Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

achso, noch was vergessen.
Hab heute morgen echt nen Heulanfall bekommen weil ich meine Mütze nicht gefunden habe. Also entweder steh ich echt kurz vor der Mens oder bin wirklich schwanger. Bin total zickig drauf heute. Am besten macht man nen riesen Bogen um mich. Hat Männe auch schon gemerkt und ist jetzt freiwillig mit dem Hund raus! HAHAHA muss öfter mal zickig sein, dann krieg ich weniger kalt da draussen.

@Happy: Wann ist denn normal Einnistung?? Ich steh ja in etwa wie du!! Und Schmerzen hatte ich ja genug gestern. Schlecht ist mir glücklicherweise heute nicht so.
Das ist ja blöd, dann sollen sie das doch so hinschreiben das man es sofort weiß!!



HappyMom84

ich hab doch da den großen ticker noch klick mal drauf dann weist du genau wo du bist :)

aber lat tempi hatte ich meinen ES später und mein ZK ist auf 34 tage gerutscht anstatt 33 tage ::) also weis ich nun wirklich nicht wo ich stehe ob ES+9 oder+8 oder+7 das weis nur mein körper ;D

und was dein Heulanfall angeht ;D würde ich das zweite tippen ;D ich hatte das bei jaliyah auch aber mitten in der schwangerschaft da brauchte man mich nur einmal komisch anschauen und ich hab geheult ;D

Jenny2607

@Happy: Ich kann mich auch nur rein schleichen momenten. Mein Mann hat die Woche Urlaub und sieht es auch nicht gern wenn ich hier on bin. Bescheuert aber kann man nix machen. Außerdem hat er dann meißtens den Laptop für sich gebunkert.
Ich war mal auf dem Ticker, verstanden hab ich es trotzdem nicht! LOL  ;D
Also ich glaub ja meiner ist 32 Tage... stand jedenfalls was von 6 oder 7 Tagen da! Und das ich am 12. testen soll! Das dauert ja noch etwas. Das einzige was ich echt garnicht hab sind schmerzende Brüste LOL... da hatte ich sonst immer schon früh. Aber die lassen mich echt in ruhe. Ich weiß auch nicht wo ich stehe... Hab da total die Orientierung verloren... Müsste ES+8 sein eigentlich. Eigentlich ist es quatsch SST zu verbrauchen oder? Also bei meinen beiden anderen hat es immer erst am NMT angezeigt oder beim zweiten mal einen Tag davor. Da aber morgens! Beim ersten mal hat es mittags auch schon einen Tag danach angezeigt glaub ich. Ist aber schon lang her! War aber auch nur so ne leichte Linie das man sie auch hätte übersehen können wenn man es nicht gewusst hätte. Hat aber gestimmt! Ach war das schön als ich beim FA gesessen hab und die kam zu mir und schaute mich nur an und grinste!! Ich dachte damals echt ich spinne. Mir ist das Herz bald aus der Brust gesprungen. Ein Wunder das ich den Moment überlebt habe! LACH
Oh mann, ja... ich hab nur diese eine Mütze in der ich nicht total dämlich aussehe. Und die hab ich nicht gefunden und ich musste doch die Kleine in den Kiga bringen!!! Ich bin hoch und runter im Haus und hab voll den Anfall bekommen!! Hab alles aus dem Schrank geworfen usw. nur blöd das ICH es ja auch wieder einräumen muss wenn ich so 5 Minuten habe... Nein nein... lach!! Bescheuert!!

@me: Mein Mann weiß scheinbar auch immer vorher wann ich so drauf bin, der ist dann genauso drauf und wir geraten ununterbrochen aneinander! Eben hat er an meinem Auto rum gemacht, irgendwas am Spiegel. ALso hab ich ihn gefragt was er da macht! Er sagte er muss mir ja nen neuen Spiegel dran machen und den alten dafür ab! ALso nur das Glas! Aber er müsse schauen im Internet wie das bei meinem Auto geht! Ich hab dann echt nur gesagt: Und was ist wenn der alte  dann nicht mehr dran geht? (also wenn er den abgemacht hat um zu schauen was er dafür braucht) Und er motzte mich an von wegen wie ich denn reden würde und ich hätte das auch anders fragen können ??? ??? ??? Hä??? Bitte???? Ich hab doch nur wissen wollen wie ich bitte ohne Spiegel auf der Fahrerseite fahren soll wenn er ihn nicht mehr dran kriegt. Der Spiegel ist in der Mitte gerissen durch die Kälte und ich kann mir nicht vorstellen dass er das überlebt wenn mein Mann ihn raus nimmt!!! Dann bricht er doch total! Aber ich darf nicht fragen, eieiei! Ich hab echt nur gesagt: Und was ist wenn er dann nicht mehr dran geht? Ist ja keine absurde Frage, sondern echt möglich! Weil er nämlich im ***** ist weil mein Mann absolut Null Ahnung von Autos hat!! Bääääääääähhhhhhh war ich ja gerade schon wieder angep.....



HappyMom84

@ Eclipse oh man  nun musst du dich auch reinschleichen :-[ das ist blöd :(
was wieso wird er denn so motzig? :D hat er seine Tage ;D
und da sag nochmal einer das WIR Frauen nicht zu verstehen sind ;D

ich bin bei dir ja noch hibbeliger als bei mir selber  ;D
ich kann entweder NMT am 11. oder am 12. testen und am 15. wäre er sicher also dann würde er positiv anzeigen die blöden tage gehen auch nicht vorrüber das ist wirklich schrecklich...

ich habe auch nur eine mütze ;)

Jenny2607

@Happy: Ich bin überzeugt dass er auch seine Tage hat, da muss man echt aufpassen was man tut oder sagt. Aber da er gerade mal wieder auf der Couch liegt, weil ihm mal wieder nicht gut ist hab ich kurz :) Männer... Indianer!!!

Was bei mir noch hibbeliger als bei dir? LoL Das kann ja garnicht sein! Ich denke weiterhin eher nein... bin öfter zum Ende des Zyklus hin so drauf wie heute!! Da könnte ich alles gegen die Wand schmeissen. Kennst du das auch?



HappyMom84

Oh ja das kenne ich auch ;D aber das bin ich ehzer von natur aus und nicht nur wenn ich meine tage bekomme (da nur etwas mehr als sonst ;D ) ich bin echt ne zicke ::)

doch das geht weil ich bei dir eher glaube das es geschnaggelt hat als bei mir  ;D

Jenny2607

so jetzt hat er sich ins bett gelegt. gott sei dank, ich kanns echt nicht mehr sehen! dieses schmerzverzerrte gesicht nur weil er blähungen hat! er meinte doch tatsächlich dass er das mit geburt vergleichen kann! OH MANNNNNNNNNNNNN
unfassbar!!!!

naja... ich bin auch nicht ohne! ich kann auch schon richtig fies zickig sein! aber da gibts immer einen tag im zyklus da ist es extrem, da könnte ich dann auch den hund quer durchs wohnzimmer treten wenn er mir zu viel auf den keks geht. (mach ich natürlich nicht) :)

echt du glaubst das bei mir eher? nee ich glaub nicht! ich bin die anzeichen königin! lol!!!



Nini+LiLu

Hey!

Ihr schreibt ja süße Sachen hier!  ;D S:D

Drücke Euch ganz fest die Daumen! Ich habe am 11.02. NMT, vielleicht kann Lenina das noch ändern vorne??? Danke!!!! Wann habt ihr?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

Hallo,

also theoretisch müsste ich am 12.2. haben!!



Nini+LiLu

Cool! Das wird ja spannend! Wie geht es Dir denn? Hab nur überflogen.... habt ihr schon Anzeichen? ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

@Nini+Lulu: hmmm ja anzeichen hab ich ja immer genügend. heute mal ein kurzer heulkrampf weil ich meine mütze nicht gefunden habe. mal ein ziehen hier und ein pieksen da... die letzten 2 tage war mir übel, was heute wieder rum ist.... und zahnweh... lol .... bei dir?



Nini+LiLu

Klingt doch ganz gut!  ;) ;D

Bei mir ist es so, dass ich wenn ich ss bin rein gar keine Anzeichen habe! Kein Ziehen, Spannen etc. und wenn dann nur ein gaaanz bisschen! Ja... fühle mich mal wieder total unschwanger, 2 oder 3 Mal am Tag ziept es, aber ziemlich "scharf"... nicht so dumpf wie Mensschmerzen... abends spannt es ein wenig, aber sonst habe ich nichts. Ich bin seltsam ruhig und habe so ein Gefühl, dass es geklappt hat... hatte ich bei Lisa schon... dabei bin ich heute ES+9... also 5 Tage vor NMT... mal schauen, ich lasse mich überraschen!  ;D Was bleibt uns auch übrig?  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

puh das hört sich super an! also ich war noch nie davon überzeugt schwanger zu sein. ich war schon immer genauso drauf wie jetzt! lol ... bin gespannt ohne ende...
dann können wir hier ja eine nach der anderen testen, falls die mens nicht vorher kommt!!! aber ich denk immer, jetzt müsste doch was kommen was mir eindeutig zeigt das ich schwanger bin. tuts aber nicht!!! das nervt total!!! :) diese warterei macht einen total irre



HappyMom84

oh man da is man eine stunde nicht am pc und hier wird gequasselt ohne ende :D

LOL Blähungen kann man mit einer geburt vergleichen?  ;D vielleicht wenn man ihm die gedärme rausreissen würde ;D geil männer haben wirklich null ahnung ;D ;D ;D

mein NMT ist auch am 11.2. :D eventuell auch 12.2.
und am 11. habe ich auch noch geburtstag ;D das wäre ein tolles geschenk für mich :D

ich habe null anzeichen das andere bilde ich mir eher ein deswegen sag ich ja das es bei eclipse eher ist als bei mir ;D

Nini+LiLu

 ;D ;D ;D Diese Einbildungen sind aber auch echt immer blöde! Bilde mir bestimmt auch dieses gute Gefühl ein!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

huhu määääääääääääääädels:
so die erste klausur ist geschrieben und ich denke bestanden ist sie auf jeden fall, wie die note ist wird sich zeigen. war nämlich echt scheiße schwer. hab öfter mal zwischen 2 antworten geschwankt. mal sehen

so morgen hab ich frei und lerne heute abend und morgen für mi, do und fr.

falls es jemanden interessiert. bei uns ist es auch schiße kalt. ich hab gar keine mütze. ich hasse die die machen den pony immer so wüst und platt. ich hab ohrenschützer. damit seh ich laut hasi aus wie prinzessin lea von star wars. aber mir wurscht ich find die süß- weiße plüschis. hihi

nini, happy eclipse. man da machen wir ja ne sst pipireihe auf. 11.2. 12.2. und ich am 14.2. obwohl sich der es um einen tag anch vorn verschoben halt also eigentlich dürft ich schon am 13.2. mal sehen wann ichs mach. da ists ja richtig spannend. jeden tag ein anderer sst. wow. ich bin gespannt da muss doch bei so vielen wenigstens eine ss sein.

hmmmm anzeichen? naja ich weiß nicht so recht. ich biin ziemlich ruhig im moment und denk auch könnt gut sein, dass es geklappt hat. ich hab ja auch grad einistung und hoff ja auf blut aber nö den gefallen tuts mir anscheinend nicht. ich hab schon etwas zwicken und sons blubbern im unterleib. sonst nix. kann aber alles und nix sein. übel war mir auch bei der letzten ss nicht. da dacht ich aber es hät nich geklappt. eigentlich stimmte mein gefühl nie.w enn ich denke es ist dann is nix und umgekehrt auch. hmmmmmmm also ist diesmal nix? keine ahnung. also ich werd mir zur belohnung 2 ssts kaufen am fr, nach der hammerwoche hihi. und mal sehen wann ich die mache. noch hab ich keine da aus gutem grund. sonst wären die schon vollgepinkelt. hehe.

netto hat soooooooo tolle babysachen. ich glaub den quietschehellgrünen body mit dem panda brauch ich ganz dringend. der ist ja unisex. hihi
guck ma ob ichihn im inet finde momentchen.

Janimausi

http://viewer.zmags.com/publication/3e03d0ad#/3e03d0ad/1

so ich weiß man soll ja keine werbung machen hier, ist nur der prospekt von netto. den babybody in grün mit dem panda drauf find ich voll süß. hihi

HappyMom84

@ Nini+Lulu also ich glaub echt nicht das es geklappt hat...hab null anzeichen irgendwie oder ich nehme die die da sind nicht wahr ;D

@Janimausi das ist ja cool bei deinem gelerne wird es sicherlich belohnt ;)

ja es ist echt eiskalt :( meine Kniekehlen sind total rot und tun sau dolle weh :(

oh ja ich werde erst am 11. dann am 12. und 13. und 14. und 15. testen :D also falls es immer negativ anzeigen sollte,
oh ich hab ein mini ziehen aber eher richtung bauchnabel ::)


oh jaaaaaaaaaa der is schön und die umstandsmode und die baby artikel ;D


MiSi

Hey Mädels!

Wow was habt ihr viel geschrieben  :o Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her  :D

Ich hoff ich bekomm wenigstens ein kleines bisschen zusammen...

@ Happy: Hut ab, ich finde deine Entscheidung wirklich gut. Mit deinem Freund konnte es ja nicht mehr Ewig so weiter gehn. Aber eine Trennung ist natürlich nie schön!  s-hug
Ich hoffe du und deine Tochter kommen damit gut klar und ihr könnt euch nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Und für die Wohnungssuche drück ich natürlich weiter die Daumen!  s-daumendruck

@ janimausi: Uiuiui da gibts ja wirklich süße Sachen!! *schmacht*
Weiterhin viel Glück für deine Prüfungen!!!  s-daumendruck

@ nini: Das hört sich ja super an bei dir. Dann hoff ich mal sehr, dass es bei dir diesen ZK geschnaggelt hat. Wäre ja wirklich toll.  :-*

@ lenina: Danke, dass du immer so süß nach mir fragst!  :-* :-* :-*
Schatzi und ich sind spontan dieses Wochenende zu Freunden gefahren. Mussten beide unbedingt mal wieder raus und die Zwei haben wir auch schon ne Weile nicht mehr gesehn, das tat echt gut. Außerdem lenkt es mich von der Mens-Warterei ab  :)

@ me: Bei mir gibts nix Neues, ich warte immer noch! Ovus sind fast LEER  :) Heute morgen hat sogar mal der von One*Step einen kleinen Hauch von Strich angezeigt....ich denke, dass ich kurz vor der Mens steh. Es ziept und zwickt nämlich dolle vor sich hin. Naja, falls sie bis in ner Woche nicht da sein sollte werde ich mich mal wieder an meine FÄ wenden und die Mens auslösen lassen.
Jetzt werd ich mich noch kurz mit Schatzi auf die Couch schmeißen und dann gehts ins Bett. Um 5 klingelt der Wecker wieder  S:D
Bis morgen ihr Süßen!!!  :-*

HappyMom84

@ Misi  ja das stimmt es ist nie schön, jaly redet manchmal noch von Ihm :( aber ohne vertrauen kann man leider keine beziehung führen :(

ich drück dir die daumen das es bei euch geschnaggelt hat :)

@Lenina hey süße wie geht es Dir? wo bist du denn heute?

MiSi

Muss doch nochmal ganz schnell rein huschen  ;)

@ happy: Danke, es wäre zu schöööön  :-*

@ me: Ich lag grade auf der Couch und da viel mir eben was ein. Ich hab mal "zurückgerechnet"......wenn meine SB Anfang Januar (6.01.-13.01.) doch meine Mens gewesen ist, hatte ja am 30.01. spinnbaren ZS, sowie am 31.01. leichte SB (ES?), dann könnte mein neuer NMT am 14.02. sein..... Oder? Oh mann....jetzt bin ich natürlich wieder voller Hoffnung  :-\ :-[

Lenina2000

 s-winken s-winken s-winken
Huhu, jetzt bin ich auch endlich wieder hier  ;D !!!

Ich habe jetzt nur so überflogen !!!

@Nini
Wow, da hast du ja wirklich was zusammen bekommen an Umsatz, also du alleine !!! Schade, dass es wohl nicht mit dem Auto schafft aber du kannst es ja wieder versuchen, wie du schon sagst !!! Gibt es im Moment was tolles ?!??
Ich drücke dir so die Daumen, dass es bei euch geklappt hat !!! :-*

@MiSi
Das ist doch auch schön, wenn ihr euch ein schönes Wochenende machen konntet !!!
Ich würde auch nochmal zum FA gehen, wenn deine Mens jetzt echt nicht kommen sollte !!!

@Mela
Wir sind im 29 ÜZ bzw. 3 ÜZ nach meiner FG !!! Schon echt lange und da wäre es echt super, wenn es bald nochmal klappen würde !!! Bei mir hat es 3 Tage gedauert, bis meine Mens kam, nach absetzen des Utro's !!!

@Happy
Ich bin jetzt da !!! Hatte heute Nachmittag besuch und als der weg war, habe ich meine kleine erstmal in ein Erkältungsbad gesteckt und dann gab es erstmal Abendbrot !!! Bis meine zwei dann im Bett waren, hat auch nen Moment gedauert !!!

@Eclipse
Oh man, Männer sind wie kleine Kinder,wenn sie krank sind  ;D ;D ;D !!!
Du machst es echt spannend !!! Meinem Männe paßt das glaube ich auch nicht so, dass ich oft hier bin aber das ist mir sowas von egal !!! Ich lasse mir nichts verbieten  ;) ;) ;) !!!
Wir hatten heute den beweglichen Ferientag gehabt !!!

@Janimausi
Wow, das ist ja echt Hammer mit den vielen Klausuren !!! Daumen sind für jeden Tag gedrückt !!!

Leider fällt mir nichts mehr ein  :-[ :-[ :-[

@me
Oh man, das ist echt megakalt und ich bin total müde !!! Werde heute auch früher schlafen gehen !!! Morgen muss ich zwar erst um 10 Uhr arbeiten aber ich habe erst um 17 Uhr Feierabend !!! Komme dann auch erst später online !!!


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Guten morgen Mädels :)

@Lenina ach soooooo ;D also ich werde heute nur raus gehen um mausi in Kiga zu bringen und wieder ab zu holen :D ich vertrag die kälte einfach nicht meine kniekehlen sind schon offen :o dabei habe ich schon thermo strumpfhose an...

@me tempi ist bei 36,8 und der ovu hat eine kaum erkennbare linie die nach 3-5 min zu erkennen war, kann es eine VL sein?
ich habe immer noch keine anzeichen aber es müssen auch noch keine anzeichen da sein oder?

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!