Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

Ok das kann ich verstehen...dann hoffe ich wirklich das ihr schnell eine Wohnung findet...ist es shcwer was bei euch zu finden?

HappyMom84

ne in Lübeck direkt nicht aber wir wollen in ein bestimmten stadtteil und da haben wir nur 2 wohnungen in aussicht gerade

Jenny2607

aaaaaaaaahhhh mann ;) ich dachte ich krieg jetzt ein Rezept und komm extra noch mal online ;) LOL  s-kringellach

Ok, ich hab Hackfleisch hier.... Bolognese hatten wir erst. Was mach ich draus???


@Happy: Also dein Ovu war noch dick sagtest du oder? Was beudeutet das denn? Muss der nicht noch mal schwächer werden dazwischen?
Du ich kenn das mit den Vermietern, wir waren hier vor auch bei echt schlimmen Vermietern und davor erst recht! Ich bin froh dass das vorbei ist! Ich drück euch die Daumen!!! Aber warm wird es hier auch momentan nicht, wir haben hohe Räume und da kannste die Heizung an betteln wie du willst. Selbst der Kamin bringt nichts, darum mach ich ihn garnicht mehr an! Brrrrrr kalt!!

@Pico: Oh wie schön das es Murmelchen besser geht!!! Medikamente helfen eben wirklich meißtens ziemlich schnell! Glücklicherweise!
Ja Tempi messen muss ich mir erst noch erarbeiten. Bin auch total unschlüssig, der ES muss ja schon gewesen sein. Der Mittelschmerz, der positive Ovu, der ZS ... aber ich fühl mich immer noch so als hätte ich ihn. Wobei die Brust endlich nicht mehr weh tut und normal ist! LOL

Gleich muss ich wieder raus und die Kleine abholen, davor noch mit dem Hund Gassi!! Bäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dann kochen, dann die Große abholen, und dann noch einmal mit dem Hund raus und dann verlasse ich das Haus nicht mehr. Weiß ja garnicht was ich mir noch alles anziehen soll!!! LoL laufe hier schon rum wie das Michelin Männchen!  ;D



Pico

@Ecli:Habe bei FB ein guten Spruch gelesen..." Bei -12° ist immerhin schnell geklärt was ich anziehe: ALLES!  ;D ;D
Ich werde bei dem wetter und jetzt wo Murmelchen gerade wieer fit ist auch nicht ein fuß vor die Tür machen,gut das ich kein Hund habe...
Wolltest du nicht eine Gemüse-Hack-Pfanne mache?

@Happy: Ah ok,hattet ihr euch nicht gestern ein Wohnung angeshen?

HappyMom84

@Ecli SORRY :D :D :D aber mit Hackfleisch kannste Hackbraten machen und dazu kartoffelb oder Bratkartoffeln und gemüse :)

also was den Ovu angeht ja er war etwas stärker aber nicht doll und ich glaube man kann ab ES+10 (bitte korrigieren falls es nicht stimmt) orakeln und wenn er dann dicker wird hat es glaub ich geschnaggelt, aber wie gesagt ganz sicher bin ich mir nicht weil ich ja noch nie orakelt habe :)

@Pico ne wir haben heute den 1. besichtigungs termin :D

Lenina2000

 Hallo ihr lieben, bin nur kurz wieder mit dem Handy on !!!
Habe jetzt nichts nachgelesen, hole ich aber nachher nach !!!
Bin gerade sehr traurig, dass es wieder mal einen gaaanz lieben Menschen getroffen hat, wo das kleine Wunder nicht bleiben darf !!! Die Welt ist echt so ungerecht !!! Warum ?!?  :'( :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

ich hasse solche nachrichten :'( es tut mir so leid  :'(

Lenina2000

@Happy
Ja, ich mag solche Nachrichten auch überhaupt nicht und hatte so gehofft, dass sich alles zum guten wendet  :'( :'( :'(
Dir wünsche ich viel Glück, bei der Besichtigung  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

ich könnte sowas von kotzen jetzt will dave nicht mal mehr mit mir zusammen ziehen. der kann mich mal am ***** lecken der dumme kerl :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Lenina2000

@Happy
Was lese ich da gerade ?!? Was soll das denn jetzt ?!? Mit welcher Begründung will er jetzt nicht mehr mit dir zusammen ziehen ?!?

@me
Bin nur ganz kurz hier !!! Müssen gleich zum Tanzen !!! Bei mir hat wieder diese braune schleimige Ausfluß begonnen (SORRY) und dann kommt auch meine Pest bald !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


So, bin dann erstmal wieder weg !!! Schaue heute Abend wieder rein, vorher schaffe ich das bestimmt nicht !!!

@Happy
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir  s-hug  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pico

@Happy: Was ist denn nu los bei euch...? Erzähl...

HappyMom84

 er hat keine begründung es ist einfach so und es interessiert ihn alles n scheiß das er damit alles kaputt macht, ich hab ihm erzählt das ich so aufgeregt bin und alles und dann meinte er ja dann kannst du da ja mit Jaly einziehen :o und dann bin ich so ausgeflippt und hab gesagt er kann mich mal am po lecken und sich die wohnung alleine anschauen und hab aufgelegt seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich sehe es nicht ein IMMER den 1. schritt machen zu müssen...

Jaliyah und ich werden auf jedenfall nach HL ziehen gerade auch weil ich endlich die bestätigung dafür habe und was er macht ist mir egal ich werde nie mit ihm zusammen ziehen, nachher überlegt er es sich nach einer woche und haut dann wieder ab...
aber nicht mit mir.
ich bin so voller wut das ich mir gerade sogar wünsche nicht schwanger von ihm zu sein :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich kann einfach nicht mehr :( ich war bis eben bei meiner nachbarin und als es immer näher an 16 uhr ran ging wurde mir immer schlechter und ich musste mich so zusammen reißen das ich nicht los heule.

und jaliyah sagte nur Mama ich verzeihe ihm das nie wieder :'(

Janimausi

so ich husch auch nochmal verbotenerweise rein hier.

bei mir ists sehr schön warm. ich kuschel hier nämlich im bett rum mit meinem lernkram um mich rum, schoki und ner schön warmen katze auf mir drauf (wahlweise auch gerne mal mitten aufm buch leigend oder es von hinten annagend oder auch stifte klauend)das kleine monster hehe.

happy wollt nochmal sagen bei mir hat das ovuorakeln letztens gar nix gebracht. bei mir sind die szeigend pos vor der mens, weil ich anscheinden nochmal nen lh anstieg hab, sagte also gar nix aus und das ist bei einigen frauen normal so.

tempi? ja mien körper verarscht mich grad wieder. naja ich schreibs dem stress zu. ich hab ja nix gemessen (keine ovus und keine tempi) aber ich wollt dann doch wissen wann es so war und hab nach es gemessen ob der tempianstieg schon war oder eben nicht. naja und am di war er da (weiß ich weil 36.6 def über meiner baseline liegt, die immer so bei 36.2-3 ist) und nur so zum spaß mess ich am mi nochnal und schwups 36.3 häääääääääääää und heute auch wieder 36.3. man ich werd so verarscht ey. was soll das den nu bedeuten? naja egal. mein zyklus ist ja immer bombenfest so mit 26.29 tagen, also kann sich der es nicht so dolle verschoben haben und ich hab jetzt eh keinen nerv für herzeln mehr. also muss es gereicht haben. erklär doch mal bitte jemand meinem eichen, dass es nie nie nie niewieder bessere bedingungen fürne einistung kriegen wird als jetzt. wo ich lernstressbedingt eh die ganze zeit nur rumliege und lese. also körperlich total enstpannt bin und nicht arbeiten muss.

lenina: also so richtig vergessen kann ich grad ja auch wegen lernen von gyn und geburtsmedizin und kinderheilkunde den kinderwunsch nicht. ich bin leider schon wieder sehr gespannt obs geklappt hat. ich hoffe mal die nächste woche vergeht wie im flug wegen den doofen klausuren maximal abgelenkt und dann ist der test ja nicht mehr fern.

alle: wisst ihr was echt nett wäre? wenn man einfach jedes mal ne einistungsblutung hätte wenn man dann auch ss ist. hatte ich bei der ersten. dann weiß man schon verher etwas bescheid.

so zurück zum wäsche machen und essen ansetze. dann wieder ran ans buch.

bei und gibts heute gulasch mit spirellis. hmmmmmmmmmmmm lecker.

achja wisst ihr was komisch ist? zu sehen dass meine mit mamais die juni bald umziehen in den endspurtchat. und ich bin noch nicht mal wieder ss. das ist komisches gefühl für mich.

Janimausi

oh man happy. hat dein freund vorher shconmal solche aussetzer gehabt? oder ist das jetzt alles neu? ich meine man sucht jan icht einfach ne wohnugn wenn man nicht drüber geredet hat ob man zusammenziehen will. also wollter er doch schonmal oder nichtß genau dasselbe gilt ja fürn kind kriegen. hat er wenigstens gesagt was sein problem ist?

Pico

@Happy: Das tut mir so leid.Gerade für deine Tochter finde ich das nicht Fair,sie freut sich und dann sowas und wenn du es schon nicht verstehst dann kann sie es sicher auch nicht verstehen...Ich hoffe das ihr das Klären könnt,auch wenn ihr nicht mehr zusammen zieht,aber so ein hin und her geht nicht...

@Jani: Oh das hört sich gemütlich an bei dir...
Ja die Tempi,aber ich denke auch das ist sicher der Streß...

HappyMom84

@Pico also ich werde mit mausi in eine wohnung ziehen und er kann mit seinem tollen mitbewohner zusammen wohnen er brauch dann auch nicht jeden tag bei uns auftauchen das muss ich nicht haben, gerade auch weil er das vertrauen damit kaputt gemacht hat, nun muss er erstmal wieder versuchen das ich ihm vertrauen kann...
ich habe ihm auch gesagt kommt es nochmal vor (es war ja schon das zweite mal) dann ist es vorbei.

@JaniMausi er hatte das nur wo ich ihm sagte das meon Ovu positiv war da hies es auf einmal er will verhüten und nun das, er hat sich angeblich nicht getraut mir zu sagen das er es noch nicht möchte, hab gesagt lieber ganz zum anfang nein sagen als zu warten und wenn man sich schon wieder länger damit beschäftigt hat. ich könnte echt durchdrehen. er meinte ich hab die wohnung ja schon eingerichtet in gedanken, hab gesagt ich mache mir nur gedanken über jaly´s zimmer und das kann man ja wohl schon vorher machen das ist manchmal so ein spinner...man bin ich sauer :(

HappyMom84

mein bauch zwickt auf der rechten seite :( also eher im unterleib :(
alles schmerzen spielen sich rechts ab ???

Janimausi

happy, jaaaaaaaaaaaaa sowas kenn ich auch, da sagen die männer immer ja zu allem, in der hoffnung dass es dann eh nicht eintritt und dann wenns soweit ist kriegen die panik. mein mann meinte immer zu mir klar studium geht vor und natürlich geh ich dann mit dir mit in eine andere stadt. aber als ich den studienplatz in aussicht hatte in magdeburg, hat er gekniffen mit der ausrede. also magdeburg nun wirklich nicht usw. jaja und das ende vom lied ist nun, dass ich 5 jahre auf einen studienplatz in medizin gewartet hab hier in berlin. man ich könnte schon fertig sein mit studieren. aber so sindse. meiner hat ja auch immer gemeint jaaaaaaaaaaaaaaa kinder toll. immer doch. aber jetzt nicht. und das 13 jahre lang. ich dachte schon das wird nix mehr. und nu hat er doch nachgegeben. aber seid ich jetzt das eine mal ss war leider ja mit fg ist er voll hin und weg und will unbedingt nun auch vater werden. so wars auch mit der hochzeit. jaaaaaaaaaaaaaaaa, klar heiraten wir. und es tat sich nix. dann hab ich ihn irgendwann vor vollendete tatsachen gestellt und gemeint ´so im mai heiraten wir. erstmal wieder erwartete panik. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. und dann war er doch froh. also ich gleub die haben manchmal einfachangst und sind sehr unentschlossen und manchnal isses besser man überrascht sie einfach. deswegen glaub ich für euch wäre es sogar gut wenn du jetzt doch ss wärst. weil das ihm die entscheidung abnimmt. er muss dann icht mehr von sich aus sagen dass er gerne ein kind will, sondern es kommt und er freundet sich dann damit langsam an. ist aber üfr uns nicht so einfach damit umzugehen. dein freund ist nicht zufällig auch zwilling? die haben ja 2 gesichter, das kenn ich von meinem mann. manchmal bin ich mir nicht sicher ob die eine hälfte weiß was die andere grade gesagt hat. hehe. leichte schizophrenie. gespaltene persönlichkeiten eben. hihi. da kommt man leider nur mit verständis an. dass du aber voll enttäuscht bist, kann ich total nachvollziehen.

HappyMom84

@Janimausi ja absolut ätzend so ein verhalten :( ne er ist Wassermann so wie ich, meine Tochter is Zwilling :)
ich weis nicht ich würde einer ss nun mit einem lachenden und einem weinenden auge sehen. :( habe angst das es wie bei jaliyah abläuft dann :(

Lenina2000

Oh man ist das kalt brrrrrrrrrrrrrrrr

@Happy
Ey,da könnte ich auch echt ausflippen, gerade auch wegen der kleinen !!! Kann dich da voll und ganz verstehen !!! Vorallem kommt es mir sehr bekannt vor, mit dem ersten Schritt machen !!! Bei meinem Ex-Freund habe ich auch immer den ersten Schritt gemacht und habe immer mir an allem die Schuld gegeben oder die Fehler bei mir gesucht !!!
Jetzt ist alles anders !!! Ok, meine letzte Beziehung hielt etwas über vier Jahre aber das war auch kein Honigschlecken und nach der Beziehung habe ich mich selber total verändert !!! Ich lasse mir nichts mehr gefallen und das bekommt mein jetziger Freund auch zu spüren !!! Manchmal tut es mir dann auch echt leid aber Beziehungen prägen einen auch im Leben !!! Lass dich bloß nicht ärgern !!! Fühl dich gedrückt !!!  :-*

@Janimausi
;D ;D ;D Jajajajaja, schreibverbot !!!! Du bist echt süß !!! Ich schaue auch immer mal bei den Augustmamas rein und ich bin dann auch immer etwas traurig, wenn man sieht, wie sich das bei denen alles entwickelt !!! Ich freue mich natürlich für sie alle aber ich wäre auch gerne dabei  :( !!! Aber wir werden das auch wieder schaffen !!! Ganz bestimmt !!!

@Pico
Na, wie geht es deiner Maus !!! Schläft sie schon ?!?

@Eclipse
:-*  s-hug  s-winken

@MiSi
s-winken  s-hug  :-*

@Mela
Hoffe, du hattest heute mal nen ruhigeren Tag !!!

@me
Jetzt habe ich 2 kranke Hühner zu Hause !!! Meine Mädels sind beide total verschnupft und bei meiner kleinen wirkt sich das dann auch gleich immer auf die Augen aus !!! Hoffe ja nicht, dass es noch schlimmer wird !!!
Mens ist zwar noch nicht da aber der Ausfluß wird mehr und dunkler !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Happy: Oh mann! Männer kommen doch wirklich von einem anderen Stern oder? Ich verstehe sie sowieso nicht, hab ich auch noch nie getan. Aber auch keinen! Einmal sagen sie so und dann haben sie irgendein Problem und dann ist alles wieder ganz anders. Und da heißt es Frauen wären launisch! Ich denke Männer haben ab und zu auch ihre Tage!!! Ich denke es geht ihm dann auf einmal doch irgendwie alles zu schnell, was auch immer zu schnell für ihn ist. Das weiß man ja nie! Und dann wird er vielleicht mit seinen Kollegen drüber reden und die werden ihm dann vielleicht auch noch sagen, ey lass das mal langsam angehen usw.!  MÄnner unter sich! Ich kenne diese Spielchen alle zu genüge! Darum würde ich auch am liebsten manchmal sagen ich hol meine Kids und dann kann mir echt mal alles am ***** vorbei gehen. Dann bin ich für mich, keiner kann mir was und alles wäre gut... naja... ist eben alles nicht so einfach!!! Es tut mir leid das es dir so ergangen ist. Wüsste mal gerne was er sagen würde wenn du jetzt erst schwanger bist! Ich kann mir gut vorstellen das dann auf einmal alles wieder super ist! Meiner hat sich von mir getrennt als Mausi klein war, ist aber nach 3 Wochen wieder zur Besinnung gekommen. Aber ich habe das nach 5 Jahren immer noch nicht verarbeitet! Bricht immer wieder auf...  :-\ Fühl dich gedrückt und verstanden!
Lustig, ich hab auch dieses Zwicken gerade. Aber mehr im Unterbauch mittig.... Dachte auch gerade, uups was issen das... fühlt sich auch alles so hart an...

@Lenina: Ich hoffe du hast bald Klarheit, vielleicht ist dass der Anfang der Mens?? Meine Große ist heute auch wieder mehr krank wie gestern. Ich dachte schon es wäre besser geworden. Blöde Erkältungszeit!

Den Rest hab ich jetzt vergessen... mist....

@me: Bin tot müde vom ganzen rein und raus heute, und erfrieren! Und dann der Druck im Bauch... weiß gott! Ich habs immer noch nicht gestrahlt was mein Körper mit mir macht, der will mich mal wieder in die Irre führen. Aber darauf lasse ich mich nicht ein!  s-motz Never again ;)



Pico

@Ecli: Gute Einstellung,der Körper macht sonst was er will... ;D

@Happy: Es tut mir so leid,aber ich finde es gut wie du es nun geregelt hast und werde nicht weich,gerade weil er es nicht das erstemal gemacht hat...und ich hoffe das es nicht sp wird wie bei deiner großen Tochter...

@Lenina:Gute Besserung an deine beiden Mädels....

Murmelchen schläft seit 19:15uhr,da hat sie gesagt das sie ins Bett will...

Lenina2000

@Pico
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sie heute Nacht besser schlafen kann und ihr dann auch mal zur Ruhe kommt !!!  :-*

@Eclipse
Das kannst du laut sagen !!! Männer sind eine Erfindung für sich !!!  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Ja... wer hat die bloß erfunden und die Gebrauchsanweisung vergessen.... Ich würd ja eine schreiben wenn ich sie verstehen würde! Oder so ne Fernbedienung für den Mann. Wenn er anfängt zu spinnen, einfach auf Pause stellen. Und wenn er danach weiter spinnt dann einfach Ton aus!

@me: Autschi... ;) Aber ja, der Körper spinnt auch ! LOL Der wurde sicher auch von nem Mann erfunden!  s-kringellach

@Pico: Ja ich bleib auch dabei... egal wo es zwickt und zwackt. Ich werds eh nicht rausfinden warum es so ist... kann auch am Essen gelegen haben oder weiß gott an was.