Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@Koboldchen ja frag mich mal :( und eben schreibt er ob alles gut bei uns ist und ob er morgen vorbei kommen soll...ehrlich gesagt will ich ihn momentan gar nicht sehen :( was würdet ihr denn machen? ich könnte das auch gerade nicht ertragen wenn er mich in den arm nimmt oder so was :(


ich mag auch zu euch Oktobermama´s ::) aber ich denke nicht das es geklappt hat

Jenny2607

Ich krieg das Bild nicht so scharf mit meinem dämlichen Handy das man was erkennt. Hab jetzt schon alles versucht!!!! Die Linie ist so schwach das man sie auf dem Bild nicht sieht... da kann man Zoomen wie man will...Aber beide male ist auf jeden fall eine da... Ob die jetzt rosa ist oder blass kann ich garnicht sagen weil sie so hell ist. ALso kanns immer noch ne VL sein!!



HappyMom84

aber bei beiden sst´s eine VL das ist doch eher unwahrscheinlich oder? :)

Jenny2607

Hm... ich hatte das schon mal, aber das waren andere. Und wie gesagt. Hab diese letzten Zyklus benutzt und diesen auch schon mal wo ich dachte es hätte sich was verschoben und da kam kein VL. Aber ich trau der Sache absolut nicht!! Und ich kriegs auch nicht aufs Bild. Hab jetzt alles versucht. Vielleicht wenn Männe mit seinem Handy da ist. Das ist besser! Nur weiß ich dann nicht wie ich das machen soll, sonst sieht er das ja. Will ihn ja nicht schocken solang er noch nicht geschockt sein muss. Das erklärt aber nicht was das dann zuletzt war, wenns kein ES war! Aber die Ovus bleiben irgendwie gleich. Das will mich nur verwirren, ich weiß es!!! Ich bin voll hibbelig. LOL
Na wie gesagt ich teste morgen früh einfach und ich WETTE der ist Blütenweiss und ich bin nicht schwanger!!! Könnte ich meine Hand für ins Feuer legen!!!!

@Happy: Also ich würde sagen lass ihn vorbei kommen und sag ihr müsst euch mal aussprechen. Musst dich ja nicht in den Arm nehmen lassen. Aber reden würde ich auf jeden fall mal und ihm klar machen wie du die Sache siehst!



HappyMom84

@Ecli ja mal abwarten was der sst morgen sagt :D


er hat gerade anderufen und kam dann wieder damit das er es ja auch schön fand die idee also wieder eine neue ausrede, ich hab da echt kein nerv mehr drauf :( es kam auch gleich wieder die wut hoch und ich habe ihm gesagt was ich von dem ganzen halte und da kam nur ja. mehr nicht doch eins kam noch, soll ich lieber auflegen bevor du noch wütender wirst.
ja danke für´s gespräch s-motz

Jenny2607

boah ich kann mir genau vorstellen wie du da ausflippst! das ist ja total bescheuert!!!!!! was soll denn das? wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf? ich muss dir sagen, er hört sich nicht an als wäre er schon reif genug eine ernste beziehung einzugehen. und scheinbar hat er auch keinerlei verantwortungsgefühl!!!! das ist ja echt oberhammer. der benimmt sich ja wie ein kleiner junge.... ich glaub der braucht echt noch ein wenig zeit und erfahrung bevor du mit ihm zusammen ziehst. weißt du, wenn man kinder hat wird man automatisch anders. man hat automatisch verantwortung, kriegt eine ganz andere denkungsweise. aber wenn man das nicht hat, oder sich nicht drum kümmert und sich clever aus der erfähre zieht dann hat man das auch alles nicht! dann denkt man irgendwie doch letztendlich nur an sich und an das was man dann alles "aufgibt" wenn man sich auf so was ein läßt! ich denke er ist wirklich noch nicht reif genug für euch, der muss noch viel lernen... so ist mein eindruck....



HappyMom84

@Ecli er wird am 14.02. 32
aber ich denke gerade genau so wie du, er meinte auch gleich war´s das jetzt mit uns? und ich habe nur gesagt das weis ich nicht aber das vertrauen ist hinüber...ich weis ja nicht mal mehr was ich ihm nun glauben soll habe gesagt es sind 4 verschiedene ausreden und ich weis nicht welche stimmt und welche nicht.
jaly und ich werden nun erstmal umziehen ich hoffe wir finden schnell was und dann schau ich mal weiter...aber momentan möchte ich ihn nicht sehen und jaly sagt auch als er am telefon war ich bin enttäuscht das er nicht mit uns ausziehen will (sie meinte umziehen ;D ) als ich ihm sagte das es seit gestern so geht hat er nicht mal ein wort gesagt.
es kam keine entschuldigung nix

Jenny2607

Na dann lass ihn einfach mal... das bringt ja nichts. Vielleicht sollte er sich das auch erst mal gut überlegen und dann kann er ja wenn er mal weiß was er will mit dir sprechen. Vorher bringts garnichts! Woher willst du denn da wissen wo du dran bist? Du hast immerhin ein Kind und kannst nicht so einfach sagen ich zieh mal kurz mit meinem Freund zusammen der es sich nach 5 min. wieder anders überlegt. Ich versteh dich nur zu gut! Und ich kenne das ganze hin und her auch nur zu gut. Aber das sind Männer, wirklich! Manchmal denke ich die haben echt kein Hirn, nur ne Hose.... ernsthaft... könnte ich mich mit dir aufregen. Was ich ja auch gerade mache!LOL  :)
Jetzt muss ich gleich die Große aus der Nachbetreuung abholen und dann gehts zur Oma. Heute dürfen ganz überraschend beide bei ihr schlafen! Jupieeeeeeehhhh



Jenny2607

was vergessen ;) es hat bei 3 sst geendet die alle 3 gleich aussehen. ich schwöre wirklich bei allem was mir heilig ist, wenn das wirklich wieder vl´s sind flipp ich aus! dann mach ich nie mehr irgendeinen test. Und soll ich was sagen??? Ich glaube das sind VL´s!!! Ich weiß auch nicht warum. Ich denke einfach nen positiven Test müsste man viel deutlicher erkennen, also auch mit mehr rosa drinne... gut ich hab ja mittags getestet... aber das passt alles nicht zusammen! Also abwraten



HappyMom84

oh du bist so süß ;D :-* dich mag man einfach mal in den arm nehmen und knuddeln  ;D
jenachdem wo du an deinen ZK stehst kann es wirklich sein das es noch früh ist nach der einnistung :) und das es deswegen so schwach anzeigt :) warte mal ab :) ich denke wirkich das nun 3 sst hintereinander nicht alle VL´s anzeigen :)


was ihn angeht hab ich echt gerade die nasevoll...ich will erstmal in ruhe umziehen und mich mit mausi da einleben und dann mal abwarten

koboldchen

@ecli
ich habe ja neben den SSTs auch 3 Ovus gemacht. Die sehen an ES+10 und ES +11 genau aus wie Deine. Erst an ES+13 war er ganz positiv. Und das mit Morgenpipi. Die SSTs waren definitiv ES+10 positiv.



Ich hatte ja öfters VLs und erst gedacht die schwache Linie ES+9 wäre eine. Aber die VL waren immer unregelmäßig stark und am Anfang war wie ein Nadelstrich. Die schwache pos. Linie war genauso breit wie die Kontrollinie und gleichmäßig schwach gefärbt. Und bei Dir kamen doch die Linien immer im Zeitrahmen?
Ich freu mich aber für Dich!!!

@happy
aber einfach so weitermachen wie bisher und in getrennten Wohnungen leben, ist für Dich doch auch der Psychoterror und killt am ende eure Beziehung. Hast du mal für einen Tag für Deine Tochter einen Babysitter, damit du mit ihm vielleicht was ganz tolles machst? Richtig Zeit fürs euch und dann auch redet, ohne ihn in die enge zu treiben, wies am Telefon und mit Kind leicht möglich ist?



Jenny2607

So süß irre ja ;) lol
Och ja knuddeln, bitte!!!

Ja lass dich nicht ärgern. Wir müssen einfach tief Luft holen wenn die Männer so nen mist machen und dann einfach weiter machen als wäre nix passiert. Nur dumm das man sich so schön drüber ärgern kann ;)

koboldchen: Der untere ist ES + 13? Wo wär ich denn jetzt eigentlich?? Hilfe... also wenn der ES früher war so um den 22 rum wäre ich bei ES+12, wenn er aber doch erst war (was ich ja immer noch nicht genau weiß ) wäre ich bei ES+ ?? wann hatte ich das denn geschrieben? Und wann hatte ich GV lol... Puh ich weiß es nicht mehr... Allerdings wäre es dann noch zu früh dafür dass die Tests aussehen wie deine!!
Ja die kamen schon im Zeitrahmen, aber wie gesagt. Ich hatte schon VL´s die sahen auch so aus. Daher zu früh für Freude. Dafür hab ich zu viel durcheinander im Körper als dass das einfach so stimmen könnte LOL...



HappyMom84

@Koboldchen ne hab ich nicht, das ist es ja, aber ich verstehe seine reaktion einfach nicht das will echt nicht in mein kopf rein.


@Ecli irre sind wir doch alle mal ;D
ich hol schon seit gestern immer tief luft.
ich drück dir die daumen das die linien beim sst dicker werden :) s-daumendruck

Mela

@ Eclipse: Hast ne PN. Klingt ja auuufregend. :) Hoffentlich wird der Strich dicker. *hibbel*

@ Happy: Hm ich glaub ich hätte grad auch 0 Bock, den zu sehen etc.  :-\ Ach man, is doch blöd, echt.

* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela ja das ist es wirklich aber mausi und ich werden trotzdem umziehen :)
ich mag wirklich momentan lieber meine ruhe vor ihm haben, das noch nicht mal eine entschuldigung von ihm kommt finde ich unter aller s*au und wenn jetzt eine kommen würde könne er sich die auch klemmen ::)...vorallem als ich ans telefon ran bin hat er noch gelacht und gesagt na süße alles gut bei euch :o unfassbar ehrlich :'(

Jenny2607

@Mela: Dankeschööööööööööön!!!!! Ich bin auch so hibbelig obwohl ich nicht will....l ich versuch dauernd es nicht zu sein aber das passiert automatisch! Hab so ne Euphorie die ich aber unterdrücke, weil ich die schon zu oft hatte und es immer negativ war. man kann sich eben auf nix verlassen ;) lol

@happy: ja mach du erst mal dein ding mit mausi!!! und ich denke der wird keinen grund sehen sich zu entschuldigen, er sieht sich im recht. aber da er so alt ist wie ich , muss ich sagen müsste er eigentlich mehr verstand haben. aber wir frauen sind den männern eben weit überlegen  ;D

oh mann jetzt zwickts und ziepts heut den ganzen tag vor lauter einbildung.... grrrrrr....



HappyMom84

@ecli, ne der sieht es auch nicht ein sich zu entschuldigen für ihn ist alles gut...soll er machen, aber mich ärgert das wie sau...wenn ich was falsch mache entschuldige ich mich auch aber sowas kennt er anscheinend nicht...

vielleicht ist es ja wirklich keine einbildung ;)

@Jaliyah ;D sie sitzt auf meinem Bauch und tut so als wäre mein brust eine Tastertur und "schreibt" Liebe mama leider liebe ich dich nicht mehr weil ich Kevin liebe, aber ich liebe dich doch noch von ganzem Herzen  ;D ich könnte Sie 24 std am tag knutschen ;D

Pico

Guten Abend...War irgendwie denn ganzen Tag beschäftigt und nur kurz immer mal da zum lesen....

Morgen werde ich auch so gut wie garnicht da sein,weil erst mein Papa geb.tag feiert und dann am Abend Tupperparty ist bei mir...

HappyMom84

@Pico dann wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß :)

Lenina2000

Hallo Mädels

@Pico
Oh cool, ne Tupperparty !!!! Hatte ich schon lange nicht mehr !!! Macht die Nini bei dir ?!??

@Happy
Ich würde ihm auch erstmal die kalte Schulter zeigen !!! Das geht ja garnicht, was er abzieht !!! Der Erzeuger meiner Kids war genauso !!! Der hat sich auch nie entschuldigt und tat immer kurz danach so, als wäre nichts gewesen !!! Kann dich also gut verstehen !!! Fühl dich echt mal feste gedrückt von mir !!!

@Eclipse
Kannst du dich noch erinnern, was ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe ?!?? Du spekulierst wegen deinem ES, dabei geht es schon in die Endhibbelphase und es hat tatsächlich geschnaggelt !!!  ;D ;D ;D

@Mela
Na liebes, wie war dein Tag heute !!! Hat sich vielleicht doch noch was getan, für einen positiven Test ?!??

@MiSi
Ich hoffe, es geht dir gut !!!

@allen anderen
Ganz lieben Gruß

@me
Ich fühle mich voll sch.....e !!! Ich habe mega UL-Schmerzen !!! Ich werde wohl gleich mal was nehmen,damit es etwas besser wird !!! Werde heute bestimmt auch eher ins Bett gehen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina mensch das mit den ULS ist wirklich doof :( hoffentlich gehen die bald wieder weg.
Ich weis wirklich nicht mehr weiter :( und auch nicht wie es weiter gehen soll :( aber auf der einen seite wünsche ich mir das es geschnaggelt hat auf der anderen seite auch wieder nicht ich bin hin und her gerissen :( was ist denn wenn die beziehung nun doch zerbricht? ich verspüre auch absolut kein verlangen ihn zusehen weil wenn man mich verletzt und das nicht nur einmal dann mache ich dicht :'( un d es ist wirklich schwer dann wieder mein vertrauen zurück zuerlangen :-[

Pico

 :'( :'( die tupperparty fällt aus,da nun alle abgesagt haben bis auf 2 Leute und dafür lohnt es nicht....
Ja es hätte Nini gemacht...

@Lenina: Ich habe immer buscupanPlus zuhause,aber seit der SS habe ich keine beschwerden mehr wenn ich die MEns habe...

@Happy:  :-* s-hug

Lenina2000

@Happy
Ich kann das gut nachvollziehen !!! Ich würde mir einfach ein paar Tage Zeit nehmen und darüber nachdenken, was für dich und deine Maus am besten ist !!! Klar bist du im Moment hin und her gerissen,hey ihr hattet eigentlich ein Baby geplant !!! Das er jetzt sowas abzieht, kannst du ja nicht ahnen !!!

@Pico
Ich habe das auch nicht immer und wenn, dann nur an dem Tag, wo die Mens so richtig durchkommt und mal den zweiten Tag !!! Zum schlafen nehme ich auf jedenfall eine Tablette !!!
Das mit der Party ist ja echt doof !!! Habe die alle auf den letzten Drücker abgesagt ?!?? Das wäre nämlich echt mist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

#548
@Pico ach mensch das ist ja wirklich blöd :( tut mir leid

@Lenina ja das hatten wir und nun? nun steht vielleicht sogar das ende vor uns :'( ich glaub ich werde nochmal ein melissenbad nehmen :-[ und versuchen mich mit einem buch ab zu lenken :(

Lenina2000

@Happy
Ja, ablenkung würde dir ganz bestimmt gut tun !!! Besser wäre natürlich eine gute Freundin, die dich ein bisschen ablenken könnte, weil wenn du alleine bist, denkst du sowieso immer wieder drüber nach !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!