Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@ecli ja das ist wirklich die beste medi :) und gutelaune musik auch :)

@Lenina na siehste da wurdest du ja gefunden ;D

Lenina2000

@Happy
Ich glaube, es war Schicksal !!! Warum mußte ich erst aus HH weg ziehen um soviel Glück zu haben ?!?? :)

@Eclipse
Hast dein Passwort wieder bei Facebook ?!?? Bin ja auch da  ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Nee mein Mann hats jetzt auch versucht, aber da steht nur noch ich soll in 23 std. wieder kommen ... bescheuert! facebook ist doch echt scheisse.... das passwort das ich eingegeben habe war 100% richtig!!! naja... ich hoffe morgen gehts wieder. dann kannst du mir ja deinen namen per pn schicken wenn du magst! ich füge dich dann dazu wenn ich darf!

jetzt werd ich aber müde so langsam. auch wenn gothica mir hier einen schock moment nach dem anderen gebracht hat.



Lenina2000

@Eclipse
Klar kann ich dir dann ne PN schicken und meinen Namen verraten  ;D ;D ;D !!!
Na, ich hoffe, du kannst dann auch schlafen nach dem, was du gesehen hast  s-daumendruck

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Guten Morgen Mädels :)

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?

ich war in der Nacht einmal wach und brauchte was süßes ;D
meine Tempi ist heute morgen auf 37,0 :)

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Happy: Schon Hammer mit Jalis Erzeuger. O.o Aber auch der jetzige bzw dein jetziger Ex scheint extrem unreif zu sein, kann das sein? Wie alt ist er eigentlich? Hm ne, ich glaub das wars mit der Hoffnung bei mir für diesen Zyklus.

/Schwangerschaften im Umfeld: Sie ist meine Cousine und wurde gestern 30. Ich freu mich total für sie und bin schon sooo gespannt. Aber irgendwo tut es natürlich auch weh. Z.B. die US-Bilder zu sehen...sie ist ja schon weiter als ich je war und ich wünschte so, ich hätte nun auch viele US-Bilder und könnte mich auch mein Baby im März freuen. :(

@ Lenina: Ja, dass du dann trotzdem traurig warst, versteh ich auch. Ich bin auch heilfroh, dass meine Cousine über das erste Drittel hinaus ist. Sie hat schon richtig Bauchi. Total schön. Und man erkennt schon so viel aus den US-Bildern. *hach*

/me: ES +14 oder auch NMT genannt. -.- Mens ist allerdings noch nicht da. Ich hab jetzt aber gestern und vorgestern Nacht schon kein Utro genommen. Hoffentlich kommt sie jetzt schnell. Eben am Toipapier hatte ich das Gefühl, es war leiiiicht dunklerer Ausfluss....als würde es bald losgehen. *sorry*
Ich bin irgendwie immernoch etwas down. Nun beginnt ÜZ 6 nach der FG...:(
Ich hoffe, es klappt nun doch bald. :( Was mich im Moment etwas aufbaut ist, dass ich versuchen möchte, ein Pflegekind zu bekommen, falls es bei mir so gar nicht klappt. Aber erst, wenn meine Oma mal nicht mehr ist und ich in ihr Haus ziehe. Was hoffentlich noch dauert. Aber das ist...hm...ein kleiner Hoffnungsschimmer auf ein Kind, oder? Auch wenn es nicht mein eigenes wäre.
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela wie lange solltest du das Utro denn nehmen? und wenn die Mens noch nicht da ist wie wäre es mit einem SST? ;) s-daumendruck

und ja du hast mit beiden Männern recht :( mein jetziger ex :'( wird am 14. 32 jahre alt und der erzeuger meiner tochter wird 36


das mit einem Pflegekind finde ich ein sehr schöne idee :)

Jenny2607

Guten morgen!!

Oh was eine Nacht. Die Kleine stand auf einmal vor mir und hatte ihr Bett und sich voll gekübelt. Mein Mann ist dann mit ihr runter auf die COuch wo sie ihn dann die ganze Nacht zu getextet hat. Erbrochen hatte sie nicht mehr, dafür hat sie schlimm Durchfall heute. Jetzt hab ich ihr Fiebersaft gegeben weil sie so geglüht hat und sie ist am essen. Hab ihr ne Pampers anziehen müssen weil eben was daneben ging. Hoffentlich kein Virus!! Aber sie ist trotzdem voll gut gelaunt. Nur ich konnte das Bett noch nicht abziehen weil mir seitdem auch kotzübel ist.

@Mela: Hmmm wie siehts denn aus wg. dem Ausluss? Das dauert ja dann manchmal noch über einen Tag bis die Mens kommt.

@Happy: Wie gehts dir? Die Tempi ist super, meine ist auch gestiegen auf 37,27 boah von 36,63 oder was es war! Ich fühl mich allerdings krank und denke ich hab mir dasselbe eingefangen wie Celina. Mir ist so elends schlecht! Und Bauchweh usw.
Ich wünschte ich könnte das auch einfach so überspielen wie die Kleine.

@Lenina: Ja Facebook geht immer noch nicht. Und der Film hat mich nicht vom Schlaf abgehalten, eher die Ereignisse die Nacht. Würg...

da kann man übelkeit garnicht als anzeichen deuten nachdem krankheitsbild hier! aber auch nicht die anzeichen auf durchfall, ich hab mich angesteckt denke ich!

@sst: hab ich keinen gemacht heute! halte es nicht für nötig irgendwie. mache später noch nen ovu nur aus interesse!



HappyMom84

@Eclipse oh nein die arme kleine maus, wenn meine durchfall hat sagt sie immer (wenn sie auf klo sitzt) mama ich hab unfall ;D
ich hoffe das es nur noch bei dem durchfall bleibt und das es morgen dann wieder gut ist. gute besserung.
hmm hoffe nicht das du dich angesteckt hast ;) ausserdem hattest du es ja auch vor der kleinen oder? es heisst mal wieder einfach mal abwarten ::)

Jenny2607

@happy: Ja stimmt auch wieder... vielleicht bricht es bei mir aber auch nur nicht so richtig aus. Gestern war mir auch immer mal wieder eklig! Seit heute morgen hatte sie auch keinen Unfall mehr ;) find ich besser wie Durchfall! Ausser der Ausrutscher in die Hose... aber durch die Pampers kann ja jetzt nix mehr passieren. Jetzt geht sie gerade runter mit ihrer Schwester bei ihren Onkel. Mein Schwager wohnt ja mit im Haus! **Lustig, immer wenn ich Schager schreibe kommt zuerst Schwanger bei raus! LOL**  :D ::)
Ich fühl mich echt zum .... ich mag das nicht haben! Und ich mag auch nix weg machen! oh mann!

@Hund: Der sitzt vor mir und will raus!!! Und ich hab so eisig kalt! Würde am liebsten mit der Wolldecke raus! Schade das hier alles so bewohnt ist und das wir keinen Garten haben!!! Sonst würd ich ihn nur kurz raus lassen.... mist!!!

@Kamin: Der ist heute an, weil ich die Wohnung irgendwie nicht warm krieg. Es zieht heute an allen Ecken und Enden! Ist es bei euch auch kälter wie die letzten Tage???

@Tempi: Steigt die vor der Mens?

@Ovu: dick positiv. Sieht genauso aus wie gestern und vorgestern....




HappyMom84

@Eklipse ja finde ich auch besser :) ja bei den kleinen kann das schonmal passieren.

das könnte natürlich auch sein aber wie gesagt einfach mal abwarten :D
oh ich beneide euch um euren Kamin, ich hätte auch gerne einen, aber neeee sowas gibt es hier nicht >:( und ich habe ne strumpfhose an und meine bettdecke und ich friere immer noch...
jaliyah rennt hier nur im shirt und schlüpi rum,
oh je da bin  ich froh das ich nur hasen habe  ;D die müssen nicht raus ;D

ja ja was das wohl für kleine zeichen sind ;)
ich muss noch wäsche waschen...hab keine lust mir ist eh schon so kalt
vorhin hab ich auch gedacht das meine mens kommt aber das wäre ja auch noch zu früh...

ich glaub zum orakeln musst du die ovus mit morgen urin machen oder?

Lenina2000

Huhu ihr süßen !!!

@Happy
Na, das ist doch super, wenn deine Tempi nochmal hoch ist !!! Du weißt, Daumen sind gaaaanz dolle gedrückt !!!!

@Eclipse
Oh, gute Besserung an deine Maus aber wenn sie gut drauf ist, ist es ja schon gut !!!
Wer weiß, wer weiß, was das bei dir ist  ;D ;D ;D

@Mela
Das ist echt eine tolle Idee mit dem Pflegekind !!! Es gibt soviele Kinder, die ein gutes zu Hause brauchen !!! Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, wenn es soweit ist !!! Ich hoffe aber natürlich auch, dass du nicht noch lange auf ein eigenes kleines Wunder warten mußt !!!  :-*

@Schwangeren
Ich hoffe, unseren Schwangeren geht es allen gut !!!

@MiSi & Nini & Lula
Wo seit ihr ?!?? Geht es euch gut ?!??

@me
ZT 3 !!! Blutungen werden schon weniger  :) zum Glück !!! Mittwoch muss ich wieder in die Kiwu !!! Muss diesmal zu dem anderen Doc, weil meiner Urlaub hat !!!  ??? Mir ist voll langweilig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja ich hoffe sie bleibt auch oben, hatte vorhin echt gedacht ich bekomm meine mens :-\ noch 6 tage bis zum testen und meistens habe ich 3 tage vorher immer mens anzeichen...ich werde echt noch irre...ich verspüre auch gerade das verlangen alles aus zu sortieren was ich nicht mehr brauche obwohl ich noch nicht mal ne wohnung habe  ;D
und eigentlich hasse ich so eine "arbeit" ;D

na sei froh das die Blutungen schon weniger werden :) bin gespannt was der andere doc sagt :)


Lenina2000

@Happy
Mh, vielleicht solltest du das aber ausnutzen, weil wenn es vielleicht dann bald soweit ist und ihr umziehen könnt, hast du dann vielleicht keine Lust drauf  ;) ;) ;) !!!
Diese Mensschmerzen hatte ich aber auch ne ganze Zeit vor meinem NMT, als es geklappt hatte !!!  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

hey mädels, schnell mal ne lernpause einschieben und gucken was ihr so treibt. hihi
neeeeeeeeeeeee ich wurde nicht erwischt, hab gesehen dass der 3ds geleuchtet hat und das heißt seiner und meiner haben sich getroffen und es besuchen sich die mii´s um sich puzzelteile zu schenken, da kommt er immer angewakelt mit seinem ds hehe, das ist ein gutes frühwarnsystem.

eclipse: naja im buch und im wahren leben steh ich ja eher auf vampire, aber eddi ist so häßlich, sieht so gar nicht aus wie mein kopfkino-eddi. also da ist jakob schon viiiiiiiiiiiel schnuckeliger, naja und wo uns eh so kalt ist auch besser oder? hihi, nen kühlschrank im bett kann ich nun nicht gebrauchen.
achja, ich finde auch man kann sich nur mit mädels unterhalten die auch grad versuchen ein kind zu kriegen, alle anderen verstehen nämlich die aufregung gar nciht und labern mich immer nur voll ich soll locker bleiben. lustige geschichte: eine freundin von mir sagte auc h immer so, jaaaaaa ich bleibe voll locker und lass es auf mich zukommen. bla bla. ihr kennt das gequatsche bestimmt! und dann will sie jetzt ss werden und huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii siehe da. sie ruft immer an. oh ich hab zwicken. oh ich hab dies und das was bedeutet das. uii ich trink liebr keinen alkohol mehr ich verhalte mich lieber so als wär ich schon schwanger. ojeeeeeeeeeeeeeee wie halte ichdie 2 wochen nachm es aus. lustig ne??? ich hab mich so weggeschmissen vor lachen. ich musste sie echt auslachen so gemein das auch ist. hihi

gothica, jaa hab ich schon voll oft gesehen das machts aber nicht besser, wenn ich weiß wanns kommt ists noch schlimmer. ganz schlimm ist auch schatten der wahrheit. kennt den einer?

eclipse ich hoffe deine tempierhöhung kommt nicht nur vom fieber wegen magen darm?
happy, gehts dir schon besser etwas?
lenina. jaaaaaaaaaaa toll dann auf in den nächsten zyklus, ich finds immer toll wenn die doofe mens vorbei ist und man wieder was tun kann für den babytraum

mela. ja ist ne gute idee mit dem pflegekind. ne freundin macht das grade so, dauert voll lange bis man da 10tausend malgeprüft wurde und die seminare bemacht hat usw. macht sie schon seid 1 jahr und hat immernoch keins. hätte nicht gedacht dass es so schwer ist. aber erstaml wird hier ja wegen nem eigenen nicht aufgegeben oder?

so sorry muss schon wieder weiterlernen, was essen wäre auch mal ne gute idee. vergess ichimmer im lernstress.

schuschu jani

HappyMom84

@Lenina ja sollte ich aber ich mache es morgen wenn Jaliyah im Kindergarten is :D sonst hab ich keine ruhe bei meiner keinen motte ;D

@Janimausi naja mal so mal so...ich liebe ihn aber das vertrauen ist weg :(

Lenina2000

@Happy
Hat er sich jetzt nochmal gemeldet oder bei Face was geschrieben ?!??

@Janimausi
Oh man, du hast ja echt keine Pause !!! Paßt das wirklich alles in deine Kopf ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Jani: Du hast schon recht, so nen kalten Edward im Bett hätte ich wohl auch nicht gern. Bewundernswert wie sie da an Se*x denken kann !LOL aber naja, Fantasy soll man nicht hinterfragen! Und wie da draus ein Kind entsteht? Naja! Nee also Jacob ist mir einfach nur zu jung. Is zwar ein süßer, aber ich mag aussergewöhnliche Gesichter! Und Robert Pattinson hat so eins.
Mir gehts mal hoch und mal runter. Mal isses ganz weg und dann wieder da. Ich musste mich jetzt echt setzen weils mir so im Unterleib gezogen hat als würde jetzt gleich die Mens aus mir raus platzen!
Ja das kenn ich doch auch. Wenn man noch nicht schwanger werden will kann das keine Frau verstehen. Und so bald sie es dann ernsthaft versuchen werden sie dann doch genauso.Das ist eben so. Keiner kann sagen, das man es wirklich nur auf sich zukommen läßt ohne groß etwas zu ändern. Also ich meine, ohne den ES zu planen und so weiter. Und die Anzeichen kommen ja sowieso!!!
gothica, oh mann... ja das erste mal war echt schlimm. jetzt hab ich ihn das 2. mal gesehen und es ging schon etwas. aber ist schon heftig diese schockmomente. schatten der wahrheit kenne ich glaube ich nicht, jedenfalls nicht nur vom namen her.
Haaaa das mit dem 3DS ist ja genial. Wir haben auch einen ;) daher kenne ich das nicht wenn sich 2 treffen.

@Tempi: Ja... also da ich wohl kein Fieber hab und auch sonst nix was die Kleine hat scheint die Erhöhung nicht davon zu kommen. Schauen wir mal wie es morgen aussieht.

@Happy: Ja ich würde einfach auch mal was zusammen räumen. Schaden kanns ja nicht!! Wie siehts bei dir aus? Ist dir auch übel?

@Lenina: Au super, dann kannst du bald wieder herzeln!!! Das ist doch toll!!! Ich weiß es ist ein ewiges auf und ab! Aber wir wissen ja wofür wir es tun.

@meine Kleine: Seit heut morgen kein Durchfall mehr. Sie ist zwar total blass aber top fit! Kein Unterschied zu sonst. KOmisch!!! Vielleicht hat sie wirklich was nicht vertragen. Aber es roch nicht so als sie vom Töpfchen kam als wäre alles ok, sorry das ich das so beschreibe.

@Anzeichen: Hört mir auf! LOL ich könnte nen Weltrekord in Anzeichen aufstellen. FÜhle mich aber generell bescheiden. Musste mich echt setzen weils mir so weh getan hat. Das hab ich oft wenn ich meine Mens kriege.

@Ovu: Muss es denn echt 14 dauern bis die Mens kommt nach dem ES?? Oder kanns auch früher sein??



Lenina2000

@Eclipse
Man sagt eigentlich 14 Tage aber ich habe meine auch schon mal eher bekommen !!!

@me
Gucke gerade Monster AG, der ist voll süß der Film !!!  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ne nix ausser das er schön frühstücken fährt, komisch zu mir hat er gesagt er hat kein geld und drehte sich immer alles ums geld...naja nun kann er wieder überall hin fahren ;)

@Eclipse ne übel nicht aber leicht druck im bauch und mal n ziepen was ich nur selten wahrnehme.


wie haben gerade Barbie geschaut :)

Lenina2000

@Happy
Na super !!! Bei sowas könnte ich echt nen Hals bekommen !!! Der hat echt den knall nicht gehört !!! Ganz ehrlich, du hast was besseres verdient, als ihn !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja das ist echt das letzte:( n bekannter sagte auch schon das ich viel zu gutmütig bin :(

Lenina2000

@Happy
Allerdings !!! Leider ist es so, dass es einem immer erst auffällt, wenn was passiert !!!
Ich habe mir nach der letzten Beziehung gesagt, dass ich selber vieles ändern will, wenn ich mich auf jemand neues einlasse und so ist es auch gekommen !!!  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ja das stimmt :( jetzt gerade geht mir durch den kopf das wenn ich wirklich schwanger sein sollte ich nicht allein erziehend mit zwei kindern von zwei verschiedenen männern sein wollte :'( ganz schreckliche vorstellung gerade... :'(

Lenina2000

@Happy
Klar ist das wirklich blöd aber du hast dir überhaupt nichts Vorzuwerfen, denn du hast ja nicht nen Rückzieher gemacht, sondern er !!! Vorallem brauchst du dir die keine Gedanken machen, dass du mit 2 Kinder immer alleine bleiben würdest !!! Ich habe 3 Kinder und habe einen Partner gefunden, der meine Kids akzeptiert !!!  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!