Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Quitte

@nini:danke, werde mich gleich mal schlau lesen :)

Lenina2000


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Quitte

:) wieder da. Sponn mein I-net oder das Forum???

MiSi

Huhu!!!

@ nini:  ::) ::) ::) ::) ::) ::) Ich drück dir sooooooo sehr die Daumen....aaaaaalso ich seh da auch ne zweite Linie  ;)

@ quitte und indira:  s-winken Dann mal euch auch viel Glück und einen kurzen Aufenthalt hier!!!  :)

@ anzeichen: lach....ich mach auch mit  :D
Hab seit dem vermutlichen ES immer so en ziehen und zwicken im Bauch...und je mehr ich mich darauf konzentriere, desto "schlimmer" wirds  ;D Lustig wie man sich selbst was einreden kann und man fällt auch noch drauf rein  :)
Ansonsten is es bei mir eher unauffällig. Hab heut nochmal nen Ovu gemacht...  ::) 8) Kanns nich ganz lassen.
ES +7....ne miniwinzigkleine blassrosa Linie....mal schaun was die die nächsten Tage so noch macht. Schätze aber mal, dass mein LH etwas steigt wenns Richtung Mens geht.

Lenina2000

@Quitte
Nach ner gewissen Zeit, wirst du rausgeschmießen, dann musst du dich neu anmelden bzw. einloggen  :)  !!! Ich hatte keine Probleme !!!

@MiSi
Hallo Süße  :-*  s-winken !!! Mens ?!?? Nenene, die bleibt schön weg !!! Soll ich dich mal mit dem 14.2. eintragen ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Quitte Schau mal meine Kurve... ich bin heute auch NMT -4!!!!  S:D ;D ;D


@Lenina HIER

@MiSi Ich werde noch verrückt! Und Dir drücke ich die Daumen!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

@ lenina: huhu  :-* :-*
Hm, ich bin mir ja mit dem 14.02. nich so ganz sicher.....kannst mich gerne bei "ohne NMT" stehn lassen. Wer weiß ob meine Berechnungen stimmen  ::) 8) ;D

@ nini: Du brauchst dich nicht mehr verrückt machen, du hälst morgen nen wunderschönen deutlicheren positiven Test in der Hand  :-*
Danke für die Daumen  :)

Nini+LiLu

Meinst Du? Ich hoffe es, mag es aber noch gar nicht glauben! Man fühlt sich mit jedem Kind wie beim ersten Mal! Ich meine, dieses Mal hat es aber auch echt lange gedauert! Zumindest im Vergleich zu meinen anderen beiden SS... Oh ich hoffe es so sehr!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Ich bin mir ganz sicher! Ich werde auf jeden Fall weiter an dich denken und dir trotzdem noch die Däumchen drücken!!! Soooooo viele Mädels haben den zweiten Strich gesehn, wir müssten ja alle was an den Augen haben  ;)

Lenina2000

@MiSi
Ok, vielleicht bringt das ja auch was, wenn wir dich da stehen lassen  ;) ;) ;) !!!

@2.Strich
Das sehe ich genauso wie MiSi !!! Hatte das bei koboldchen nicht auch so angefangen ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Quitte

aaaaah  :D
schon wieder das mit der ominösen "KURVE", Pico hat auch schon gesagt, ich soll ihre "Glükskurve" anclicken... klärt mich bitte auf, Kurve? wo muss ich drauf clicken? und was sehe ich da?  ::)

MiSi

@ lenina: Genau, dann fühlt sich meine Mens nicht "gezwungen" am 14.02. auf der Matte zu stehn  :P :D

MiSi

@ quitte: Unter den Beiträgen von manchen Mädels steht ein Link...also ne www-Seite. Da kannste dann drauf klicken und die "Kurve" anschauen. Und die sogenannte "Glückskurve" is die, bei der es geschnaggelt hat  ;)

Nini+LiLu

@Kurve Das ist eine temperaturkurve. Mittels Basaltemperatur wird da der ES ermittelt.  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Quitte
Also, unter dem geschriebenem siehst du doch die Ticker,wo du sehen kannst, wie lange man mit seinem Partner zusammen ist oder von den Kindern oder wie lange es noch dauert, bis man testen kann und da stehen auch bei manchen Mädels ein Link wo den Tempi-Kurven  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ihr Lieben, ich verkrümel mich ins Bett. Bis Morgen! Vormittags kann ich nicht online sein, habe zu viel auf dem Plan... aber mittags komme ich sofort!  ;) ;D :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

@ nini: Machs gut!!! Bis Morgen....ich freu mich schon  :) :-*

Quitte

Danke, danke ihr lieben. :)
Ich hab mir jetzt mal zwei Kurven angeschaut... is ja die reinste Wissenschaft  :o. Mit täglich Temparatur messen würde ich ja gar nciht zur ruhe kommen.... wie haltet ihr das aus?
Aber nochmal zum Thema SST: was soll ich'n nun morgen für einen kaufen? Ist das egal welche Marke, brauche ich so einen "Frühtest"?

Lenina2000

@Nini
Gute Nacht !!!! Ich gucke morgen rein, wenn die Zwerge schlafen und dann möchte ich was richtig positives sehen  ;D ;D ;D

@Quitte
Ich würde mir nen 10er holen !!! Das steht ja drauf, was das für einer ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Clearblue, die sind aber teuer. Schau einfach nach einem Frühtest, der halt 4 Tage vor NMT geht. Testa*med steht das zwar drauf, ist trotzdem ein 25er. Oder gehe in die Apo und hole Dir dort einen günstigen 10er. Bei DM heißen sie PreSense Frühtest und ist in einer roten Verpackung. Lese Dich einfach ein wenig durch und versuche halt die Angabe 10er zu finden... Ich weiß grad nicht welche einheit das ist... Sonst täte ich es Dir genau aufschreiben. Viel Glück und Erfolg beim SST-Kauf!  ;D ;D

@lenina Mach das!  :-* Gebe mir Mühe!

@Misi Danke!!!!!


Gute Nacht
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

@ quitte: Ich versteh diese Kurven auch nicht, deshalb mach ich das auch nicht. Ist bei meiner Schichtarbeit eh nicht besonders geeignet.  ;)
Wo stehst du nochmal in deinem ZK? Also ich sag immer mit nem Frühtest (10er) liegt man eigentlich nie falsch. Allerdings soll man den ja auch nicht zuuuuu früh benutzen. ES +10 ist da schon nötig. Die Marke ist dabei egal. Manche Mädels "schwören" auf die Marke xy, die Andern eben auf ne Andere. Ich sag immer: Hauptsache positiv, der Rest is egal  ;D

Quitte

ok dann werd' ich morgen mal los stiefeln. Schon alleine die Vorstellung, so ein Ding zu kaufen macht mich hypernervös.
Jetzt werd ich aber erstmal schlafen. Morgen wird's ja hier genauso spannend weiter gehen..... Freu' mich schon.
Wünsch' euch allen eine gute Nacht und süße Träum!!

Quitte

noch kurz @MiSi: sollte morgen Es+14 sein. Also Donnerstag NMT - bis jetzt keinerlei Anzeichen von PMS...

MiSi

@ quitte: Ok. Dann müsste er ja was anzeigen! Ich drück dir die Daumen! :)
Gute Nacht und bis Morgen! Viel Spaß beim SST kaufen  ;)

@ lenina: Ich werd mich jetzt auch vom Acker machen und zu Schatzi ins warme Bettchen hüpfen.  ::) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen!!!!  :-* :-* :-* :-*

Lenina2000

@Nini, MiSi & Quitte
Ich werde auch schlafen gehen, muss um 8.15 Uhr ja in der Kiwu sein !!! Hoffe, es haben sich keine Zysten gebildet !!!

Wünsche euch auch eine Gute Nacht und bis morgen !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!