Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HappyMom84

@indira meistens kommen anzeichen erst ab der 6. woche

indira

@HappyMom ok, auch Brustziehen, bzw. das Gefühl als wären sie entzündet?

indira

Ab wann kann ich einen Bluttest machen? Schone eine Woche nach Befruchtung?

Weiß das jemand?

Pico

@Indira: Oh man...du wirst es wohl doch schaffen 14Tage zu warten...und ein Bluttest nach 1Woche wird sicher kein FA machen,weil das noch viel zu früh ist...

indira

@Pico Danke für dein Kommentar, beantwortet aber nicht meine Frage!

HappyMom84

@Indira die brüste taten mir auch erst später weh und zwar auch beim duschen da habe ich geheult vor schmerzen...ich habe jetzt noch absolut keine anzeichen...
also weis nicht was das bei dir ist ;)
wie weit bist du denn jetzt in deinem ZK?

Nini+LiLu

Huhu,

@indira So früh bringt ein Bluttest nichts.  ;) Da ist ja erst Einnistung. Bei ES+8 liegt das HCG bei ca. 2, bei ES+9 bei ca. 3. Das ist nichts eigentlich... da muss wirklich jeder durch abzuwarten.... Bei Lisa hatte ich die Übelkeit an NMT +1 oder 2, aber richtig heftig und auch 17 Wochen lang! Ich habe wirklich alles erbrochen, was nur irgendwie in meinem Magen gelandet ist... lustig ist was anderes!  ::)
/Brustziehen hatte ich irgendwann im 4. oder 5. Monat...
/SS-Anzeichen Gibt es eigentlich erst ab NMT, davor deutet alles auf Mens hin...  ;) So zumindest meine jahrelange Erfahrung hier im Forum!  ;) ;D

@Lenina Ach schade... einen monat Pause... dann hast Du ja nun Chancen auf ein Weihnachtsbaby, was?  ;D ;D

@all  :-*

@me Starke Mensschmerzen und erste SB! Tja... ab morgen dann neue Kurve!  ;) Schade, aber was soll´s!? Werde jetzt gleich Frauenmantel trinken und weiterhin mein Magnseium... mal schauen... :-[
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

#907
@Indira wieso beantwortet Pico´s antwort Deine frage nicht? so schnell steigt der HcG wert ja auch nicht an es kommt ja auch noch die einnistung und nach befruchtung geht das befruchtete ei ja vom eileiter ind die gebärbutter und legt am tag nur 1,5cm circa zurück, an ES+11 ist der HcG wert eventuell erst bei 17 und da könnte eventuell ein 10er SST anzeigen vorher nicht also denke ich das der Bluttest auch wesentlich zu früh ist 1 woche nach ES

HappyMom84

@Nini oh nein wirklich :-[ menno aber da war doch ne Linie :(  s-hug

Pico

@Nini: Och nein,das wollte ich nun aber nicht lesen... :-*

@Indira: Was wolltest du hören...?

Lenina2000

@indira
Da ich ja in der Kinderwunsch Klinik bin, kann ich dir sagen, dass frühstens 1-2 Tage vor der Mens Blut abgenommen wird !!! 1 Woche wäre also viel zu früh !!!

@Pico
Wenn es draußen wärmer wird, will ich mich auch an das Zimmer von der kleinsten machen !!! Sie möchte kein Rosa mehr  ;D ;D ;D !!! Sie hat sich auch schon von ihren Prinzessinen Pavillion getrennt !!! Sie möchte jetzt ein cooles Zimmer und kein Typisches Mädchenzimmer !!!

@Jani
Ich hoffe, dein Männe hat noch was schönes für dich und dein Geburtstag war noch schön für dich !!!

@ALL WICHTIG
Ich sammel mal Vorschläge für die Hibbler !!!

@me
Ich sitze auf der Couch, meine Männe liegt neben mir und guckt Fußball  ::) ::) ::)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

TinaundCJ

@Nini

Ich hatte auch ne Schmierblutung am NMT....das wars dann aber auch  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Lenina: Na dann hoffe ich das du und deine Tochter auch das gleiche Cool findet... ;D
Gut das Murmelchen jetzt noch keine wieder Worte gibt... ;D

@Hibbler: Ich fände ja ein Frühlings-Blumen-Hibbler toll...

HappyMom84

@Lenina oh ja ein Frühlingsblumen Hibbler hauptsache man denkt an sonne und leicht warme tage  ;D


Lenina2000

@Nini
Hey, du weißt doch, solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben mit hoffen und Daumen drücken  :-*  :)  ;)

@Pico und Happy
Das war auch schon meine Überlegung  :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Hey richtig, eigentlich wollte ich diese Woche zur FÄ....hat sich aber durch mein Grübeln und hoffen aufgeschoben  ::) Wenn bis 14.02. die Mens noch nicht da ist und der Test negativ ist, dann werd ich danach auf jeden Fall zur Ärztin gehn.
Mensch Süße du kannst dir Sachen merken  :o :D  Hut ab!
Oh nein eine Zyste....fies  :-\ Aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass dein Sternchen diesen ZK wieder zu dir zurück findet.... ::)
Mein Schatzi schaut auch Fußball....hab ich wenigstens den PC für mich. hihi.

@ nini:  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen
Du bekommst deine Mens nicht....nein nein nein...ich geb ihr Hausverbot  ;) Ich bin immer noch voller Hoffnung, dass du Mensfrei bleibst!!!

@ hibbler: FLOWERPOWER.....dafür bin ich auch immer  ;)

@ me: Wir waren grade lecker essen.....RIESEN PIZZEN!!!!!!  :o Die haben nicht mal mehr auf den Teller gepasst. Und es war so lecker. Hab mir meine Reste einpacken lassen, damit ich morgen Mittag noch was feines da hab. An der Mensfront gibts nix Neues.  8)

Pico

@Misi: Na bis zum 14 ist ja nicht mehr lange...

@Lenina: Dann sind wir also deiner Meinung...oder wolltest du das nun Kokretter haben...

HappyMom84

FLOWER POWER HIBBLER BITTE BITTE BITTE


@Misi das ja nimmer so lang :) SCHACKA WIR SCHAFFEN DAS  ;D

MiSi

@ pico und happy: Ja zum Glück...dann ist diese Warterei (egal in welche Richtung) erstmal um  :)

Nini+LiLu

Oh ja... Blumen!!!! Ich auch!!!!!  ;D ;D Bin auch für richtig schöne pastellfarbene bunte Frühlingsblumen!  :D Hab grad UL-Aua!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Also... war grad auf dem Klo... habe echt minimal hellbraunen Ausfluss, aber nicht viel. dafür aber richtiges MensGefühl... Naja... abwarten was über nacht kommt. regulär sinkt meine Tempi ja auch em ZK-Ende... heute war ich noch bei 37!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

@nini: Och man,ich hoffe das deine Mens dann aber nicht wieder so doll ist wie beim letzten mal im Urlaub und das es dann entlich mal klappt...aber das ist nun erstmal nur so geschrieben...wir hoffen noch weiter...

HappyMom84

@Misi ich halte die blöde warterei aber auch nicht mehr aus ;D also wenn meine mama morgen wieder anruft und fragt ob es was neues gibt dann frag ich sie mal was ihr Urin sagt ;D meistens sagt sie immer ich das im Urin ;D

@Lenina ich bin für knallige farben  ;D

@Nini ich drück die daumen das sie oben bleibt und die UL-S schnell wieder weg gehen

Lenina2000

@MiSi
Naja, ihr seit mir halt alle ans Herz gewachsen und dann merkt man sich schon Sachen, die einem sonst am Po*po vorbei gehen !!!! Und wir sind hier eine so tolle Gruppe und jeder macht sich Gedanken über dem anderen  ;)
Riesenpizza ?!?? Stelle mir das gerade vor  ;D ;D ;D !!! Ich will am Dienstag mit meinem Schatzi essen gehen !!! Er weiß aber noch nichts davon !!!

@Vorschläge
Ich nehme gerne noch mehr Vorschläge an !!! Es kommen ja noch mehr Hibbler  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

hört auf mit essen ;D ich esse heute echt für 3 :o ;D aber normal vor der mens und ich hab immer noch hunger, echt null hunger gefühl...

aber in HL ist ein XXL Restaurante da möchte ich unbedingt mal hin :D