Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janimausi

niniiiiiiiiiiiiiiiiiiii nachgucken kann doch nicht sooooo lange dauern

Nini+LiLu

Sooo... bin da! Blüten weiß....





Ihr seid aber auch ungeduldig!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84


HappyMom84

bin ich blöd oder is da ein hauch feiner strich? :o vielleicht spielen mir meine augen auch nen streich vor lauter rauf gucken ;D

Nini+LiLu

@Jani Das ist doch mal eine Ausrede!  ;D ;D ;D

@Happy Ja, ich sitze... sonst würde ich es jetzt... 36!!!!  :o :o Sorry.. aber heilige Schei**e!!!! zum Glück bist Du nicht mehr mit dem zusammen!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@Happy  Duuuuuuuu.... ich seh da auch ´nen Strich! Vor allem ist der grad auf dem SSt deutlicher zu sehen!  S:D ;D ;D ;D nicht richtig deutlich, aber so ein Hauch ist da schon.... ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

@Nini ja seine Mutter denn ihn auch Steffi ;D







aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil :D :D :D :D

mehr fotos ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Janimausi

so nini, sorry hatne weile gedauert. ich weiß nicht sieht nochjemand außer mir da noch ne linie? ist das ne vl? ich habs grad mal in negativ angeschaut, da is was ganz schwaches

Nini+LiLu

 ;D ;D Jani.. VL nach nicht ganz 5 Minuten? Weiß ich nicht... was meinst Du mit negativ sehen???

@Happy Steffi ist ja auch cool!!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

oh gott ich hibbel grad voll ahhhhhhhhhhhhhhh wenn 3 mädels da nen strich sehen kann der ja nich erfunden sein. ahhhhhhhhhhhhhhhhh geili neues foto schnelli

Janimausi

foto bearbeiten am compi. neg erstellen oder graustufen aber neg sieht mans besser find ich.

HappyMom84

Mausi mach FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOS ;D ;D ;D ;D ;D

ich hab Pipi in den Augen ;D

Janimausi

maaaaaaan ich hab schon wunde finger vom f5 drücken. nini mach doch schneller ich halts nciht aus.

Nini+LiLu

Hihi.. so was kann ich nicht! Sieht man denn damit VL? Was sagst Du zu der Linie? In den Grautönen? VL?

Ja... wenn 3 Mädels da einen Strich sehen muss da ja was dran sein....

Krieg aber kein besseres Foto hin.... dieses "Glas" davor spiegelt total!  ;D ;D ;D Müsst ihr wohl bis Morgen warten!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

bau ihn auseinander  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D schneeeeeeeeeeeeeeeeell ;D ;D ;D

Nini+LiLu

So, hab noch welche gemacht.. schnell hochladen.. glaubt mal, ich habe wunde Finger vom Fotoauslöser drücken!  S:D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

schreib mir ma schnell deine email. ich schicks dir als anhnag. ist zu groß zum hochladen nachsm bearbeiten.

HappyMom84

oh mein gott bin ich gespannt mir is so übel gerade vor lauter hibbeln ;D

Janimausi

ich mach auch schon schnappatmung hihi und irres grinsen

Nini+LiLu

Ihr seid ja verrückter wie ich!!!!  ;D ;D Aber man sieht es echt nicht besser auf den anderen Bildern! Auseinander bauen? Mein Mann will den nachher sehen!  ;D Der sieht nämlich nichts!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

ich finde das sooooo schön wenn man so mit jemandem mithibbeln kann ;D


ja das is dann so ein normaler streifen, also hab ich gelesen :D ;D

Nini+LiLu





@Happy Ja, das verstehe ich!  ;D ;D Habe ja nun auch schon den 10. ÜZ wieder... da sind einige Mädels gegangen!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

also ich sehr immer noch den zweiten strich :D ;D

Nini+LiLu

Meint ihr echt???? Echt? Echt???? Oh Gott oh Gott... hoffentlich ist Gugu nicht hier....  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20