Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janimausi

quitte wie meinste das jani ist in echt DEIN spitzname???? meiner nämlich auch. ich heiße eigentlich Jane, wie die freundin von tarzan. (einen herzlichen dank nochmal an meine mama nebenbei)

Nini+LiLu

#776
NMT ist immer 14 Tage nach ES, zumindest wenn man eine geregelten 2. Zyklushälfte und keine Gelbkörperschwäche oder so was hat. Dann ist die 2. Hälfte länger..  ;) Edit: KÜRZER!!!!!! ;D ;D

@Jani Drücke Dir die Daumen!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

@Quitte: Warte noch...du machst dich sonst noch mehr verrückt...

@Jani: Halllo...

@Nini: ich freu mich so wenn es gelappt haben sollte...

Nini+LiLu

Danke Pico! Ich bin mal auf Morgen gespannt!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Quitte

#779
 @nini :o Ach echt? Das wäre dann also erst Freitag rum..... na dann könnte sich ja noch was einstellen...?!


Nachtrag: Obwohl, wenn ich richtig rechne, sollte ES am 26. gewesen sein... also Donnerstags... also würde übermorgen mit 14 Tage doch genau passen?!?

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Quitte

#781
@ pico: ja ich warte noch geduldig, mindestens bis Donnerstag  :)

@Jani: mein Name ist in Wirklichkeit FAST wie deiner ;), deshalb wurde ich in meiner Kindheut (von einigen Verwandten heute noch) "Jani" genannt  ::)
Sag' mal liegt da ein leicht ironischer Ton unter dem Dank an deine Mami??  8)

Quitte

@nini: ooookay, also doch richtig gelegen... man ich komm' mir langsam schon echt crazy vor.... so oft habe ich noch nie im Leben meine Brüste befühlt ob da nciht irgenwas nur ein bisschen spannt (normalerweise ALLERERSTES Anzeichen für nahende Mens.)

Pico

@Quitte: Dann werden die irgendwann weh tun,aber nicht wegen Mens oder Schwanger sondern weil du zu oft da rein gekniffen hast und alles weh tut... ;D ;D


Quitte


Pico

@Quitte: ich kenn das...mir taten die Brustwarzen irgendwann weh weil ich täglich mehr mals da rein gekniffen habe um zu testen ob die weh tun...
Oh man das ist jetzt schon 2Jahre her...

TinaundCJ

*reinschleich*


Nini,ich sehe auf dem Test auch ne 2. Linie und das schon beim allerersten Foto  ;)


*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


HappyMom84

 :o man ich war nur kurz baden und ich komm schon nicht mehr hinterher  ;D

@Janimausi deine Links sind echt total klasse danke  ;D

Pico

@Happy:  ;D Ja es gibt zeiten da darf nicht mal auf Klo gehen,weil man sonst alles verpasst...

HappyMom84


Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mela

Huhu Mädels,

immernoch aua. :(

Oh maaaaaan ich seh da auf den Bildern auch nen weiten Strich.  :D *hibbel* Wann ist morgeeeeen? ^^

@ Nini: Bei Gelbkörperschwäche ist die 2. ZH länger?  :o :o Erklääär bitte. *bettel*
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@mela hast du einen sst gemach heut?
bist ja scho drüber

Lenina2000

Huhu meine lieben Mädels  s-winken s-winken s-winken

Bin jetzt auch endlich da !!! Lese jetzt erstmal, was ihr geschrieben habt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Happy: Nööö wäre eh negativ. :( Ja, bin drüber. Allerdings wohl wegen des Utros. Hatte heute doll braune SB mit -sorry- so braunen Fäden drin. -.-
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

@lenina huhu wie war es in der KiWu???


och mensch mela das tut mir leid :-[ s-hug

Nini+LiLu

@Mela War ein Schreibfehler! Hab es grad verbessert!  ;D ;D Die ZH ist natürlich kürzer!  ;D ;D Da man eher SB schon hat...  ;)
Mit Deiner SB ist ja Mist! Ach schade!!!!

@Lenina Huhu!!! Wie war es denn??? Weia.. jetzt gibbet gleich Schelte!  S:D ;D ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

@nini was hat dein mann eigentlich zum sst gesagt ;D

Nini+LiLu

Warte mal... jetzt schreibt mein Mann was er dazu gesagt hat:

Ich sehe nix





Ich wieder: Na tolle Wurst! Ich glaube der WILL nix sehen!  S:D ;D ;D Hmm... also vorhin meinte er er würde einen ganz leichten Schatten sehen... aber auch nur auf dem Original!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

na wenigstens hat er was auf dem original gesehen ;D