Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

ja ich sehe ihn immer noch :) zwar ist er genauso zusehen wie bei den ersten bildern aber er ist da

ich war gerade pullern :D

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu







Soo... nicht besser... müssen wir echt bis Morgen warten....  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

nini hab erstma probiert den strich deutlicher zu machen. na was sagste zum neg bildchen? sieht doch nachm strich aus oder? ich schiele doch nicht!

happyyyyyyyyyyyyyy was machst du denn jetzt? ahhhhhhhhh

man lenina erklärt uns für bekloppt wennse von der arbeit kommt und das hier leist hihi

HappyMom84

ja und ovu heite morgen war ne hauch dünne 2. linie auf dem ovu und eben war nix und auf dem sst natürlich genau so wenig

Nini+LiLu

Jani??? Wo bist Du???

Was meint ihr denn? Ist da nun wirklich eiN Strich? Bin ich schwanger???? ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

also auf dem 3. bild sieht man den stricht deutlich finde ich

Nini+LiLu

@Jani Hast Du mir das geschickt? hab gar nichts bekommen... schaue gleich mal im Spam...

@Happy Ach nein, wirklich nicht? Vielleicht können wir hier was sehen??? S:D

Lenina erklärt uns wirklich für bekloppt! Glaubt mal! Und alle anderen die hier seitenweise Fotos sehen werden auch mit dem Kopf schütteln!  S:D ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

ja habs dir geschickt 2 emails. guck mal nach. da isn strich. ich bin so gespannt wie der morgen mit morgenpipi aussieht. aber ich sage es sieht echt gut aus für dich

HappyMom84

ne hab se weggeschmissen waren ja eh blüten weiss aber morgen früh mache ich wieder beides  ;D

Nini+LiLu

O Jani, danke!!! Ja... der ist deutlich.. also keine VL???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20



Nini+LiLu

Kann oder darf ich die neg. Fotos rein stellen Jani?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

ich bin auch so gespannt wie es morgen aussieht ;D

aber ich denke auch das es gut aussieht für Dich Nini  ;D


so ich hol nun meine prinzessin vom KiGa ab ;D

bis nachher

Janimausi

wie schon geschrieben ich würd sagen keine vl. andere frage wann war denn dein ES genau und was istsn das fürn test. ein 25ger oder 10ner? bist du sicher erst es plus 10?

Janimausi

ja stell ma rein ich bin nur zu doof sonst hätt ichs schon gemacht. hihi zusammen sind wir ein superhiern ich kriegs neg hin und du stellst rein hihi

Nini+LiLu

@Jani In meiner Sig ist eine Kurve, laut Ovus hatte ich genau da ES... also stimmt es vom Tag her. Schau doch einfach mal... Das war nun ein 10er vom dm PreSense oder so heißt der.. werde mir aber gleich noch einen kaufen für morgen früh und dann auch noch einen Billigtest machen!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@Happy Viel Spaß beim Abholen!  :-*

@Jani So.. sind hoch geladen... jetzt noch rein stellen.. moment...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Danke an Jani für die Bilder!!!!!!








Sooo... nun muss ich Euch aber auch verlassen... muss meinen Mann abholen und noch was weg bringen....

@Jani Nun also ran an die Bücher!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

ja seh ich laut deiner kurve auch so es plus 10- gut dass du nen 10ner genommen hast, mitnem anderen hätteste wahrscheinlich keinen erfolg gehabt. toll. ich freu mich, ich schau dann morgen nach der klausur gleich ma rein was dein morgenpipitest gemacht hat morgen früh

Janimausi

hihi ich kann gar nicht anders mein blcik fällt immer sofort auf die 2. linie. ist echt nurn hauch. supizart- aber da ist da.
ich hoffe morgen mit schön konzentriertem pipi ist deutlicher zu sehen. damits auch alle glauben können. hehe

Janimausi

so nu muss ich aber dringend lernen. bis nachher vllt in einer lernpause.

Krümelchen2

mal reinrolle ...

@nini pssssttttt also ich seh da auch ne zweite linie, war mein erster gedanke beim ersten bild  ;D
Daumen sind gedrückt  :-*

wieder rausrolle ...





HappyMom84

wieder da ;D und die negativ bilder zeigen sie auch deutlicher ;D

@krümelchen2 schön das du sie auch siehst ;D

koboldchen

Hallole!!!

@nini
oh, wie genial ist das denn? Mensch, ich drücke dir für morgen früh so arg die Daumen!!!

LG