Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Hallo  Mädels,

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt !!! -19° und ich muss heute bis 17 Uhr arbeiten !!! AAAAhhhhhhhh Ich habe keine Lust raus !!!

@Happy
Mh, die Linie sollte eigentlich schnell zu sehen sein, wenn sich was eingenistet hat !!! Naja, wir hoffen weiter, bis sich LEIDER was anderes ankündigt !!!

@Mela
Und ?!?? Wie sieht es bei dir aus ?!??

@Pico
Huhu  s-winken wie geht es dir und deiner Maus ?!??

@Eclipse
Na, hat sich dein Mann wieder eingekriegt ?!?? Hat er immer noch aua ?!??  :D

@Janimausi
Viel Spaß beim lernen !!!

@MiSi
Daumen sind gedrückt !!!

@Nini
Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt !!! Dein NMT habe ich schon geändert !!!

@me
Ich habe keine Lust bei der kälte vor die Tür zu gehen !!! Heute Abend werde ich schön in die Badewanne gehen !!! Morgenfrüh muss ich ja zur Kontrolle in die Kiwu-Klinik !!! Hoffe ja, dass sich keine Zysten oder so gebildet haben !!!  :(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina hat sich erledigt, hab absolutes Mens gefühl :-[ rückenschmerzen, unterleinschmerzen mein bauch ist auch etwas aufgebläht so wie immer wenn die mens kommt und auch wenn sie da ist...wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein

Lenina2000

@Happy
Och menno, dass ist doch doof aber noch ist die Mens nicht da !!! Solange werden die Daumen gedrückt !!!

@me
So, muss leider los !!! Muss mein Auto ja auch vom Eis wieder befreien !!! Bis heute Abend !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

entschuldigt meine Zurückhaltung grade, ich hab Auuuuua im UL. Aber noch immer kein Blut. -.- Nervig. Aber vielleicht ein Vorbote? Meine Tempi ist in den letzten 2 Tagen auch merklich gefallen.
Ich wünsche euch allen einen UL-Aua-freien Tag.  :-*
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

Guten morgen Mädels,

nur kurz Zeit Männe bringt die Kleine in den Kiga und bei der Kälte ist er sicher sehr schnell!!!

Ja Blähungen hat er echt mit der Geburt verglichen. Aber er hat sich auch vor "Schmerz" gekrümmt!!! Ich dachte schon er fängt gleich an zu pressen!LOL

@Happy: Also wart doch mal ab, alle Mens Anzeichen können auch Anzeichen für ne ss sein, weißte doch :) Gib erst auf wenn sie da ist ja???
Hast du Tempi gemessen? Ovu gemacht?

@Lenina: Und wie gehts dir??? Ja er hat sich wieder beruhigt! Habe ihm Buscopan eingetrichtert!

@all: sorry ich hab nicht so viel lesen können wie ich wollte, ich hoffe es geht euch gut.

@Misi: Ja das kenn ich, man weiß es nie so richtig. Du kannst doch einfach mit uns zusammen ne Weile hibbeln. Wir haben ja alle so im dem Zeitrahmen NMT!!!

@me: Tempi bei 37,09 ... ?? Keinen Ovu gemacht und keinen SST! Ich habs mal bei der Tempi gelassen. Hab auch aua überall wo es geht... Kreuz, nen unheimlichen Druck im Bauch, ziept hier und da mal... also das typische wie vor der Mens. Nur die Brüste lassen mich immer noch in ruhe, glücklicherweise!!! Oh mann!! Warten ist ja sooooooooooooooo toll oder????


Und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt! Ich kann garnicht durch den Hausflur laufen um in die anderen Zimmer oben zu kommen, also Schlafzimmer meine ich! Das ist locker -7° da draussen. Ich versteh das garnicht!!! Der wird nicht mal annähernd warm selbst wenn der Kamin an ist!!! Mist! So machts keinen spass und wir wollten eigentlich das Geländer weiter streichen!!!



HappyMom84

#680
@Lenina und lust auf schoki hab ich auch also kommt die mens wirklich die nächste zeit :(

@eclipse ich rechne wirklich nicht damit ich bin heute eventuell ES+10 und der Ovu hat ca. nach 3-5 min ne linie gezeigt die man aber auch über sehen kann und der sst war sowieso negativ und tempi ist wieder auf 36,8 so wie gestern auch...


man ich bin seit 4:20uhr wach, da kam jaliyah zu mir ins bett und ich war hell wach




aaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich bin ja so naiv s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz jetzt weis ich warum jaliyah´s erzeuger sich gemeldet hat, es ist nämlich immer noch kein unterhalt drauf und immer wenn er sich meldet dann kommt das geld später s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Jenny2607




HappyMom84


Jenny2607

Mal ne Frage zum ZS, gibts da irgendwas was drauf hindeutet wie der sein sollte wenn man schwanger ist???



HappyMom84

das hab ich mich auch schon gefragt...
ist zwar ein ekeliges thema finde ich aber meiner ist eher krümilih weis/durchsichtig ( sorry )  :-[

Pico

Hallo....


@Happy: Oh man das ist gerade nicht deine Zeit...am besten alle Männer in ein Sack und drauf hauen...

@Ecli:ich glaube nee....

Wer testet eigentlich wann,Ecli udn Happy haben ja nun bald NMT....bin doch so neugierig...

@me: Murmelchen geht es wieder gut...was aber auch schon wieder schwankt...da sie wieder zähne bekommt und seit gestern total rote wängchen hat...mal gucken was das wird....Gerade macht sie Mittagsschlaf...und nachher hat sie wieder Frühförderung...

HappyMom84

huhu Pico...schön das es Murmelchen wieder gut geht :) und lieber schnell hintereinander die zähnchen bekommen als son langes hin und her :)

ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt noch teste sondern einfach abwarte aber das fällt mir schwer ::) also wenn ich am 11. oder 12. meine mens nicht haben sollte dann werde ich bestimmt testen aber ich habe absolute mens anzeichen, ausser die übelkeit gerade, aber das können ja noch keinerlei anzeichen sein für eine ss.

hat man eigentlich eine einnistungsblutung? oder kann das nur beim es sein? weil ich hab beides nicht

Nini+LiLu

Huhu!!!!

@ZS Ekeliges Thema, aber durchaus interessant!  ;D Ich hatte vorhin viel Ausfluß, weiß-milchig. Ich weiß dass ich vor beiden Kindern immer viel Ausfluss hatte, aber welche Farbe das war... ich muss mal in den Kurven spökeln gehen...  S:D

@Tupper Ja, das war schon cool! Freue mich über meinen Umsatz!  ;) ;D Es geht weiter und wenn ich nun ss sein sollte irgendwann mal ist es eh nicht förderlich, wenn ich eine Gruppe zu betreuen hätte!  ;) ;D Sehe ich an einer anderen Kollegin. Sie hat letzte Woche ihr Kind bekommen, ist seid Sonntag zu Hause und hat schon den Stress die Sachen abzuarbeiten. Nur weil sie fast 2 Wochen im KH war! Da habe ich keine Lust zu! Dann mache ich das halt später!  ;) ;D

@all  :-* :-* Schön wieder hier zu sein!!!! Die Pause war gut, aber es ist doch schön, wenn man hier wieder so aufgenommen wird, danke!

@Happy Das  mit dem Geld ist ja Mist! Hat er keinen Dauerauftrag eingerichtet? Dann geht es doch automatisch am Monatsanfang runter und er braucht nicht daran zu denken! So haben wir das mit allen wiederkehrenden Beträgen gemacht! Miete, Strom etc.... Ist doch viel einfacher!  :-[ Man glaubt einfach immer an das Gute im Menschen, dass sich derjenige meldet weil ihm etwas an einem liegt... schade...

@Eclipse Und was machen Deine Vorahnungen?

@Happy Du fühlst Dich nach Mens? Aber das ist zu früh!  ;) ;D ;D Abwarten!  :-*

@Lenina Danke für das schnelle Eintragen! Viel Glück in der KiWu! Ich drücke Dir die Daumen!!!!  :-*

@me Mir geht es gut... vorhin Ausluss ohne Ende.. dabei wollte ich mir grad ein Strickkleid aus dem Regal nehmen... grrr... nun hängt es dort noch.... war mir doch sehr unangenehm!  :-[ Naja, sonst nichts. Blähungen, ganz wenig Ziepen im UL... ob ich Morgen mal teste? Hmmm... Wäre dann ja 3 Tage vor NMT... bissl früh vielleicht...  ::) :o ;D ;D Hmm... entscheide ich Morgen dann spontan!  S:D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

Hallo Mädels,

@ZS: ich hatte viel Ausfluss und der war weiß/milchig ab ES+10

@nini: gugu schaut bestimmt nicht, mach doch mal nen Test :-)

HappyMom84

@ Nini+Lulu mich wundert es das ich so gut wie gar kein ZS habe dabei laufe ich sonst immer aus wie n Wasserfall ::)

ne der rennt immer zur Bank bzw seine Mutter macht das... aber wenn es mal länger dauert dann ruf ich beim JA an und erkundige mich da.
aber seit eben ist es drauf :)
so kann ich die Lillifee Tapete gleich zahlen die ich Püppi gekauft habe  ;D

ja als ich Mausi heute in den KiGa gebracht habe hatte ich echt das Gefühl und jetzt geht es gerade, mal sehen wie es gleich ist wenn ich Mausi wieder abhole


@Dine also muss man viel ZS haben wenn man ss ist?

Janimausi

hallihallo mädels!

happy- weißte was ich am lustigsten finde? du hast doch schon ein kind und müßtest doch wissen wie das damals vor der ss war mit symptomen usw. ich dachte immer eher ihr mamis könnt uns nicht mamis mit erfahrungen überschütten. hihi

ausfluss. ja vor der ersten ss hatte ich auch so viel ausfluss. hab ich jetzt auch wieder, finds auch nicht so angenehm, weil sichs immer irgendwie nass anfühlt. kann man haben muss man aber nicht. viel ss mädels beklagen aber gerade in den ersten wochen starken ausfluss.

blut. also einistungsblutung hatte ich bei der ersten ss. auch hier kann man haben muss aber auch nicht sein. ist eher selten.

happy wie waren denn deine nazeichen bei der ersten ss und eclipse wie wars bei dir? ihr habt doch schon ahnung.

nini ui na das klingt ja verdächtig nach geklappt hihi.

so da ich heute eh brot und wurst kaufen musste, hab ich mir gedacht ach wieso kaufste das nciht gleich bei netto. hab mir den süßen grünen body gleich mitgenommen. ich konnte nicht anders. der ist aber auch soooooooooo schnuckelig.

happy meinste am geburtstag testen ist so gut? ich weiß auch nicht so recht bei mir am valentinstag. mal denk ich istn gutes karma und mal denk ich lieber nicht den tag versauen wenns neg ist. schwierige entscheidung. ich hab übrigens auch bald geburtstag. MORGEN!!!! hihi. und wie jedes jahr darf ich feini blöde klausuren schreiben. toller geb.! naja mal sehen vllt krieg ich ja schon nachher um 24 uhr meine geschenke. bin gespannt was ich kriege. hihi

so und weiter gehts LERNEN!!!! nerv

achja ich weiß nicht obs bei  mir vom stress kommt. könnte auch sein aber ich krieg kaum essen runter seid ein paar tagen. ich weiß schon dass ichs nicht essen kann wenn ichs nur sehe. komisch. ich bin sonst ein vielfrass und alles wild durcheinander sonst. ich mach mir immer was zurecht weil ich hunger hab, so die übrlige portion und dann ist nach 2 bissen schluss. echt merkwürdig.

schuschu jani

HappyMom84

@Janimausi Jaly war nicht geplant und ich bin einfach von einem Magen darm infekt ausgegangen aber ich habe mich ganz oft so gefühlt als wenn die mens kommt war aber nicht so. wie der ZS war keine ahnung habe da ja nicht drauf geachtet gehabt ;)

als ich den test gemacht hatte war es mit abend pipi und der 2. strich sprang mich förmlich an ;D

also ist das alles nun total neu für mich ;)

Sumsi21

@happy: nein muss man nicht, ich hatte es halt bei allen SS wo ich drauf geachtet habe.

Nini+LiLu

@Dine Bringe mich nicht in Versuchung!  S:D Ich schwöre Dir ich renne gleich zum Klo!  ;D ;D ;D Bin heute ES+10 und heute Mittag war richtig weißlich.. man oh man... nun werde ich doch nervös!  :P

@Happy Ach nein... die Mutter macht das??? Ist er noch so jung??? Aber schön das es nun drauf ist! Und vor allem noch schöner, wenn Du es gleich investieren kannst!  ;D ;D Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!  :-*

@Jani Oh ich hab den Link von Dir auch angeschaut! Das sind aber auch süße Sachen!!! Meine Güte wie schön! Den hätte ich auch mitgenommen. Bei uns gibt es hier leider keinen Ne*tto!  ::) Drücke Dir die Daumen!!!!!  :-*

Wisst ihr was? Ich gehe jetzt mal auf einen SST pinkeln... geht mir grad nicht mehr aus dem Kopf... wartet mal.... S:D ;D ;D Gugu wird ja nicht da sein, was??? Oh wei, der wird bestimmt negativ! Hallo? 4 Tage vor NMT und ich teste mittags wo ich grad auf dem Klo gewesen bin....  ??? *kopfschüttel* So was ist nur die reine Unvernunft! Nachahmen nicht empfohlen!  ;D ;D ;D Trotzdem... bis gleich!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

jaaaaaaaaaaaaaaa wie schön entspannt es doch isein muss aus versehen ss zu werden, da fällt das ganze hibbeln und warten weg. das hab ich mir auch immer gewünscht. ist aber irgendwie gar nicht so leicht aus versehen ss zu werden. habs in 13 jahre nicht geschafft. hihi

Janimausi

so nini du hast geschafft mich vom lernen abzuhalten
jetzt bin ich gespannt und warte hier bis du wiederkommst. ach ich hoffe du hattest ne frühe einistung und nu doch schon ne hauch von strich. sei nicht traurig wenn der neg ist, das heit gar nix. du warst grad pipi es ist nachmittags und 4 tage vor nmt

Nini+LiLu

Bin wieder da! Der Test liegt auf dem Klo und ich schau nicht drauf! Der ist sicher negativ!  ;D ;D Positiv KANN der gar  nicht sein bei den Voraussetzungen!  ;D ;D ;D Aber ist doch lustig! So verschaffe ich Dir ein lernfrei!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

So nun gehe ich gucken und mache Fotos um Euch einen blütenweißen SST zu zeigen!  :o ;D ;D :P
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

sag ich morgen als ausrede: sorry ich konnte die klausur jea nicht bestehen die nini musste mal aufn sst pinkeln hehe

HappyMom84

@Nini+Lilu ich hoffe du sitzt wenn du das liest ;D er wird 36  ;D
ich will foto´s sehen :D  ;D ;D ;D



@ Janimausi ja das hibbeln fällt dann wirklich weg da ist die spannung aber groß wann man die ersten kindesbewegungen spürt...