Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quitte

#850
Guten morgen ihr Lieben!

Also ein Update: ich hab immernoch keine Anzeichen von Pms, Brüste butterweich und witerhin genauso "niedlich", keinerlei ZS, NIX! Hab' heute nacht schon ganz schlecht geträumt. Aus meiner momentanen Beziehungskise seh' ich keinen richtigen Ausweg gerade und eben überkam mich eine Welle der Verzweiflung.  :'(

@MiSi:So richtig "Spaß" werde ich beim Kaufen des SST wohl nicht haben....  :-[ :-[

Werd' jetzt erstmal duschen gehen und auf Arbeit laufen... ich wünsche euch einen besseren Tagessart.

Liebe Grüße
Quitte

Quitte

Achso, gaaaanz wichtig:
@nini: danke für die Tipps. Ich werd ganz feste an dich denken die nächsten Stunden und so bald es geht wieder hier rein schauen!!!  s-klatschen
VIIIIIIEEEEL GLÜCK!  :)

HappyMom84

Guten morgen Mädels :)

@Nini wie sieht der SST heute aus? :D ich bin sooooooooooo gespannt ;D



@me meine Tempi ist wieder auf 36,9 geklettert Ovu war wieder ein leichter strich zu sehen auf dem SST wieder nix aber morgen wird weiter getestet ::)

Janimausi

och manno jetzt hab ich doch extra vor der klausur noch alles gelesen und doch hat keiner wieder wichtig gepinkelt. mannooooooooooooo niniiiiiiiiii machs doch nicht so spannend, wie soll ich mich denn da auf die klausuren konzentrieren gleich.

mein geb ist bis jetzt übrigens scheiße. hab ja gesternnoch bis nach mitternacht gelernt. hasi hat dann gratuliert und dann aber nicht maln kleines grschenkt gehabt. alles unten im auto wohl und noch nciht eingepackt. na dann lern ich jetzt auch schon wieder weiter . klausuren sind ja erst ab 13 uhr heute und dann ist hasi arbeiten, kommt erst um 20 uhr. soooooooo lange mussich warten auf geschenkis. dabei könnten die mich vllt maln bisi erfreuen bei dem ganzen lernstress hier. was wieder mal fürn scheiß geburtstag. feiern kann man ja auch nicht, hab keine zeit und keine nerven dafür.

Quitte

 s-so s-so
oooh Janimausi hat Geburtstag!

Dann mal alle im Chor  s-musik

Haaappy Biiiiirthday tooo yooouuuuuuuuu!

Alles, alles Liebe für deinen Tag und das restliche Leben Janimausi! Für die Klausuren gutes Gelingen und natürlich erst recht für's erfogreiche Hibbeln :)!

s-hug
Liebe Grüße
Quitte

Mela

Guten Morgen,

uiiii Herzlichen Glückwunsch, Jani! :)

Puh, Mädels, ich komm euch grad nicht hinterher. Zu viel UL-Aua zum konzentrieren. -.-
Deshalb nur kurz ein Ego-Post.
/me: ZT 1. ^^ Über Nacht kam die Mens endlich mit voller Wucht. Hab meinen Ticker angepasst.
* 08/11 im Herzen






Jenny2607

Guten Morgen Mädels...

mannn habt ihr viel geschrieben!!!!!!! ist ja wahnsinn!!!!

Ich kann das jetzt nicht alles lesen Mädels, sorry!!!

Und hat schon jemand getestet und was gutes gehabt????

s-so Happy Birthday Janimausi!!!!!!!!!

@Mela: Oh je... hoffentlich geht der Schmerz bald vorbei!! Der erste Tag ist immer der schlimmste.. obwohl der Zweite bei mir auch noch ziemlich heftig ist!

@Happy: Oh das hört sich ja gut an!!!

@Quitte: Hallo!!!!!

@Tempi: Wie siehts bei euch aus???? Bei mir heute 37,16 gestern war 37,09 oder so was.

@PMS: Volle Kanne immer mal wieder seit gestern!! Rücken drückt, Unterleib drückt, und mir war heute morgen so was von schlecht ich dachte ich muss mich wirklich übergeben. Ich warte die ganze Zeit auf die Mens... nur meine Brüste haben immer noch nichts! das kenn ich garnicht!!!

Und der Ovu war immer noch gut sichtbar positiv... hab auch nen SST versucht aber der war unbrauchbar! Der war so löchrig das ich garnix sehen konnte.
Ich rechne mit der Mens



Janimausi

danke für die lieben glückwünsche.

eclipse doooooooooooooooooch du musst nachlesen, schau ma ninis sst fotos an. was siehst du?

Jenny2607

ahhh gut

ich hoffe ich hab die richtigen bilder gesehen

was war das denn für ein test???? wisst ihr das gerade?
Ich hab nämlich letzten monat genauso einen gehabt kurz vor NMT der hat auch leicht positiv angezeigt und ich war es nicht!!!! Hab sogar 2 davon gemacht die beide gleich aussehen. keine vl, nein ein heller rosaner leichter erster strich!! daher wäre ich echt vorsichtig!!! muss aber auch gestehen das ich nichts sehe... hab aber auch die brille gerade noch nicht an ;) aber ich drücke feste feste die daumen! hab glaub ich gelesen das es da noch 4 tage vor nmt waren oder???
daumen sind alle fest gedrückt!!!

und ich hab so angst!!!! ich will keine mens!!!! vielleicht hätte ich heut morgen noch nen sst machen sollen weil der andere so durch löchert war, hab ich aber zu spät gesehen. w

WIE LANG kann man denn den Morgenurin noch nutzen für zu testen??? Hatte das noch nicht weg geschüttet heute morgen, war auf dem Gästeklo! Habs total verpeilt... jetzt kann ich den nicht mehr benutzen oder?



Lieschen123

*reinschleich*
@Eclipse: Klar kannste den noch benutzen
*rausschleich*

Jenny2607

LOL dann rühr ich das jetzt mal um und mach noch einen sichtbaren test LOL
Ich weiß eh er ist negativ, aber ich kann nix dafür!!!!  ;D



Jenny2607

Ich hasse SST´s!!! Ich schaue drauf und schaue und blintzle da rum. Mal denk ich ich seh was, mal denke ich nein doch nicht! Oh mann!!! Ich mag nicht mehr...



Lieschen123

ist das so nen streifentest?? ich habe meine dann immer von der seite angesehen... Da sah man mMn immer ob es ein strichlein ist oder nicht... versuch doch mal zu fotografieren...

wo ist eigentlich nini???

p.s.: ich gehöre hier eigentlich nicht hin, stöber ab und an den hibblern, weil ich das mitfiebern so toll finde!

Jenny2607

Keine ahnung wo alle sind! Ich bin ganz allein :(  ;)

Ja so ein Streifentest... ich hab ihn auch in alle Richtungen gehalten. Meißtens denke ich eine Linie zu sehen. Aber viel zu schwach für ein Bild. Bei meiner Handykamera wird das nichts.
Ich warte einfach weiter. Der Ovu dagegen ist relativ gut zu erkennen. DIe Tempi auch ok... keine ahnung. Aber diese starken Mensgefühle!!!

Ist doch nicht schlimm, ist ja toll wenn man schwanger ist und sich dann mit anderen mit freuen kann!!



Lieschen123

hast du es mal versucht anschließend als negativ zu machen??? Na wenn tempi und Ovu passt... Dann schick ich dir mal ne portion viren
PPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Hoffentlich hilft es  ;)

HappyMom84

HAPPY B-DAY JANIMAUSI

s-so s-so s-so


menno wo bleibt Nini ich war ja nun lang genug weg ;D

ich glaub meine mama hat im gefühl das ich SS sein könnte ;D die ruft an und fragt ob es was neues gibt ;D

MiSi

Guten Morgen!!

@ jani:  s-so ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!  s-so
Sei nicht traurig! Dein Schatz hat dir sicher was sehr schönes gekauft und will dich noch ein bisschen auf die Folter spannen!  ;)

@ nini: Wir wollen den fett positiven SST sehn  ;) :-*

@ eclipse: Hast nun noch nen Test gewagt?  ::)

@ mela: Dooooooof  :-[ Dabei hab ich echt noch gehofft.... :-*

Quitte

@ Mela: oh das tut mir leid für dich. Hoffentlich sind die Schmerzen bald nicht mehr so stark.  :-[
@ Happy: die Mütter wieder mit ihrem Gespür für einfach alles  ::)
@eclipse: Na und? Noch einen zweiten Test gewagt?
@all: wo bleibt denn nur nini? Alle fiebern mit und sie ist nicht da *ungeduldigmitfingernauftischtrommel*  ;D

Liebe Grüße
Quitte

Jenny2607

immer noch nichts neues??? Mennssccchhhh hätte jetzt gern nen pos. sst gesehen!

@Quitte: Ja schon, aber nix zu sehen... jedenfalls nichts greifbares LOL

@Happy: Hab das Bild noch mal überarbeitet. Setz du doch auch mal ein rein!!

@Misi: Ja aber wie gesagt, hab nur so nen Schatten gesehen und das hab ich schon öfter mal. Also eher negativ!

hier mal mein Orakel von den letzten 3 Tagen. Die davor hab ich jetzt mal weg gelassen da ist ja schon irgendwo ein Bild von da!



aber ich hab so Kreuzweh und mir ist so todes übel, das hat nie und nimmer geschnaggelt



HappyMom84

@Quitte ja der hammer oder? ;D da muss sie sich noch gedulden ;D


mensch NINI wo bist du denn? ich will doch wissen wie der Test heute morgen ausgefallen ist ;D

HappyMom84

@Eclipse meinen strich sieht man leider nicht :(

Nini+LiLu

Huhu,

da bin ich! Ja.. was soll ich sagen? Meine Billigtests sind doch 25er... somit hatte ich keinen 10er im Haus.. *nerv* nun habe ich einen Testamed gemacht gehabt... da ist nur so ein Hauch, dass man den nicht mal fotografieren kann...  :-\ Denke somit, dass der Test davor einfach falsch positiv gewesen ist und ich nicht ss bin...
:-[
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

Nini aber ein 25er zeigt doch auch noch nicht unbedingt an :) also es ist alles noch offen :) ich hab noch paar 10er hier ich schmeiss dir mal einen rüber ;D

wieviel tage nach ES bist du denn jetzt?

Nini+LiLu

Aaalso, danke erstmal!  ;D Ich gehe nun erstmal davon aus, dass heute ES+11 ist, wobei mein ES wahrscheinlich in der Nacht von ZT 19 auf 20 gewesen ist... muss mir gleich erstmal meine Kurve anschauen... ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

@Nini also gehen wir mal davon aus das ES am ZK 20 war dann wärst du jetzt ES+10 und da wäre der HcG wert noch niedrig :) ein 10er könnte ab ES+11 anzeigen muss er aber auch noch nicht :)