Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

 ;D ;D Hab aber auch grad wieder das Gefühl, dass mein UL spannt... naja.. abwarten! Drückt irgendwie wenn ich mich nach vorn beuge zum Lappi.  S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

@Nini: Stimmt ja....*direinsmitderschippeüberzieh*

@Mela: Och man das tut mir leid...


Quitte

tzzzzz - MÄNNER  ::)
Aber Nini ehrlich, Männer wollen eideutige Beweise und sind lange nicht so hibbelig... mal sehen was morgen bei dir so los ist - bin ja auch schon ganzschön doll mit dir aufgeregt :) :)

ICh hab übrigens ach ein sehr "klemmiges" Gefühl im UL - immer dann wenn ich aufstehe oder wenn ich versuche, den Bauch einzuziehen...
Naja bestimmt hab ich das sonst auch und ich achte jetzt nur mehr drauf :)

Nini+LiLu

@Pico Na danke! Wehe Du sagst Gugu was!  ;D ;D

@Quitte  ;D Jaja... diese Gefühle immer! Und dann kommt doch die Mens, ich habe es die letzten 10 Monate so gehabt! nun warte ich aber ab, nicht dass ich mich jetzt verrückt mache und der SST Morgen ist dann doch negativ!  :-\
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


indira

Hallo,

ich bin so aufgeregt... hatte am 27.1. GV. Eisprung sollte am 30/31.1 sein. Jetzt habe ich seit paar Tagen immer ganz heiße Brüste, so als wären sie geschwollen oder entzündet und sie haben irgendwie so eine andere Form, um die Warzen höher, kann es schwer erklären.

Könnte es sein? Was meint ihr? Test geht erst ab dem 15.2. Ich platze!!!

Quitte

Hallo Indira  :)
geschwollene und schmerzende Brüste habe ich IMMER bevor meine Mens. kommt. Bei dir ist es allerdings ja noch ein Weilchen hin und ich hab hier nicht so viel Erfahrung wie die anderen Mädels.

Da gleich mal eine dumme Frage an alle: bleiben denn Spermien 3-4 Tage aktiv "innerhalb" der Frau?

HappyMom84

menno warum habt ihr denn alle schon so dolle anzeichen? :-[

Nini+LiLu

@Indira Könnte schon sein... Spermien überleben ja irgendwie 5-6 Tage... Bei mir hätte es allerdings nicht gereicht um ss zu werden. Die von meinem Mann leben maximal 24 Stunden! Ach... was sag ich 12...  S:D ;D ;D ;D Drücke Dir aber die Daumen! Vielleicht weiß noch jemand anders was dazu zu schreiben?

@Lenina Huhu!!??? Alles klar?

@Happy Anzeichen sind meistens gar nicht so gut! Meistens ist man ss und hat wirklich KEINE Anzeichen! Ich hab sie einfach, weil ich es mir grad auch "einrede"... dank dem SST....  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

soviel ich weis können spermien bis zu 5 tage in der gb überleben


huhu indira

Nini+LiLu

@Anzeichen Hört sich bissl blöde an mit "man"... ich hibbel ja schon ein wenig länger... meistens haben die Mädels, die kaum bis keine Anzeichen hatten einen positiven SST
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

hmm ich hab keine und ich achte nun voll extrem auf meinen körper also zwecks den anzeichen und nicht auf´s gewicht ;D hab ja noch bauch von meiner 1. ss  ;D

Pico

@Indira: Hallo...JA die lieben anzeichen...du glaubst garnicht was man alles wahr nimmt und was man alles hat und man kann sich alles einbilden in denn nächsten Tagen bis zum NMT... ;D Ich hatte aber nicht ein SS-Anzeichen als ich wirklich Schwanger war...

@Nini: Ah Gugu...gleich mal zu ihr renn... ;D

@Quitte: Klick mal auf meine Glückskurve...das geht also das Spermien so lange überleben...

Quitte

Hmmm sowas hätte ich auch fast geschrieben und nun also doch:
Wer sonst viele Anzeichen hat, hat vielleicht GERADE DANN die größten Chancen, schwanger zu sein, wenn sie nichts merkt??!

indira

@all: Danke für Eure Antworten.

Die typischen"Schmerzen" bei der Mens kenn ich ja, es fühlt sich anders an, weiß aber auch nicht, ob ich es mir einbilde, wobei ich sicher bin, dass ich fühle, dass es anders ist als sonst, was natürlich nicht heißt das ich schwanger bin.

War von euch schon mal einer schwanger?

Die fühlen sich irgendwie anders an und sind warm, dann hab ich so ein leichtes ziehen, aber das ist relativ lange, aber tut nicht weh, zieht nur... ich weiß nicht, wie ich das bis zum 15. aushalten soll.

Aber rein rechnerisch ist es möglich, dass ich schwanger bin?

Lenina2000

Ey Mädels, das ist ja heute echt der Hammer, was ihr geschrieben habt  :D !!! Komme garnicht hinterher !!!

Erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN an Quitte und indira !!! Schön das ihr euch zu uns gesellt !!! Wir freuen uns immer wieder auf neue Mädels  :D :D :D !!!

@Nini
s-springen s-springen s-springen Ich habe auf dem ersten Bild schon eine 2. Linie gesehen !!! Ich habe mein Bildschirm hoch und runter gemacht aber ich habe sie, egal wie der Bildschirm war, gesehen !!! Das wäre soooo genial !!! Drücke dir ganz dolle die  s-daumendruck für das Morgenpipi  ;D ;D ;D

@Happy
Es wird nicht aufgegeben, hörst du ?!??

@Mela
Bei mir fing es auch mit dem braunem Ausfluß !!! Leider !!!

@Pico
Oh man, schon wieder Zähnchen im Anmarsch !!!??!?? Hoffentlich ha sie bald alle, oder  ;) ;) ;)

@Eclipse
Mit welcher Begründung darst du eigentlich nicht von deinem Männe aus hier sein ?!??

@Janimausi
Danke für die Links !!! Vielleicht kann man die ja mal vorne mit einbauen  ::) !!!
Für die nächsten Tage drücke ich dir die Daumen, dass du deine Klausuren super schaffst !!!

@me
Ich war heute noch nicht in der Kiwu !!! Mußte bis 17 Uhr arbeiten !!! Morgen um 8.15 Uhr habe ich meinen Termin !!! Habe ich was anderes geschrieben ?!??
War vorhin auch schon baden !!! Jetzt liege ich auf der Couch und trinke nen lecker Tee !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

indira

Lach....ja sau lustig, sonst les ich immer nur...aber ich halt's nicht mehr aus.

27.1 GV / 30/31. Eisprung ...es könnte sein oder?

Lenina2000

@indira
Wenn die Fischies fit waren, kann es gereicht haben !!!  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Indira Ja, es KÖNNTE sein!  ;D ;D Wenn die Schwimmerchen richtig fit gewesen sind! Wie gesagt, hätte es bei uns nicht geklappt.  ;)

@Lenina Vielleicht haben wir es auch einfach nur falsch verstanden!?  ;D Schööön... gemütlich hört es sich bei Dir an!

@Pico Ach nein1!!!!  S:D ;D ;D ;D

@Hapy Ich habe in den SS nur wenig zugenommen und hatte nach der Geburt immer mindestens 5kg weniger... dann kam aber die Fresserei, weil ich keine Zeit hatte mir was vernünftiges zu machen. Ja... dann nicht gestillt, was ja sonst Energie kostet... plumps war ich dann 6 Monate später 10kg mehr wie vorher!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


indira


Quitte

@pico: Glückskurve??? *doofguck*
@alle: irendwelche Tipps, welchen Schwangerschaftstest? Bin da ja völlig unbefangen und habe null Ahnung  ??? Hab' was von 10er und 25er gelesen.... was heißt das ? *nochmal doofguck*

Lenina2000

@Nini
Oh man, das wäre sooooo toll, wenn ich dir auch ein gelbes Schild geben darf !!!

@Happy
Ich hatte bei meinen dreien auch nicht die typischen ss-Anzeichen !!! Das einzige was ich hatte, war das spannen in den Brüsten !!! Keine Übelkeit oder so !!! Bei der Geburt von meinem Sohn, hatte ich mit übelkeit zu kämpfen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

indira

Ja meine Brust fühlt sich an, als würde sie wachsen. Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll.

Nini+LiLu

@Lenina Ja, es wäre wirklich superschön!!!  ;D

@Quitte Also, schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte Das sind die HCG-Werte und ab einem HCG wert von 10 zeigen 10er an und ab 25 dann halt die 25er.  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Quitte
Da ich ja nicht so ein Testvernatiger bin, wußte ich vorher auch nicht, was das zu bedeuten hat !!! Aber jetzt weiß ich, dass der 10er schon 4 Tage vor NMT positiv anzeigen kann und der 25er erst später !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Quitte