Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quitte

*leise anklopf*
Huhu- darf ich mich hier kurz rein schleichen?
Ich lese schon eine ganze Zeit mit, weil ich gerade alleine vor mich hin "hibbel".
Die ganze Aufregung hat mich nun auch erfasst und ich muss sagen ich kann auch eine Minimal-hauchzart-hellrosa-Linie erkennen :)! Also nini auch von mir: viel Glück für morgen, auf dass aus zartrosa mindestens altrosa wird ;)!!!

...eigentllich hab ich ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich hier einmische aber alleine nervös sein ist doof und ich fand euch hier gerade so süß miteinander.

Liebe Grüße
Quitte                               

Sumsi21


Pico

@Quitte: Herzlich Willkommen und du musst doch kein Schlechtes Gewissen haben,jeder ist hier Willkommen und darf gleich mit Sabbeln...

@Nini: Oh ich werde hibbelig...gleich morgen früh muss ich hier gucken....

@me:Ich glaube bei uns geht die Hibbel-Phase doch früher los als gedacht...Wir haben gerade ein Anruf bekommen das wir ein Krippen Platz für Murmelchen haben,aber erst zum OKTOBER...aber ich muss im Mai wieder arbeiten auf 19,25std.,weil ich dann kein Elterngeld mehr bekomme...Was soll ich machen,hat von euch noch jemand eine andere Lösung als Schwanger werden?

HappyMom84

oh ist das schön das ihr alle die linie seht s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

@quitte na klar darfst dich mit einmischen ;D und wenn du magst darfst du auch ruhig hier bleiben bei uns ;) alleine hibbeln mach kein spaß ;D

HappyMom84

@ pico wie sieht es mit einer tages mama aus für die zeit?

Pico

Wir finden es so doof sie einzugewöhnen und dann wieder umzugewöhnen und eine Tagesmutter ist für Murmelchens Entwicklung nicht das richtige...


HappyMom84

und aus der familie könnte sie niemand nehmen?

Pico

Wohnen alle zu weit weg...bei sowas wäre es echt gut wenn die Verwandschaft dichter Wohnt...

Immerhin habe ich bis ende Mai zeit Schwanger zu werden... ;D

HappyMom84

ja das stimmt wirklich...


ja dann mal hop hop  ;D

Quitte

Lieben Dank, Pico und Happy  :)!
Ist nur so dass ich unfreiwillig hibbeln "muss" und es (leider) bei uns gerade gar nicht passen würde wenn ich schwanger wäre  :-[.
Da ich mir selbst aber ein Kind wünsche und auch schon rein alterstechnisch "bereit" wäre (ich bin 30 Jahre alt) freue ich mich sehr gern und sehr intensiv mit euch!!

Pico

@Quitte: Erzähl was ist los,was ist passiert?

HappyMom84

@Quitte, was ist denn passiert und warum würde es bei euch momentan nicht so passen?

Quitte

:)
Siehe hier: http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/brauche-die-meinung-der-erfahrenen-hier/
Das ist mein Thread unter "Allgemeines".
Ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund hat gerade ein Studium begonnen um sich beruflich umzuorientieren. Wäre also reichlich doof. Würde sicher irgendwie gehen aber ob dann zu aller Zufriedenheit  :-[.... ich hätte einen riesen Horror, ihm sagen zu müssen dass er Vater wird und dazu leben wir gerade in extrem dicker Luft  :'(

HappyMom84

@Quitte lss dich mal drücken s-hug klar wäre das schwirig das er die schwangerschaft etc alles mitbekommt aber es wäre zu schaffen und das mit der dicken Luft das wird sich bestimmt auch wieder einrenken ;)
und er würde sich doch bestimmt auch freuen auf ein kleinens würmchen oder?

Quitte

#764
Danke liebe Happy, das ist wirklich lieb von dir und tut unheimlich gut!!! Ich mach' mir seit ein paar Tagen ganz alleine ne Rübe und kann nicht wirklich mit irgndwem drüber reden. Fast alle meine Freundinnen haben irgenwas mit meinem Job oder halt mit meinem Freund zu tun. Mit meiner Schwester hab' ich kurz gesprochen aber die ist sehr pragmatisch  ;D ihre Antwort: "Wär doch perfekt, das beste Alter für Kinder geht nämlich nur bis 29"... die Olle ;).

Zum Thema Freude über die Vaterschaft: da bin ich mir bei ihm nicht so ganz sicher. Ich glaube das Studium hat so eine Hohe Priorität dass er gerade keinen privaten Druck brauchen/aushalten könnte. Außerdem ist er ein sehr korrekter Mensch und hätte ganz sicher den Anspruch "wenn schon Vater, dann richtig". ich glaube, es würde ihn eher belasten, auch wenn er ein Mann ist, der Kinder auf jeden Fall in seiner Lebensplanung vorgesehen hat.
Als einer seiner Jugendfreunde letztens verkündete, dass er Vater wird, hat er allerdings gemeint, er ist gerade sehr neidisch ;)...

Naja und dazu kommt gerade eine Beziehungskrise... So lange sind wir auch noch nicht zusammen. Gerade mal ein dreiviertel Jahr!

HappyMom84

hier kannst du dich austauschen und ausquatschen wir sind ja alle da und man ist nicht alleine :)
oh sehr nett deine schwester ;D

ich denke mal das es erstmal n schock sein wird dann für ihn aber ich denke auch das er sich dann auch freuen wird auch wenn er sich das eventuell ander vorgestellt hat ;)

Quitte

Ach Happy, das würde ich natürlich hoffen!!
Noch ist ja ber noch nicht mal klar ob ich schwanger bin und wenn es "passiert" wäre dann mit einer gehörigen Portion "wink des himmels"... das wären 3 Zufälle aufeinander weil wir eigentlich mit Kondom verhüten (außer einen Tag nach errechnetem Eisprung... da war "er" etwas zu lange etwas unvorsichtig).
Jedenfalls könnte ich Donnerstag testen, da wäre der Tag, an dem meine Mens. kommen sollte. Ich mach mich vielleicht auch ein bissl verrückt... allerdings kündigt sich gerade so gar nicht meine Mens. an, was sie sonst sehr deutlich und vor allem SEHR gewissenhaft pünktlich tut (doofe Kuh) ;).
Naja den aktuellen Stand kann man in meinem Thread lesen.

Janimausi

hey mädels

an die ovuorakeltanten. so schaut ma ich hab mir diese seiten immer gern angesehen als ich orakelt hab letzten ÜZ. so von wegen happys fragen. müssen die pos seinw enn ich ss bin usw. das fand ich ganz gut.

eine andere seite zeigt auch schön wann so einige und wenn ja welche sst´s angeschlagen haben. fand ich interessant, so richtung frühtesterin nini schiel!

und auch für alle, besonders auch für nini, die seite mit dem hcg rechner. da tippt man nur ein wieviele tage seid dem ES her sind und der sagt an wie der hcg sein müsste, also nini bei es plus 10 biste im bereich eines 10ner tests, habs eingetippt für dich. und happy du bist noch unterm testlevel (soviel zu deinem neg sst von vorhin hehe, der zääääählt nicht!!!)

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

http://kiwu.winnirixi.de/orakeltests.html

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts.html

hi quitte meine liebe herzlich willkommen bei uns. also ich studiere auch grade und wir wollen trotzdem ein baby, das geht schon irgendwie, ich meine ich studiere und ich kriege auch das kind. das ist nochmal schwieriger als wenn der papa studiert und du kriegst das kind. finazielle hilfen gibts immer genug, das schafft ihr locker. er muss ja nicht sein studium abbrechen deswegen. vllt hilfts ihm sogar nen guten grund zu haben wofür man soviel lernt. also ich wünsche dir dass es aus versehen geklappt hat, da es ja nicht so so scheint als würdet ihr absichtlich weiterhibberln danach, du dir aber sehr ein kind wünschst. wie kommst du darauf du könntest ss sein??? und wann war denn die letzte mens? und wie lang sind denn deine zyklen sonst? und merkste wat?zwicken, übelkeit etc? das sin immer so die erstmal wichtigsten fragen hier, damit wir wissen wann wir hier mit wem extremhibbeling machen können. so wie du gelesen hast grad mit nini. hihi
aber nächste woche ist bei und reihenpipi angesagt. da testen wir die reihe durch, da hat fast jeden tag ne andere nmt. haha ich auch.

so wir machen das bei dir wie bei happy. erstma gucken udn hoffen dass es geklappt hat mitm ss werden und dann können wir uns gemeinsam um die evtl entstandenen problemchen kümmern.
keine getrübte hibbelzeit bitte. hihi

schuschu jani



Janimausi

ui parallel geschrieben hehe. also do ist der tag der tage ja (ohoh unfreiwillig doppeldeutig hehe)

Quitte

Huhu Jani  :) (wie witzig, das ist "in echt" mein Spitzname ;) )

Pass auf, man kann die Umstände genauestens in meinem Thread lesen (siehe Link weiter oben), für dich aber nochmal eine Kurz-Zusammenfassung:

27.01. (Freitag): erster GV für's Wochenende mit meinem Freund, dabei etwas - naja - nachlässig verhütet   :D (nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr)
30.01.(Montag): Vorsorge bei der Gyn, die sagte "alles ok, und einen schönen Gelbkörper haben sie da, Eisprung also statt gefunden, prima"
30.01. abends: ich erzähle so vom Termin bei der Gyn, er so (sehr misstrauisch) "sag mal aber schwanger bist du nicht" ich so "neee, wieso?"... natürlich keine Rübe mehr gemacht
31.01.:  komisches Gefühl in der UL-Gegend - irgendwie wie aufgebläht.
05./06.02.: plötzliches Magen-Unwohlsein,  jeweils nachmittags (essen half beide male), weiterhin einen gespannten, wie aufgeblähten UL (nicht Darm!)
... dazu die ganze Zeit ungewöhnlich viel Ausfluss, der allerdings heute nachgelassen hat.
Übermorgen ist NMT bei mir, bis jetzt keinerlei Schmierblutungen oder Brustspannen... ist ungewöhnlich bei mir (s.o.).


Was meint ihr denn so? Soll ich schon testen oder hat's keinen Sinn? Verschiebung des Zyklus?  :-\

Nini+LiLu

Huhu,

da bin ich dann auch wieder!

@Quitte Herzlich Willkommen hier!  ;D

@all Danke!!! Dann seht ihr alle den Strich??? Habe mir für morgen einen testamed geholt... ist aber nur ein 25er... Habe an 10er noch diese Billigteile... oder ich tupper meine Pipi ein und fahre morgens noch schnell einen anderen 10er holen... oder ich muss halt warten bis übermorgen!  ;) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Quitte

"Pipi eintuppern" - grandiose Idee!!  ;D
Ich finde, da könnte Tupper mal ein extra Gefäß entwickeln - gibt doch nix was die nicht haben  :)

Nini+LiLu

Ich würde da die 4 Wichtel empfehlen!  ;D Da passt "ein Schluck" rein und für einen SST reicht das. Luftdicht schließen die ab, kannst also in der Handtasche gleich mit zum SST-Kauf nehmen!  ;D ;D ;D Da läuft nix aus!  ;D S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Janimausi

also das mit dem testen ist hier immer sone sache, also zu 100% zeigen die doofen ssts ja erst ab nmt an. also do bei dir. aber wir haltens imme rnicht aus. doof ist nur wenn der neg ist dann heißt das vllt nur dass wir zu früh getestet haben. schwer zu sagen wenn dus noch aushältst würd ich noch warten, wenn nicht, dann bist du ja morgen schon nmt-1 dann sollte ein 10ner sst auf jeden fall auch schon gehen. ja verschoben naja. also wenn du mo den gelbkörper hattest, dann war ja der es nicht erst mo, sondern früher. also passt das mit fr ungeschützen gv ganz toll. also wenn wir von mo ES ausgehen dann wärste ja am 14 dran mit nmt. aber ich denke der war eher früher. ich hab leider rgad nicht so viel zeit alles im extrathreat nachzulesen bin gras in ner hammerklausurwoche und huschu nur immer ma kurz rein, sorry. deswegen frag ich dich hier so viel. also weißt du nu genau wann der Es war? oder wi kommst du drauf das donnerstag nmt ist? nmt ist doch meiste 14 tage nach ES.

Janimausi

achja ganz wichtig sst mit morgenpipi bitte.