Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

@lenina mensch süße und ich hatte diesmal ein so gutes Gefühl, aber bitte sei nicht allzu traurig, ich mein es hatte ja schon geklappt und das wird auch wieder so sein.  :-*





Lenina2000

@Krümelchen
Bis letzte Woche Donnerstag hatte ich auch noch ein ganz gutes Gefühl und als am Freitag wieder dieser Ausfluß anfing, verlor ich das Gefühl !!! Hatte zwar das Utro bekommen und der Ausfluß ist auch wieder weggegangen aber das Gefühl war tratzdem auf null !!! Naja, jetzt heißt es warten auf die blöde Pest und dann geht es in den nächsten Zyklus !!!
Wie geht es dir so ?!? Ich hoffe doch gut !!! Mache mir gerade ein bisschen Sorgen und Gedanken wegen unserer piper !!! Ich hoffe, es wendet sich bei ihr alles zum guten !!!  :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

huhu ich hab mal wieder ne doofe frage, ist es normal das der ZS wieder cremig wird? und irgendwie ist es auch mehr als sonst ::)


@Lenina was ist mit Piper :o

Krümelchen2

@lenina ja ich hoffe auch das bei ihr alles gut ist und das das kleine sich nur versteckt. Daumen sind gedrückt und gedanken bei ihr. Sie hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet und ruht sich wahrscheinlich aus.  :-\





Lenina2000

@Happy
Also, mit dem ZS kenne ich mich selber nicht so aus, weil ich den so garnicht groß beobachte !!! Google doch mal !!! ZS nach ES !!!
:( piper hatte gestern auch so nen braunen Ausfluß und heute war wieder Blut dabei  :( !!! Ich hoffe sooooo sehr, dass sich das kleine piperchen nur richtig festkrallt und sich alles zum guten wendet und die blöden SB aufhören  :'( :'( :'( !!! Sie tut mir so leid, dass sie wieder so Angst haben muss um das kleine piperchen !!! Echt man, die Welt kann echt ungerecht und unfair sein !!!  :( :'(

@Krümelchen
Das hoffe ich auch so sehr, vom ganzem Herzen !!! Ja, sie soll sich echt ausruhen !!!  :( :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

okay werde ich gleich mal machen.

oh nein :( hoffentlich geht alles gut :(

Liebe Piper ich drückr ganz fest die daumen das sich dein kleines gut bei dir festhält und bei Dir bleibt.

MiSi

@ mi: UIUIUI Daaaankeeeee  :-* hihi. Hab ich gar nicht bemerkt! Hab nur mal des Layout ein bisschen verändert und dann hats die Daten wohl net richtig übernommen  ::)

@ lenina und happy: Jawohl ihr habt recht!!! Wir schaffen das ALLE!!!!!  s-springen

@ valentinstag: ohje ich hab keine ahnung...bräuchte auch dringend Ideen  ;) Ein positiver SST wäre was, aber das is mir zu unsicher  ;D

@ piper:  s-daumendruck ALLES GUTE!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Jenny2607

@Valentinstag: Hab ich glatt vergessen dass der ist! Ich denke wir werden Essen gehen oder gemütlich machen. Bis dahin weiß ich ja ob ich ss bin oder nicht.... omg!!!  :o Wie sich das liest! Krieg ich voll Herzklopfen und Tränen in die Augen!!!

@Lenina: Ich wünsche es dir von ganzem Herzen dass du all das schaffst was für dich am besten ist. Ich denke natürlich es ist immer gut wenn man es total ruhig angehen kann. Aber wer kann das schon! Das ist einfach zu schwer!!!

@Happy: Mit ZS kenn ich mich nicht so gut aus, kann dir nur sagen das es bei mir auch so ist wie bei dir. Ist nicht mehr klar, sondern milchig. Aber es ist nicht mehr da als normal! Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht!

@Pico: Ja ein super Zeichen. Wenn sie einen voll labern ist das immer gut. Wenn sie nur teilnahmslos auf der Couch liegen kriegt man selbst die Krise. Also ich lass mir lieber von rechts und links die Ohren zu texten, als alles andere!!! Und meine beiden reden den ganzen Tag ohne Pause, gleichzeitig. Das sie überhaupt was von einander verstehen können um dann auch noch zu streiten versteh ich garnicht LOL

@me: Nix besonderes zu melden von hier ;)



Jenny2607

Mir ist noch was eingefallen!

Ich bin total froh hier zu sein!!!! Ich hab euch in der kurzen Zeit richtig lieb gewonnen. Ihr seid wirklich alle toll zueinander! Hut ab! Ihr seid super. Danke für eure Unterstützung.



Lenina2000

@Eclipse
Das kann ich nur zurück geben !!! Ich bin ja nun schon seit August hier und viele Hibbeltanten sind ss geworden !!! Bevor ich hier her kam, wußte ich auch nicht, wohin mit meinen ganzen Fragen, bis eine Freundin mir SO empfohlen hat !!!
Natürlich hoffe ich,dass auch wir alle ss werden !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Vielleicht sollten wir uns alle mal gegenseitig ein bisschen auf andere Gedanken bringen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Hey Mädels,

von mir gibts heute nurnoch ne ganz kurze Meldung. Ich hab heute zu oft gefroeren.
War morgens mit Oma einkaufen und beim Friseur, dann mit Schatzi beim TÜV, Auto von meinem Vater retten...
Hat nicht geklappt, Totalschaden...^^
Dann also rumgefahren, Ersatz suchen...Baugleiches Auto mit 10 Monaten Rest-TÜV für 300€ gefunden (yeah ^^) und somit Papa glücklich gemacht.
Tja und dann noch Tagesmutterkurs.
Das reicht für heute. ^^

@ Lenina: Ach man, ich hatte gehofft du hast ein Positiv. *seufz* Naja, nächsten Zyklus, wir beide...gleichzeitig...ok?  :-* :-*

@ll: Ich fühl mich auch total wohl hier. :)

/Valentinstag: Liegt 6 Tage vor Schatzis Geburtstag. Von daher haben wir da nie groß Wert drauf gelegt. Wobei, der positive SST wärs gewesen. Und zu nem Blümchen würd ich natürlich auch nicht nein sagen. :D

/me: ES +10. Im Grunde gibts bei mir immernoch so gar nichts neues. ^^
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Hast du heute dein Orakel gemacht ?!?

@me
Meine Mens kündigt sich immer mehr an !!! Ich haben ein Mensschmerz im UL und das zieht bis in die Beine !!! Hoffe ja, dass sich die Pest nicht noch lange Zeit läßt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


Na Mädels, seit ihr auch schon wach ?!?

@me
Ich bin noch total müde !!! Tempi war heute morgen immer noch oben !!! Mens immer noch nicht da !!! Werde irre !!! Möchte in den nächsten Zyklus starten !!!  >:(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Guten Morgen meine Lieben :)

@Eclipse ich hab es gestern auf den Rat von Lenina mal gegooglt :D und das is ganz normal :)
ich werde heute keine Ovus mehr machen der gestern war nämlich wieder etwas stärker als der am vortag und nun lass ich es mal  ;D

@Lenina solange die Mens nicht da ist GEBEN WIR NICHT AUF  :-*

@me rückenschmerzen und ULS sind weg Tempi heute ist 36,7. sonst nix neues

Lenina2000

@Happy
Gut, dass du jetzt die Ovus weg läßt !!! Die machen euch nur noch verrückt !!! Dein ES war ja ganz bestimmt !!! Jetzt hibbeln wir auf deinen NMT zu  :-* :-* :-*

@me
So, ich muss mich dann mal fertig machen und zur Arbeit !!! Schaue nachher bestimmt mal über Handy rein, sonst schaffe ich das erst heute Abend wieder !!!  s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja :D unfassbar :D nur noch 9 tage LOL :D oder nur noch 7 jenachdem wann mein ES war  ;D am 14.02. hat mein Schatz geburtstag ;) also 3 Tage nach mir  ;D
viel spaß auf der Arbeit :) meine Mausi ist heute zuhause geblieben wir haben hier -14 grad  :o und wir müssen am wasser lang ::)

Jenny2607

Guten morgen meine lieben Mädels!!!

Na wie war eure Nacht?

@Happy: Ich mach keine Ovus mehr, hab jetzt 3 Tage keine gemacht. SST lass ich natürlich auch weg... aber dafür hab ich heut morgen dann mal Tempi gemessen 36,90. Da ich aber keinen Vergleich hab, ausser gestern 36,8 weiß ich nicht was ich davon halten muss/soll. Bin halt noch Neuling auf dem Gebiet ;)  ;D Oh dann hast du ja bald Geburtstag. Das wäre ja auch ein tolles Geschenk!!! Oh mann!!! Ich wünsche es dir!!!

@Lenina: Wo findest du nur immer die schönen Bilder?? Ich drück dir die Daumen das du bald 100% Klarheit hast, man glaubt ja immer erst richtig das man nicht schwanger ist wenn die Mens kommt. Mach dich nicht verrückt! Ich weiß, leicht gesagt.  s-hug

@Mela: Das wär natürlich das beste Geschenk!! Ich denke für uns alle ;) Daumen drücken!  s-daumenhoch

@Pico: Wie gehts deiner Süßen??

@ll: Was kocht ihr heute??? Hab noch keinen Plan!!   :-\

@me: Kein Ovu gemacht, nur Tempi gemessen 36,90 ??  ??? Mehr wie gestern aber ich weiß ja noch nicht wie ich das so zuordne ;) Ich glaub einfach mal ich bin nicht schwanger. Wäre ja ein Wunder im ersten richtigen ÜZ. Hab nur ein Ziehen im Unterleib mal ab und an und heut morgen war mir schlecht, weil das einfach zu früh zum aufstehen war ;)

@schwanger-online: Das ist jetzt mein dritter richtiger Aufenthalt hier, bei beiden Mädels war ich schon hier ;) aber vorher hatte ich mal nen anderen Nick glaube ich... Ist wirklich das beste Forum! Die anderen können nicht mit halten ;) Aber wie gesagt, euer Hibbler ist der netteste und freundlichste in dem ich je war!  :-*



HappyMom84

@Eclipse meine Nacht war eisig Kalt ;D hatte das Fenster auf weil Mausi und ich wieder mal nicht schlafen konnten (momentan schläft sie gerne bei mir)
ich lasse heute das erstemal die Ovus weg;D schrecklich die dinger sind ein suchtmittel in der Hibbelzeit;D

ja das mit deiner Tempi ist nun schwer zu sagen weil man nicht weis wie es vor dem ES war :) aber so lange sie steigt soll es ein gutes zeichen sein :D meine is heute auf 36,7 also 0,1 gesunken aber alles was über dem blauen strich ist sehe ich als Positiv ;D

ich werde heute Civappcici Pfanne machen :)

Jenny2607

@Happy: mmm hört sich lecker an, hast du da mal ein Rezept für??? Hab ich noch nie gemacht!
Ja ich weiß ja nicht wo mein blauer Strich wäre ;) lach... naja wenn ich dran denke messe ich und wenn nicht is auch gut. Aber die Stäbchen bleiben jetzt echt mal alle weg, die machen einen nur irre. So weiß man ja auch nicht ob man ss ist oder nicht, aber man hat wenigstens keinen Grund zu spekulieren. Ausser von nem Zwicken hier und mal da. Das andere macht mich voll irre! LOL Da schau ich mir dauernd so ein Stäbchen an. Und das kostet auch noch Geld. ;) Also wenns um den ES geht werde ich die nutzen aber danach definitiv nicht mehr. Sonst dreh ich hier am Rad!  ::) ;D
Kalt kalt kalt ja! Ich hab erst die Große zum Bus gebracht und dachte mir frieren echt die Füsse an! Dann heim, dann die Kleine in den Kiga... und die geht so langsam, ich hab gedacht ich packs nicht! Bäh ist echt total schlimm das Wetter! Ich hasse ja kalt, aber das ist wirklich so heftig! Das müsste verboten werden!  s-dagegen



HappyMom84

@Eclipse oh ja kalt ist wirklich was ekeliges und es tut so beim atmen weh :( und da wir ja eh heute zur Wohnungsbesichtigung fahren hab ich Jaly zuhause gelassen :D

okay mein Rezept für

Civappcici Pfanne:

man gehe zum Aldi zu Fertiggerichte Truhe
die macht man auf nimmt sich ein oder zwei Tüten
und die haut man dann in die Pfanne :D
;D ;D ;D

morgen gibt es kleine würstchen kartoffeln und Bohnen :)

Pico

@Ecli: Kein Fieber siet 24std. und sie nimmt das AB und Hustensaft jetzt auch total lieb ohne Probleme... Dann können wir wohl doch am Sa.tag zum Opa und sein Geb.tag feiern...
Ja das mit der Tempi messen muss man sich rein arbeiten und dann wird das auch was...nun kannst du ja noch bis zur Mens Messen und dann mal gucken...

@Happy: Ja bei -14° das Fenster auf zu haben ist schon Kalt... ;D aber ich hatte bis es Murmelchen gab auch immer das Fenster auf gemacht,bei jedem Wetter,mein Freund ist da auch immer erfrohren und ich fand es gut...Schlafen kann man nur gut bei 10° im Schlaf zimmer ;D

@Lenina: Das ist ja echt komisch das die Tempi noch oben ist,kann es vieleicht noch an dem Utero liegen?

@me: Murmelchen ist wieder gut drauf,ok hatten heute morgen schon ein Riesen geschrei,weil der Papa nicht mit Aufgestanden ist (der hatte Nachtdienst) und als Papa-Kind ist das schon mist  ;D
Habe versucht es ihr zu erklären,keine Ahnung ob sie da irgendwas von Verstanden hat...

HappyMom84

@Pico ja und es soll NOCH kälter werden :o ich hab die nase voll, meine wohnung wird nicht mehr warm :(

Pico

@Happy: Uiiii,warum das nicht? Dann würde mich das auchstören...

HappyMom84

weil hier nix esoliert ist s-motz und die alte macht eh nix und ihre tochter auch nicht hoffe die lassen mich hier auch ohne weiteres raus, das sind so schreckliche vermieter