Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu Mädels,

@ Lenina: Nein, war leider wieder stressig. *args* ^^ Oh je, wen hat es denn getroffen? :(

@ Happy: Och nö ey...Männer sind so kacke! -.- Fühl dich mal gedrückt.  :-*

@ Pico: Versteh ich, dass Murmelchen jetzt mal viiiel schlafen mag. Das ist bestimmt nicht schlecht für die Genesung. Hoffentlich habt ihr beide ne ruhige Nacht.

@ Rest: Sorry, zu müde alles zu merken. :( Ich grüß euch alle ganz lieb.

/me: ES +11. Mein Ovu gestern war...öhm...wie vorgestern. Und heute hab ich ihn gemacht, weggelegt und dann schau ich, kein zweiter Strich, keine Kontrollinie aber der ganze Ovu leicht rosa verfärbt. Also ungültig. Mist. ^^
Wir haben heute das neue Auto meines Papas gekauft. Er bekommt das gleiche Auto wieder...und mein Freund hat den Verkäufer gut runtergehandelt. *freu*
Zudem hab ich mir heute ne neue Hose gekauft. 2 Nummern kleiner als vor der Ernährungsumstellung.  :D
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Eclipse
Also, wenn Gott die Menschen erschaffen hat, dann wissen wir ja, woran es liegt  ;D ;D ;D
Ich habe ja das Glück, dass ich mich jederzeit zurück ziehen kann und dann auch wirklich für mich bin !!! Das kam auch schon vor  ;) ;) ;)

@Mela
Leider hat es wieder unsere piper getroffen !!! Ihr zweites Wunder darf/durfte nicht bleiben !!! Es ist so unfair !!!  :'( Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, dass sie jetzt nicht aufgeben und irgendwann ein kleines Wunder im Arm halten dürfen !!!  :'( :'( :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


@all
So meine lieben, ich werde jetzt ins Bett gehen !!! Bis morgen  :-* :-* :-* !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

hey lenina. hmmmmmm naja, so ganz geht das wohl nicht mit dem schreibverbot. aber hasi weiß nix davon. ich schau nur mal kurz rein wennich  grade lernpause hab. jetzt schau ich mir noch ne iónlinevorlesung zum thema angeborene herzfehler an, teil 2 davon und dann muss ich morgen diesen riesenberg altklausuren kreuzen zum üben. man ey wer packt denn auch 3 riesenfächer in eine klausur von 2h ey. gyn zusammen mit geburtshilfe, der ganzen kinderheilkunde und kinderchirurgie und humangenetik. ein wahnsinn was für massen an stoff man da durchackern muss nur für diese eine klausur. nervig. zwischendurch dann schnell zum letzten seminar dieses semesters. allgemeimedizin. thema: überbringen schelchter nachrichten. suuuuuuuuuuuuuupi.

schuschu jani

Jenny2607

Guten Morgen Mädels!  s-kuscheln

Wie war eure Nacht? Meine kurz, konnte nicht einschlafen, als wäre Vollmond! Total nervig! Jetzt sitz ich hier und krieg die Augen kaum auf. DIe Große hab ich schon in die SChule gefahren, die Kleine muss noch in den Kiga, aber ich ziehe mich etwas davor  s-nein

@Kochen: Heute gibts Kasseler mit Pürree und Erben+Möhren. Das geht schnell und schmeckt auch allen!

@Jani: Das hört sich echt stressig an, ich könnte mir das alles garnicht behalten!!!

@Lenina: Ja daran muss es liegen! Echt, ich muss dann immer mit dem Hund raus wenn ich mich mal zurück ziehen möchte. Und bei dem Wetter hoffe ich kommt das nicht vor! LOL

@Mela: Oh das mit dem Ovu ist ja echt blöd!!! Diese doofen Dinger da! Was hast du denn für eine Ernährungsumstellung gemacht? Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich am besten mache... Hätte gerne 5-8 kg weg.... das würde mir reichen!

@me: Ich hab heut morgen schon so lachen müssen! Bin ins Zimmer von Angelina für sie zu wecken und sage nur, Angelina aufstehen. Sie voll verpeilt mit geschlossenen Augen: Haben sie Reifen im ANgebot!  s-kringellach  Ich konnte nicht mehr!Ich hab sie gefragt ob sie das wirklich gesagt hat! Sie musste selbst lachen! Sie war noch im Schlaf und hat geträumt sie wäre mit ihrem Auto ;) über Nägel gefahren und müsste zum Reifenhändler. Der wäre ein Auto gewesen! Und den hat sie dann gerade gefragt ob er Reifen im Angebot hätte als ich sie geweckt hatte. Ich hab echt geheult vor lachen! Das war soooo genial  ;D ;D ;D ;D ;D

@Tempi: Heute morgen 36,93 gestern 36,90 ... macht das nen Unterschied?



Lenina2000


Guten morgen Mädels, seit ihr schon fit ?!??

@me
So, meine Tempi ist runter, also kommt heute meine Pest  S:D !!! Also auf in einen neuen Zyklus und eine neue Runde !!! Thermometer habe ich schon weggepackt  ;D ;D ;D !!!Ich weiß ja in etwa, wann mein ES immer ist und ich muss ja wieder in die Kiwu-Klinik, da ist es ja auch noch etwas einfacher, dass einzugrenzen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Eclipse
Also, ich habe schnell und durchgeschlafen !!! Bin aber trotzdem noch müde !!!
Mit deiner Tochter ist ja der brüller  ;D ;D ;D !!! Hätte mich bestimmt auch weggeschmießen vor lachen !!! Mein Männe hat mir gestern Abend aber auch was erzählt, da musste ich voll lachen !!! Er hatte im schlaf Fußball gespielt und wollte ein Tor schießen, zum Glück lag er nicht in meine Richtung, sonst hätte ich vermutlich nen kräftigen tritt in den Popo bekommen  ;D ;D ;D !!! Habe schon mal von ihm eine Ohrfeige bekommen im schlaf !!! Er hatte auch was geträumt und als ich die Ohrfeige bekam, hatte er sich selber voll erschrocken und hat sich 1000mal entschuldigt !!!  ;) ;) ;)

@Janimausi
So ist das eben mit den Verboten  ;D ;D ;D !!!
Also echt, Hut ab, dass du dir das echt alles merken kannst !!! Ich würde das ganz bestimmt nicht schaffen !!!

@Happy
Hey Süße, wie geht es dir heute morgen !!! Hat sich dein Freund nochmal gemeldet ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen,

@ Lenina: Oh nein, nicht schonwieder Piper, das darrf doch nicht wahr sein.  :'( Hach Mensch, dann auf zur Pest. *seufz*

@ Eclipse: Ja, doofe Ovus. Aber naja. ^^ Nein, die Tempi macht keinen Unterschied. Die darf schwanken.  :) Oh neeiin is das süß mit den Reifen. *weglach*

/me: ES +12. SST weiß, Ovus hell. Ich warte auf die Mens und bete, dass sie nicht durchs Utro verschoben wird.
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Also, wenn dein SS-Test negativ war, was ich ehrlich gesagt richtig, voll doof finde ;) , dann würde ich heute das Utro absetzen !!! Bei mir hat es sich auch um 2 Tage verschoben !!!
Ja,leider hat es wieder unsere liebe piper getroffen !!! Es ist wirklich total unfair  :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So Mädels, bin dann erstmal weg !!! Muss zur Arbeit !!! Brrrrrrrrrr und das ist sooooooo kalt draußen -15° !!! Das brauch echt kein Mensch !!! Bis heute Nachmittag oder Abend  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Das ist ja auch der Hit! gut das mein Mann kein Fussball spielt! LACH!!! Aber meiner hat mich auch mal erwischt im Schlaf und hat sich dann auch total erschrocken.  Was wir Frauen alles mit machen, unglaublich.
Ja sau kalt. Hab eben die KLeine dann noch in den Kiga gebracht und wusste garnicht wohin mit der Nase. Kann sie nich unter den Schal stecken weil sonst meine Brille beschlägt und dann seh ich nicht mehr wo ich hin laufe ;) Sieht immer klasse aus mit beschlagener Brille!

@Mela: Oh mann.... kanns nicht sein dass der Test noch nicht angzeigt hat?? Oh mann...

@me: Ich denke irgendwie auch nicht das ich schwanger bin. Kanns mir nicht vorstellen... bin also ziemlich gelassen momentan.



Mela

@ Lenina: Ich werd das Utro bis NMT mal noch nehmen, für den unwahrscheinlichen Fall dass der Test noch nicht anzeigt und da doch was ist. Wird nicht so sein, aber um auf Nummer sicher zu gehen halt. Total doof, diese Verschieberei. *seufz* Aber naja, auf 4 Tage oder so pro Zyklus kommts nu auch nich mehr an. -.-

@ Eclipse: Ich weiß nicht, ich glaub eher nicht. Möglich ist es natürlich. Aber ich fühl mich nicht schwanger. Geht dir wohl genauso, hm?
Ach ja:

/Ernährungsumstellung:
Ich habe ein Ernährungsbuch angefangen (sone A5 Kladde) und schreibe dirt täglich auf, was ich esse und die Kalorien daneben. Im Inet habe ich ausgerechnet, dass mein Tagesumsatz an Kalorien bei ca. 1900 kcal liegt. Und ich bleibe jetzt halt drunter. Im Moment sind es meist 1100 bis 1600 pro Tag. Durchs PCOS nehme ich eh total leicht zu. Sehr nervig. Aber so klappt es jetzt ganz gut.
Ich hab bisher 14kg abgenommen. Angefangen hab ich am 12.10.11. :)
Und vor mir hab ich noch 25kg. Dann hab ich mein Wunschgewicht erreicht. *puh*
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

Guten morgen Ihr Süßen,

oh gott ich hab nicht alles behalten :( sorry :(

@mein Freund: ich habe gestern bei FB nur geschrieben wow ich bin Luft erst als ich das gepostet hatte hat er geschrieben kam wieder mit einer ausrede nach der anderen, erst meinte er ICH hätte es einfach beschlossen, dann er hat sich nicht getraut mir zusagen das es ihm zu schnell geht und dann wieder das liebe geld. kommen euch die ausreden auch so bekannt vor? das gleiche wie mit dem Baby s-motz
ich werde mit mit Jaly eine eigene wohnung suchen er meinte ja wenn ihr hier in HL wohnt dann sehen wir uns ja dann jeden Tag, hab ihn gefragt, wer sagt das ich das dann will? da kam nix zurück.
ich habe den ganzen schei*ß schon mit dem Erzeuger meiner Tochter durch machen müssen und ich habe wirklich null bock drauf das nochmal mit zu machen.
Ich habe sowas von die Nasevoll von solchen Menschen die Ihre versprechen brechen s-motz und das vertrauen ist nun eh kaputt entweder kommt es nochmal wieder oder nicht, ich habe zu ihm auch gesagt wenn er das noch ein einziges mal abzieht mit mir dann kann er bleiben wo der pfeffer wächst. sorry mädels für den ego post und das ich so agressiv geschrieben habe :( aber das macht mich einfach alles so sauer und ich weis nicht mehr was ich von ihm halten soll :'(


@me meine Tempi ist heute wieder bei 36,6 ne freundin meinte das es zur einnistungszeit nochmal sinkt ich hoffe das die tempi wieder steigt
und ich bin so müde wollte nicht aufstehen. könnte echt nur schlafen

Jenny2607

oh je...
@Happy: Ja das kenne ich, tut mir echt leid dass er dich so verrückt macht. Männer sind eben bescheuert! Seid froh das ihr euch habt, deine Tochter und du!! Mama und Kind müssen immer zusammen halten, das gibt einem mehr als ein Mann jemals geben könnte! Knuddelt ganz viel miteinander ja??
Tempi... ja keine ahnung ich schnall das eh nicht so ganz! LOL aber wäre jetzt die Einnistungszeit? Wir liegen ja gleich auf... ich hab nämlich echt heute dauernd irgendwo wehwehchen und das nervt mich voll!




HappyMom84

@Ecli ja das werden wir auch machen :) versprochen :) ich geniesse es auch wenn sie momentan bei mir schläft :) und zum allen übel (nicht das es ja schon genug ist mit meinem freund) meldet sich der erzeuger meiner püppi wieder der hat gleich wieder die volle ladung wut abbekommen das ich nix mehr mit ihm zutun haben will und ich kein bock auf seine blöden spielchen habe. mal sehen ob der sich nochmal traut sich zu melden s-motz er interessiert sich eh nicht für jaly :'(


ja ich weis auch nicht ich warte nun erstmal ab, aber was komisch ist, ich war ja eben einkaufen und aldi hatte so lecker pizzabrötchen, und jaly wololte die mit salami und ich mag ja eigentlich KEIN scharfes essen aber was hole ich mir? die pizza brötchen mit peperoni ::) ;D

Jenny2607

@happy: meißtens kommt alles auf einmal. aber wenn du so richtig schön explodiert bist solltest du erst mal deine ruhe haben. wer braucht schon die männer!!!  s-hug
oh hör auf ich will ja nichts zulassen aber ich krieg auch ne meise. wie immer.... hab schon gekocht und gegessen weil ich so hunger hatte!!!! bescheuert... kasseler, pürree, erbsen+möhren und spargel... komische mischung! oder? aber ich hab auch gelüste wenns auf die mens zu geht. also... und ich bin ja total unschlüssig wann die kommt. letztes mal wars der 12. davor war es der 6.
ZS ist klar wie beim ES... ich mag dass zeit verfliegt



HappyMom84

@Ecli ja genau wer brauch schon die Männer...die doofen ehrlich :( die sollen mich erstmal alle in ruhe lassen ich werde mich auch nciht bei meinem Freund melden das muss von ihm kommen...
wenn es auf meine Mens zu geht habe ich eher heisshunger auf schoki und momentan habe ich da noch keine große lust drauf.

habe mir heute ein Haushaltsbuch und ein Rezepteeintrage Buch gekauft :D habe gerade mal schon bissi reingeschrieben :D

Jenny2607

LOL Hilfe!

Ich konnts nicht lassen hab nen Ovu gemacht. Immer noch dicke 2 Linien... was isssss das denn????




Jenny2607




Jenny2607

vielleicht wars doch kein ES bei mir und mein alter zyklus von 28 tagen stimmt??



HappyMom84

wow die sind ja wirklich sehr deutlich :o
weis auch nicht was das sein könnte ???


Jenny2607

Hab aus scheiss jetzt mal nen sst gemacht.... aber die qualität von dem ding ist scheisse. der hat da so einen eingedrückten punkt genau wo die erste linie sein müsste. das ist voll irritierend. also ich hab echt das gefühl da is ne linie. ich sollte morgen früh mal testen.... ich weiß auch nicht wo ich stehe mit meinem zyklus... ich bin davon ausgegangen den ES gehabt zu haben vor kurzem. aber es könnte auch die einnistung gewesen sein... wer weiß! siehste und ich wollte mich nicht verrückt machen! LOL ... nee
ich mach einfach morgen früh noch mal nen sst, hab ja genügend davon hier von ebay. muss aber echt sagen dass die super sind. gut auf dem war jetzt dieser punkt...

so hab noch einen gemacht weil mir es keine ruhe gelassen hat. der hat keinen punkt aber ne linie... ne vl vielleicht? waren jetzt ca. 2 min wo ich ihn liegen hab. bis der erste schleier verschwunden ist. und wenn ich jetzt drauf schaue seh ich auf jeden fall ne linie... also wenn das VL´s sind beide male schwöre ich mach ich nie wieder einen test. wobei die anderen aus der reihe ja 100% weiß waren, keine linie!!! was mach ich nur




koboldchen

Hallo!!!

@eclipse
Was Du machst? Morgen früh ganz brav noch einen SST und dann kommst Du zu uns Oktobermamas. Ok?

@mela / lenina
tut mir so leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich drücke Euch aber ganz arg für den nächsten Zyklus die Daumen!!!

@happy
bin ganz geschockt über Deinen Freund. Wusste gestern auch gar nicht, was ich schreiben soll. Ich drück Dich aber auf jeden Fall ganz arg!!!

LG