Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84


Lenina2000

@Happy
Das hattest du ja schon geschrieben !!! Hast du in Lübeck denn Freunde ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

ja in HL habe ich freunde, eine is auch hier bei SO ;D mit ihr war ich zusammen SS  ;D und eine Schulfreundin lebt da seit fast 3 Jahren :)

Lenina2000

@Happy
Das ist gut,denn Freunde braucht man  :) !!! Ich habe hier jetzt auch eine ganz tolle beste Freundin gefunden, ein 3/4 Jahr nachdem ich mit meinen Kids bei meinem Ex ausgezogen bin !!! Natürlich habe ich in HH auch meine Freunde aber die sehe ich ja nur, wenn ich mal in HH bin !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ich bin aber auch so das ich einfach mal Tage für mich brauche, vielleicht aber auch weil man hier nix machen kann und ich hier eh keinen habe... ::)

ich glaube ich werde nun ins bett gehen, das grübeln fängt wieder an aber diesmal ob ein würmchen im bauchi ist oder nicht

Lenina2000

@Happy
Oh man Süße, das ist echt ne ganz blöde Situation !!! Ich gehe auch gleich schlafen !!!
Hatte eben auch etwas ärger mit meinem Freund !!! Naja, ist mir auch egal, bin jetzt bei mir und kuschel mich jetzt schön ein !!! Männer sind manchmal wirklich sch.....e !!!
Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht und nicht zu viel gegrübele !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Guten morgen Mädels

ja das Ergebnis ist natürlich wie ich gesagt habe!!! Also ich seh nix! Nur die Kontrolllinie. Mit viel Fantasie kann man vielleicht was erkennen, aber durch das Morgenurin müsste da dann ne Linie sein. Ich denke ich sehe da nur die Umrisse von der Linie die kommen könnte. Was das gestern war weiß ich auch nicht. Können nur VL´s gewesen sein. Vielleicht hat mein Spargelessen da ne Linie drauf gezaubert LOL... oder ich muss eben noch warten. Ihr seht ja wo mein Zyklus steht, der letzte war 32 Tage, davor der und die anderen davor lagen immer um die 28 Tage.
Mir gehts nicht gut, ich esse jetzt mal was und hoffe es wird besser. Achso, Tempi hab ich auch gemessen, 36,96. Gestern war es 36,93 und davor 36,90 ...

Meld mich wieder



HappyMom84

Guten morgen Mädels,

@Lenina och mensch wieso das denn? :-[ fühl Dich ganz doll gedrückt von mir ja?
Ich glaub die drehen alle am Teller momentan :(

@Eclipse hmm das ist ja wirklich seltsam war es denn ein 10er oder 25er?



@me also meine Tempi ist gestern 36,6 gewesen und heute ist sie 36,9 mal sehen was das zu bedeuten hat

Jenny2607

Das mit der Tempi ist doch super! Hört sich gut an...

Ich hatte nen 10er...



HappyMom84

@eclipse ja mal abwarten ob sie auch über den NMT oben bleibt.

hmm dann hätte das ja auch was anzeigen können ::) naja einfach mal weiter warten  ;D

wie sagt Lenina immer, solange die blöde Pest nicht da ist wird nicht aufgegeben :D

Jenny2607

ja ich geb ja noch nicht auf ;) hab mir das ja auch genauso gedacht!

aber der ovu ist immer noch gleich...



HappyMom84

also mein Ovu hatte heute morgen eine ganz zarte linie ::)

Jenny2607

So hab gerade noch mal drauf geschaut, die brauchen ja immer ne Weile... super fett positiv. und ich hab autschi wie vor der mens. Isses nicht so dass das LH vor der Mens wieder so hoch ansteigt?? Kann ja sein das ich vor der Mens bin und daher die Ovus immer dicker werden. Bzw. gleich bleiben. Mir gehts echt nicht gut heute... Hab voll das Ziehen untenrum, also mehr zwischen den Beinen sag ich mal. Wie Muskelkater vom Fahrrad fahren. Heut morgen musste ich aufstehen weil mir so schlecht war. ist wirklich viel wie kurz vor der Mens. Nur die Brüste sind normal, da hab ich nichts. Sonst tun die nämlich auch noch weh. Da ich ja den Zyklus zuvor am 6. mein Mens hatte, könnte es ja sein das es sich verschoben hat. Dann wären die Anzeichen jetzt für die Mens da!! Hoffentlich kommt sie dann auch bald damit ich das los bin, das ist ätzend. Tut alles weh... wie immer halt. Oh mannnnnooooooooooooooooo



HappyMom84

hmm also ich würde weiter abwarten die Ovus sollten ja nur steigen wenn es geschnaggelt hat so viel ich weis ;D oder?
aber falls es wirklich die blöde pest ist dann soll sie sofort kommen das doofe ding...

ich habe noch nichts keine schmerzen mehr nix

Janimausi

morgen mädels. puhhhhhhhhh erstmal alles nachlesen, dat dauert ihr sabbeltanten.

eclipse/happy: also hab ich glaub ichs chonmal geschrieben ist aber vllt untergegangen. ich hatte letzten zyklus auch orakelt mit ovus und die wurden auch immer positiver. aber anscheinend gehöre ich zu den frauen die nen physiologischen lh anstieg vor der mens haben. ob das bei euch auch so ist weiß ich nicht. es gibt aber eben frauen wo das normal ist (ergo: auch wenn männer immer sagen alle frauen sind gleich. NEIN, das stimmt nicht hihi!) liebe eclipse, das kann also tatsächlich auch ein lh anstieg vor der mens sein (die hoffnugn würde ich aber an deiner stelle trotzdem nicht aufgeben, ich versuch nur erköärungen für deine phänomene zu geben, es gibt ja auch frauen wo die orakel funtionieren) also erstmal beide ganz ruhig versuchen zu bleiben.
zu den ss symptomen, die sich ja meist gemeinerweise erstmal nicht von pms unterscheiden kann ich nur sagen. jupp ich hatte in meinem ersten hibbelzyklus auch fieses ziehen, fressattacken, übelkeit und und und. ich bin auch eine meisterin darin mir sahcn einzubilden. das kann der weibliche körper richtig gut. also darauf kann man leider auch nix geben. achja liebe eclipse. möhren mit erbsen und sparhgel nennt sich leipziger allerlei und kann man so im laden kaufen, ist echt lecker!!!! also nix megaaußergewöhnliches (in meine kurzen ss phase hab ich sauerkraut mit gebratener jagdwurst überbacken mit käse und viel viel worschestersoße drauf gegessen, ja das war wirklich lecker!seht ihr muss mal probieren ob mir das jetzt immernoch schmeckt hihi)

VL: hab schon gehört dass bei den ebaytests manchmal ganze serien scheiße waren und reihenweise vl´s anzeigten, die nächste serie kann dann aber wieder ganz anders sein. also soviel zu 3 vl´s vllt.

was ist nun das fazit aus dem ganzen gelaber? leider sit es wirklich so (musste ich auch schon lernen hier) es gibt nix auber auch gar nix was man tun kann um es früher zu wissen. alles ist ungewiss bis der pos. sst da ist (selbst vor nmt sst´s machen ist nur hilfreich wen der pos ist. ist er nämlich neg denkt man die ganze zeit vllt hab ich nur zu früh getestet)

so so schlau ich jetzt auch daherrede. glaubt ja nicht, dass ich mich an den verstand noch erinner in einer woche, dann gehts mit wie euch und ich pinkel auch auf alles was ich finde, denn hibbeln ist definitiv nicht kopfgesteuert sonder hormongesteuert. hihi

so und nu muss ich mal schnell weiter gynklausuren kreuzen.

schuschu jani

koboldchen

@eclipse
das ist ja komisch. Drücke Dir aber die Daumen, dass heute morgen irgendwas mit dem Test war. Das es ganz tief zieht habe ich auch. Ganz tief rechts und links neben der Blase. Man, dein SST heute morgen MUSS einfach kaputt gewesen sein!!!



Janimausi

so wollt euch nru mal schnell erzählen was mir gestern passiert ist.

wir hatten ja allgemeinmedizin ind thema überbringen schelchter nachrichten. jaaaaaaaaaaaaaa das übt man im studium.
und jeder musste mal patient sein und ne schlechte nachricht kriegen und jeder auch mal arzt und eine überbringen. das hört sich lustiger an als es ist. man verseztz sich total in die lage rein und ist am end wirklich echt depri. also nachdem jedenfalls mein mann sich in der psychiatrie wegen depressionen erhägt hatte und ich echt die psychiaterin fast gekillt hätte dafür (im spiel natürlich) gings mir schon so lala. musste mir auch immer wieder zwischen durch sagen nein ist ja nicht wirklich dein mann , sonst hätt ich echt schon geheult. nebenbei gesagt es gibt echt ein notfallseelsorger telefon das immer im anschluss nach dem kurs geschaltet ist. da scheinen wirklich leute anzurufen. es geht also nciht nur mir so. na jedenfalls sollte ich dann raus und nu den arzt spielen und was krieg ich für nen fall??? ich soll einer schwangeren sagen, dass ihr kind downsyndrom hat und sie beraten wegen wegmachen oder nicht usw. das war dann zuviel für mch. ich hab ja selbst erst grad vor 9 wochen mein baby verloren und dann sowas. da musst ich erstmal gehen und versuchen nicht in tränen auszubrechen. das konnt ich nicht machen. wieso muss ausgerechnet ich son fall kriegen. ich hätte lieber jemadnem geasgt dass er krebs hat oder so. die anderen musste nur sagen jaaaaaaaaa ihr opa muss nochmal in den op die erste verlief nicht so gut und die andere einem tänzer mit beinbruch sagen, dass er erstma nich auf tournee kann aben erstmal wieder laufen lernen muss. und ich krieg sowas, na das hat ja gepasst. zum glück haben die mich dann auch so durchkommen lassen ich musste es nciht amchen, hat aber krass alte wunden wieder aufgebrochen gehabt, hab erstmal geweint und konnt mich auch nur schwer wieder beruhigen. war schon krass. ja so verarbeitet wie ich dachte hab ich anscheindne die fg nicht.

so nun aber weiterlernen.

schuschu jani

HappyMom84

wir haben uns gerade getrennt  :'(
wir werden weiter sehen wenn ich mit mausi in HL wohne wie es dann wird.

aber ich wollte fragen ob ich dann trotzdem asyl bei euch bekommen darf? :'(

Janimausi

HUCH!!!! happy das ging jetzt aber schnell, ging das jetzt von dir aus oder von ihm?
lass dich mal drücken. mensch, natürlich kannste hierbleiben. wieso auch nicht.

HappyMom84

wir haben nochmal geredet und da kam raus das er mit seinen arbeitskollegen und seinem mitbewohner darüber geredet hat und das die meisten davon abgeraten haben und dan kamen andere ausreden und ich kann ihm mometan nix mehr glauben und vertrauen auch nicht :'(
habe mit meinen eltern geredet, weil ich öfters auch der impulsiv reagiere aber die meinten das ist schon ein großer vertrauensbruch und ihnen würde es genauso gehen wie mir in der situation :'(
weis nicht ob es nochmal was werden kann aber erstmal suche ich jaly und mir ne wohnung und leben uns dann ein, mal sehen wie es dann ist :'(

Janimausi

oh man "Mist" ey, da weis man agr nicht was man sagen soll, sone krasse wendung und so kurzer zeit. puhhhhhhhhhhh
na dann hoff ich mal, dass dir die wohnungsuche und der netzbau für dich und deine kleine richtig schön ablenkt und auf andere gedanken bringt und dann wird sich ja zeigen ob du ihn sehr vermisst und ob du ihm verzeihen kannst. das ergibt zwangsläufig die zeit. ich denke jetzt kann man das nicht mit sicher heit sagen, da sind die gefühle noch zu hohcgekocht. ich hoffe du kanst die für euch beide richtige entscheidung treffen und gut damit umgehen. lass dich mal von deiner kleinen trösten, das kann die bstimmt gut. (ist ja angeboren ist ja n mädchen hihi)

schuschu jani

HappyMom84

ja das war einfach alles zuviel und nun sagt er ich hätte ihn nie richtig geliebt und wenn er der richtige für mich wäre dann hätte ich ihm verziehen ich muss dazu sagen wir waren schonmal zusammen und damals hat er mit jaly getobt und sie ist an seine brille gekommen und er hat sie volle kanne weggeschupst von sich, gott sei dank war das sofa ausgezogen sonst wäre sie auf den boden geknallt...
und nun macht er sowas, aber er sieht es nicht ein er kommt nun eben mit solchen sachen. er weis selber nicht was er will und das habe ich ihm auch so gesagt

Pico

#573
@Happy: Es tutmir leid...aber ich denke es ist besser so und jetzt als wenn du wirklich schwanger bist und ihr zusammen wohnt und dann alles Eskaliert...ich weis das hilft dir gerade nicht weiter...

Lass dich mal drücken...ich finde du darfst hier bleiben und wir hören dir gerne zu...  :'( :-* s-hug

@Jani: Oh das glaub ich das das noch mal so einiges in dir ausgelöst hat...das ist glaub ich auch nicht so leicht das ganze zu verarbeiten und braucht länger als man denkt...
Auch dich drück ich mal... s-hug

HappyMom84

@ Pico ich danke Dir für Deine worte :'( s-hug ich denke auch das es für diesen moment das beste ist, auch wenn es so weh tut aber es ist insgesammt das 3. mal wo er ein vertrauen verloren hat und ich kann wirklich nicht mehr :(
und was mache ich wenn ich doch schwanger bin? :'(