Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

HappyMom84

Nini+LiLu

HappyMom84

ich hasse die warterei, aer ich bin heute nur am essen wie vor meiner mens, erst einen apfel dann zwei scheiben brot und danach einen schoki pudding mit sahne ;D
mein typisches menszeichen nummer 1 ist da aber sonst hab ich nix

Quitte

Mädels, so langsam bekomme ich das Gefühl von Regelschmerz.... gaaaanz dumpf. Also warte ich mal noch ab mit der Testerei... vielleicht hat es sich ja morgen schon von alleine erledigt. Brust "sagt" zwar noch nix, auch noch keine SB... kommt aber vielleicht noch.

Nini+LiLu

@quitte Noch nicht aufgeben, ja?  :D

@Happy Ach Futterlust ist immer gut...  ;D ;D

@me Hmmm... Habe keine Lust mehr zu Warten!  ;D ;D

HappyMom84

ich glaub meine mens kommt wirklich die tage fressanfall und nun hab ich viel ausfluss :( :-\

Quitte

Das mit den Fressanfällen kommt mir sehr bekannt vor... schon seit Jahren. Dabei war  ich noch nie schwanger ;)
Nein, mal ehrlich... das heißt doch alles oder nichts! Ausfluss hatte ich bis vor 2 Tagen auch noch viel. Seit Vorgestern völlig weg  :-\

Nini+LiLu

Ja, es spricht halt immer alles FÜR die Mens und FÜR eine SS!  ;D

HappyMom84

man ich werd noch bekloppt besser gesagt ich bin schon bekloppt :-\ :-[ blöde warterei...ich flipp echt noch aus ;D ::)

werde gleich meine mausi abholen und dann mal schauen was wir machen...habe gerade ihren schrank aufgeräumt man man man, raus reissen und alles wieder rein schmeissen so sieht das anziehen und aufräumen meiner tochter aus ;D

Quitte

Irgendwie könnte sich der Körper mal ein eindeutiges, möglichst standartisiertes Anzeichen für JEDE Schwangerschaft einfallen lassen  ::).

Ich komme gerade aus'm Schlecker, hab einen "Testamed" gekauft. Nach Ankunft geh ich Pipi und was sehe ich: wieder ZS, ziemlich (sorry) "zäh" und gelb.
Morgen früh - wenn sich meine Mens. bis dahin nicht gemeldet hat - mach' ich dat Ding nass ;).

Lenina2000

Liebe Janimausi !!!
Ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!
Ganz viel Glück und Gesundheit und vor allem
einen baldigen positiven SS-Test  ;) !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

@Nini
Oh man, du machst es ja echt spannend !!! Daumen sind weiterhin gedrückt !!!  :-*

@Happy
Also, deine Ovus sehen ja schon aus, als wenn sie immer etwas mehr werden oder täusche ich mich da ?!?? Ich drücke dir natürlich auch gaaaaanz feste die Daumen !!!

@Janimausi
Und, hast du schon was zu deinem Geburtstag bekommen von deinem Männe ?!??
Wie lief die Klausur heute ?!??

@Mela
Na toll !!! Echt blöd, dass das wieder nicht geklappt hat !!! Aber so starten wir in unseren nächsten Zyklus  :-* :-* :-* !!!

@MiSi
Wolltest du eigentlich die Woche zum FA ?!??

@Quitte
Warten ist wirklich doof aber leider bleibt einem nichts anderes übrig !!!

@all
Ich hoffe, es geht euch sonst gut !!!

@Pico & Eclipse
s-winken  :-*

@me
Mein Termin verlief heute morgen nicht so, wie ich es mir erhofft hatte aber ok, ich wollte es ja eh versuchen locker anzugehen und jetzt habe ich nen Zyklus ohne Streß und Termine !!!  :)

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@Lenina ohje was war denn in der KiWu?

naja jetzt wo der Ovu trocken ist sehe ich nichts mehr

Lenina2000

@Happy
Leider hat sich mal wieder eine Zyste gebildet und da muss ich jetzt ein Zyklus Pause machen, was Hormone betrifft !!! Jetzt hoffe ich, dass die Zyste wieder weg geht !!! Das mit den Hormonen ist zwar nicht so schlimm aber es wirft einen schon wieder ein Stück nach hinten !!!

HappyMom84

@lenina aber kann es auch ohne hormone bei dir klappen? und wie ist es wenn du schwanger werden würdest in diesem zk? also wegen der zyste und weil du keine hormone nehmen darfst

Lenina2000

@Happy
Als im November 2011 zur ersten Kontrolle in der Kiwu war, hatte ich auch eine Zyste und durfte auch keine Hormone nehmen !!! Ein paar Tage später ist die Zyste von alleine geplatzt, was ich auch gemerkt habe und ausgerechnet in dem Zyklus hatte es ja geklappt mit dem Schwanger werden !!! Ich hoffe ja, dass sich jetzt trotzdem ein Folikel bildet und ich trotzdem einen Eisprung habe aber ich werde keine Tempi messen !!! Werde einfach mal garnichts machen und hoffe nur, dass die Zyste weg ist, wenn ich wieder hin muss !!! Leider ist das erst, wenn ich meine Mens beim nächsten mal habe !!!

HappyMom84

ach so, aber schon komisch das es ausgerechnet da geklappt hat oder? also so ganz ohne hormone...merkt der körper das etwa? ich wünsche dir auf jedenfall alles alles gut und hoffe das das blöde unerwünschte zystending von alleine platzt und das euer sternchen zurück kommt und bleiben darf :) s-hug

Lenina2000

@Happy
Ich denke, dass es geklappt hatte, weil ich nur die OP im Dezember im Kopf hatte !!! Hatte echt nicht ans Schwanger werden gedacht !!! Es ist auch mal ok, wenn ich keine Tempi messen muss !!!
Danke  :-* dir !!!

HappyMom84

also dann gebe ich dir nun schwangerwerden gedanken verbot ;D damit es klappt und es auch bleiben darf ;)

Janimausi

huhu
danke danke danke für die leiben glückwünsche. echt süß von euch.
hmmmmm also geschenk von meinem mann??? nö, nix, der ist ja auch noch an der arbeit. ich werd bestimmt danach was bekommen. schon wieder was worauf man warten muss nerv. hihi

klausur heute waren echt gut gelaufen, fanden wohl nicht alle abe rich hab ja auch so viel gelernt da muss ja mal was bei raus kommen. morgen gehts weiter wieder 3 dinger schreiben, muss auch gleich wieder ran und lernen.
meine unimädels waren soooooooooooo süß haben mir nen kuchen gebacken und den haben wir dann mit robby bubble nach den klausuren verspeist. lecker.

lenina ach kacke ey, ne zyste. hmmmm passiert leider oft bei überstimulation durch hormone. aber vllt ist das ein gutes zeichen wenns letztes mal auch genau dan geklappt hat. toll, da srück ich mal die daumen.

nini häääääääää wie jetzt hast du nen 25ger gemacht oder nen 10ner nu, habs nciht gaz kapiert, sorry nen 25ger zeigt ja vllt noch nicht an. da mach ich mir keine sorgen.

alle anderen winke winke

achja hab och eine was angepuscht? habs nur grob überflogen. quitte wolltest du nicht?
so ihr lieben ich bin die nacht aufgewacht wegen ulz heftigster art wegen blähungen . ich freu mich etwas darüber, weil das letzte ss das fast einzige ss zeichen war was ich hatte. heute immernoch ulz re, beim stehen schlimmer. na mal sehen. essen krieg ich immernoch kaum was runter und schlafen tu ich nicht. war letzte ss auch so, alle werden müde und jane hat tatendrang und pennt nicht mehr. krass. naja kann aber auch stress sein, deswegen geb ich da nix drauf, nur die blähungen fand ich komisch.

schuschu jani

indira

@ALL: Ich hasse warte und flipp' gleich aus!

Pico

@Jani: Von mir auch alles gute zu deinem Geb.tag....Ich hoffe dein Tag würde noch besser...

@Indira: Jaja,das erfordert geduld...

@Lenina: Na dann bin ich ja mal gespannt,was bei dir noch so passiert...

@Happy: Du machst es also auch spannend...

@rest: Vergessen...

@me: Wir sind gerade dabei Murmelchens Zimmer um zu gestallten,heute habe ich Farbe gekauft und dann wollen wir uns ein Wandtattoo machen lassen  mit ihrem Taufspruch und nächste Woche soll es dann nochmal zu Ikea gehen 1-2 Trofast regale kaufen mit Kisten und bilderrahmen um dann Fotos in ihrem Zimmer zu hängen...

HappyMom84

@Pico auch wenn ich nicht mehr daran glaube aber es wird weiter die stäbchen in die pipi gehalten  ;D

oh wie schön :D ich habe schon eine ganz ganz genaue vorstellung von jaly´s zimmer ;D auch toll noch keine wohnung aber hauptsache ich weis wie ihr neues zimmer werden soll ;D

indira

Ab wann kommt eigentlich Übelkeit. Erst später oder?