Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@Pünktchen danke für die geliebten Viren  ;D immer her damit :D und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir

Jenny2607

Jetzt werd ich irre, 2 mal hab ich jetzt nen ewig langen Text geschrieben und beide male hats nicht geklapppppppppppptttttttttttt  s-banghead s-banghead s-banghead

@Happy: Jetzt muss ich mir kurz fassen, hab dir 2 mal so viel geschrieben.
Also den Schmerz wie du ihn beschreibst, den habe ich auch. Aber bei mir ist es immer vor, während und nach dem ES. Also momentan leider auch noch. Für Anzeichen isses ja noch zu früh. Ich geb auch nichts mehr auf Anzeichen! So viele wie ich immer schon hatte müsste ich mehr als eine Fussballmannschaft hier sitzen haben!  s-kringellach
Ich bin 32, ^^ hatte es nicht so ernst gemeint!  ;D
Also messe ich vaginal ja? Nehme natürlich ein anderes Thermometer. Die Kids haben eh eins fürs Ohr, das benutze ich ja nicht! LOL  ::)
Und was gabs oder gibts zu Essen? Nach heute morgen der Lust auf Reis und Gyros ;)

@Pünktchen: Oh ja bitte Viren zu mir!!! Ich nehme sie gerne!!! Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!



HappyMom84

@Eclipse oh man das ist wirklich ärgerlich mit dem Text...
ich hab das sonst nie, aber ich schieb es mal auf das ewige sitzen am pc und die Matratze ;D
ach da biste ja noch Jung und Knackig, naja das sind wir ja alle hier ;D
ohja ne fussballmannschaft wäre doch mal klasse aber dann hätte ich mit 18 oder so anfangen müssen :D
heute gibt es bei uns Salami Baguettes ich hab kein bock zu kochen heute :-[

Jenny2607

Hier gibts jetzt noch ne Runde Pfannkuchen ;) die Kinder haben es sich gewünscht, bzw. bestellt ^^  ::) und ich hab auch nichts dagegen. Hätte nur gern jemanden der es macht! LOL  ;D
Ja total knakisch!  ;) Naja, ich denke mal mit 32 kann man ruhig noch ein 3. Kind planen.



Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken

@Pünktchen
Ohhhh, ich danke dir und daaaaanke für die Viren !!! Dir wünsche ich weiterhin eine ganz tolle Kugekzeit !!!

@Happy
;D Baguettes gibt es morgen für meine Kids, weil ich morgen bis halb drei arbeiten muss und wir um halb vier ja schon wieder Tanzen haben !!! Und davor müssen meine Kids ja schon was essen !!!

@Pico
Ja, Lenina ist Flyer bzw. war immer Flyer !!!


@Eclipse
Ich mußte eben erst mal schmunzeln !!! Das ist mir auch schon öfters passiert !!! Da kann man wirklich wahnsinnig werden !!!

@me
So, mein Ergebnis habe ich !!! Wie ich ja schon vermutet habe, negativ  :'( :'( :'(  aber ok !!! Utro wird jetzt erstmal abgesetzt und nun muss ich warten (ich hasse warten) bis meine blöde Pest kommt und dann muss ich wieder in der Kiwu-Klinik anrufen, für den nächsten Termin !!! Werde auf jedenfall noch nen Zyklus mit Puregon machen und hoffen !!! Mh, bin zwar traurig aber im Moment stecke ich das Ergebnis gut weg !!!  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Lenina: Oh gleich eine Liberty und dann so gut...

Das mit dem Negativ ist echt schade...aber nu geht es in nächsten Zyklus...

@Eclipse: Man ej ich vergesse immer das "e" am ende bei deinem Nickname... ;D
Hm...lecker Pfannkuchen...bei uns gab es aus Faulheit nun kein Gulasch mit Nudeln sondern Spagethie mit Hackfleischsoße...

@Pünktchen: Danke für die Viren...schnell welche einsaug,auch wenn mein Freund mich dann haut... ;D

Jenny2607

@Lenina: Oh mann....  :-[ Das tut mir echt leid!!!!!! Ich hab so die Daumen gedrückt! Nächstes mal klappts bestimmt!!!!!

@Pico: Och du kannst auch Ecli schreiben geht schneller  ;) Heut mittag gabs auch Reste von der Bolognese Soße gestern! Und jetzt die Pfannkuchen! Jamm



Lenina2000

@Eclipse
Naja, ich bin es ja schon gewohnt, dass die Test's negativ sind !!! Ich muss echt versuchen, auch mal den Kopf frei zu bekommen !!! Überlege, ob ich das Tempi messen nicht einfach mal weg lasse, weil ich ja eh in Kontrolle stehe !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Lenina: Ich würde es weg lassen,gerade wenn es dich dann vieleicht lockerer werden lässt...ist die Bauchspiegelung nun eigentlich auf unbestimmte Zeit verschoben?

Lenina2000

@Pico
Ja, mein FA meinte, da ich ja im Dezember ss wurde und zwar ohne alles, geht er ganz fest davon aus, dass die Eileiter durchgängig sind !!! Will mal schauen, wo im November der reife Foli war !!!
Ich werde noch messen, bis die Mens kommt und dann packe ich das Thermometer erstmal weg !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina das tut mir so leid :( ich habe so doll die daumen gedrückt wie es nur ging :( :'( aber noch is deine Mens nicht da könnte eine neue Blutabnahme eventuell noch ein Positives ergebnis anzeigen? oder ist es definitiv negativ? :'(

Lenina2000

@Happy
Also, eigentlich sind die BL-Test schon sicher !!! Ich werde jetzt einfach abwarten !!! Frage mich nur, wie man es am besten Handhabt, zu Herzeln, um ss zu werden  ::) !!!
Diesen Zyklus haben wir um die ES-Zeit wirklich mehr als genug geherzelt  :( :( :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina vielleicht solltest du wirklich ovus und Tempi weglassen und echt einfach versuchen einfach abzuschalten, das versuche ich jetzt auch die nächsten monate, vielleicht klappt es ja dann.
Ich hab es Dir und deinem Freund doch so sehr gewünscht  :'(

Lenina2000

@Happy
Ovus habe ich ja eh keine gemacht, weil bei mir ja der ES ausgelößt wurde !!! Ich werde aber keine Tempi messen !!! Muss ja wieder in die Kiwu-Klinik, wenn meine Mens fast vorbei ist !!! Einen Zyklus werde ich auf jedenfall nochmal Hormone nehmen und dann mache ich einen Monat auch Pause, weil der ET sonst im Dezember liegt und da hat meine kleinste ja schon Geburtstag und dann ist ja auch Weihnachten  ::) ::) ::)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja genau das mach mal, also ich habe das mit Jaliyah gut hinbekommen :D am 15.06 um 5:30Uhr im KKH gewesen und am 16.6. um 9:57Uhr war sie dann da per Notkaiserschnitt und mein Opa hat am 17.6. geburtstag und mein Bruder am 18.06.  ;D

Janimausi

hey lenina, ach kacke ey, wieso ist dass denn nur so schwer ss zu werden. manno!!!
ja ich frag mich auch immer weider wie und wann am besten herzeln damits auch gut klappt. das einzige was ich sagen kann ist viel hilft nicht viel! dein hase brauch erholung, damit er nicht nur leeres prostatasekret schießt, sondern auch spermis drin hat. deswegen sagt man so nicht öfter als einmal am tag, eher alle 2 tage nur um den ES. wobei ja die tage vor ES statistisch gesehen öfter zur ss führen sollen als dierekt am ES. und vllt haben sich ja eichen und spermis auch getroffen, NUR hats sich nicht eingenistet bei dir, das sit ja das problem. getroffen und befruchtet heißt ja eben noch lange nicht auch eingenistet und eingenistet eben nicht bleibt bis nach der mens. und bleibt bis nach der mens heißt eben auch noch nicht bleibt bis zur geburt und wird auch gesund geboren. so gesehen scheint es ein sechser mit zusatzzahl zu sein wenn man das alles hinkriegt. ein wahnsinn. hatte ja gestern in der neo unterricht und lern grad gyn und pädiatrie. im moment denke ich es grenzt echt an ein wunder überhaupt ss zu werden und dann ein gesundes kind zu kriegen ist das 2. wunder. echt krass was es so alles gibt. und auf der anderen seit stehen dann die frauen die gar nicht ss werden wollen einmal Se*x hatten und aus versehen einmal die pille vergessen hatten und schwups sind die ss und kriegen auch noch ein kerngesundes kind (hab mehrerer solcher exemplare in der familie, bei einer gabs überhaupt keine einzige ss-untersuchung, nach ss festellung gingse einfach nich mehr zum fa und trotzdem alles gut) schade ist, das diese frauen gar nicht zu schätzen wissen was sie da erleben durften und dürfen. ja was oll ich sagen lenina, ich hab auch keine ahnung was ich besser machen kann. wenns etwas gäbe wär ich auch schon wieder ss. wünschen allein hilft leider auch nicht. und so wahnsinnig entspannt bin ich jetzt wo ich nix messe und hier nicht dauernd schreibe auch nicht. naja, schauen was rausgekommen ist. ich wünsch uns jedenfalls allen, dass es bald klappt.

schuschu jani

so verzeifelt wies klingt bin ich nicht, aber nerven tuts mich trotzdem, das leben ist unfair (gerstern haben wir da drillinge in der 32.ssw gehabt und die ärzte konnten das nur an hand der reifezeichen festellen,w eil die mama nicht mal wußte in welcher ssw sie ist und es auch keinen mutterpass gab uns. WIEEEEEEEEEEE UNFAIR!!!!)

Lenina2000

@Janimausi
Ich versuche wirklich im nächsten Zyklus das mal ein bisschen anders anzugehen !!! Wie gesagt, ich versuche es  ;D ;D ;D !!! Ja, das Leben kann manchmal ganz unfair sein !!! Jetzt, wo wir uns es wirklich wünschen, will es einfach nicht klappen und bei anderen, die garnicht ss werden wollen, werden ss  :'( :'( :'(

@Happy
Also, der Dezember ist ein absoluter Hammer Monat, was die Finanzen an geht !!! Und da noch ein Zwerg dazu  ::) ::) ::) !!! Dann lieber Januar oder weiter !!! Ich fange ja schon im Sommer an, Weihnachts-, und Geburtstagsgeschenke einzukaufen !!!
Bei dir geht es da ja noch, auch wenn es super gepaßt hat !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Hey ihr!

@ lenina:  s-daumenrunter DOOF! Hab heute den ganzen Tag an dich gedacht.
Dann warten wir mal gemeinsam auf die Mens... 8) Und ab in den Schnaggelzyklus  :P ::) ;)
Dann haben wir uns ja das Gleiche vorgenommen: Du keine Tempi mehr und ich keine Ovus. Meinst wir halten das aus?  ::) ;D

@ pico: Schön, dass es mit deiner kleinen kranken Maus wieder aufwärts geht, auch wenn sie noch ziemlich schlapp ist.

@ eclipse: Oh da hätt ich auch nicht schlafen können, wenn mein Schatz mich nicht informiert hätte wo er is und dass alles okay ist.

@ pünktchen: Daaaaankeschön für deine Viren und alles Gute für dich!!  :)

@ me: Gestern wurde geherzelt, obs was gebracht hat...außer Spaß  ;)....weiß ich nicht. Im Moment wart ich halt eigentlich eher auf die Mens, aber die findet es wohl witzig mich hier auf heißen Kohlen sitzen zu lassen  S:D :)
Ansonsten gibt's bei mir nix Neues.
Nachher ist mal wieder Ovu-Time.  :)

Lenina2000

@MiSi
Wir werden uns gegenseitig auf die Finger hauen, wenn jemand einen Versuch startet !!! Happy will/muss ja auch Tempi und Ovu weg lassen !!!
WIR SCHAFFEN DAS  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

MiSi, ich drück weiter die daumen dass du ganz bald nen positiven test in den Händen hälst  :-* :-* :-* :-*

Euch anderen natürlich auch  :) :)


Und MISi, irgendwie funzt dein Ticker nich so richtig....bei mir wird da angezeigt dass dein Schatzi und du erst 3 Monate zusammen seid.... ??? ??? hab ich da was verpasst?  ;) ;) :-*

HappyMom84

@Lenina & MiSi wie sagt man so schön? FRAUEN POWER ;D

Pico

 :D Ich muss nicht mal Tempi messen bei Murmelchen,das merke ich auch so das es ihr besser geht...Ich bekomme nämlich gerade ein Keks an die Backe erzählt sie sagt die ganze zeit...labellabellabel,jajaja,gagaga oder so...sehr süß... ;D

Ich hoffe die Nacht wird dann auch besser...


Lenina2000

@Happy
Ganz genau !!!  s-frauenpower  s-frauenpower  s-frauenpower

WIR SCHAFFEN DAS !!!

@Pico
Hihi, wie süß !!! Kenne das auch von solchen kleinen Mäusen !!! Echt schön zu hören, dass es deinem Murmelchen endlich wieder besser geht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Pico ohhh wie cool :D ich liebe solche kleinen wurzelzwerge :D das ist soooooooooooo süß wenn die anfangen zu reden :D

@ Lenina klar schaffen wir das :)

Lenina2000

@Valentinstag
Sag mal, was schenkt ihr so euern Männern und was macht ihr schönes an dem Tag ?!?

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!