Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Oh nein @Happy: das ist ja echt scheisse. mensch! das hätte ich jetzt nicht gedacht. aber ist so wie ich gesagt hab, er hat mit seinen kollegen drüber geredet die wahrscheinlich genauso unreif sind! und da hatte er natürlich super unterstützung gefunden. die haben ihm dann alle möglichen flöhe ins ohr gesetzt und das ist nun das resultat. ich kann das nicht verstehen, das männer dann mit ihren kollegen drüber reden die wahrscheinlich null ahnung davon haben weil sie entweder single sind, alleine wohnen oder mal ne frau hatten die sie "verarscht" hat. und zu so welchen gehen die dann und sprechen drüber. dann sind die männer immer total verunsichert und dann so was. es tut mir wirklich soooo leid!!! das ist ja echt schlimm. wie kann er denn denken du hättest ihn nicht geliebt, du willst doch kein baby mit jemandem den du nicht liebst!! und jetzt läßt er dich einfach so hängen? wer hat hier denn wen nicht richtig geliebt. ich würde sagen lass erst mal ein bißchen zeit vergehen und dann würde ich mal wieder mit ihm drüber reden. ich denke die braucht ihr jetzt beide. ... aber zum thema weggeschubst, das ist natürlich auch extrem. da wäre ich voll ausgeflippt!!!  ... und er sieht es darum nicht ein, weil er meint er wäre im recht mit dem quatsch den er redet!!! denk bloß nicht das du an etwas schuld bist!!! dein freund muss wirklich noch viel lernen wenns darum geht jemanden zu lieben und für ihn opfer zu bringen. wobei es dann eigentlich kein opfer sind in dem sinne!!! mäuschen es tut mir echt leid. ich würd dir so gern helfen, schick mir doch mal deinen fb nick... ich versuche mal meinen account wieder zu aktivieren, hab da probleme wg. meinem passwort!

@jani: oh mein gott das ist ja so was von schlimm! das thema an sich, jemandem mal beizubringen wenn irgendwas schlimmes ist!!! das stell ich mir nicht lustig vor. rollenspiele mag ich generell nicht!! und dann auch noch so was! und dann kriegst du auch noch so ein thema? das ist doch nicht normal! hast du dann jemandem gesagt warum du das nicht machen konntest??? ich hätte das auch, ich hab zwar nur nen frühen abgang gehabt vor knapp 8 monaten aber ich denke auch oft dran. man hat sich eben schon gefreut!!! und ich weiß ja nicht wie weit du warst, aber sicher schon weiter und dann kannst du das glaub ich niemals völlig verarbeiten....dafür sind die gefühle einfach zu stark.
lachen musste ich sooooo doll als ich gelesen habe "so so schlau ich jetzt auch daherrede. glaubt ja nicht, dass ich mich an den verstand noch erinner in einer woche, dann gehts mit wie euch und ich pinkel auch auf alles was ich finde, denn hibbeln ist definitiv nicht kopfgesteuert sonder hormongesteuert. hihi" Das fand ich sooooooo cool von dir!!! wenigstens gibst du es zu ;) das macht nicht jeder hihi... ja ich denk auch immer ach das ist doch quatsch und was mach ich??? LOL und was bin ich dann? enttäuscht und ärgere mich! und dann denk ich wieder, das mach ich nicht mehr! und dann????? jaja
;D

@koboldchen: ja ich mein man kann nen test auch tausendfach hin und her drehen und irgendwann sieht dann jeder irgendwie ne linie... das war dann heut morgen auch so. aber nicht so wie ich erwartet hätte. da ich dann den ganzen tag unterwegs war und eben wieder gekommen bin hab ich dann noch mal drauf gesehn, aber ich denke das ist wirklich ne vl. ist nicht farbig. ist nur ein schatten. ich dachte der eine gestern wäre echt leicht farbig gewesen. mein ovu ist halt noch fett positiv. aber vielleicht steigt ja bei mir echt der lh... fühl mich wirklich wie vor der mens. aber es zieht genau da wo du beschrieben hast... aber das ist doch eh noch zu früh dafür oder???kann kein ss anzeichen sein.

man kann ja da hin und her denken und rätseln, am ende weiß man es nicht. und ich werde es auch nicht wissen bevor die mens da ist. also soll sie jetzt sofort kommen oder bleiben! ich hasse warten!


@Frage: kennt ihr das? wenn ihr dann denkt der test könnte jetzt echt positiv werden, habt ihr dann ein komisches gefühl. irgendwie angst vor dem was danach alles kommen kann? das ist mein gefühl gewesen gestern im ersten moment. angst vor kind nr. 3... vor der geburt... davor das mir wieder so elendig schlecht ist! davor wie ich bin als mama von 3 kindern ... usw. .... das sind dann so in einem kurzen moment meine gedanken, und dann auf einmal fang ich an zu grinsen weil mir einfach in den sinn kommt das es ja echt sein kann! das ich echt noch mal so nen kleinen wurm kriegen kann! und wie glücklich ich dann wäre! bäääh ist das alles so nervig!!



HappyMom84

@Eclipse ja das hat sich alles so rausgestellt als wir geredet haben und er hat mit seinem mitbewohner geredet und der hatte glaub ich noch nie ne freundin und is absolut unvollständig bei FB konnte ich dann lesen das er XBox spielt und er schöne Cocktails trinken wird und die weiber sind dann drauf angesprungen und die eine meinte wäre ja mal toll wieder zu reden und sie ist für ihn da und er springt da auch sofort draf an der andere schreibt hab die von anfang an gesagt nimm .... dann hättest den schei*ß jetzt nicht...als wenn ich die b löde bin die ihn verarscht hat :'(
ich hab den ganzen stress mit jaly´s erzeuger schon durch :'(
es tut einfach nur weh sowas alles zu lesen :'(

Jenny2607

@happy: oh mann... das kenn ich auch! ich musste auch schon öfter so nen mist lesen. mein mann hat da so ne komische art, scheinbar braucht er oft bestätigung von frauen und da kommen schon öfter mal richtig fiese sachen. wie oft hab ich schon gesagt das ich mich trenne wenn das noch mal passiert. aber es ist eben alles nicht so einfach! süße es tut mir leid. wenn ich in deiner nähe wohnen würde würde ich jetzt vorbei kommen und dann würden wir mal ein glas wein zusammen trinken. scheiss drauf ob wir jetzt wirklich ss sind oder nicht! ich geh eh von nein bei mir aus. und ich denke mal wenn der test bei dir jetzt positiv wäre, dann wäre das chaos groß. und andere weiber die sich so und auch öffentlich an deinen freund ran schmeissen, denen könnte ich reihenweise die augen aus kratzen. und die männer stellen einen eh immer hin als wäre die frau schuld. die frau ist doch sowieso immer alles schuld!!!  S:D



HappyMom84

ich könnte gerade eine rauchen ehrlich aber ich weiss das mir dann wieder kotzübel wird also lasse ich es lieber gleich und ich würde eher zum beck´s Lemon tendieren, das wäre das höchste aller gefühle bei mir ;)
es ist wirklich fies sowas zu lesen und weist du was er zu mir sagte?
ich hab gedacht du gibst mir die zeit die ich brauche und ich hätte dir sowas verziehen.
sorry aber ich bin nicht er und hätte er von anfang an mit offenen karten gespielt hätte ich ihm natürlich die zeit gegeben aber doch nicht so wie er es gerade mit uns abgezogen hat :'(

Lenina2000

Huhu Mädels

puuuuhhhh habt ihr wieder viel geschrieben !!! Habe erstmal nachgelesen !!!

@Happy
Ach mensch Süße, dass ist ja jetzt nicht so eine tolle Nachricht von dir aber ich denke auch, dass es jetzt erstmal das beste ist, wenn ihr euch erstmal aus dem Wege geht und du erstmal an dich und an deine Maus denkst, eine tolle Wohnung für euch findest und euch super toll einlebt !!! Dann kannst du immer noch schauen, ob dann noch Gefühle da sind für ihn, ob nochmal was aus euch wird oder du ihn vielleicht gar nicht mehr zurück haben willst !!! Ganz ehrlich, wenn er jetzt schon so reagiert, nicht ein bisschen Erwachsen, dann wird er sich auch nicht ändern !!! Ich spreche aus Erfahrung !!! Ich habe damals auch immer wieder verziehen und was war das ende vom Lied, ich habe mich dann letzendlich doch getrennt !!! Männer sagen immer, sie wollen was ändern und wollen sich ändern aber das klappt leider meißtens nicht !!! Ich knuddel dich mal ganz lieb  :-*  s-hug !!!
Mit dem SS sein würde ich jetzt erstmal schauen und dann mußt du dir Gedanken machen, wenn du positiv testest !!! Ich weiß,ist leichter gesagt als getan  :-[ :-[ :-[ !!!
Egal was jetzt bei dir raus kommt, du bleibst auf jedenfall bei uns und wir haben alle ein offenes Ohr für dich !!! :-* :-* :-*

@Janimausi
Ohha, alleine schon der Gedanke, einem schlechte Nachrichten zu überbringen finde ich schlimm aber warum du dann ausgerechnet dich in sowas versetzen musst, ist ja Horror !!! Ich kann gut verstehen, dass da wieder alles hoch kam und du das nicht machen wolltest !!!
Hormongesteuert ?!?? Lach !!! Das war echt gut !!!
@Downsyndrom
Wir haben bei uns in der Krippe ein kleines Mädchen mit Downsyndrom und die ist soooo süß !!! Ein richtiger Sonnenschein !!!

@Eclipse
Also irgendwas war mit deinem SS-Test heute morgen nicht in Ordnung  :P :P :P !!! Schließe mich koboldchen da an !!!  ;D ;D ;D

@Mela
Wie geht es dir ?!?? Wie sieht es aus ?!?? Hoffe, du hast gute Nachrichten !!!

@MiSi
Na, bist du schon wieder soviel am arbeiten ?!?? Wie geht es dir sonst so ?!??

@Nini
:-*  s-hug Ich hoffe, dir geht es gut !!!

@Pico
Was macht deine Maus !!! Ich hoffe, es geht ihr schon wieder viel besser !!!

@me
Oh man, ich laufe aus, wie sonst was  s-motz s-motz s-motz aber ich habe keine UL mehr !!! Das ist schon mal gut !!! Mit meinem Männe und mir ist wieder alles ok !!! Er kam heute morgen zu mir runter und ich habe ihm meine Meinung gesagt und dann war wieder gut  :) :) :) !!! Er ist im Moment echt anstrengend !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

du was männer sagen... das müssen wir frauen nicht verstehen! das ist einfach so! die haben eben völlig andere gedanken und schweben in völlig anderen sphären!!! ich finds echt schlimm. aber wenn er dich so wenig versteht solltest du ihm mal gut hinten rein treten! das hätte er verdient. und dann öffentlich auch noch so sticheln ist unter alle kanone und zeigt nur wieder wie unreif er ist!  s-hug tut mir echt leid....

@Lenina: oh was war denn??? ich habs bestimmt überlesen!! sorry!!! na wenigstens sind die UL schmerzen weg! Ja du und Koboldchen, ich hoffe ihr seid meine Orakel!!!! ihr seid süss!



HappyMom84

@Lenina ja man wird sehen was die zeit bringt und wenn der SST positiv ausfallen sollte dann hat das würmchen auch ein recht darauf geboren zu werden, weil es ein zeichen der liebe ist auch wenn diese nun kaputt ist. klar ist es absolut schrecklich wieder dann allein zu sein aber man weis ja nicht was dann ist. :'(


ich finde es schön das bei euch wieder alles gut ist :) und vorallem das dein UL-Schmerzen weg sind.


@Eclipse ne verstehen werde ich ihn wohl nie, aber der erzeuger meiner tochter ist haargenau so wie er...der hat sich ja auch gemeldet und meinte er will ein zweites kind von mir :o er kennt seine tochter nicht mal ich sag ja es sind alle spinner s-motz s-banghead s-motz

Lenina2000

@Happy
Ganz ehrlich, meine beiden Ex waren auch so wie er !!! Ich war immer an allem Schuld, egal was war !!! Mit meinem Ex, mit dem ich ja auch aus HH weggezogen bin, war ich sogar noch vor Gericht !!! Selbst da war er der Meinung, er hätte gewonnen *lach* aber der Sieger war ich  ;D ;D ;D !!!
Ich hatte 2 Griffe ins Klo und man sagt ja auch, alle guten Dinge sind drei und auch wenn es ab und an mal streit zwischen meinem Freund und mir gibt, bin ich froh, ihn kennengelernt zu haben !!!

@Eclipse
Ach, es war nur belangloses und da habe ich mir auch keine Gedanken drüber gemacht !!! Ich bin echt sooooooooo gespannt, wie es bei dir aus geht !!!  s-dance

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina manche kerle haben wirklich n knall ;D ich freu mich nun erstmal auf die wohnungssuche und dann auf das streichen und so :D

ich hoffe ich bekomme auch mal den richtigen mann ab :)

Mela

Huhu,

@ Happy: Oh maaan du arme. :( DIch dachte eben, ich les nicht richtig. Boah der Typ weiß absolut mal gar nicht, was er da grad wegwirft. Mensch...der hat dich mal so gar nicht verdient.  >:( >:( Könnt ich mich aufregen über solche Doofies. *grml*
Fühl dich gedrückt.  :'( :'( :-*

@ Lenina: Leider keine guten News, ich wart halt auf die Pest. Morgen ist NMT. Bzw in meinem Fall eher HMT (HoffentlichMensTag). Noch fühl ich nichts. Bestimmt verzögerts das Utro.

/me: Ich war heut auf nem Geburtstag. Sie ist schwanger...und nun bin ich etwas down. :( Ich mag endlich auch.
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela da hast du recht und dann das gefasel von ihm als wenn ich die blöde bin und er das opfer weist, da könnte ich auch durch drehen :'(

na solange die Pest sich nicht ankündigt ist auch noch die hoffnung da ;)

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst :(
ich würde auch so gerne auch wenn das gerade alles kaputt gegangen ist aber das baby war ja dann gewollt und ist durch liebe entstanden...aber ich denke wirklich nicht das es geschnaggelt hat...habe aber auch noch null anzeichen für die pest, aber noch hab ich ja ne woche

Jenny2607

@Mela: Oh das ist immer fies... ich hasse es ja schon wenn ich eine schwanger sehe! Und wenn es dann noch ne Freundin ist... lass dich nicht entmutigen, du schaffst es!!!! und dann ist alles gut und du bist überglücklich!!

@happy: was er meldet sich und sagt er will noch ein kind mit dir? wo er seine tochter nicht mal richtig kennt? das ist doch der hammer. da sieht man mal wieder wie beschränkt die männer sind... hast du skype oder icq???

@lenina: na wenns nicht so schlimm war dann ist es ja gut!! so belangloses haben wir hier ja auch öfter mal ;) ich hab abgeschaltet jetzt... ich hasse warten. aber ich kenne das ergebnis. ich hab immer so ziehen usw. das wird nix.... ich will mir keine hoffnung machen, das kennst du bestimmt auch. es geht so schnell. und ich war auch schon mal so schnell mit dem testen, so dass es nicht gehalten hatte. und umso enttäuschter war ich dann... grrrr... blöde hormone!! lach



HappyMom84

@eclipse ja der hammer oder? er kennt jaliyah überhaupt nicht...er hat sie 2 mal gesehen da war sie 5 wochen und 8 wochen alt.

öhm icq hab ich ja warte schreib dir ne pm  ;D

Lenina2000

Mädels, ich komme gleich wieder on !!! Ziehe nur eben mal eine Etage tiefer  :P :P :P

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Boah jetzt kommt mein Mann mir mit dem Kondom für die Frau...



HappyMom84

#590
@eclipse wat will er? ;D wie sehen die denn aus? ::) :o
ich hab es gegooglet ;D

Jenny2607

http://www.femidome.de/

den link hat er mir gerade geschickt. er ist im büro oben und wir schreiben gerade
und er meint er will auf jeden fall bis april warten.. hab ihm gesagt dass das doch echt keinen unterschied macht. aber er will es so! was will man machen!:



HappyMom84

naja ist ja vielleicht eh zu spät  ;D
aber der wechselt seine meinung auch wie seine unterhose oder ;D
sorry wenn das etwas frech klingt

Jenny2607




Janimausi

hey mädels,

eclipse: stehst du eigentlich mehr auf eddi oder jakob??? hihi
nö ich bin immer ehrlich und weiß ja selbst dass es alles blödsin ist sich so verrückt zu machen aber ich merke auch dass ich gar nciht anders kann. mein mann versteht das ja alles nicht und meint ich soll ma locker bleiben und aht mir ja hibblerverbot erteilt. siehste ja wies gewirkt hat. hihi.(ich machs heimlich doch haha)
sonst haben wir aber keine geheimnisse voreinander, ganz ehrlich.
ich war übrigens in der 10.ssw. also schon ne weile ss. ich kann aber sagen ich kenn das auch. als der test pos war hatte ich erstmal kurze panik. hatte dann auf einmal angst, hab ich mir dass denn wirklich so richtig überlegt gehabt wie solll das gehen und und und. dann hab ich mich total gefreut und ich kann aber im nachhinein sagen, ich hab nicht wirklich kapiert das ich ss war bis es probleme gab. vorher wars trotzdem immer irgendwie unwirklich. ich komm mir auch  nicht vor als wär ich schonmal ss gewesen. vllt weil bauch und sowas alles ja noch gefehlt haben. naja. klingt für mich noch komisch zu sagen ich war schonmal ss.

lenina: ja ich hab gesagt wieso ichs nicht amche und die haben ne ausnahme gemacht netterweise. musste ja auch passieren das ausgerechnet ich son scheiß krieg. toll. naja so ist mein glück immer. ich sollte mir ma handschuhe anziehen ich greif nämlich öfter mal ins klo. hehe

happy, ich finds toll dass dus auf jedenf all behalten würdest wennde jetzt ss wärst, ich denk nämlich auch immer das kind kann ja nix dafür. aber nun warten wir erstmal ab, dann sehen wir gerne auch alle gemeinsam für dich weiter.

mela. oh scheiße man, das kann ich verstehen dass es dir da schlecht geht. mir würde es auch so gehen.

uii mein mann kommt nix wie weg hier hihi.

Lenina2000

@Eclipse
Ich sage ja, MÄNNER !!!!!!!!!!!!  s-nein s-nein s-nein s-motz s-motz s-motz
s-frauenpower ist angesagt !!!

@Happy
Du wirst den richtigen finden, gaaaaanz bestimmt !!! Auch wenn es jetzt nicht nochmal mit ihm klappen sollte (wovon ich mal ganz stark ausgehe, sorry wenn ich es so sage) dann wirst du irgendwann einen Mann über den Weg laufen, der dann auch der richtige ist und der dich liebt und ehrlich zu dir ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Janimausi danke das ist süß von Dir :) ich fühle mich wirklich bei euch so pudelwohl und auch wenn ich nicht ss bin würde ich so gerne sehen wie ihr alle ss werdet :)


mir geht es gerade wieder etwas besser habe ein fröhliches lied gehört
http://www.youtube.com/watch?v=2n27RkNoXF0

und jetzt schau ich Cindy ;D ich kann nicht mehr vor lachen ;D

HappyMom84

@Lenina momentan denke ich da auch das es eher nix mehr wird...aber ich werde mit sicherheit nicht suchen, erstmal will ich meine ruhe haben  ;D


s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower



oh ich kann nicht mehr vor lachen ich liebe cindy ;D

Jenny2607

Ablenkung ist die beste Medizin oder??? Ich schau Gothica und mach mir ins Hemd! Wie jedes mal. Hab den Film einmal gesehen und konnt ewig nicht schlafen. So was hass ich ja!
@Jani: Ich bin eindeutig Team Edward!!! ;) Jake ist mir zu jung ;)
Ja meiner war auch sauer das ich hier bin, aber ich machs trotzdem ;) geht garnicht anders!!!! Wer kann einen denn sonst so gut verstehen ausser Frauen die gleichzeitig genau dasselbe mit machen! Und genau hier kann man doch auch aussprechen was man denkt. Wo man teilweise zu Hause mal eher die Luft an hält!
Oh das kann ich verstehen!!! dann iste s noch mal was anderes. Das wäre für mich auch sooo schlimm!!
@Lenina: Ja wir dürfen uns nicht durcheinander bringen lassen. Hauptsache wir wissen was wir wollen!



Lenina2000

@Mela
Das ist immer sch....e, wenn man im Freundes oder Bekanntenkreis erfährt, dass jemand SS ist und man es sich auch so sehr wünscht und es nicht klappt !!! Letztes Jahr wurde eine Freundin auch SS und da war ich auch so, dass ich schon traurig war aber als sie es dann verloren hatte, dass es mir total leid  :'( :'( :'( !!!

@Happy
Ich schaue auch Cindy, die ist immer voll cool !!!
Ich war auch nicht auf der Suche und ich hatte mir im Januar gesagt gehabt, als ich bei meinem Ex ausgezogen, so schnell lasse ich mich nicht mehr auf nen Mann ein und was war ?!? Ich war am umziehen und da kam mir ein Mann entgegen, der gut aussah und wohl in dem Haus wohnt  ;D ;D ;D und 8 Wochen später kamen wir dann zusammen  :D :D :D

@Janimausi
Ohoh, Mann im Anflug ?!?? Hoffe, er hat nichts gemerkt  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!