Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@Lenina naja vielleicht bleibe ich ja dann doch alleine, ist dann eventuell sogar besser so.

ich freu mich echt das du nun einen partner hast der euch so nimmt wie ihr seid :) das ist so schön :)

Lenina2000

@Happy
Na klar !!! Erstmal solltest du zu dir kommen und alles andere bringt die Zeit mit sich und wer weiß, wie deine Zukunft aussehen wird !!! Also ich kann nur sagen, was ich jetzt hier so von dir kennengelernt habe und wenn ich mir deine Bilder bei Facebook angucke, dann scheinst du eine gutaussehende attraktive Frau zu sein  :-[ :-[ :-[  :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

 Lenina daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die aufbauenden Worte s-hug

Lenina2000

@Happy
Gerngeschehen  ;) ist auch ehrlich gemeint !!!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

#629
ich hab bisis pipi in den augen :) ich sowas von im wasser gebaut  ;D




ich hab UL-Schmerzen :( und es fühlt sich so nach Mens an :(
aber das pieken in der Sch*ei*de is neu :o was is denn das?

Janimausi

so mal wieder ne kleine pause angebracht, sonst platz mir der schädel. to much input.
lenina: ja es MUSS rein in die birne, sonst hab ich ja keine chance die doofen klausuren zu bestehen, sogesehen hab ich also keine wahl egal wie es muss rein. morgen gehts los.

eclipse: also eigentlich ist die lutealphase bei frauen ziemlich konstant (also nach es 14 tage) kann auch MAL kruzer sein. aber wenns öfter kürzer ist spricht das eher fürne gelbkörperschwäche, sollte also nicht die regel sein bitte. aber mal darfst du (halt nein du darfst ja eh nicht, du sollst doch ss sein!!!! also machste bitte schön fleißig ne physiologische sekundäre amenorrhoe-soll heißen keine mens ja!)

happy- also die vorstellung von 2 männern alleinerziehend kinder zu haben ist schon doof. aber bitte mach nicht den fehler wie meine schwägerin, die hat 3 kinder und klebt nun wegen der angst mit denen allein zu bleiben an ihrem mann der sie von hacke bis nacke verarscht. also da ists doch besser man bleibt erstmal alleine denke ich.

mannooooooooooooooooooo ich will auch viel lieber einen tollen film gucken. kennt ihr verwünscht? oder ich liebe auch rapunzel neu verföhnt.

arrrrrrrrrrrrggghhhh ich geh dann ma altklausuren kreuzen. toll!!!! gyn hab ich schon wiederholt- deswegen kann ich heute uahc so schlau daherquatschen hihi, kinderheilkunde auch schon und nu kreuz ich nochn bissi und darf mich dann noch mit humangenetik rumschlagen. jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. da krieg ich auch gleich übelkeit von hihi.

nö man so unter uns ich hab keine anzeichen leider. manchmal ein leises zwicken richtung eierstöcke und appetitlosigkeit (liegt aber eher am stress denke ich)

mein mann ist übrigens im kino guckt star wars in 3d. ich hasse ihn ja immer wenn er spaß hat und ich lernen muss!!! aber besser ists wenn er nicht da ist und mich nicht nervt und ablenkt.

so bis zur nächsten pause
schuschu jani

HappyMom84

@Janimausi ja da hast du recht :) ich hab heute voll berg und tal bahn der gefühle ::)

man du haust hier fachwörter raus wenn du die "übersetzung" nicht dazu schreiben würdest dann müsste ich das immer googlen :D

hahaha ja das kann ich nachvollziehen mit dem sauer sein :D
ich liebe den film rapunzel neu verföhnt, so tolpatschig ist wie die ist
bin ich auch manchmal :D ;D

Mela

@ Happy: Ja, SST heut morgen war negativ. Ich sollte das Utro bis zur Mens nehmen, falls ich ss bin halt. Aber da ich ja weiß dass es die Mens blockieren kann gab ich's nach negativem Test vorher weggelassen. Puh vom Verhalten her hätte ich die beiden Kerle jetzt höchstens auf Anfang 20 geschätzt. -.-

@ Eclipse: Der Ausfluss ist immer ich da. Wie ganz leichte SB. Ich hoffe, die Mens kommt dann heute Nacht oder so. Ob je, gute Besserung ans Kind.

@ Lenina: Ja, das denke ich auch. Gibt genug Babys, die vorraussichtlich nie zu ihren Eltern zurück können und somit bis sie ausziehen in der Pflegefamilie bleiben.

@ Jani: Aufgegeben wird nicht, nein. :) Auch mit Pflegekind würde es das nicht. Wow, dass das so lange dauert. Und dann passiert trotzdem so viel Mist. Aber nicht schlimm, wenn es dauert. Wenn ich das weiß, kann ich ja früh genug anfangen damit. :)
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela naja vielleicht hast du ja trotzdem noch dir chance das es doch geschnaggelt hat ;) denn wenn die pest noch nicht da ist dann besteht ja noch hoffnung :)

n freund von mir ist 24 und der ist vernünftiger und reifer als die beiden zusammen ;D

Nini+LiLu

Huhu!111

@Lenina Danke das Du nach uns gefragt hast! Hier bin ich!  ;D Lese still mit, halte mich aber arg zurück, brauchte ein wenig Pause und muss bei meiner ganzen Arbeit zur Zeit etwas durchschnaufen.. sorry!
Jetzt geht es aber gen NMT und ich bin echt wieder kirre! Meine Kurve sieht aus wie die als ich mit Luki ss wurde... das Zyklusdurcheinander hatte ich bei ihm auch... Man... mache mir grad echt Hoffnungen! Dabei wollte ich eigentlich so gar nicht!  S:D Naja... bin ja die letzten Monate echt cool gewesen...  Kein Babysachen gucken, kein Erstausstattungsplan... kein KiWa-Schauen... nichts! Keine infos einholen, nichts! Und jetzt? war schon wieder dabei nach einem KiWa zu gucken... da unser TFK (Geschwisterwagen) ja nun wirklich nicht benötigt wird... Habe aber gesehen, dass man den mit unserem Buggy, ebenfalls von TFK kombinieren kann! Das wäre ja superpraktisch! Und ich habe mich ertappt, wie ich nach süßen KiZis ausschau gehalten habe... bei I*kea, oder in Katalogen... aber auch nur, weil wir uns hier komplett neu möblieren wollen...  ;) ;D S:D Ausrede ich weiß!!! Nee... bin dieses Mal entspannt und habe so eine Ruhe in mir... kaum Zwicken und wenn dann autsch. Sonst hab ich immer wieder zwicken gehabt... naja... ich muss halt abwarten, hab aber trotzdem heute auf einen Ovu gepieselt, zur Kontrolle!  ;) ;D ;D Habe jetzt noch 6 Stück und bin 6 Tage vor NMT... und ich hab noch 9 SST!!!! Die müssen verpullert werden! Wollte nächsten ÜZ dann wieder neue bestellen!  ;D ;D

Und wie geht es Euch???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Hallo liebes !!! Schön von dir zu lesen !!! Ist doch ok, wenn du mal ein bisschen Pause machst !!! Solange wir immer mal von dir lesen und erfahren. wie es dir geht, ist es total ok !!! Na, vielleicht hast du diesmal so ein gutes Gefühl, weil es vielleicht wirklich geschnaggelt hatte !!! Da bin ich ja echt gespannt, was bei dir raus kommt !!! Ich wünsche dir auf jedenfall gaaaanz viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen !!!
Mir geht es ganz gut, auch wenn es wieder mal nicht geklappt hat  :'( !!! Diesen Zyklus versuche ich mich echt ein bisschen zu entspannen, ohne streß !!! Werde zwar meine Hormone nehmen aber ich werde keine Ovus, keine Tempi und kein SS-Test machen !!! Mal sehen, ob ich das durchhalte !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ach schade!!!!  :'( Eine ÜZ Pause tut mal ganz gut. Bei mir ist Tempimessen so in den Tagesablauf gewandert, da ich damit ja auch verhüte seitdem Lukas auf der Welt ist!  ;) Keine Pille mehr nehmen ist auch super! Und wie man sieht erholt sich mein Zyklus immerwieder ganz von alleine, das tut richtig gut zu wissen!  ;) ;D Daher ist es für mich aber auch nicht schlimm trotzdem tempi zu messen, nur um den ES heraus zu finden. Ich trage nach den Balken auch keine tempi dann mehr ein, bzw. versuche ich danach nicht zu messen!  ;) ;D

Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!!! Das schaffst Du!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Ich hoffe, dass ich das schaffe !!! Muss ja regelmäßig in die Kiwu und da steht man ja schon ein bisschen unter Kontrolle aber mal schauen, wie es dann wird !!! Wann mein ES ist, weiß ich dann ja auch, wenn der eh ausgelößt wird !!!
Wie läuft es bei TW ?!?? Hast du dein Ziel geschafft ?!?? Oder bist du noch dran ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Janimausi

soooooo nächste lernpause. puh mittlerweile nerven mich diese viele doofen fragen nur noch. die blödeste war ja:

ab wann sinkt die fruchtbarkeit der frau? ab 30jahre. na toll ich und hock da rum und hab nix besseres zu tun als dumme fragen zu beantworten ey. suuuuuuuuuuuuupi

so mein mann kommt nu nach hause, hat hunger. gleich kommt sein superbowl, den muss er heute gucken und ich muss dann noch weiterlernen. man ey was ein wahnsinn, so viel thema in einer klausur, aber es wird mehr im kopf, das ist die hauptsache.

ninililu: jaaaaaaaaaaaaa das hab ich diesen zyklus auch probiert, kein babykram gucken usw. aber ich habs letzte woche wieder verkackt.. bin doch zu spielemax um nach der neuen kollektion zu gucken. manno so süße disney sachen. strampler mit aristocats und klopfer usw. ich find zu wiederstehen ist nach der mens am leichtesten in den 2 woche postES gehts viel viel schlechter. hehe so ich werd wahrscheinlich mich morgen nachmittag erst wieder melden nach der klausur. vorher liegen die nerven immer blank.

schuschu jani

Lenina2000

@Janimausi
Ohhhhhh, dann drücke ich dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck !!! Ich werde an dich denken !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@jani Oh ja.... soooo süße Sachen! Klopfer finde ich auch totaaal süß! Ich habe ja schon 2 Kids und da habe ich sooo süße Strampler noch liegen! Irre! Und wenn es nun klappen wüde, oder in den nächsten 3 oder 4 Monaten, dann könnten all die süßen sachen wieder passen! So dicke kleine Schneeoveralls und so!  ;D ;D Ach Mensch... ich würde so gerne wieder!  ::)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@Lenina Ach, das ist ja schade... so ein Stress ist bestimmt nicht förderlich....
/TW Hmm... ich war supergut, aber wenn man alleine ran muss ist es wirklich schwer! Meine Kollegin hatte total viel Pech bei ihren Partys und somit fehlt halt irgendwo ihr Anteil.... Ich denke nicht, dass ich es schaffe, ABER dann bin ich eben eine supergute Beraterin!!!!!  ;) ;D ;D Und ich kann es ja eigentlich sofort wieder versuchen! Nur möchte ich mir dieses Mal etwas eit lassen! Erst mal auf die 3. SS konzentrieren und das ich halt Geld nach Hause bringe.  ;) Dann einen großen Kundenstamm aufbauen und dann mal schauen. Ich habe letzte Woche 1200€ Umsatz gemacht, das war schon krass, wenn man bedenkt, dass davon 24% mein Geld sind! Wer schafft das in einer Woche mit 3 x 3 Stunden, also 9 Stunden Arbeit??? Der Stundenlohn war schon cool! OK, da muss dann Sprit und Gastgeschenke und so abgezogen werden, aber ich bin trotzdem... lass mich rechnen.... bei gut 25,-€ reinen Stundenlohn!! Das ist schon cool!  ;) Da ist es nicht schlimm, wenn ich kein Auto bekomme!  S:D S:D

@Jani Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!  :-* :-*

Gehe jetzt auch ins Bett... und es zwickt mal wieder... hach.. nur nicht übertreiben und aufregen! das ist bestimmt wieder veräppelung von meinem Körper!  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000


Habe leider nicht viel Zeit !!! Da meine Kids heute keine Schule haben, habe ich natürlich etwas länger schlafen können aber da ich heute eine Stunde eher anfangen muss, bleibt mir jetzt leider keine Zeit zum schreiben mehr  :'( :'( :'( !!!!

Ich melde mich späten Nachmittag mal wieder, da ich heute Besuch bekomme  :) :) :) !!!

Bis dahin  s-winken s-winken s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

#644
Guten morgen!!!

Große schon in der Schule, kleine sitzt noch hier. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie gehen lassen soll wg. gestern. Aber es war nichts mehr!!

@Happy:Was sagt die Tempi und hast du einen Ovu heut gemacht?

@Lenina: Schulfrei? Meine hat am 13. auch frei, Pädagogischer Tag. Sie freut sich schon ! ;)

@Jani: Oh Rapunzel ist hier auch unser Lieblingsfilm ;) ich find den aber auch wirklich zu schön! Danke für deine Erklärung, ich hätte es ohne Übersetzung auch nicht verstanden! :) Und beide Daumen sind für die Klausur gedrückt. So wie du gelernt hast schaffst du das locker!!!

@me: Tempi bei 37,00 Ovu immer noch leicht positiv. Aber ich hab das Gefühl er wird schwächer! Fühlt sich immer noch alles wie kurz vor NMT an. Ich hab in letzter Zeit immer 4 Tage lang unheimlich Autschi und dann 2 Tage nix und dann geht die Mens los. Verstehe das nicht, was das soll.

@Ticker: Es ist doch so, das wenn der Ticker so stimmt der SST durchaus noch negativ anzeigen kann oder?? Bei manchen zeigen die Tests ja nach NMT erst an.... ich weiß mal wieder noch ob ich mir noch Hoffnung machen soll oder es gleich lassen soll...


@all: Ich wünsche euch einen schönen Tag! Es ist meiner Meinung nach noch kälter heute morgen als die letzten Tage. Mein Auto wollte erst garnicht anspringen!! Aber es war dann so nett und hat sich doch umentschieden! LOL



HappyMom84

Guten morgen Ihr lieben,


@Eclipse meine Tempi ist heute bei 36,8 also auch noch relativ oben aber heute ist wieder ein tag wo ich denke das es nicht geklappt hat ::)...aber ich bin sowas von müde
am liebsten würde ich nur im bett bleiben und schlafen...

ja die SST zeigen negativ an meiner war blütenweis so wie der blöde ovu auch...
aber ich würde trotzdem weiter testen so lange bis die mens kommt oder der test endlich positiv anzeigt :D
;D

Mela

Huhu,

@ Happy: Ne auch wenn die Mens noch nicht da ist, da ist nichts. Das Utro wird die verzögern. Oh man, ja, da kenn ich 18-jährige, die sich reifer benehmen. -.-

@ Nini: Uuuh wer könnte da schon nicht hibbelig werden? ^^ Ich drück dir die Daumen. :)Moah das mit dem Stundenlohn klingt ja fein. Stell mal vor das schaffste evt. auch bei mehr Stunden...uiuiuiiii... :o Hätt ich nicht gedacht. :)

@ Lenina: Ich hoffe, bei dir klappts einfach nächsten Zyklus mit etwas mehr Ruhe. Das wäre so toll. Du hättest es sowas von verdient. Ich mein, bei 3 so süßen bzw. hübschen Kids wärs echt total schade, wenn Kind 4 nicht kommen wollte. *seufz*

@ Eclipse: Oh man, klingtja doof jetzt mit den Ovus etc. :( Ich drück trotzdem die Daumen!  :-*

/me: NMT +1...leichter brauner Ausfluss noch, sonst nichts. Aber naja, das Utro eben. *seufz* So lande ich also wieder bei nem Zyklus über 31 Tagen. Dooooof. ^^
Ansonsten alles ok. Ich fahre gleich los und kaufe mit nen neuen (gebrauchten) PC für meine Wohnung. Den brauch ich da schon für Lerngeschichten der Tageskinder oder für Kindermusik...und für surfen wenn die schlafen. *gg*
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@Mela ach mensch das ist wirklich doof :(
oh ja das sag ich dir und ich war gestern sowas von down das tat dann einfach gut mit ihm darüber zu reden.
habe eben eine absage bekommen für eine wohnung da sie nur an rollstuhlfahrer vermietet werden soll aber die schicken mir einen frage bogen zu

Jenny2607

@Happy: Hmmm ja Tempi hört sich gut an... Ovu weiß ich ja auch nicht, das muss ja nicht anschlagen... aber ich denke auch mal so mal so. Man kanns eben nie vorher wissen! Heut sag ich auch wieder eher nein! LOL wir testen einfach so lang bis da positiv steht! haha!! Wird auf alles gepieselt was zur verfügung steht. Kann wirklich zu einer Sucht werden. Weiß garnicht wie ich es gestern und heute ohne SST geschafft hab. Das mit der Wohnung ist ja echt blöd. Und das sagen die nicht gleich? Also das mit den Rollstuhlfahrern??

@Mela: So lange Zyklen sind echt nervig. Meiner hat sich ja auch auf 32-33 Tage verlängert von vorher 28. Das geht echt ans Nervenkostüm! Ich drück dir so die Daumen!!!!! Es passiert bestimmt ganz bald!! Naja... der Ovu ist insgesamt nicht so farbig wie die anderen, der ist nicht so gut. Aber hab sie jetzt mal zusammen gehalten und alles in allem ist nicht viel Unterschied. Auf jeden Fall ist er noch positiv und die Linie sehr gut sichtbar! Absolut nicht zu schwach. Aber will ja nix heissen!!

@Mens: Bleib wo du bist!!! Ich will dich nicht sehen... wenn ich nur wüßte wann die Mens kommt dann wüsste ich meinen NMT... ich geh echt davon aus dass der Ticker stimmt. Da hab ich ja noch ne Weile zum hibbeln!!



HappyMom84

@ Eclipse naja es stand zwar behindertengerecht aber das heisst ja nicht das es nur für behinderte ist finde ich :) die haben auch nicht reingeschrieben das es wirklich nur für behinderte ist deswegen habe ich da ja angefragt.

wenn mein ticker stimmt dann hab ich heute erst einnistung...irgendwie kommt mir das so lang vor ::) ich will schlafen  ;D

mein dad fährt vielleicht heute abend mit uns einkaufen :)