden habt !!! Für Donnerstag drücke ich dir wie gesagt, ganz fest die Daumen  :-* !!!

@me
Heute bin ich voll kaputt !!! War erst mit meinen Mädels kurz nach halb neun von dem Cheerleader Training zurück !!! Dann nur schnell Brötchen in den Backofen für meine Kids und danach habe ich sie ins Bett gescheucht !!! Dann habe ich noch ein bisschen was gegessen und ratet mal, was ich gegessen habe ?!? Hihihi !!! Bratnudeln mit Ei und Käse  :D :D :D !!! Das ist auch total lecker !!!
Jetzt liege ich noch auf der Couch !!! Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich meine Mens ankündigt !!! Habe so ein komisches Gefühl im Unterbauch !!! Vielleicht brauche ich ja morgen doch nicht zum Blutabnehmen  :( :( :( !!! Naja, noch ist sie nicht da und wir haben ja gesagt, solange sie nicht da ist, die blöde Pest, wird nicht aufgegeben !!!  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Wow so ein Frühstück hätte ich gerne!!! Wer bringt mir das!!
Ich kann nämlich nicht schlafen! Weil mein Mann sich seit 14 uhr nicht mehr angerufen hat und heute doch so ne lange Fahrt vor sich hatte. Unser Auto spinnt momentan, gestern ist es ihm auf der Autobahn "aus" gegangen. Also die Elektronik spinnt dann und schaltet alles ab. Normal ruft er mich andauernd an und jetzt seit 14 Uhr nicht mehr. Das würde er nie machen! keine sms kein Anruf kein nichts.... ich dreh gleich am Rad. Und weil ich nicht richtig mitgekriegt hab wo genau er ist weiß ich auch nicht wo ich anrufen soll.... oh mann!!! Jetzt muss ich bis morgen früh, bzw. nachher warten und sitz hier rum wie ne Doofe..... dabei weiß er genau das ich nicht schlafen kann so lang ich nicht weiß das es ihm gut geht.... mensch! MÄNNER!!! Hoffentlich ist alles gut.....



HappyMom84

Guten morgen meine Lieben Schnattertanten :-* s-kuscheln

@Eclipse ja ich bin da echt extrem :( manchmal auch zu doll, weil ich nicht weis ob es nun geschnaggelt hat oder nicht verzichte ich sogar schon auf mein MettBrötchen ;D und Alkohol trinke ich gar nicht und das rauchen habe ich schon damals in der 1. SS aufgehört von heute auf morgen. :)
oh lecker Uncle Bens Reis und dann auch noch Mediterran ;D das is mein lieblingsreis von dem und den esse ich dann immer mit tzazziki ;D

@Lenina ja ich bin auch so glücklich darüber :) also werde ich inoffiziell weiter hibbeln :D
meine Tempi ist heute bei 36,8 :D
Oh weia da hattest du aber einen sehr stressigen Tag :)
s-dagegen das die blöde Pest kommt >:( sie wird wegbleiben dafür drücke ich ganz doll die daumen
aber berichte gleich ok? und fühl dich ganz doll  s-hug ich denk an Dich

Jenny2607

Guten morgen  8)

bin ich tot... Männe hat um 2 Uhr angerufen das alles ok ist, er wäre vorher nicht dazu gekommen. Wäre am liebsten durch den Hörer gesprungen! Grrr  S:D

@Happy: Ist doch nicht schlimm, ich bin auch so ;) Ich denke es gibt schlimmeres, lieber übervorsichtig als total riskant. Mettbrötchen ess ich aber nicht, von daher brauche ich nicht drauf zu verzichten... würg...  ;D Echt mit Tzazziki? Das muss ich mal versuchen... es gibt noch ne Sorte, die fällt mir gerade nicht ein. Aber Mediterran schmeckt mir da auch am besten. Wenn man mal einfach nur schnell was Essen möchte find ich das super!
Ist 36,8 gut? Ich hatte heut morgen auch so um den Dreh... ich bin ja noch Tempi-Frischling LOL
Allerdings bin ich fest der Meinung das ich gestern oder vorgestern ES hatte. Das kann garnicht anders sein. SST ist heute morgen auch so was von weiß, das tut ja schon im Auge weh! Also ich denke ich brauche jetzt dann halt meine 12 Tage etwa. Aber schon mal gut zu wissen!!  Oh mann, noch mal warten...

@me: Meine linke Brust bringt mich echt um, warum hab ich immer so Schmerzen mit dem Eisprung und danach auch noch. Das regt mich so auf....



Lenina2000

Guten morgen meine lieben Hibbeltanten  ;D ;D ;D

@Eclipse
Oh man, da würde ich auch Amok laufen, wenn mein Männe unterwegs ist, wo auch immer, über Stunden und sich dann nicht melden würde !!! Mein Männe schimpft schon mit mir, wenn ich nur in der Stadt bin oder bei einer Freundin und das mal später wird und ich mich dann nicht melde !!!

@Happy
Ein ganz festen  s-hug zurück !!! Siehst du, alles wird gut !!!

@me
Ich wünsche euch einen sonnigen, wenn auch eiskalten Mittwoch !!!  :-*

@me
Zum Blutzapfen war ich ja schon, jetzt heißt es abwarten, bis heute Nachmittag  S:D S:D S:D Ich hasse warten !!! Ich habe ihr aber gleich gesagt, dass ich eher davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat  :( !!! Noch ist meine Tempi zwar oben und keine Blutungen in Sicht aber fragt sich nur, wie lange noch !!! Ich hatte nochmal gefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Utro meine Mens unterdrückt aber da ich das ja erst seit Samstag nehme, ist es sehr gering, dass sie unterdrückt wird !!! Naja, lasse ich mich überraschen !!!
Oh man, ich bin noch voll müde und muss gleich zur Arbeit !!! Habe heute garnicht so richtig Lust und das ist soooo kalt draußen !!! Heute Nachmittag werde ich mich bestimmt mal ne Stunde hinlegen  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

Guten Morgen...

@Lenina: Murmelchen bekommt nun seit gestern abend AB und seit heute morgen noch ein schleimlöser...mal gucken ob es hilft...
Und wie war das Cheerleading?Hat es dein Mädchen mehr spaß gemacht...?

@Happy: Das ist doch gut da die Tempi wieder gestiegen ist...

@Eclipse: Oh man,Männer wissen garnicht was wir uns für sorgen machen und wie es uns geht...Ich könnte auch nicht schlafen und würde mir sorgen machen...

Das mit der Tempi ist so eine sache,wenn du  in der ersten ZH eine Tempi von 36,8 hast ist das in der zweiten ZH nicht gut,hast du aber schon in der ersten ZH eine Tempi von 36,0 dann ist 36,8 in der zweiten ZH gut...

@me: Die Nacht wahr so einigermassen,hatte halt einSchnarchnase neben mir,die zwischenzeitig schreckhaft wach wurde,weil keine luft durch die Nase geht oder weinent wach wurde weil der Nucki weg wahr...dafür hatte sie heute morgen nur 37,7° und das finde ich schon mal gut...aber nach dem morgentlichen Frischmachen,AB und Hustensaft nehmen und Inhalieren ist sie nun wieder eingeschlafen...sie ist noch ganz schön schlapp...

HappyMom84

@ Eclipse okay dann bin ich ja nicht alleine  ;D ich liebe Mettbrötchen ::) und ich liebe Ingwer und das darf man ja auch nicht in einer SS zu sich nehmen...
Ja mit Tzazziki schmeckt das so lecker :D ich mache den auch immer selber :) ist billiger und man hat viel mehr davon :D
ja ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist das die Tempi wieder hoch geht :) es heisst das die tempi steigt damit sich das Eichen schön einnisten kann also darf die Tempi nun gerne oben bleiben  ;D

@Lenina danke schön :-* oha wie geil :D ich hibbel soooooo mit dir mit ich hab sogar schon Tränchen im Auge weil ich es mir soooo sehr für euch wünsche :D ich drücke dir so sehr die daumen und bin gespannt wie das ergebnis ist  :)

HappyMom84

@Pico ja das sieht schon viel besser aus  ;D aber mal abwarten bin echt so gespannt :D
und dadurch das mein Freund sich ja nun fast entschlossen hat trotzdem auf´s Kondom zu verzichten (ich darf dann auch keine Tempi und keine Ovus machen) gehe ich es auch wieder viel lockerer an :)
Mensch das ist doch schön wenn das Fieber schon so gut gesunken ist, es kann zwar tagsüber nochmal steigen, meistens ja zum Abend hin aber es zeigt ja schon wirkung das AB :) und schlafen ist gesund :) Jaliyah die schläft auch immer wenn sie krank ist :) die is da wie ich  ;D

Lenina2000

So ganz schnell noch

@Pico
Meine große hat ja nur zugeguckt aber meine kleine hat gleich mitgemacht !!! Es hat ihr total Spaß gemacht und sie möchte auf jedenfall wieder hin !!! Sie mußte sogar gleich mit Stunten, als der Leiter von der Gruppe kam !!! Sie hat es echt nicht verlernt !!! Zeige euch nachher mal ein Bild !!!
Gut dass das Fieber schon mal runter ist !!! Hoffe, es wird jetzt jeden Tag besser !!!

@Happy
Oh,Tränchen in den Augen  :-[ !!! Das ist ja echt süß !!! Ich werde euch sofort berichten, wenn ich das Ergebnis bekommen habe  ;) ;) ;)

@me
So, ich muss jetzt los zur Arbeit !!! Melde mich heute Nachmittag wieder !!! Bis nachher  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Oh gott wie Nervern zermürbend!! Das ist ja echt schlimm... Ich hoffe so für dich das es geklappt hat. Es hört sich auf jeden Fall mal gut an!!!!! Ich drück weiterhin alle Daumen ganz feste!!!!Cheerleading, das ist ja echt genial. Das wär bestimmt auch was für meine Tochter. Weiß garnicht ob wir so was hier irgendwo angeboten bekommen...

@Pico: Die arme Maus, ich hoffe das AB hilft ihr schnell. Was hat der Arzt denn genau gesagt? Aber AB macht ja auch noch müde und schlapp dazu! Schlafen ist auch immer gut, dann kann der Körper sich erholen. Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut. Wir fahren auch gleich zum Doc, also die Große und ich... ist auch immer noch nicht besser...

@Happy: Jetzt hab ich Lust auf Reis ;) LOL .... Also isses ja so, das ich eigentlich erst was zu der Tempi sagen kann wenn ich den ganzen Zyklus kenne. Das tu ich ja nicht und hab ja keinen Vergleich....

@Tempi: Mach ich mal weiter, und schaue wie das so abläuft. Wenn ich gestern oder vorgestern erst ES hatte müsste es bei ner SS doch jetzt dann wieder irgendwann ansteigen, hab ich das richtig verstanden???

@me: fühl mich nicht so gut... bestimmt zu wenig Schlaf dank meinem Göttergatten. Etwas Darmprobleme noch dazu, muss es ja nicht schreiben, das Wort ist sowieso ein ganz schlimmes Wort finde ich! Müsste ne nette Umschreibung dafür geben ;)



Pico

@Eclipse:Dann gute Besserung an dich und an deine große...
Glaub dir das du müde bist...
Der Arzt und ich Tippen darauf das sie ein Infekt hat,der so richtig schön festsitzt...dann hat sie eine Impfreaktionauf die MMR Impfung und dann hat sie auch noch 2Zähne bekommen,was wir gestern gesehen haben...

@Happy: Das wird dann sicher auch ganz schnell klappen,weil man ja weis wenn der Kopf frei ist geht es besser mit dem Schwanger werden...

@Lenina: schön das sie auch gleich mit machen durfte und konnte...ist sie Flyer? oh ja bilder sind was tolles...

@me: Danke für eure Worte...Ich denke auch das sie heute Abend noch mal Fieber bekommt,aber besser ist es schon mal zu denn andern Tagen...

Jenny2607

@Pico; oh wow das ist ja echt heftig! das ist ja klar das sie dann so mitgenommenn ist! die arme maus!!
dNKE; BEI UNS WIRDS SCHON WIEDER :)



HappyMom84

@Lenina ja ich bin sehr sensibel und vorallem freue ich mich immer für jemanden mit den ich mag :) und ich mag euch alle hier :)

@Eclipse oh ja ich hab da nun auch lust drauf :D auch auf Gyros mit Reis ;D oh da knurrt mein magen  ;D
also ich habe an dem Tag meiner mens gleich angefangen zu messen andere machen es wenn die Mens vorbei ist und meine anfangt Tempi war glaub ich bei 36,5 oder 36,6. also ist sie jetzt wieder gestiegen und ich hoffe das bleibt so :)

@Pico ja das hoffe ich auch das es schnell klappt :) und vielleicht klappt es ja auch schon in den nächsten 2 Zyklen falls es jetzt noch nicht geklappt haben sollte :D

@me ich habe letztens vom Aldi Erdnusskerne im Teigmantel mit dem geschmack Jakara mit genommen, ich esse eigentlich nicht so scharf aber die dinger machen süchtig :D und Garnelen CHips :D hmmm lecker schmecker :D

Lenina2000

Huhu Mädels, habe ich euch schon gesagt, dass ich warten hasse ?!?? Voll schlimm, obwohl ich eigentlich nur mit einem negativem Ergebnis rechne !!
Ich bin nur kurz mit dem Handy on, deswegen gehe ich später erst auf das ein, was ihr geschrieben habt !!! Bin gerade bei 11 kleinen Mäusen, die ganz friedlich schlafen !!! ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja dito :D ich lenke mich schon ab werde gleich die Hasen sauber machen, die stinken ;D oh wie schön das die Mäuse alle schlafen :D bei meiner Püppi schläft nicht ein einziges Kind :D

Jenny2607

So jetzt gabs lecker Nudeln mit Bolognese Soße von gestern ;) auch fein. Muss ja nicht jeden Tag neu kochen. Gleich mach ich noch ein paar Pfannkuchen weil die Kinder unbedingt wollen!!  ::) Ich natürlich nicht  ;D lach

@Happy: Sind die Erdnüsse denn scharf? Also so richtig? Ich kann scharf ja garnicht vertragen, hört sich aber lecker an... Und ich liebe Krabbenchips! Bei Lidl gibts doch oft welche für 99 Cent, die hol ich immer! Die sind so lecker! Und dann gibts doch oft dieses Popcorn dort, ich weiß gerade nicht wie es heißt aber das schmeckt auch super genial. Wenn sie diese amerikanischen Sachen haben ist das auch immer dabei! Jammmm
Morgen messe ich auch noch mal, muss aber auch sagen das ich heute gemessen hatte als ich unten war. Also nicht sofort im Bett! Wird dann der Wert eher weniger oder mehr? Oder in welcher Hinsicht verfälscht das... und noch was, wo messt ihr das denn??? Hab nur gelesen das unterm Arm nicht geht. Und wo gehts? lol

@Lenina: Ich bin schon mit dir hibbelig!!!! Ich bin total gespannt! Oh mann ich würde am Rad drehen!!!!!!

@me: Muss aufräumen, habe immer noch den Weihnachtsbaum hier stehen und denke mir das ich ihn vielleicht mal abbauen sollte. Hatten dieses Jahr zum ersten mal nen Künstlichen! Der sieht aus wie echt, hat echt keiner gemerkt. Und ich hab keinen Dreck ;) aber Lust ihn abzubauen hab ich trotzdem nicht! Schlimm!!! Gut das ich an Ostern oder sonst keine Deko mehr mache. Hatte da früher mal mehr spass, als ich noch jung war HAHA^^ s-kringellach

@Happy: Hab gesehen das wir ja gleich liegen mit dem NMT, also in etwa! Hab mir das ja neu errechnen müssen ;) cool!!! Dann können wir ja zusammen Hibbeln!!!



HappyMom84

@Eclipse ja die sind scharf, also für mich :D beim aldi habe ich das alles geholt die haben da Asia Woche :D man ich hab schon wieder bauch weh naja eher im unterleib und diesmal mittig :( weis auch nicht was das ist und rückenschmerzen habe ich auch immer noch...*grummel*
ja die amerikanischen wochen sind klasse :D

also ich messe vaginal, habe mir ein extra Thermometer gekauft damit ich das von Jaly nicht nehmen muss.

oh ja das ist ja cool :D

wie alt bist du eigentlich? also wenn ich mal so fragen darf hihi:D

Pünktchen

*kurzreinschau*

Lenina ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du heute ein positives Ergebnis bekommst.

Da nun bei mir die kritische Zeit rum ist darf ich mal feste pusten:
PPPPUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTT!


*raushusch*